Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Sandy, Liebes, Mami muss nicht aufstehen, wenn ich sie wecke. Sie hat das Tellerchen auf dem Nachttisch stehen oder neben dem Kopfkissen und muss es nur anreichen 😎😎

Und ihr ist es lieber ich wecke sie Nachts, als da ich brechen muss wegen der Magensäure. Ich könnte ja auch einfach alleine an das Tellerchen gehen, ich weiss, aber so ist viel schöner :pink-heart::pink-heart:😳😀😀

So, wenn bei euch die Kleinteile dann nacheinander eintrudeln, dann macht ihr hoffentlich einen Faden auf und wir kriegen ganz viele Bilder zu sehen und du bist schön tapfer und stehst das durch.
Cindy ist beim Bärli und die haben grad gar keine Zeit für uns, wir bleiben also noch ein Weilchen hier *kopfnick*

Und damit sind alle bösen Gedanken weg - fort - entschwunden :omg::omg:

A

Werbung

Liebe Püppi, Muggelmoni ist zurück und wir lesen jetzt wieder täglich nach, ob du brav futterst, Medis nimmst und dem Häufchenclub Ehre machst !

Es ist leider ein auf und ab, wie ich lese? Ein Tanz auf dem Vulkan sozusagen? Püppi, jetzt haben wir den Sommer geschafft, jetzt wird Weihnachten ins Auge gefasst, einverstanden?

Mein Muggili ist wieder da :pink-heart::pink-heart:

Ja, wir kämpfen weiter. Ich wiege ja jetzt gar nicht mehr so viel mehr wie du, dabei bin ich ja jünger 😱
Wir machen kleine Schritte, hier wird jetzt erstmal Mamis Geburtstag im Oktober angepeilt und dann Weihnachten.
Mami findet es schon erschreckend wie schnell ich jetzt abgebaut habe, aber noch geniesse ich mein Leben und du machst das bestimmt auch :omg::zufrieden:

Püppi und die anderen alten Damen und Herren hier 😉
Also Weihnachten feiern wir schon noch alle gemeinsam hier!
Im Winter, wenn es drinnen schön kuschelig warm ist, aber nicht so heiß wie jetzt, dann macht ihr es euch noch einmal richtig gemütlich!

Also meine Damen und Herren: immer gut futtern und schön aufs Klo gehen! 😉

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Dieses Weihnachten und nächstes Weihnachten und dann das Weihnachten...du hast ja kein Jahr dazu geschrieben :omg::omg::omg:

Yepp noch ganz doll viele Weihnachten :pink-heart:

Werbung:
Hallo Püppi!

Leben genießen ist das Allerwichtigste: Kuscheln, Küssen, in der Sonne liegen - Hauptsache du fühlst dich wohl!

Aber nicht falsch verstehen: brav futtern und Häufchen machen ist auch gaaaaaanz wichtig - dann kann sich deine Mami freuen und umso kuscheliger und küssiger wird es und das ist doch gut, oder?

Jaaaaa, bekuschelt und beschmust werden :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich gebe mir Mühe und jetzt, wo der Muggel wieder dabei ist, motivieren wir uns gegenseitig :zufrieden:

Natürlich sind bei den Telefonaten auch allen Anderen mit dabei, wenn ihr wüßtet, worüber wir Nachts am Telefon so sprechen....*schmunzel*

Motivation ist gaaaaaanz wichtig, da macht der Opa Felix mit.:zufrieden:

Viel kuscheln und beschmust werden, ja das liebt der Felix auch:pink-heart:

Mami sagt immer, es gibt für alles eine Zeit im Leben.

Als junges Kätzchen wollte ich nur toben und spielen. Mit den mittleren Jahren habe ich gelernt weise zu sein. Und jetzt im Alter schmusen und kuscheln und es warm und weich haben. :zufrieden:

Wir machen es euch vor, ihr Menschen, macht mal nach!!!:omg::omg:

wenn ihr wüßtet, worüber wir Nachts am Telefon so sprechen....*schmunzel*

so genau wollen wir das wohl gar nicht wissen😀 Außerdem brauchen das Muggelchen und das Schneeflöckchen ja auch ein paar Geheimnisse, es muss ja nicht alles durchs Forum getratscht werden😉

Werbung:
Man darf ja auch im Alter noch schwärmen, träumen...UND telephonieren:pink-heart:

Sandy, Liebes, Mami muss nicht aufstehen, wenn ich sie wecke. Sie hat das Tellerchen auf dem Nachttisch stehen oder neben dem Kopfkissen und muss es nur anreichen 😎😎

Und ihr ist es lieber ich wecke sie Nachts, als da ich brechen muss wegen der Magensäure. Ich könnte ja auch einfach alleine an das Tellerchen gehen, ich weiss, aber so ist viel schöner :pink-heart::pink-heart:😳😀😀

Püppi, Du bist wirklich eine kleine Prinzessin.
So ein Service gebührt einer königlichen Hohheit.:omg:

Also Weihnachten feiern wir schon noch alle gemeinsam hier!

Jawolllll!

Dieses Weihnachten und nächstes Weihnachten und dann das Weihnachten...du hast ja kein Jahr dazu geschrieben :omg::omg::omg:

Das ist die richtige Einstellung.
So werden wir alle 100 Jahre alt!🙂

So, wenn bei euch die Kleinteile dann nacheinander eintrudeln, dann macht ihr hoffentlich einen Faden auf und wir kriegen ganz viele Bilder zu sehen und du bist schön tapfer und stehst das durch.
Cindy ist beim Bärli und die haben grad gar keine Zeit für uns, wir bleiben also noch ein Weilchen hier *kopfnick*

Und damit sind alle bösen Gedanken weg - fort - entschwunden :omg::omg:

Püppi, du bist aber eine Liebe und achtest drauf, dass Mami nicht nachts aufstehen muss.
Ja, die Kleinteile..... bin selbst gespannt, Ich weiß schon gar nicht mehr, wer wer ist. Einmal redet die von dem und dann von dem...
Sie hat mir auch schon Bilder davon gezeigt.
Den einen habe ich ja schon angeschaut, bei dem anderen drehe ich aber den Kopf weg. Interessiert mich nicht.
Fotos zeigen wir auch noch. Aber erst wenn sie da sind.
Vielleicht kommen sie ja doch nicht, man weiß nie. Ich trau da dem Frauchen nicht, die hat schon so oft gesagt, dass eine Katze kommt.😡😕

An dich und auch alle anderen Lieben, ja wir machen uns keine schlechten Gedanken .... und feiern noch viele Weihnachten..:pink-heart:

gute Nacht Püppi,
deine Sandy

so genau wollen wir das wohl gar nicht wissen😀 Außerdem brauchen das Muggelchen und das Schneeflöckchen ja auch ein paar Geheimnisse, es muss ja nicht alles durchs Forum getratscht werden😉
Nicht nur durch's Forum, gleich weltweit....und ja, wir lassen ihnen ihre Geheimnisse..:zufrieden:
Man darf ja auch im Alter noch schwärmen, träumen...UND telephonieren:pink-heart:
Ja Muggel, das soll so sein, ob ihr euch auch in echt gut verstehen würdet?? Wer weiss....
Püppi, Du bist wirklich eine kleine Prinzessin.
So ein Service gebührt einer königlichen Hohheit.:omg:

Das ist die richtige Einstellung.
So werden wir alle 100 Jahre alt!🙂

*kopfnick* bin ich :pink-heart:
Und mit den 100 Jahren, na ja, so weit sind wir Senioren da ja nicht mehr von entfernt 😎

Püppi, du bist aber eine Liebe und achtest drauf, dass Mami nicht nachts aufstehen muss.
Ja, die Kleinteile..... bin selbst gespannt, Ich weiß schon gar nicht mehr, wer wer ist. Einmal redet die von dem und dann von dem...
Sie hat mir auch schon Bilder davon gezeigt.
Den einen habe ich ja schon angeschaut, bei dem anderen drehe ich aber den Kopf weg. Interessiert mich nicht.
Fotos zeigen wir auch noch. Aber erst wenn sie da sind.
Vielleicht kommen sie ja doch nicht, man weiß nie. Ich trau da dem Frauchen nicht, die hat schon so oft gesagt, dass eine Katze kommt.😡😕

An dich und auch alle anderen Lieben, ja wir machen uns keine schlechten Gedanken .... und feiern noch viele Weihnachten..:pink-heart:

gute Nacht Püppi,
deine Sandy

Bin jetzt aber schon sehr gespannt, *hibbel*.
Du musst dann aber ganz lieb sein und darfst nicht gestresst sein, das sind ja wohl arme Miezies, die dringend ein schönes Zuhause brauchen und vielleicht nicht nur Schönes in ihrem Leben erlebt haben.
Du machst das schon, Sandy, du wirst sie bestimmt liebevoll aufnehmen.

Habt alle einen schönen Tag :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Wie alt wären wir denn in Menschenzeit gezählt?

Je nachdem wo man im Net schaut, sind wir zwischen Anfang 80 und Anfang 90 😳

Muggel, die 100 schaffen wir, *kopfnick*

...

Habt alle einen schönen Tag :pink-heart::pink-heart:

moin schneckchen ,

hier ist der marlon, und ich muss sagen, mein tag war so lala 😳 ich kann jetzt auch so eine schnüss wie du machen, meine eckzähne hats heute erwischt.... aber ich hab eben schon geschnuckert, obwohl die doofe dosie mir das nicht gegönnt hat 😡 ich hatte heute schonmal was geklaut, bin noch völlig verpeilt auf die anrichte 😱

das war etwas unsinnig, ich gebs zu 😳 ich hab mir nix getan, personal hat mich ja auch wieder getragen 😎 aber ich hab mir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen.

jetzt fühl ich mich schon wieder gut und ein kleines bisschen hab ich schon gegessen. habs auch vertragen

gut war, der luka war genauso verpeilt wie ich, der hat jetzt (endlich) alle backenzähne gelassen

also haben wir hier beide den dranken master gegeben 🙄 und dosie hat uns gestalkt, bis wir wieder etwas vernünftig waren.

so, jetzt kann das WE kommen.

habt eine schöne zeit.

marlon

Marlon, Liebster :pink-heart:

Du bist auch ohne Eckzähne ein bildhübscher Kerl, sagt die Izzi auch, hoffentlich geht es dir morgen richtig gut wieder und du darfst futtern.
Pusteheilküsschen für dich :pink-heart: