Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Meine Woche war sehr schön, ich habe gaaaanz viel gefressen, geschlafen, bißchen gespielt, den Zwergen zugeschaut, auf dem Balkon gelegen, also was Katze von Welt eben so macht, um das Leben zu geniessen.
Mittlerweile weiß ich ja, das Mami immer sehr darauf achtet, das ich ein Häufchen mache. Wenn ich das also mache, und sie daheim ist, dann zeige ich ihr das immer sofort. So am Donnerstag - mitten in der Nacht
😳 - das hat sie jetzt davon
😛😛
Sonst waren wir gestern bei der Infusion, Mami hat mich ganz stolz auf die Waage gesetzt, der TÄ vorher gesagt, das ich bestimmt zugenommen habe, weil ich ja so lieb futtere seit 2 Wochen und - was war - ich habe 100g abgenommen
Mami war so traurig, da ist immer so komisch Wasser in ihren Augen dann, die TÄ hat gesagt, das ich Muskeln abbaue und das eben bei alten Katzen so ist und man das auch nicht stoppen kann.
(beim Bärli war das aber nicht so, der hat sogar noch zugenommen
😕)
Mami hat nun überlegt, was sie mir noch geben kann. Hochwertiges Protein soll es sein (Fett bringt ja nichts, außer eben Fett am Körper) und mehr Bewegung.
Aber ich mag mich nicht mehr bewegen, ich gehe brav die Treppen rauf und runter und laufe in der Wohnung und auf dem Balkon rum, nur richtig dolle rennen kann ich nicht mehr, das schafft mein Herzchen nicht
🙁 und das komische Futter mit den guten Proteinen mag ich auch nicht essen. Gekochtes Huhn ein ganz fitzelbißchen und mal ein - zwei Häppchen, Thunfisch, den sehr gerne (gar nicht gut für meine Nieren)....also hatte die Mami doch recht, ich werde immer weniger und immer knochiger.
Protein in Tablettenform - das wäre die Lösung!!! Gibt es das???
Sie sagt, noch ist es nicht dramatisch, ich habe jetzt 3,6 Kilo, aber nun sei Schluss mit der Bikinifigur. Sie hat ernsthaft überlegt mit mir draussen spazieren zu gehen, an so einem Ding dran, aber das lasse ich mir nicht ummachen *grusel*.
Ich habe noch ein paar Bilder, die Tante Conny wollte ja mal sehen, wie es aussieht, wenn ich Bett esse:
Bei den Zwergen klaue ich auch zwischendurch - soooo Hunger habe ich:
Und die Izzi fand das (leider unscharf) Sch.....
Julie gönnt mir das von Herzen.....
Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch