Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Tja, was soll ich sagen, nun hat sich der Eingangspost nach über einem Jahr doch bewahrheitet, ich habe CNI!!
Mein BB sagt, Crea 2,5 (<1,9) und mein Pipi bestätigt das, das spezifische Gewicht ist 1016 und der Protein-Creatinin-Quotient 0,4 (<0,33). Die übrigen Werte sind erstklassig für mein Alter, alles in der Referenz......
Mami hat heute nochmal Pipi klauen lassen bei mir, da wird jetzt noch eine Kultur angesetzt, ob es eventuell eine Blasenentzündung ist, aber große Hoffnung machen wir uns da keine, weil ich ja jetzt auch die ersten Symptome in Form von sehr viel trinken zeige.
Die Nieren sehen noch gut aus im Schall, wahrscheinlich hat Mami das einfach sehr früh gemerkt. Vielleicht ist auch durch den ja sehr niedrigen Blutdruck den ich habe, das Ganze nur verzögert gekommen.
Auf jeden Fall geht es mir im Moment noch ganz gut, Mami gibt mir jetzt 2x SUC die Woche und komische Globuli und hat grad noch einen weiteren Trinkbrunnen bestellt, mit der Magensäure habe ich noch keine Probleme, aber Mami hat schon Tabletten da, falls es mir schlecht wird.
Ich habe noch eine Infusion bekommen heute, die hat mir gut getan, seit 2 Stunden liege ich im Bettchen und schlafe. Vorher habe ich noch lieb etwas gefuttert und habe ein bißchen mit meinem Bällchen gespielt...
Julie war mit beim TA, die ist geimpft worden und untersucht, aber bis auf das sie zu dick ist
😱😱😱, ist bei ihr alles super. Zähnchen und Zahnfleisch sehen gut aus, sie riecht auch nicht, Herz und Lunge hören sich gut an, alles prima.
Ich finde ja nicht wirklich, das Julie zu dick ist, sie ist ja viel größer als ich und darf auch mehr wiegen, wenn man mich Magermäuschen daneben sieht, ist jede Katze dick *aufstampf*
Die Tante Doktor hat aber gesagt, mit meinen ca 100g am Tag futtern, das wäre okay, im Alter braucht man nicht mehr so viel....so wirklich Ahnung hat die nicht.....weil, wenn es dann schlimmer wird, habe ich ganz schnell abgebaut
Dann wollte sie mir SUC spritzen und Semintra mitgeben und komisches Diätfutter - bbbbäääääääähhhhhhh - pfui Teufel.
Mami hat selber SUC, Semintra geht nicht wegen meinem Herzchen und das Futter (igitt), Mami hat einen Beutel mitgenommen und will das Morgen früh probieren, aber ich sage ihr schon die ganze Zeit, das ich das NICHT essen werden.
😉 Und beim Phosphatbinder hat die Mami dann mal doziert, was es alles gibt außer dem zeug, das die verkaufen wollen....
Morgen geht die Izzi dann zum Dr. Till, da bin ich ja gespannt, ob die US machen können, die Tante sagte was von Narkose, da hat die Mami gleich abgewunken, das käme nicht in Frage. Auf jeden Fall wird sie auch geimpft und untersucht.
Dem Bärli ging es viel schlechter als mir, aber vielleicht hatte der das, unerkannt, auch schon viel länger und bei mir hat Mami das eben sehr früh gemerkt, ich hoffe, mein Bäuchlein wird nicht auch so komisch wie dem Louis seins, der musste immerzu kötzeln
Mami ist traurig, das spüre ich und sie schaut immer so, wie sie das Bärli angeschaut hat, wir werden die Zeit jetzt richtig gut nutzen und ganz viel kuscheln und schöne Erinnerungen schaffen......
Feuchte Nasenküßchen für euch