Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
oh bauchi ist gefüllt, das ist schön. *stolzaufschneckchenbin*

ah, wir brauchen erst einmal einen termin bei der TA, und das ist ein bisschen zu fahren, das machen wir besser nicht bei 30°

und der luka geht dann auch mit, das wird ein theater 🙄 ich bin ja das lamm im katzenpelz, aber luka mutieret zum terminator, wenn er in einen kennel soll.

aber der doofie sollte sicherheitshalber auch mal gecheckt werden, da kann dosie gar nicht schauen (sie sagt, sie braucht alle finger 😕)

ich denke, dosie macht dann einen faden auf, weil sie das ja immer furchtbar ängstigt mit zahngeschichten.

ich lieg grad platsch auf den fliesen, anders ist das hier nicht zu ertragen. ich weiß, das donnern ist etwas unheimlich, aber du schafft das, tapferes schneckchen. und dadurch ist das wetter bei euch vermutlich etwas erträglicher 😳

bussi, marlon

p.s. dein kichern war sicher ein an- und kein auslachen, gelle 😉😀

A

Werbung

Selbstverständlich ein an - lachen....kicher...

Na ja, Marlon, wer geht schon gern zum Zahnarzt😱
Schau der Merlin war auch tapfer und Hummel und Nepsi müssen nächste Woche...ihr seit nicht alleine...ihr schafft das schon und wenn der Onkel Doktor alle seine Finger beim Luka im Mäulchen hat, dann kann der Luka gar nichts mehr sagen und wird ganz still halten, wirst sehen...😉 (und die Dosimama soll mal ein Foto machen)

Unser Gemüse hier muss übernächste Woche auch zum Ta, geimpft werden, und dann wird auch alles angeschaut - auch die Beißerchen😀😀😀 - bin ich froh, das ich die los bin....
Und Mami hat gesagt, wenn das was an den Beißerchen ist, dann geht es auch zum Zahnarzt - doppelt froh bin....😀

Püppi, meine Mami liest gerade ein Buch über eine weiße Katze, das gefällt ihr wohl total! Es heißt "die Katze des Dalai Lama", und da wird dessen weiße Katze manchmal "Schneekatze" genannt.
Ich denke gerade daran, weil du vielleicht die Kälte/Schnee lieber magst?

Bei uns waren es gestern den ganzen Tag Maxitemperaturen, was mich nicht abhielt, draußen zu liegen.

Wie geht es dir sonst? Was macht dein Herzchen bei der Hitze?

Ich mag gerade nicht mehr trinken, geht es dem Häufchenclub auch so?

Lieber Muggili :pink-heart:

Doch, ich trinke sehr viel und ganz brav. Und irgendwie rutscht Trofu grad besser als Nafu 😕😕

Mami sagt, Hauptsache, ich futtere. Häufchen ist heute wieder dran, die Zwerge waren heute Morgen auch nicht, na da wird Mami sich aber sehr freuen, wenn sie nachher nach Hause kommt, die ganze Bude stinkt (bei der Wärme) und drei wunderbare Häufchen im Klo liegen😎😎😎

Herzchen ist okay, ich komme ganz gut klar.

Und das mit der Schneekatze vom Dalai Dingsbums...der soll ja so weise sein und die Katze dann wohl auch......Mami ist zwar nicht der Dalai Dings...aber sie icht für mich auch eine weise Mami und sehr, sehr lieb.

Küßchen für Muggili:pink-heart:

Mag die Mami mal verraten, woher sie den schönen Pool hat?

Und bei der Mama-Katze käme unsere Haushälterin auch in Versuchung. Aber nix da, wir wollen so was nicht. Schlimm genug, dass das dreiste Fienchen ständig in unsere Küche einsteigt und sich aus unseren Futternäpfen bedient.

Eure Haushälterin kann den Pool bei Zooplus bestellen :omg::omg:

Wie geht es dir, kleiner Merlin??

Werbung:
Mag die Mami mal verraten, woher sie den schönen Pool hat?

Und bei der Mama-Katze käme unsere Haushälterin auch in Versuchung. Aber nix da, wir wollen so was nicht. Schlimm genug, dass das dreiste Fienchen ständig in unsere Küche einsteigt und sich aus unseren Futternäpfen bedient.

gibts bei Zooplus kostet 9,99 Euro.....also recht günstig...

Wie geht es dir, kleiner Merlin??

Ganz gut, es ziept zwar noch dolle im Mäulchen, aber das Fressen schmeckt schon deutlich besser. Und heute durften wir auch wieder raus, das war schön. Hausarrest ist echt doof😡

Amy, meine kleine Freundin :pink-heart:
wie geht es dir sonst???

Soweit geht es mir gut, liebe Püppi

Mama sagt, ich mache sie wahnsinnig ....jetzt geh ich schön regelmäßig ein Häufchen machen, aber ich blute wieder 😳

Gestern waren Charles und ich ganz arg müde, weil es soooo warm war *schwitz* aber heute morgen war es sooooo schön kühl....Charles und ich haben getobt wie kleine Babykatzen 😎

Mama hat sich auch ganz arg gefreut, dass ich heute morgen auch gut gefrühstückt habe, ab gestern Mittag hat mir das Essen gar nicht geschmeckt 😳

Jetzt schlafe ich noch ein bisschen auf der Couch und dann rocken wir vielleicht mal den Abend 🙂

Wie ist es bei dir? Alles gut?

Nasenbussi :pink-heart:

Das ist schön, Merlin 😀

Pass auf am Ende der Woche ist es vergessen :omg: und wenn du wieder mal da hin musst, sagst du der Silvia, sie muss vorher auch zum Zahnarzt und kriegt AuA gemacht, hat der Nepsi grad der Anett gesagt, sie geht morgen...😉

Huhu Püppi *wink*

Was ist denn los, meine Liebe? 😕

Es sind ein paar Tage vergangen, und keine Nachrichten von dir? 😱

Hoffe, es geht dir gut und du genießt die warmen Tage auf dem Balkon

Werbung:
Liebe Amy, ich habe dir gar nicht geantwortet sehe ich grade, tut mir leid..

Schön, das du soooo lieb Häufchen machst, lass mal das Rote Zeug weg, das gehört da nicht rein. Und lieb futtern, dann ist deine Mami glücklich.

Mami hatte soooooo viel zu tun, aber jetzt hat sie Urlaub und morgen schreibt sie ganz viel von der Woche.
Träum was Schönes :pink-heart:

Mama und ich freuen uns sehr auf spannende Berichte 🙂

Süße Träume :pink-heart:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Na ja, Spannendes haben wir nicht zu berichten, die Woche plätscherte so vor sich hin.....mit kuscheln und schlafen und sonnen und bißchen futtern und gaaaaaaanz viel trinken 😱😱😱

So, da hat die Mami mich am Freitag eingekennelt und ist mit mir zur TÄ gefahren 😱 - ich hasse das!!!!! (bin aber immer sehr stoisch und schicksalsergeben...)

Da wurde mir dann Blut abgenommen und in die Blase gepiekt, die haben mein Pipi geklaut 😱😱:grummel::grummel:

Mami sagt, das mit dem Pipi war aber mal wieder dran, sie lässt da jetzt alles untersuchen, man konnte im Ultraschall irgendwas sehen in der Blase, aber die TÄ wusste nicht, ob Kristalle oder sowas. Montag wissen wir mehr.

Nun überlegt Mami natürlich die ganze Zeit, warum ich soviel trinke und was das im Pipi sein könnte....
Elektrolytstörung (könnte vom Herzen kommen), da trinkt man viel....😳
Blasenentzündung....😳
CNI....:sad:
Diabetes....:sad:

Ich hoffe mal sehr, es ist nix Schlimmes😳😳

Auf jeden Fall bin ich dann erstmal kuscheln gegangen, als wir wieder zu Hause waren....

22504787lw.jpg

22504788oe.jpg

Izzi fand das etwas merkwürdig, das ich mich so an ihren Popo drücke.....aber auch sie übte sich in Schicksalsergebenheit.....

22504790wz.jpg

Später machte dann Julie den Clown für mich, hat auf meinen Schwanz aufgepasst und alles war wieder gut :omg:

22504797ec.jpg

Und damit ihr seht, was dir mir angetan haben:grummel::grummel::grummel:

22504844ox.jpg

MAMI, das macht AuA!!!!!!!!!

Ich habe aber ganz viele Küßchen bekommen, nu muss das Fell noch wachsen.

Also, Montag berichte ich dann weiter, sobald Mami was weiß, ich hoffe nur, es ist keine CNI, ich möchte nicht, das es mir so geht wie dem Bärli und ich neben der Wasserschüssel wohne:sad:

Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Oh je! Du arme Püppi !
Wenn dass da kein Fell mehr wächst, dann muss Dir Deine Mama ein Leibchen stricken, damit es Dich im Winter nicht friert!

Ich weiß das, alldieweil dass die mich auch nackig gemacht haben an meinem Arm.

Liebe Grüße und eine gute Besserung und gar niemals nie eine arge Krankheit, sagt und wünscht Dir
der Leo

Huhu Leo, *winke*

Das ist aber lieb von dir, danke schön :pink-heart:

Mami macht das bestimmt, stricken kann sie sehr gut:yeah:

Und mit den bösen Krankheiten hast du völlig recht, niemand braucht sowas, ich weiss auch gar nicht, welcher Dooooooofkopp das erfunden hat, der gehört jetzt noch gehauen dafür *kopfnick*

Dir auch gute Besserung!!!

Werbung:
Guten morgen, liebe Püppi *wink*

Mamas und ihre Rennerei mit uns zum TA 🙄...aber wat mut, dat mut 😉

Deine Mami muss nur viel auf die Stelle pusten und Küsschen drauf geben, dann wächst das Fell wieder viel schneller nach 😎

Das du so viel trinkst, kommt vielleicht auch nur von der Wärme *kopfnick*
( Charles hat auch, für seine Verhältnisse, viel getrunken )

Niemals nicht ist das eine böse Krankheit :grummel:

Ich habe meine Mama heute morgen schon ganz früh geweckt...ich musste ganz dringend auf's Klo und damit Mama das mitbekommt, war ich bei ihr im Schlafzimmer auf meinem Klo 😛

Sie war mir aber nicht böse, weil ich ein ganz feines, wunderbares Häufchen gemacht habe...und Mama war froh :zufrieden:

So, jetzt muss ich aber mal den Charles ein bisschen zanken gehen, der muss mal auf Trab gebracht werden, der faule Kater 😀

Wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag und immer schön futtern

Ich drücke Dir die Daumen, daß die Untersuchung kein schlechtes Ergebnis bringt.
Mütze trinkt in diesen Tagen auch relativ viel, vielleicht liegt´s ja nur am Wetter.

Die kleine, nackige Stelle an Deinem Bauch wächst bestimmt ganz schnell wieder zu. Bis zum Herbst ist da wieder dichtes Fell drauf, da brauchst Du dann nicht zu frieren.
Und wenn die Mami da schon Küsschen drauf gegeben hat, dann kommen auch ganz bald wieder neue Haare dahin.

Das war aber lieb von der Izzi, daß sie so schön trost-gekuschelt hat mit Dir.:pink-heart:

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, für Euch ist das ja toll, wenn die Mami dann viel Zeit mit Euch verbringen kann.
(Sind das 2 Wochen oder 3?)

Kleine Amy, das hast du fein gemacht. Du wirst sehen, je mehr die Mama sich freut, desto besser rutschen die Häufchen....:omg:
Und schön lieb futtern, gell!!!

Tante Conny, das ist mein Beinchen, nicht mein Bauchi 😱
Aber Küsschen Habe ich schon gaaaaanz viele bekommen, grad liege ich unter der Bettdecke, ist so blöd draußen....

Tante Conny, das ist mein Beinchen, nicht mein Bauchi 😱
Aber Küsschen Habe ich schon gaaaaanz viele bekommen, grad liege ich unter der Bettdecke, ist so blöd draußen....

Na klar ist das das Beinchen. (Da hat die Tante Conny mal wieder die falsche Brille auf gehabt.)

Bei uns ist es auch heute blöd draußen.:hmm:
Gerade als ich mit Gina in den Garten gehen wollte, zum Johannisbeeren pflücken, da fing es an zu regnen.
Also überbrücken wir die Zeit mit Forum lesen, (ist ja auch was Feines.) Und machen gleich einen neuen Versuch.