Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen Püppi,

hier ist das Mäuschen ich freue mich das es Dir richtig gut geht. Bei uns ist das Wetter richtig bescheiden aber meinem Frauchen gefällt das richtig gut. Ich schlafe jetzt mal ne Runde auf Herrchens Platz.:aetschbaetsch1:

Aber erst nachdem ich meinem Unmut über das Wetter erzählt hab. Mein Kumpel pennt auch schon wieder aber ehrlich was soll man (Katze) sonst auch machen.

Feuchte Nasenküsschen Mäuschen.

Anmerkung vom Frauchen: Mäuschen hat mich ne geschlagene halbe Stunde anmiaut nach dem sie festgestellt hat das es draußen nass ist.:wow:

A

Werbung

Schön, dass es Dir so gut geht, Schneeflöckchen und dass Du so brav futterst.

Hier rutscht es im Moment auch sehr gut und Hexe hat heute sogar ein halbes Schälchen vom Wildpfanndl verdrückt. Da haben wir alle ziemlich gestaunt, weil Hexe Wild sonst ganz doll bäh findet...

Euch auch einen schönen Sonntag.

Weiter so Püppi, ich muss ja mal sagen du bist eine ganz besonders hübsche Maus.:pink-heart:
Meine Jungs würden sich bestimmt in dich vergucken.:grin:

Hallo Püppi!
Schön, dass du eine gute Woche hattest - mach weiter so, dann freut sich auch die Mama :pink-heart:

moin schneckchen -

schön, dass du fein futterst und leckerchen genießt. so soll es sein :zufrieden:

und kleine ausflüge sind fein, gell?

und eine entspannte dosine auch *find* manchmal nervt die mich hier schon, wenn sie schaut, ob alles gut ist und dass ich vernünftig mampfe.... lästig.....

da bin ich auch froh, dass die arbeiten muss,wäre ja sonst nicht auszuhalten

ABER

das

Irgendwann nehme ich der Mami das Knipseteil mal weg :verstummt::verstummt:

ist ne blöde idee :hmm:

wir wollen dich doch alle mal anschmachten

22831639st.jpg

:pink-heart:

nasenbussi von marlon

Huhu Püppi *wink*

Fein, dass du eine so schöne Woche hattest, und so lieb gefuttert hast :zufrieden:

Bitte nimm der Mama nicht das Knipsteil weg, du bist soooo niedlich...da wollen wir doch regelmäßig Bildernachschub haben 😉

Hier läuft es auch recht entspannt, und wir hatten diese Woche ganz viel Spaß ....da ist vor ein paar Tagen gaaaaaanz viel Wasser vom Himmel gefallen, und es hat gerumpelt und manchmal ist der Himmel ganz hell geworden 😕 und es war auf einmal nicht mehr so warm :wow:

Heissa, dass war ein Spaß ....Charles und ich sind durch die Gegend gefetzt wie "vom Lebbes gepickt" hat Mama gesagt 😳 und haben so richtig die Bude gerockt 😎

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag

Nasenbussi :pink-heart:

Werbung:
Ach, ihr seit ja alle lieb :pink-heart:

Ich finde es auch viel schöner, wenn es mir ganz gut geht und klar, es wird noch viele Bilder von mir geben..... wobei, wenn ihr was Fesches sehen wollt, müsst ihr die Zwerge anschauen....
Ich bin ja schon alt, aber Mami sagt immer, ich hätte Charakter und Persönlichkeit, das müssen die Zwerge erst entwickeln.
Ich weiß ja nicht, wie ich mich da eingewickelt habe, hat wohl gut geklappt😉

Hier regnet es den gaaaaaanzen Tag, Izzi ist fuuuuuuurchtbar langweilig und Mami muss ständig mit ihr spielen:oha:
Julie kuschelt mit mir und wir schlafen viel😎

Gewitterdings mag ich gar nicht - das Leuchten ist mir egal, aber das doooooofe Gedonnere, da habe ich Angst und krieche immer zu Mami unter den Pulli oder unter die Decke - sie tröstet mich dann😳
Und sie quiekt immer, wenn ich unterm Pulli mich am Bauchi festhalte😕verstehe ich gar nicht....

Habt einen schönen Wochenstart morgen, bald kommen wieder Bilder:pink-heart:

Meine liebe Püppi.....fesch sein hat nichts mit dem Alter zu tun, klaro? :grummel:

Es ist kein Privileg der Jugend, hübsch zu sein ...auch die älteren unter uns haben ihre Reize 😎

im alter nicht fesch? 😡

ok, ich bin vielleicht nicht so fesch, aber auch noch nicht so alt wie unsere laila.

die ist schon voll die oma 😛 mit ihren 14 jahren *find*

guggst du:

22280190fv.jpg

ok, sie ist fit wie ein turnschuh, das muss ich neidlos anerkennen

bussi vom jungspund marlon 😎

Zuletzt bearbeitet:
Amy, du hast ja soooo recht😎

Marlon, schmacht:pink-heart:, ui, so ein Hübscher oder ist das auf dem Bild Oma Laila?

Werbung:
Laila ist wunderschön:pink-heart:
Und komm schon, du bist bestimmt ein knackiges Kerlchen😉

@Minna e: ich finde Öhmchen Laila äußerst fesch, jawohl!

Püppi, weist Du warum ers Dir diese Woche so gut ging?
Na, weil Du so lieb die ganzen Leckerchen verputzt hast, die die Mami Dir gegeben hat.
Also schön weiter so machen, dann gibt´s bald nur noch ganz wenige Reisen zum Onkel Doc.
Und dann haben die Zwerge auch nichts mehr zum Lachen.😉

Ich bin ganz brav, Tante Conny, ich verspreche es :omg:

Duuuuu Püppi,
hier ist die Marie.

Weißt du was ich heute nacht gemacht habe? Ich bin von selbst neben das Gesicht von Frauchen gerobbt und hab mein Köpfchen ausgestreckt. Und dann hat Frauchen mir mehrere Küsschen gegeben. Das war ähm hust ähm ja wirklich ganz schön :pink-heart:

Werbung:
Ooohhh, Mariechen, da wird sich deine Mama aber sehr gefreut haben und du lernst grade, das Küßchen und Kuscheln was ganz Schönes ist, ich freu mich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mach schön weiter so :omg::omg:

Mama hat sich ganz doll gefreut. Mal sehen, ob ich es heute nacht noch einmal mache :pink-heart:

Siehste Mariechen, manchmal sind die Ratschläge älterer Damen gar nicht so schlecht.😉
Probier´s ruhig nochmal aus.

Ja so alte Damen haben halt schon mehr Weisheit :pink-heart: