Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi, du traust dich aber was! 😱 Ganz nach oben!! Respekt :pink-heart:

Hat dich was gedrückt, dass du nichts futtern wolltest. Jetzt ist alles draußen und jetzt kann man wieder nachladen. Ist ja klar, wenn alles voll ist, passt nichts mehr rein.
Aber jetzt wird wieder gefuttert. Ist ganz wichtig, mein Schatz!

Ist es bei Euch auch so heiß? Wenn diese Hitzewelle durch ist, bist du auch wieder munterer. Hier liegt auch alles in den Seilen und mag sich nicht bewegen. Außer Emmy, die fängt eine Maus nach der anderen. Dafür muss sie aber auch ganz schlimm hecheln. Aber das ist ihr egal 🙄

A

Werbung

Muggili, Liebster, an den Knochen und Gelenken habe ich ja nix, das fehlt auch noch, das das Aua macht ... seufz...

Bellie, winke, Mami kann doch bei Auenland bestellen und es euch schicken😕, musst nur sagen..:omg:
Und die Tante im Tierladen weiß aber nicht soooo gut Bescheid, klar schmeckt das gut, ich liiiiiiebe Thunfisch, aber da ist ganz viel Phosphat drin und das ist gar nicht gut für Nieren 😳, Mami macht da jetzt immer so Pulver rein, dann darf ich auch etwas davon essen...

Emmy ist ja toll, soviele Mäuse, da müsst ihr nie Hunger haben :yeah:

Das Kötzeln war aber nur Essen und nicht wieder Fellmäuse, oder?

Nächsten Monat, wenn ich Euch besuchen komme, schaue ich mir Püppi ja in live an.
Dann kann ich besser beurteilen ob sie dünn ist.
Ich freue mich schon drauf Deine Mietzen kennen zu lernen und auf den Besuch überhaupt.

Das Kötzeln war aber nur Essen und nicht wieder Fellmäuse, oder?

Nächsten Monat, wenn ich Euch besuchen komme, schaue ich mir Püppi ja in live an.
Dann kann ich besser beurteilen ob sie dünn ist.
Ich freue mich schon drauf Deine Mietzen kennen zu lernen und auf den Besuch überhaupt.

Das Kötzeln war Essen. Mami hat mir dann eine Fünftel Ranitdin gegeben und eine Stunde später ging es mir sichtlich besser. Heute Nachmittag versuchen wir das mit Homöopahtie oder so, hat Mami gesagt, sie will nicht, das mir übel ist 😳😳

Da bin ich ja gespannt, Tante Conny, viel wirst du von mir nicht zusehen kriegen, a) weil da nicht viel ist und b) es wird mehr eine Beule unter der Bettdecke sein....:omg::omg::omg:

Da bin ich ja gespannt, Tante Conny, viel wirst du von mir nicht zusehen kriegen, a) weil da nicht viel ist und b) es wird mehr eine Beule unter der Bettdecke sein....:omg::omg::omg:

Okay, dann machen wir Fotos von verbeulten Bettdecken.:omg:

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Wir waren heute beim Onkel Kresken!!

Der hat mich von innen ausgeleuchtet 😱

Also, erst hat er sich die Befunde vom Dr Till angeschaut, dann haben die über Herzschrittmacher geredet, die Mami und der Doktor. Der hat aber gesagt, das ich dann die erste Katze wäre in 25 Jahren, die sowas kriegt, die er dann kennt😱
Na ja, dann durfte ich in meiner "ich mach mich ganz klein, vielleicht übersieht man mich dann" Stellung auf dem Tisch hocken, Mami hat mich bisschen festgehalten und gestreichelt und er hat mein Herzchen geschallt. Das Herzchen ist, bis auf den Sinusknoten, total gesund :omg:
Bei so paar Sachen ist er richtig begeistert gewesen, weil das so toll war, zB stößt meine Herzkammer 99% des Blutes aus, wenn sie kontrahiert, normal sind nur 70%, aber das wäre ganz toll :oha: Arterien sind super und alles schlägt schön gleichmäßig, nur bisschen langsam.

Er meinte, keine Garantie, aber das Püppchen, das bin ich, stirbt nicht an Herzversagen. :omg::omg:

Dann hat er meine Nieren angeschaut und die sind auch völlig in Ordnung, irgendwann hatte eine Niere einen Infarkt, der war aber völlig abgeheilt, nur da ist die Niere nicht mehr glatt. Durchblutung der Niere sei fantastisch :omg:

Dann kam die Blase dran, er sieht da keine Entzündung sagte er, aber das Pipi hat das ja bestätigt, aber die Blase sei in Ordnung.

Pipi geklaut hat er auch, das wird jetzt nochmal auf alles untersucht.

Und wo er schon dran war, hat er gleich das Abdomen abgeschallt, alles okay, Pankreas sieht gut aus und kein Krebs zu sehen - Mami war soooooooo froh!!!

Kleine Infusion habe ich bekommen und Mami die Anweisung, weiter SUC und Semintra (Minidosis), AB noch bis Montag und die Globuli. Alle 2 Wochen eine Infusion. Je gespülter die Niere, desto leichter würde ihr die Arbeit fallen.

Wir waren sehr zufrieden, die Mami und ich. Nun warten wir noch auf die Ergebnisse vom Pipi.

Was ich am allerallerallertollsten fand - ich bin gar nicht rasiert worden, der hat das ganze Gel auf meinem Bäuchlein verteilt und mein Fell damit immer weggeschoben - danke Onkel Doktor!!!

Werbung:
freut mich klingt richtig gut.

lass dich feiern püppi und deiner mami wünsch ich glaserl sekt, jetzt kann sie auch mal runterkommen. :yeah:

Schneeflöckchen, das sind ja gute Nachrichten von Dir. Mit dem Herzchen wirst Du bestimmt 100 Jahre alt😉

freut mich klingt richtig gut.

lass dich feiern püppi und deiner mami wünsch ich glaserl sekt, jetzt kann sie auch mal runterkommen. :yeah:
Daaaanke, ich kriege schon die ganze Zeit Süßes ...:omg: und Mami wird heute Nacht mal gut schlafen....*grosseskopfnick*

Schneeflöckchen, das sind ja gute Nachrichten von Dir. Mit dem Herzchen wirst Du bestimmt 100 Jahre alt😉

Menschenjahre????😱😱😱 okay, aber nur mit Mami zusammen....

Hallo Püppi, das klingt ja großartig!

Lieb, dass du die Mami bitten willst, unser Futter zu schicken, leider darf man kein Fleisch nach Am-Erika bringen oder schicken *seufz*, und die Tanten im Tierladen haben ja meistens wenig Ahnung. Wir mögen Tunfisch sehr gerne, aber wir kriegen ihn nicht so oft. Manchmal macht die Mama uns auch Bio-Bierhefe übers Futter, und ab und zu kriegen wir auch ein Fingerspitzchen Butter, von wegen Haare und so.

Bleib weiter stark, Püppi!

Hallo Püppi, das klingt ja großartig!

Lieb, dass du die Mami bitten willst, unser Futter zu schicken, leider darf man kein Fleisch nach Am-Erika bringen oder schicken *seufz*, und die Tanten im Tierladen haben ja meistens wenig Ahnung. Wir mögen Tunfisch sehr gerne, aber wir kriegen ihn nicht so oft. Manchmal macht die Mama uns auch Bio-Bierhefe übers Futter, und ab und zu kriegen wir auch ein Fingerspitzchen Butter, von wegen Haare und so.

Bleib weiter stark, Püppi!

Huhu, winke!!!

Aber das ist doch gar kein Fleisch, das ist doch verpacketelt sagt die Mami... Frag doch nochmal beim Zoll, wir schicken gerne was.

Ich habe auch immer gerne Thunfisch gegessen, 2x die Woche gab es das für mich und jetzt auch hin und wieder und da ist dann so Binderzeug drinne.

Die Zwerge kriegen das ganz oft, von Schesir, da macht die Mami auch so Zeug rein, das heißt so felini complete und gaaaanz bisschen Eierschale...

Wann kommt ihr denn wieder zurück???

Werbung:
Das sind ja gaaanz viele, gute Nachrichten auf einmal.:yeah:
Ich freu mich so mit Euch und drück Euch mal ganz feste.

Endlich mal mal schöne Nachrichten.
Die kommende Nacht wird die Mami sicher schlafen wie ein Mumeltier.

Liebe Püppi😀
Ich lese nun schon eine zeitlang mit jetzt muss ich aber mal sagen das es mich sehr freut das der Onkel Dr.
so schöne Nachrichten für die Mami hatte.
Ich drück euch mal kräftig die Daumen das es weiter so schön bleibt.:zufrieden:

Hi Püppi,
Mich freut es sehr, dass Dr. Kresken zufrieden mit dir ist 🙂.
Dann kannst du ja richtig alt werden, das ist richtig toll:pink-heart:.
Wie gehts deinen Schwestern?
Ärgern die dich 😉?
Alles Liebe Püppi!!!

Huhu Püppi *wink*

Hey, da freu ich mich aber :yeah:

Bei den Ergebnissen bleibt mir meine liebste Forumsfreundin noch gaaaaaanz lange erhalten *jubeljubelfreufreu* :zufrieden:

Mami sagt, so tolle Ärzte, wie du hast, gibt es hier nicht...das ist doof 🙁

Hast du wenigstens wieder etwas besser gefuttert? Du weisst ja, dass muss man, um gesund und stark zu bleiben 😉

Wie geht es Izzy und Julie? Hat deine Mama sie schon auf Diät gesetzt? 😛

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Nasenbussi :pink-heart:

Das sind ja wirklich gute Nachrichten, Püppi. Ich freue mich für dich und deine Mami. 🙂

Werbung:
...das haben wir mal probiert, blieb leider im Zoll hängen...aber es kommt wohl aich drauf an, wer da am Zoll steht.

Die Mama hat, als wir hergeflogen sind, Futter im Koffer geschmuggelt. Der Papa hat da Schnappatmung kriegt. Die beiden fliegen immer mit was, was Biss-Ness oder so heißt, da passen die wohl nicht so auf.

Hier bleiben wir 2-3 Jahre, kommen aber im August nachhause, da haben nämlich die Mama-Mama und der Mama-Papa Geburtstag. Die Mama-Mama hat so ein komisches Meerestier in ihrem Atemgerät...Krebs heißt das glaub ich, und deshalb fliegt sie ab und zu heim.

Schneeflöckchen, na bitte ! Wir lassen uns doch nicht von so ein paar Krankheiten unterkriegen , nein, WIR doch nicht🙄

Ich freu mich dolle, daß es ein so positiver Bescheid vom Tierarzt ist, damit kann man doch gut leben und endlich aufatmen, schnauf...

Das sind ja gaaanz viele, gute Nachrichten auf einmal.:yeah:
Ich freu mich so mit Euch und drück Euch mal ganz feste.

Endlich mal mal schöne Nachrichten.
Die kommende Nacht wird die Mami sicher schlafen wie ein Mumeltier.

Hat die Mami und ich auch, wir sind gaaaaanz früh ins Bettchen gegangen, haben gekuschelt und dann friedlich geschlafen😀😀

Liebe Püppi😀
Ich lese nun schon eine zeitlang mit jetzt muss ich aber mal sagen das es mich sehr freut das der Onkel Dr.
so schöne Nachrichten für die Mami hatte.
Ich drück euch mal kräftig die Daumen das es weiter so schön bleibt.:zufrieden:

Das ist aber lieb von dir, danke schön :pink-heart:

Hi Püppi,
Mich freut es sehr, dass Dr. Kresken zufrieden mit dir ist 🙂.
Dann kannst du ja richtig alt werden, das ist richtig toll:pink-heart:.
Wie gehts deinen Schwestern?
Ärgern die dich 😉?
Alles Liebe Püppi!!!

Danke Tante Jenni, ich hoffe (Mami auch), das wir den 17. Geburtstag feiern können, so wie das Muggili heute.
Izzi ärgert mich manchmal, aber nur weil sie spielen will, sie ist eine gute Seele, mit bißchen zuviel Energie:omg::omg:

Huhu Püppi *wink*

Hey, da freu ich mich aber :yeah:
Bei den Ergebnissen bleibt mir meine liebste Forumsfreundin noch gaaaaaanz lange erhalten *jubeljubelfreufreu* :zufrieden:
Mami sagt, so tolle Ärzte, wie du hast, gibt es hier nicht...das ist doof 🙁
Hast du wenigstens wieder etwas besser gefuttert? Du weisst ja, dass muss man, um gesund und stark zu bleiben 😉

Wie geht es Izzy und Julie? Hat deine Mama sie schon auf Diät gesetzt? 😛
Wünsche euch noch einen schönen Abend

Nasenbussi :pink-heart:

Danke liebste Amy :pink-heart:
Ich möchte auch noch ganz lange da sein😳
Mami hat lange gesucht nach den Ärzten und die Tante Doktor scheint ja nicht sooo die fitteste zu sein, aber da passt die Mami auf😉
Ja, Izzi und Julie sind auf Diät, na ja, zumindest tun wir so als ob, Julie bestimmt, der schmeckt es grad so gar nicht, aber Mami nimmt da jetzt keine Rücksicht drauf und sie bekommt genug von allem, was sie braucht. Izzi hat wohl geheime Vorräte angelegt, aber sie trainiert auch fleissig...:omg:

Das sind ja wirklich gute Nachrichten, Püppi. Ich freue mich für dich und deine Mami. 🙂

Danke schön, wir uns auch :pink-heart:

...das haben wir mal probiert, blieb leider im Zoll hängen...aber es kommt wohl aich drauf an, wer da am Zoll steht.

Die Mama hat, als wir hergeflogen sind, Futter im Koffer geschmuggelt. Der Papa hat da Schnappatmung kriegt. Die beiden fliegen immer mit was, was Biss-Ness oder so heißt, da passen die wohl nicht so auf.

Hier bleiben wir 2-3 Jahre, kommen aber im August nachhause, da haben nämlich die Mama-Mama und der Mama-Papa Geburtstag. Die Mama-Mama hat so ein komisches Meerestier in ihrem Atemgerät...Krebs heißt das glaub ich, und deshalb fliegt sie ab und zu heim.
Na ihr traut euch ja was :omg::omg: Fliegt ihr denn auch mit im Sommer jetzt? Das finde ich ganz schön mutig, ich hätte da Angst...😳😳

Das es der Mama-Mama nicht so gut geht, ist sehr traurig, wir wünschen ihr gute Besserung und eine gute Zeit.

Schneeflöckchen, na bitte ! Wir lassen uns doch nicht von so ein paar Krankheiten unterkriegen , nein, WIR doch nicht🙄

Ich freu mich dolle, daß es ein so positiver Bescheid vom Tierarzt ist, damit kann man doch gut leben und endlich aufatmen, schnauf...

Du bist ein Schatz :pink-heart:
Und das wo du heute Geburtstag hast, da denkst du an mich, feiere schön liebster Muggili, lass dich richtig dolle verwöhnen heute:pink-heart:

Hei Du flotte Lotte:pink-heart:,
sag mal der Mami daß es aktuell keinen Grund mehr gibt so unentspannt zu sein.
Meine Glaskugel sagt: das Püppchen wird eine Dino-Maus🙂😉.

Mach ich, Tante Anett.....
was ist eine Dino-Maus??? so alt wie ein Dinosaurier und so süß wie eine Maus??:pink-heart::pink-heart:

Mami ist auch recht entspannt heute und ich auch, war auch erst einmal Pipi machen heute, ich glaube, meiner Blase geht es langsam wirklich besser:omg::omg: