Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Püppi, hier ist die Bellie!

Das mit den Zähnchen finde ich auch voll doof. Aber ich kriege irgendwie immer Steine an den Zähnchen (warum kriegt meine Sis Pen das eigentlich nicht?). Dann muss ich da immer durch, aber wenn ich ganz lieb bin, geht es schneller.

Die Mama Nicolette seufzt dann auch immer, weil hier kostet das über 700 Dollar, aber dann kuschelt sie mich und sagt, für ihre Mäuse ist nix zu teuer. Dann fühle ich mich sicher und liebgehabt :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Mucki, jaaaa, dooooofe zwei Zähnchen noch, aber wir machen nur Kontrolle, ziehen lassen kann Mami die nur, wenn die so lose sind, das sie mit der Pinzette rausgehen. Narkose geht bei meinem Herzchen nicht mehr, aber ich glaube, die Zähnchen sind okay. *hoff*

Belle, das ist ja schön, das du mal wieder schreibst. Wie ist es denn in den USA?? Hast du alles gut überstanden mit dem Umzug?? Gibt es da Futter, das leckerer ist als unseres hier??

Sag der Mami lieben Dank, Schneeflöckchen. Das Pusten hat geholfen🙂

Aber Kontrolle ist doch nicht schlimm.
Der Doc will doch nur mal gucken und bei nur noch 2 Zähnchen ist er ja auch schnell durch damit.

Sag der Mami lieben Dank, Schneeflöckchen. Das Pusten hat geholfen🙂

Hat die Mami gerne gemacht!! Aber wieso pustest du das wieder zurück??? Du kannst das gerne behalten...

Aber Kontrolle ist doch nicht schlimm.
Der Doc will doch nur mal gucken und bei nur noch 2 Zähnchen ist er ja auch schnell durch damit.
:omg::omg: 2 Backenzähnchen und 2 untere Reißzähnchen, stimmt, wenn er nicht auf die Idee kommt mit der Pinzette an dem einen Backenzahn rumzupulen, dann ist er ganz schnell fertig :omg::omg:

Genau Flöckchen....kucken kostet nix 🙂 (also dich nicht...die Mami vermutlich schon😀).
Schau Spätzchen, die Mami hat das so toll organisiert dass der Zahn-Doc mal schnell in deinen Kresken-Termin rein"schneit"😉.

Ja, gell, das hat sie gut gemacht, dann kann der eine Onkel Doktor mein Herz schallen während der andere Onkel Doktor die Zähnchen anschaut und wenn Mami jetzt noch einen dritten Onkel Doktor dazuholt, gehe ich nicht mit, so!! *aufstampf*:aetschbaetsch1:

Da der Av Block ja so selten ist, holt der erste Onkel Doktor bestimmt wieder welche zum gucken dazu, das hatten wir letztes Jahr auch schon, da standen plötzlich 6 Doktoren im Zimmer - schrecklich:grummel::grummel::grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Au weia, Püppi, da verstehe ich, daß dir das zuviel wird.... 6 Docs...da weiß man ja nie, ob die nicht doch fiese Sachen machen.
Ist das eine TK, wo ihr hingeht ?

Wann dürfen wir die Pfötchen drücken, wann ist der Termin?

Werbung:
Das ist am 22.07. in der TK Duisburg.

Nee, die machen nichts, da passt die Mami schon auf, letztes Jahr habe ich mein Köpfchen unter ihr T-Shirt gesteckt, so mußte ich die wenigstens nicht sehen und die haben nur geschaut auf das EKG, weil das so selten ist, was ich da habe oder besser, weil es so selten erkannt wird.

Und du lässt dich jetzt heute mal schön bürsten, sonst schimpfe ich am Telefon mit dir 😉

Bussi für Muggili :pink-heart:

Nee, die machen nichts, da passt die Mami schon auf, letztes Jahr habe ich mein Köpfchen unter ihr T-Shirt gesteckt, so mußte ich die wenigstens nicht sehen und die haben nur geschaut auf das EKG, weil das so selten ist, was ich da habe oder besser, weil es so selten erkannt wird.

Köpfchen verstecken, das ist gut.
Dann muß man die Kerle in den weißen Kitteln wenigstens nicht auch noch sehen.

.....

Da der Av Block ja so selten ist, holt der erste Onkel Doktor bestimmt wieder welche zum gucken dazu, das hatten wir letztes Jahr auch schon, da standen plötzlich 6 Doktoren im Zimmer - schrecklich:grummel::grummel::grummel:

wow. großer bahnhof fürs schneckchen 🙂

da sieht man mal eine VIC - veery important cat 😎

hier ist heute wieder alles in ordnung. dosie war weg, und damit sind die anderen auch alle weg 🙄

wir sind gestern abend und heute morgen ja von dosiemama bzw. dosiepapa versorgt worden. da sind ALLE anderen hier undercover. feige bande 😛

und sonst, schneckchen. alles im grünen bereich? tellerchen leer?

das wetter dürfte dir allmählich doch wieder schmecken, gelle?

bussi, marlon

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ja, verstecken war da echt angesagt, soooo viele Onkel und das Zimmer war sooo klein 😳

Marlonliebling, Tellerchen leer essen 😳, äh, nö!
Aber auf die Wärme freue ich mich und im Moment geht es ganz gut.

Mit dem Verstecken wäre das hier nicht anders, wenn nicht Mami uns versorgt. Ausser vielleicht die Izzi, die ist ja sooooooooo neugierig, das kann nur bös enden.😉

Und mit den Doktors, ich such mir das ja nicht aus, die sollten alle auf das EKG schauen (haben sie ja auch), damit sie sowas erkennen lernen. Dieser AV Block ist wohl gar nicht so einfach zu dignistieren oder so ähnlich, und nur deshalb waren die da. Da können die vielleicht anderen Kätzchen helfen, weißt du??

Habt einen schönen Freitag, am Wochenende gibt es wieder Fotos :pink-heart::pink-heart:

Jetzt hast Du den blöden Termin ja gut hinter Dich gebracht.
Und ein schönes, sonniges Wochenende liegt vor Euch.

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ich erzähle euch ja immer von meinen Ausflügen ins Treppenhaus. Mami und ich, wir haben da schon Rituale und heute hat sie das mal foddograviert.....

Als Erstes muss man ihr klar machen, das man raus will - heute habe ich die Variante - ich turne im GästeWC (oder Katzenklo) rum - gewählt.

22373837kh.jpg

Dann wird erstmal die Lage gepeilt....

22373853mt.jpg

Und interessante Dinge am Boden begutachtet...

22373856fb.jpg

Kurze Überlegung - gehe ich noch in den Keller oder nicht...

22373857fv.jpg

Hmm, das muss wohl durchdacht sein...

22373859jf.jpg

Aber doch ja, vielleicht gibt es da was Neues...

22373862lr.jpg

War nicht so dolle....

22373864as.jpg

Na, mich plagt ein winziges Hüngerchen....(Mami eilt los...in die Küche zu den Leckerchen)

22373866to.jpg

Schmeckt guuuuuut....

22373867fi.jpg

Und nun?? Mal überlegen....

22373870us.jpg

Bißchen markieren ist immer gut....

22373873qr.jpg

Und nun reicht es für heute...

22373875cn.jpg

Bißchen zu den Zwergis auf den Balkon, ist aber noch echt kühl draussen...

22373878mw.jpg

22373889ef.jpg

22373890ph.jpg

Und so sieht es aus, wenn ich der Mami diktiere....

22373902yp.jpg

22373903fy.jpg

Nur das mit dem Frühstücken, das wollte heute Morgen mal wieder nicht so klappen - bis auf die Leckerli😳

Na ja, wir versuchen das gleich erneut, wird schon noch was in mich rein rutschen....

Habt alle einen schönen Sonntag :pink-heart::pink-heart:

Huiiii... das war aber schon aufregend...
(Nääää, soviele Treppenstufen...das wär nix mehr für mich alten Mann.)

Süße, es soll die nächsten Tage Dein Wetter werden - warm, sehr warm bis heiß!
Also: Futter ein bißchen, damit Du's auch geniessen kannst!

Pfotige Grüße
Tiger
(dem sein Frühstück auch erst Mittags schmeckt)

Guten morgen, liebe Püppi :pink-heart:

Du hast aber ein feines Treppenhaus und darfst sogar bis in den Keller :wow:

Unser Treppenhaus ist zwar nicht so schön, trotzdem gehen wir ab und zu mit Mama mal raus :zufrieden: ( aber in den Keller dürfen wir nicht 😡 )

Charles rennt dann immer zur Nachbarin rüber, die hat eine Rosshaarmatte
( sagt Mama ), da muss der immer drauf kratzen 🙄😀

Und da ist so ein komischer Kasten im Treppenhaus...Mama drückt irgendwo drauf, dann rumpelt und quietscht der und dann geht die Wand ein Stück auf 😱....der Kasten ist sooo spannend 😉

Hopp meine kleine Freundin, iss fein und genieße den Tag auf dem Balkon....bei uns ist gleich bürsten angesagt und ich freue mich drauf :zufrieden:

Nasenbussi :pink-heart:

guten morgen schneckchen 🙂

heute ist püppi-wetter, gelle? da hat das zweite frühstück sicher geschmeckt. 😎

hier hab ich grad nix vom schönen wetter, punktemaus hat die offene terassentür entdeckt, und da gibts eh immer stau. und stress will ich nicht mit der haben, da halt ich sicherheitshalber etwas abstand. 🙄

sonst ist allet fein hier, alles wird gefuttert, was auf den tisch kommt 🙂 dosie freut sich drüber.... aber wir hatten das ja schon, man muss die nicht immer verstehen 😉

euch auch einen schönen sonntag

bussi, marlon

Flöckchen wenn Du das nächste Mal in den Keller gehst bring doch bitte gleich ein Bier mit rauf 😳 😀.

Ich nehm auch eins😀

Ein Schneeflöckchen in der großen, weiten Welt, einfach nur bezaubernd.

Werbung:
Jetzt habe ich mal gesehen, wie so ein Sonntagmorgen bei Euch abläuft.
Langweilig wird´s da bestimmt nicht.
Bei dem schönen Wetter ging´s anschließend bestimmt doch auf den Balkon zum Sonnenbaden.

Flöckchen wenn Du das nächste Mal in den Keller gehst bring doch bitte gleich ein Bier mit rauf 😳 😀.
Schöne Fotos:pink-heart:...aber versuch bitte mal ein bisschen besser zu futtern...und nicht nur "Süßkram". Die Mami kriegt sonst Magenweh und das wollen wir doch nicht gell😉.

Aber das Süße schmeckt am Allerbesten 😳😳😛😛😛
Und Mami sagt, bevor ich gar nix esse....😎

Und Bier gibt es hier keins :aetschbaetsch1:

Huiiii... das war aber schon aufregend...
(Nääää, soviele Treppenstufen...das wär nix mehr für mich alten Mann.)

Süße, es soll die nächsten Tage Dein Wetter werden - warm, sehr warm bis heiß!
Also: Futter ein bißchen, damit Du's auch geniessen kannst!

Pfotige Grüße
Tiger
(dem sein Frühstück auch erst Mittags schmeckt)

Im Moment futtere ich ganz gut, Mami wartet zwar wieder auf eine Fellwurst und hat versprochen, nächstes Frühjahr werde ich geschert, und ich freue mich sehr auf das warme Wetter. Dann sind die Zwerge nämlich müde, vor allem die Izzi, und ich kann die warme Luft geniessen😀

Guten morgen, liebe Püppi :pink-heart:

Du hast aber ein feines Treppenhaus und darfst sogar bis in den Keller :wow:

Unser Treppenhaus ist zwar nicht so schön, trotzdem gehen wir ab und zu mit Mama mal raus :zufrieden: ( aber in den Keller dürfen wir nicht 😡 )

Charles rennt dann immer zur Nachbarin rüber, die hat eine Rosshaarmatte
( sagt Mama ), da muss der immer drauf kratzen 🙄😀

Und da ist so ein komischer Kasten im Treppenhaus...Mama drückt irgendwo drauf, dann rumpelt und quietscht der und dann geht die Wand ein Stück auf 😱....der Kasten ist sooo spannend 😉

Hopp meine kleine Freundin, iss fein und genieße den Tag auf dem Balkon....bei uns ist gleich bürsten angesagt und ich freue mich drauf :zufrieden:

Nasenbussi :pink-heart:

Das ist bestimmt ein Fahrstuhl, oder? Sowas haben wir nicht, sind auch nur 4 Etagen, aber ja, es ist ganz okay. So richtig in den Keller darf ich nur mit Mami, die muss nämlich die Tür aufhalten, aber so Morgens schlafen die alle noch im Haus, und da kann ich überall gucken gehen und bißchen schnüffeln😀😀
Und was der Charles macht, das hat das Bärli auch immer getan und der durfte sogar die Nachbarn richtig besuchen. Ich habe mich das nie getraut😳

guten morgen schneckchen 🙂

heute ist püppi-wetter, gelle? da hat das zweite frühstück sicher geschmeckt. 😎

hier hab ich grad nix vom schönen wetter, punktemaus hat die offene terassentür entdeckt, und da gibts eh immer stau. und stress will ich nicht mit der haben, da halt ich sicherheitshalber etwas abstand. 🙄

sonst ist allet fein hier, alles wird gefuttert, was auf den tisch kommt 🙂 dosie freut sich drüber.... aber wir hatten das ja schon, man muss die nicht immer verstehen 😉

euch auch einen schönen sonntag

bussi, marlon

Wer ist denn Punktemaus?? Und hat die Dosi da schon Fotos irgendwo eingestellt??
Lass dich nicht ärgern Marlon, hast recht, bei Stau einfach abwarten und dann mit Karacho :omg::omg:
Ich nehm auch eins😀

Ein Schneeflöckchen in der großen, weiten Welt, einfach nur bezaubernd.

Stell dir mal vor wie ich mitten auf einer grünen Wiese aussehen würde, seufz....

Jetzt habe ich mal gesehen, wie so ein Sonntagmorgen bei Euch abläuft.
Langweilig wird´s da bestimmt nicht.
Bei dem schönen Wetter ging´s anschließend bestimmt doch auf den Balkon zum Sonnenbaden.

Nö, langweilig ist es nicht. Ruhig wird es nur, wenn Izzi schläft, aber selbst dann schafft sie es Faxen zu machen, da muss die Mami immer lachen 😕😕

So, nun wird es richtig heiss hier, Mami hat alle Rolläden auf dreiviertel unten gemacht, so das wird grad noch bißchen rauschauen können, hat das Kühldings schon mal rausgeholt und überlegt jetzt, welches Leckerli sie ins Eisfach tun könnte, damit wir was Kaltes zum lutschen haben.
Und wegen meinem Herzchen macht sie sich Sorgen, für den Kreislauf ist die Hitze sehr belastend, heute Morgen bin ich auf dem Bett geblieben, mal sehen, nachher bißchen rausschauen, aber ganz viel ausruhen....

Feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Püppi, meine Mami kommt gerade nicht richtig ins Internet, es klappt nur Minutenweise. Der Fachmann kommt erst am 17.7.😡
Bussis von mir und Mami:pink-heart:

Oh Püppi-Schatz. Toll, dass du uns mal auf deinen Ausflug mitgenommen hast! :pink-heart:
Das macht sicher großen Spaß!

Ich wünsch dir einen schönen Tag auf dem Balkon. Püppi-Wetter 🙂