Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ich habe mal was zum Thema Diät zu sagen, oder besser, ich zeige es euch, weil sowas passiert, wenn man nicht das richtige Futter bekommt, was einem schmecken tut....🙁😡😳😳😳

Julie fällt wild über das Katzengras her....

22622200lr.jpg

legt sich fast da rein, um auch den Mund voll zu kriegen....

22622202ww.jpg

Na ja, ob das jetzt echt sooo geschmeckt hat....😕😕

22622204ag.jpg

Die arme Julie.....😳

Dann ist der Mami endlich was gelungen, was sie schon seit Monaten versucht. Ich habe euch doch mal erzählt, das ich immer mit den kleinen Softbällchen spiele und dann, besonders gern, mit dem Grünen. Und Mami sagt, das sieht immer so putzig aus, wenn ich das Teil trage und dabei auch noch laut hinter dem Bällchen maunze, was dann immer etwas dumpf klingt, weil der Ball ja im Weg ist....
Normalerweise mache ich das immer Nachts und bringe Mami dann die Bällchen ins Bett, gestern war ich aber in Spiellaune und da hat sie Bilder gemacht, leider etwas unscharf, weil wenn sie näher gekommen wäre, hätte ich es fallen lassen.....

22622224wa.jpg

22622225zj.jpg

Man sieht aber wohl, was sie daran immer so amüsiert 😕😕 - wehe ihr lacht mich aus !!!! *aufstampf*

Ach ja, Mami hat noch ein Bild von oben gemacht, da sieht man etwas, wie dünn ich hinten geworden bin, das war früher mal alles schön abgepolstert.....

22622273xk.jpg

22622274kb.jpg

Und wehe, ihr lacht über Mamis Puschen...da spiele ich auch gerne mit...😛

Habt einen schönen Tag und feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Püppi, warum lacht die mami dich denn aus. Du siehst doch unglaublich süß aus wenn du das Bällchen trägst :pink-heart::zufrieden:

Wie süß ist das denn? Da gibbet doch nix zu lachen.

...vielleicht...außer...Mamis Puschen...??? 😀

*binweg*

So süß! Green nose das?

Ach Püppi, warum lacht die mami dich denn aus. Du siehst doch unglaublich süß aus wenn du das Bällchen trägst :pink-heart::zufrieden:

Wie süß ist das denn? Da gibbet doch nix zu lachen.

...vielleicht...außer...Mamis Puschen...??? 😀

*binweg*

M'r han d'r Püppi de Pappnas opjesätz 😀

So süß! Green nose das?

Gell?? Ich bin eine Süße.......:pink-heart:

Mami wundert sich immer wie ich das festhalte mit meinen kleinen unteren Reisszähnchen, viel mehr habe ich ja nicht, aber ich kriege das hin:omg:
Jahrelange Übung macht dann doch irgendwann den Meister :omg::omg:

Das sieht ja zu putzig aus, wie du das Bällchen umher trägst.
Tolle Schnappschüsse sind das, auch wenn sie etwas verschwommen sind und Mamis Puschen mit im Bild sind.😛

Von oben sieht man Deine Wespentallie schön,aber so richtig knochig sieht´s nun auch wieder nicht aus.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Werbung:
Danke Tante Conny, das wünschen wir euch auch :omg::omg::omg:

Heute Morgen war die Mami einkaufen und ich habe in der Zeit das lang ersehnte, wunderbar geformte, genau richtig konsistierte Häufchen gemacht😳😳😳, die Tante Tina hatte das vorausgesagt, danke Tante Tina.

Danach rutschten dann tatsächlich 20g auf einmal in mich rein 😱😱 und jetzt schlafe ich mit vollem Bäuchlein gemütlich im Bettchen an Julie gekuschelt, draussen windet es ziemlich und regnet, hier ist es warm und schön und flauschig und überhaupt - hach :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo püppi,

schön dass es dir wieder besser geht. Ich muss mich jetzt mal beschweren mein Herrchen ist jaaaaaaa soooooo gemein. Er wollte nicht warten bis ich wieder rein geh.

Also musste ich bei diesem Wetter draußen warten.:wow:

Was war ich froh als er wieder daheim.:aetschbaetsch1:

Feuchte nasenküsschen Mäuschen

Ja sag mal, Mäuschen, da musst du aber noch ordentlich Erziehungsarbeit leisten. So geht das doch nicht, das Personal geht aus und du kannst zusehen.
Sowas würde Mami niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie tun, sag das deinem Herrchen mal, *grosseskopfschüttel*

Hallo püppi,

hier ist die Mami von Mäuschen. Die junge Dame ist vorher selbstverständlich gerufen worden. Aber sie meinte sie müsste nicht.

Herrchen musste mich von Arbeit abholen. 🙄

Ach so 😳

Ich komme fast immer, wenn Mami ruft. Früher, als das Gemüse noch nicht hier war und der Louis noch gesund, da haben wir Mami immer begrüßt. Louis hat sich auf den Rücken geschmissen und wollte heißes Pustebäuchlein und ich bin der Mami in den Arm gesprungen :omg:

Also Mäuschen, wenn man dich ruft, dann losflitzen, dann sind alle zufrieden :zufrieden:

Werbung:
Hallo Püppi, meine Mami geht in Ferien und ich hab die Tochtermami ganz für mich! machs gut, bis dahin!

Tschüss Muggili und tapfer durchhalten, will nur Gutes hören in 4 Wochen :pink-heart:

Mensch Püppi, was bist du süüüüß mit dem Bällchen :pink-heart:.
Da schmachte ich ja dahin:pink-heart:.

Hallo Du Püppi,

so ein Bällchen hab ich auch gehabt aber der Nando, was mein Hund ist, hat es zernagt.😡

Manchmal ist es sehr blöd, wenn man einen Hund hat!

Dass die unsere Menschen eine Freude haben, wenn man ein Würstchen und keine Kuhfladen kackt, hab ich auch schon heraus gefunden.

Sehr würdig zu merken!😀

Jetzt sagt Dir einen Gruß voller hoher Achtung

der Leo

Süßer Leo :pink-heart:

Zum Glück Haben wie keinen Hund, Herrchen hatte einen, wobei kann man das als Hund bezeichnen, wenn der kleiner ist als ich 😕😕

Ich hatte immer Angst vor dem, weil der so laut war😳

Meine Bällchen nimmt nur die Mami und macht die sauber, manchmal mache ich das auch selbst, weil da tu ich die in die Wasserschüssel werfen 😉

Hab einen schönen Sonntag, Leo, und lass dich nicht ärgern vom Nando....übrigens bin ich froh, das du den Juck los bist. Das stelle ich mir doof vor, hatte sowas aber noch nicht ....zum Glück, sagt die Mami!!

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

mir ist heute philolosopisch zumute, ich habe nämlich heute Morgen mit Mami im Bettchen gekuschelt und wir haben überlegt, was ich alles in meinem Leben schon so mitgemacht habe.....

Vier Umzüge, ganz viel Zeit ohne Mami, fast alle Zähnchen gezogen bekommen, aber das letzte Jahr war wo ich am meisten Veränderungen hatte .....

Heute vor einem Jahr lebte das Bärli noch, das es nicht mehr lange war, wußten wir da noch nicht, es war heiß, Mami hatte ein Kühldingens laufen und alle Rolläden unten, sie hatte auch Urlaub, und ich hatte meine Blasenentzündung hinter mir und war grade dabei mit dem Cortison mein Herzchen in Ordnung zu bringen.
Dann war das Bärli plötzlich weg und wir waren alleine, die Mami und ich. Mein Herzchen war fein, mir ging es ganz gut, aber ich war einsam.

Bis die Zwerge kamen, Mami anfing Tonnen von Spielzeug, Kratzbäume, Treppchen, Decken und Deckchen, Schaffelle, Kartons anzuschaffen bzw. zu sammeln.......
Dann hatte ich Pankreas, das war böses Bauchweh, das sag ich euch, den Winter über viel gekuschelt mit den Zwergis, die immer größer wurden, bis sie dann kasastriert wurden und noch größer wurden 😱
Dann wieder Pankreas und nun wieder Blasenentzündung (die übrigens weg ist, Mami hat den Befund gestern bekommen)😀
Das Herzchen mag auch nicht so....seufz......

Ich bin jetzt ein altes Mädchen und manchmal wünschte ich mir, das Bärli wäre noch da und wir wären nie krank geworden. :sad: Irgendwie war das Leben früher einfacher..😳😳

Alles das habe ich der Mami heute Morgen erzählt und sie hat mich dann fest in den Arm genommen und abgeknutscht.
Dann hat sie mir Frühstück ins Bett gebracht, ich habe meinen Ausflug gemacht im Treppenhaus, Leckerli bekommen und jetzt sind die komischen Gedanken verpflogen und ich wusele hier rum, habe Izzi schon eine Ohrfeige gegeben, mit Julie Nasenküßchen getauscht, brav gefuttert (in meinen winzigen Mengen, aber immerhin) und jetzt überlege ich mal, auf welchem warmen Plätzchen ich heute den Vormittag verdöse 😀

Habt einen schönen Tag :pink-heart::pink-heart:

Ach, Du süße Püppi!

Nimm es nicht so schwer, so ist das Leben einfach. Schön, dass Du noch futterst und dass es Dir recht gut geht, Du keine Blasenentzündung mehr hast und futterst.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag! :pink-heart:

Ach Püppi, Frauen in unserem Alter sind zäh. Und deine Mami, Dr Till und alle anderen tun alles für dich. Du wirst 100 Jahre alt * kopfnick*.

Oh Püppi, ja du hast schon viel erlebt. Aber das macht dich aus, du Zaubermaus :pink-heart:
Nicht soviele traurige Gedanken haben.
Jetzt sind deine zwei Nervzwerge da und Dr. Kresken ist auch zufrieden mit dir.
Das sind doch wundervolle Nachrichten!!

Und die Bilder sind wieder zum dahinschmelzen!! :pink-heart:

ich schick dir mal ein gaaaanz dickes Bussi! Du wirst eine Dino-Maus werden. Daran glaub ich auch ganz fest!! :pink-heart: