J
Jorya
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Regine,
auch ich möchte die darin bestärken uns weiter von Püppi zu berichten. Klar man sieht ihr ihr alter an... aber du kennst sie, du erlebst sie jeden Tag und weißt dass die anderen Unrecht haben...
aber ich weiß, wie sehr es einen mitnehmen kann, böse Dinge gesagt zu bekommen....
Ich werde über die Feiertage darüber nachdenken, versprochen.
Maiglöckchen...da stimme ich dir absolut zu.
Ich habe Regine auch geschrieben, das mich O... ziemlich übel angegangen ist, wegen Minki. Ich sollte sie doch lieber töten, als das sie weiter mit Medi vollgestopft wird. Ganz schlimm und es tat weh. Aber wegen diesem „Troll“ werde ich erst recht von meiner Minki schreiben und ich möchte auch, das wir hier weiterhin von Püppi lesen und schöne Bilder sehen. Püppi in ihrem Alter ist derzeit fitter als Minki. Und Minki will LEBEN, genau wie Püppi. So ein doofer Troll hat sich nicht über uns zu stellen. Nur wir wissen, was unsere Mäuse brauchen und vorallem WOLLEN!
Also Regine, du und deine Püppi gehören hier her, zu uns, die sie lieb haben und deine Fürsorge verstehen und mittragen.
Ich habe Regine, die Nervzwerge und Püppi diese Jahr wieder besucht. Und kann Euch nur sagen, daß Püppi für ihr Alter noch ganz gut drauf ist.
Da kann irgendwer von Ferne sich sicher kein besseres Urteil bilden, als jemand der das Tier live gesehen hat.
Maiglöckchen...da stimme ich dir absolut zu.
Ich habe Regine auch geschrieben, das mich O... ziemlich übel angegangen ist, wegen Minki. Ich sollte sie doch lieber töten, als das sie weiter mit Medi vollgestopft wird. Ganz schlimm und es tat weh. Aber wegen diesem „Troll“ werde ich erst recht von meiner Minki schreiben
Leider sieht das wohl nicht jeder so, daher ist es heute das letzte Mal das ich hier schreibe. Wer ernsthaftes Interesse an meinem weiteren Wohlergehen hat, kann Mami eine PN schicken.