Regine
Forenprofi
Ach menno Püppi, Du lässt aber nix aus an Krankheiten.🙁
Der Henry bekommt bestimmte Sorten von Animonda zu fressen, wegen seiner angeknacksten Nieren. Diese Sorten sollen auch nierenschonend sein.
Diätfuttter frisst er auch nicht immer so gut.
Ich weis aber nicht, ob das ausreichend ist, wenn man CNI hat.
Drück die Mami mal ganz lieb von mir. Sie soll nicht so traurig sein, denn dann wirst Du ja auch traurig und Ihr sollt die gemeinsame Zeit doch genießen.
Doch, doch, doch - ich habe keinen Krebs....😎, das ist doch schon mal was 😉
Mit dem Diätfutter muss die mami bei mir aufpassen hat der Dr. Till gesagt, weil da ist ja soviel Fett drin, nicht das meine Pankreas wieder rumspinnt. Ich kriege das so 3-4 die Woche, davon esse ich ja eh nicht viel, das Diätnierentrofu gibt Mami mir immer heimlich, das esse ich nämlich sehr gerne (die Zwerge aber auch und die müssen ja abnehmen😉), ansonsten macht Mami mir ja Binder ins Futter.
ich bin traurig, wenn ich das lese, Püppi.
Dennoch hast du großes Glück, daß ihr bei euch da so gute TÄ habt, die alles so schnell erkennen und bestimmt gut behandeln können.
Die innere Einstellung ist genauso wichtig, wie die Medis und so. Wenn du den Willen hast, ganz lange bei deinen Zwergen und bei der Mami sein zu wollen, liebe Püppi, dann schaffst du das auch!
Danke liebster Muggili, Mami ist jetzt in den Kampfmodus verfallen, grad ist es ja auch einfacher, sie hat Zeit und kümmert sich sehr um uns und mir geht es ja noch ganz gut....
Hallo kleine Püppi,
was müssen wir denn da von Dir lesen....
Dass Deine Mami traurig ist, ist gaaar nicht schön, aber so sind unsere Menschen eben, machen sich immer und ständig Sorgen um uns.
Es gibt Futternäpfe mit Chiperkennung, vielleicht kann Deine Mami da mal im Inter-Netz nachgucken...
Trost-Nasenbussis von uns für Dich und Deine Mami
Danke, ihr Süßen. Ich bin aber nicht gechipt und ich will das auch nicht, an so einen Automaten gehen - nee, ist viel schöner, wenn Mami mir das Schälchen hinterherträgt, seit der Louis letztes Jahr so krank war, habe ich keinen festen Futterplatz mehr, die Zwerge schon, aber Mami verwöhnt mich auch gerne, sie meint, in meinem Alter soll ich es so schön und bequem wie möglich haben.
Also, ein Weilchen müßt ihr es noch mit mir aushalten....