Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Stimmt......

A

Werbung

Wer ist hier alt ???? *empörtumschau*:hmm::hmm:

Also, das war ja ganz anders, ich habe nämlich gestern heimlich mit der Marie telefoniert und ihr nochmal genau erklärt, warum Küßchen geben soooooo schön ist und was das für Menschen bedeutet.

Dann wollte ich euch noch schnell erzählen, ich habe nämlich meine Mami gestern sehr, sehr glücklich gemacht:pink-heart::pink-heart:

Sie wollte ins Bett gehen Abends und wir haben so ein Ritual, ich gehe auf das Bett und die Zwerge sitzen unten vor dem Bett. Mami setzt sich dann hin und gibt mir einen kleinen Haufen Trofu und die Zwerge kriegen jeder 5 Stück.

Bei denen ist das ja in Null komma nix weggefuttert, ich brauche etwas länger, weil es ja zum einen mehr ist und ich eben langsam esse:zufrieden:

Nun habe ich das ganze Häufchen (sonst esse ich nie alles) gefuttert und um mehr gebettelt, also bekam ich noch ein Häufchen und das habe ich auch aufgefuttert und weil ich dann immer noch Hunger hatte, habe ich auch noch die halbe Schale Nafu verspeist....

Die Mami stand so neben dem Bett 😱😱😱:omg::omg::omg:😱😱😱:omg::omg::omg::omg:😱😱😱😱:omg::omg::omg::omg::omg:

Und dann habe ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Küßchen bekommen. Mami sagt, so viel habe ich ich schon Jahre nicht auf einmal gefuttert (und bei mir behalten😉)

Noch so eine Woche und ich habe meine verlorenen 300g wieder drauf:omg::omg:

Püppi!!! Das hast du ja toll gemacht!!!!
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Und vor allem muss es dir ja so richtig gut geschmeckt haben, wie schön!

Das kann ich gut verstehen, dass deine Mami da ganz aus dem Häuschen war.
Und so viele Küßchen zu bekommen ist doch was ganz tolles, oder?

Jaaa, das ist soooo schön.....

Püüüüppi dann haben wir gestern beide unsere Mamas glücklich gemacht :pink-heart:

Und toll, dass du soviel gefuttert hast. Dir wars wohl die letzten Tage auch nicht so richtig nach fressen bei der Hitze, oder?
Hau weiter rein, dann gibts noch ganz viele Küsschen von deiner Mama!! :pink-heart:

Hmmm, mir war die letzten 16 Jahre nicht so nach fressen....😱

Mami gibt mir jetzt seit 10 Tagen Vitamin B12 mit Wirkstoff Methylcobalamin (das wird auf Helens Seite empfohlen) und so nach 3 Tagen fing das mit dem gut Essen an.......

Und ja, ich kriege das weiter und gebe mir große Mühe ein ganz bißchen Speck anzusetzen :pink-heart:

Werbung:
Und ja, ich kriege das weiter und gebe mir große Mühe ein ganz bißchen Speck anzusetzen :pink-heart:

Klasse Püppi, das freut mich sehr.
Wenn ich zu Euch komme, dann möchte ich ein kleines, rundes Bäuchlein bei Dir sehen.

Kann mir gut vorstellen, daß die Mami nun sehr glücklich ist.

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Meine Woche war sehr schön, ich habe gaaaanz viel gefressen, geschlafen, bißchen gespielt, den Zwergen zugeschaut, auf dem Balkon gelegen, also was Katze von Welt eben so macht, um das Leben zu geniessen.

Mittlerweile weiß ich ja, das Mami immer sehr darauf achtet, das ich ein Häufchen mache. Wenn ich das also mache, und sie daheim ist, dann zeige ich ihr das immer sofort. So am Donnerstag - mitten in der Nacht 😳 - das hat sie jetzt davon 😛😛

Sonst waren wir gestern bei der Infusion, Mami hat mich ganz stolz auf die Waage gesetzt, der TÄ vorher gesagt, das ich bestimmt zugenommen habe, weil ich ja so lieb futtere seit 2 Wochen und - was war - ich habe 100g abgenommen:reallysad::reallysad:

Mami war so traurig, da ist immer so komisch Wasser in ihren Augen dann, die TÄ hat gesagt, das ich Muskeln abbaue und das eben bei alten Katzen so ist und man das auch nicht stoppen kann.
(beim Bärli war das aber nicht so, der hat sogar noch zugenommen😕)

Mami hat nun überlegt, was sie mir noch geben kann. Hochwertiges Protein soll es sein (Fett bringt ja nichts, außer eben Fett am Körper) und mehr Bewegung.
Aber ich mag mich nicht mehr bewegen, ich gehe brav die Treppen rauf und runter und laufe in der Wohnung und auf dem Balkon rum, nur richtig dolle rennen kann ich nicht mehr, das schafft mein Herzchen nicht 🙁 und das komische Futter mit den guten Proteinen mag ich auch nicht essen. Gekochtes Huhn ein ganz fitzelbißchen und mal ein - zwei Häppchen, Thunfisch, den sehr gerne (gar nicht gut für meine Nieren)....also hatte die Mami doch recht, ich werde immer weniger und immer knochiger.

Protein in Tablettenform - das wäre die Lösung!!! Gibt es das???

Sie sagt, noch ist es nicht dramatisch, ich habe jetzt 3,6 Kilo, aber nun sei Schluss mit der Bikinifigur. Sie hat ernsthaft überlegt mit mir draussen spazieren zu gehen, an so einem Ding dran, aber das lasse ich mir nicht ummachen *grusel*.

Ich habe noch ein paar Bilder, die Tante Conny wollte ja mal sehen, wie es aussieht, wenn ich Bett esse:
22897788ng.jpg

Bei den Zwergen klaue ich auch zwischendurch - soooo Hunger habe ich:

22897789xf.jpg

Und die Izzi fand das (leider unscharf) Sch.....

22897840qp.jpg

Julie gönnt mir das von Herzen.....

22897841gw.jpg

Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Hi, hier ist der Tiger!

Meine Mauma macht auch immer so'n Getue von wegen "Du bist zu dünn und frisst zu wenig."
Hey! In unserem Alter braucht man nicht mehr soviel. Weder Futter noch Bewegung noch Muskeln.
Nur sonnig-warme Plätzchen - die darf's reichlich haben.

Ähm - Schneeflöckchen - was war dann mal Dein Spitzengewicht?
Ich hab mal knapp 7 kg auf die Waage gebracht (da hieß es dann: Du bist fett!) und heut sind's noch gute 5 1/2. Ich bin aber auch ein großer Kater...
Bei weniger als 5 will meine TA mich zu Nappi schicken:stumm:... der muß noch was auf meine Gesellschaft warten.

Tiger :pink-heart: woas?? Die spinnt wohl, ob es jetzt 5 oder 4,5 Kilo sind, davon darf man das doch nicht abhängig machen 😕

Ich habe zu sehr guten Zeiten 4,2 Kilo gehabt, Ende diesen Mai waren es 4 Kilo und das ging jetzt ziemlich schnell mit dem weniger werden.

Mami sagt, solange ich esse, spiele, rumschaue, meine Geschäfte Mache und es mir gut geht - selbst wenn es mal nur noch 2 Kilo sind - ich soll mein Leben genießen.

Und sonnige oder warme Plätze hat es hier ganz viele für mich und die finde ich immer toll, stimmt.

Bussi für den Tiger:pink-heart:

Hallo Püppi:pink-heart:
Der TA hat schon recht wenn du dich nicht bewegst dann werden die Muskeln abgebaut.
Der Felix hat auch nur noch wenig Muskeln, der wird auch immer bequemer.
Vielleicht solltet ihr beiden mal so was machen:grin:
22898548gm.png

Werbung:
:yeah::omg::grin:

Die Muskelabbaugang beim Frühsport, kicher... Izzi macht immer kleine Rennen mit mir, aber nur kurz wegen dem Herzchen..

Ist denn der Felix auch schon älter?

Mami tut es weh zu sehen, wie ich immer weniger werde und dabei doch sooo schöne Momente habe und mein Leben genieße. Ein Weilchen bleibe ich auf jeden Fall noch hier!

Ja, der Felix ist schon 19 Jahre alt, aber noch topfit.:pink-heart:
Nur die Muskeln die sind fast alle weg und mit dem hören klappt´s nicht mehr so gut.
Und der Felix mäkelt gaaaanz selten, der frisst alles was er kriegen kann.

Ui, 19 Jahre alt :wow:

Wie machst du das, das deine Katzen so alt werden?

Mami sagt, sie freut sich, das ich überhaupt schon 16 geworden bin, die 17 versuche ich und dann schauen wir weiter😉

Ausrede, gilt nicht.

Was fütterst du denn? Vielleicht liegt es daran?

Werbung:
Ausrede, gilt nicht.

Was fütterst du denn? Vielleicht liegt es daran?

Ich füttere quer Beet, Topic, Cosma, Smilla, Thunfisch usw. aber der Felix frisst am liebste Gourmet, das darf er auch.

Okay, dann liegt es nicht am Futter😳

Ich freu mich für dich, das sie so alt werden:omg:

Meine Kater, die ich bis jetzt hatte, sind mit 12 und 15 an Krebs gestorben.

Ich hoffe, Püppi schafft noch ein bisschen ( Krebs hat sie zum Glück keinen ) und bin gespannt, wie alt die Zwerge werden.

Liebe bekommen sie, glaube ich, genug...

Huhu Püppi *wink*

Das ist aber doof...jetzt hast du dir so viel Mühe mit dem futtern gegeben, und es hat nichts genutzt :reallysad:

Aber an ältere Mädchen kommt halt nix mehr dran 😉

Wie ich sehe, futterst du nicht nur im Bett, sondern auch im liegen? 😕😎

Und die 17 schaffst du locker....und die 18....und die 19 🙂

So, ich muss jetzt eine Fliege fangen gehen...die summt hier die ganze Zeit rum
aber nicht mehr lange *hähä* 😀

Schönen Sonntag und

Nasenbussis für alle :pink-heart:

Huhu Amy, wink.
Geht es dir besser???
Sei vorsichtig mit der Fliege, dein armer Darm😳

Ich futtere oft im Liegen, dann kommt die Magensäure nicht hoch😉

Wie die alten Römer, sagt die Mami immer!!