Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Ein weiterer wunderbarer Tag in diesem Sommer ist angebrochen und Mami hat alles verrammelt
Na ja, so einen Sehschlitz hat sie uns gelassen und das große Fenster im Wohnzimmer, es ist ja toll, wenn es so warm ist, aber nicht in der Wohnung.
Was sind denn das für Fragen? Wir müssen doch aufpassen, dass der dicke Max nicht die Beete von unserer Haushälterin als Katzenklo benutzt. Und außerdem sind Fienchen und Pitti nachts oft unterwegs. Und dann ist da noch so ein hübscher roter Langhaariger, der hat es mir schon ein wenig angetan, auch wenn ich immer so tue, als ob ich mich überhaupt nicht interessiere. Dafür glubscht mich aber immer der Pitti so aufdringlich an und der will auch immer am Pöppes schnuppern, so was gehört sich doch nicht bei fremden Damen.
Poppende Igel hatten wir noch nicht, das war bestimmt sehr unterhaltsam.
Hexe, ach so, ihr passt auf die Haushälternahrung auf, das ist ja nett von euch
😎
Und dem Pitti musst du mal sagen wo es lang geht. Wird denn der Merlin gar nicht eifersüchtig?
wie? mein dosie hats mit schwarz? *kopfkratz*
😀
ne, etwas thunfisch mit extra wasser in eine eiswürfelform oder in solche beutel dafür. das funzt 😎
hehe, ich bin der süßeste hier das ist wahr. aber die beiden mädels sind schon ziemlich ok. zickig etwas, und etwas schüchtern. mädels halt 😛
so, jetzt hat dosie gleich feierabend, dann gibt's ein bisserl leckerchen und schmusestunde.
Bussi, marlon
Mami geht heute Beutel kaufen und dann probieren wir das. Gestern hat sie den Liquidsnack nur so gekühlt und das hat uns gut geschmeckt, war erfrischend. Allerdings habe ich den nur von ihrem Finger geleckt, aber immerhin....
😳
Hab ich das jetzt richtig verstanden Püppi? Das junge Gemüse ist müde von der Wärme und Du, als 16Jährige, turnst bei der Hitze auf dem Balkon rum?
Ja, ja, die Jugend von heute ist nix Gutes mehr gewohnt.
Ja Tante Conny, hast du so richtig verstanden. Erst waren wir alle draussen, dann ist die Izzi wieder rein, weil ihr warm war, dann die Julie auch, dann sind sie Beide wieder raus, sind bißchen rumgeturnt um mich herum und dann wieder rein....seufz.....so ist das mit den jungen Leuten, nix Gutes gewohnt.
Schaut mal, von gestern Abend:
Viel weiter hoch ging nicht mehr, und die Tante Katja stand auf der Strasse und hat gestaunt: "Ist die Püppi da ganz alleine hoch? In ihrem Alter?"
Tja, Tante Katja, werde mal über 80 und klettere noch die Bäume hoch..
Habt einen schönen Tag