Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schaut es mit Nutrical-Paste aus? Oder darfst Du die nicht wegen der Bauchspeicheldrüse?

A

Werbung

Ich weiss nicht, ob ich das darf 😕😕

Aber wir versuchen es, solange ich nicht nur das noch esse...😀😀

Aber es gibt doch noch ein Mittel, das man auch bei Nieren nehmen kann, auch irgendwas mit Reco...😕😕

Hallo liebe Püppi,

jetzt habe ich schon eine Weile bei Dir still gelesen und wollte Dir nun auch mal schreiben. Mit Päppelpasten kenne ich mich leider gar nicht aus, aber deine Mami wird bestimmt etwas finden, was Dir gut schmeckt. Sie gibt sich ja immer riesig Mühe, dass es Dir gut geht und Du glücklich und zufrieden bist.

Einen schönen Brunnen hast Du da auch! das kann ich gut verstehen, dass daraus trinken viel mehr Spaß macht!

Ich oute mich mal als Püppi Fan 😀

Meinst du Recoactiv?

:pink-heart::pink-heart:, hach, ein Fan.... :pink-heart::pink-heart:

Danke, genau das meine ich, ich sag es gleich der Mami....los bestellen....vielleicht mag ich das ja....ausprobieren.

Hallo liebe Püppi,

jetzt habe ich schon eine Weile bei Dir still gelesen und wollte Dir nun auch mal schreiben. Mit Päppelpasten kenne ich mich leider gar nicht aus, aber deine Mami wird bestimmt etwas finden, was Dir gut schmeckt. Sie gibt sich ja immer riesig Mühe, dass es Dir gut geht und Du glücklich und zufrieden bist.

Einen schönen Brunnen hast Du da auch! das kann ich gut verstehen, dass daraus trinken viel mehr Spaß macht!

Danke schön, :pink-heart:

Ich habe noch so ein Kugelblubberding, das steht im Wohnzimmer (Mami ist Morgens immer 10 Minuten nur mit Wasser wechseln beschäftigt 😎)

Stimmt, sie gibt sich Mühe (meine gute Erziehung 😉), und wenn ich nicht aufpasse und das Päppelmittel schmeckt, dann kugel ich am Ende selber durch die Gegend :omg::omg::omg:
Die neuen B12 Tabletten werden bestimmt auch helfen, das ich mehr futtere...Mami sagt immer, ich darf ihr ruhig die Haare vom Kopf fressen 😕, die schmecken doch gar nicht Mami!!!!!😱😱

Da hast Du recht, Haare schmecken wirklich nicht 😀

Bestimmt hat die Mami die neue Päppelpaste schon für Dich bestellt? Die ist sicher suuuuuper-lecker und wenn du dann rumkugelst ist das gar nicht schlimm 😉.

Was sind das denn für B12-Tabletten? Bestimmt auch was Tolles...

Werbung:
Die heißen Vitamin B12, methylcobalmin von der Firma Biovea. Das sind 500mcg pro Tablette, davon darf ich eine Tablette am Tag.

Das soll, laut Helens Seite, das sein, was ich brauche.

Im Moment wusel ich hier rum und schaue überall, Tablettchen sind drin, und Mami rennt mit dem Futterteller hinter mir her, lustig Mami...:omg:

Ich esse aber erst gleich, muss erst zur Ruhe kommen. Und Mami wünscht sich ein Häufchen, mal sehen, was ich da machen kann 😳

Na da hältst Du die Mami ja ganz schön in Atem 😉
Bestimmt würde sie dir viiiiieeeeeel lieber deinen süßen Bauch kraulen...

Das stimmt wohl...😳

Aber irgendwas stimmt nicht, ich bin sehr unruhig und mag gar nichts essen😳

Mami hofft, das es das Häufchen ist, das mich drückt😉

Oh, das hoffe ich auch!!!
Arme Maus, aber das schaffst Du und nach dem Klo-Besuch geht es Dir bestimmt viel besser *nick*

So ist es!!!!!:yeah:

Was die Mami mich doch gut kennt 😉 kaum war ich das Häufchen machen, schmeckt es auch wieder und ich komme zur Ruhe.:zufrieden:

So, jetzt geh ich kuscheln und mit Mami schmusen:pink-heart:

Feuchte Nasenküsschen für euch :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Yeah!!!!
:yeah::yeah::yeah:

Na dann wünsche ich Euch beiden mal einen zauberhaften Kuschelabend!

Da bin ich aber froh, daß es nur ein Häufchen war, was raus wollte und Dich so auf Trapp gehalten hat.

Zum Thema Päppeln: unsere Luna hat das hier von unerem TA damals bekommen: nutri-plus-cat-vet.
Mußt Du Dich nur mal erkundigen, ob Püppi das fressen darf.

Huhu Püppi *wink*

Habe gerade mit Mama zusammen das von Bärli in dem anderen Faden gelesen....Mama hat jetzt so komisches Wasser in den Augen und mir ist auch ganz flau 🙁

Deine Mami hat da ein ganz schönes Gedicht für das Bärli geschrieben :pink-heart:

Aber bitte heute nicht das Essen vergessen, weil du so traurig bist und vielleicht trösten dich Julie und Izzi ein bisschen 😉

Und tröstet alle ein wenig eure Mami, sie wird es auch brauchen ...

Nasenbussi :pink-heart:

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Danke Amy, auch deiner Mama, gestern waren wir etwas wehmütig, Mami und ich.
Aber ich hatte einen sehr guten Tag. Mami ist mit mir zur Infusion gefahren, ich habe nicht abgenommen😉, und dann habe ich nicht wie sonst immer, den ganzen Tag verschlafen, sondern bin hier rumgelaufen, war auf dem Balkon, bin im Treppenhaus spazieren gegangen, habe mit Mami gespielt, mit den Zwerge gekuschelt und - Amy - gaaaaaanz viel gefuttert *großeskopfnick*

Als ob das Bärli gestern dafür gesorgt hat, das ich Mami ablenken kann und selber Freude habe.

Mami hat jetzt allerdings eine halbe Apotheke in der Küche und ich kriege ganz doll viele Leckerli am Tag, wo immer was drin ist😳😳

Eine Sache war der Mami etwas unheimlich gestern, ich habe mich nämlich um kurz vor 12 für 20 Minuten auf Mamis Sessel gelegt (das mache ich eher selten), um die Zeit und auf diesem Sessel ist das Bärli über die Regenbogenbrücke gegangen, aber sie sagt, da war ich ihm dann ganz nahe und das war gut so.

Und dann hat die Mami noch was für den Balkon bestellt....

22767289ln.jpg

Izzi hat das natürlich sofort untersucht, für sie dürfte es eng werden (obwohl das echt groß ist😳), aber ich passe da prima rein..

22767290bz.jpg

Und noch ein schönes Bild von mir:pink-heart:

22767291ss.jpg

Ich wusel jetzt noch etwas rum, Mami frühstückt gleich (hoffentlich ohne Katzenhaar auf dem Brötchen😎, und dann kuscheln wir uns nochmal ins Bettchen.

Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
:wow:
Was für ein schickes Teil, da lässt es sich gut abhängen auf dem Balkon.
Püppi du bist so eine Schöne:pink-heart:

Huhu Püppi *wink*

Hey, da hattest du ja einen richtig tollen Tag gestern ....das hat deine Mami sicher ein bisschen getröstet 🙂

Schön, dass du gestern so gut gefuttert hast, ich hatte gestern den ganzen Tag keinen Hunger...erst um halb sechs abends habe ich was gegessen 😳

Aber dann hat es mir richtig gut geschmeckt und ich habe fast alles aufgeholt 😛

Also sag mal, deine Mami hat dir / euch da ja was ganz tolles für den Balkon gekauft ...sicherlich ist das auch gaaaaaaanz bequem 😎

Ja, für eine schöne Püppi nur das Beste, gelle Tante Regine? :zufrieden:

So, nun muss ich erst mal ein wenig mein Frühstück verdauen *gähn*

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, viel Hunger und schöne Häufchen 😉

Nasenbussi :pink-heart:

Klasse, daß Du nicht abgenommen hast, also auch weiterhin immer schön futtern.
Ich bin stolz auf Dich, Püppi, daß Du gestern so brav Dein Näpfchen leer gegessen hast, obwohl es doch so warm draußen war.
Oder hast Du das gemacht, weil die Mami so traurig war wegen dem Bärli, und Du ihr nicht noch weiteren Kummer bereiten wolltest?

Bestimmt gast Du dich auf Mami´s Sessel gelegt, weil Du dem Bärli da ganz nah sein konntest, gell?

Das Foto von Dir auf dem Balkon finde ich sehr schön.
Und daß es so eine Art Strandkorb für Katzen gibt, das wußte ich bisher nicht.
Auf jeden Fall sieht das Teil sehr gemütlich aus.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Diese Woche ging es mir sehr gut!!!!!!!!

Mami sagt, ich habe lieb gefuttert, ich habe viel gespielt, war auf dem Balkon, habe meine Ausflüge ins Treppenhaus gemacht und mache einen sehr guten Eindruck😳

Man merkt es der Mami gleich an, sie ist viel entspannter, also werde ich mir große Mühe geben, das es mir auch weiter so gut geht.

was ich total klasse finde, sind die viiiiiieeeeelllleeeennnn Leckerchen, die ich am Tag bekomme (da ist zwar immer was drin, aber das ist mir egal 😉)

Und dann waren wir diese Woche auch gar nicht beim TA und ich mußte keine Infusion bekommen. Mami sagt, der Dr. Till kommt nächsten Mittwoch und macht das bei uns zu Hause, da habe ich jetzt etwas Ruhe verdient. Ich bin ja immer recht entspannt beim TA, aber toll finde ich das auch nicht. Letztens habe ich so überlegt (weil die Zwerge sind ja schon mal komisch, die kichern immer, wenn ich in die Box muss :grummel:), das wenn die so alt sind wie ich, dann ist die Mami in Rente - Ha !!!!!!, dann hat Mami gaaaaaaaaaanz viel Zeit und kann ständig mit denen zum TA fahren - :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Sonst hat Mami sich über das Labor geärgert, wo sie unsere Häufchen hingeschickt hat :stumm:, aber es ist alles gut.
Seit gestern Abend regnet es sehr, aber davor die Tage war es noch richtig schön und wir haben alle auf dem Balkon gechillt:

22831638tx.jpg

Irgendwann nehme ich der Mami das Knipseteil mal weg :verstummt::verstummt:

22831639st.jpg

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart: