Flöckchen wenn Du das nächste Mal in den Keller gehst bring doch bitte gleich ein Bier mit rauf
😳 😀.
Schöne Fotos
...aber versuch bitte mal ein bisschen besser zu futtern...und nicht nur "Süßkram". Die Mami kriegt sonst Magenweh und das wollen wir doch nicht gell
😉.
Aber das Süße schmeckt am Allerbesten
😳😳😛😛😛
Und Mami sagt, bevor ich gar nix esse....
😎
Und Bier gibt es hier keins
Huiiii... das war aber schon aufregend...
(Nääää, soviele Treppenstufen...das wär nix mehr für mich alten Mann.)
Süße, es soll die nächsten Tage Dein Wetter werden - warm, sehr warm bis heiß!
Also: Futter ein bißchen, damit Du's auch geniessen kannst!
Pfotige Grüße
Tiger
(dem sein Frühstück auch erst Mittags schmeckt)
Im Moment futtere ich ganz gut, Mami wartet zwar wieder auf eine Fellwurst und hat versprochen, nächstes Frühjahr werde ich geschert, und ich freue mich sehr auf das warme Wetter. Dann sind die Zwerge nämlich müde, vor allem die Izzi, und ich kann die warme Luft geniessen
😀
Guten morgen, liebe Püppi
Du hast aber ein feines Treppenhaus und darfst sogar bis in den Keller
Unser Treppenhaus ist zwar nicht so schön, trotzdem gehen wir ab und zu mit Mama mal raus
( aber in den Keller dürfen wir nicht
😡 )
Charles rennt dann immer zur Nachbarin rüber, die hat eine Rosshaarmatte
( sagt Mama ), da muss der immer drauf kratzen
🙄😀
Und da ist so ein komischer Kasten im Treppenhaus...Mama drückt irgendwo drauf, dann rumpelt und quietscht der und dann geht die Wand ein Stück auf
😱....der Kasten ist sooo spannend
😉
Hopp meine kleine Freundin, iss fein und genieße den Tag auf dem Balkon....bei uns ist gleich bürsten angesagt und ich freue mich drauf
Nasenbussi
Das ist bestimmt ein Fahrstuhl, oder? Sowas haben wir nicht, sind auch nur 4 Etagen, aber ja, es ist ganz okay. So richtig in den Keller darf ich nur mit Mami, die muss nämlich die Tür aufhalten, aber so Morgens schlafen die alle noch im Haus, und da kann ich überall gucken gehen und bißchen schnüffeln
😀😀
Und was der Charles macht, das hat das Bärli auch immer getan und der durfte sogar die Nachbarn richtig besuchen. Ich habe mich das nie getraut
😳
guten morgen schneckchen 🙂
heute ist püppi-wetter, gelle? da hat das zweite frühstück sicher geschmeckt. 😎
hier hab ich grad nix vom schönen wetter, punktemaus hat die offene terassentür entdeckt, und da gibts eh immer stau. und stress will ich nicht mit der haben, da halt ich sicherheitshalber etwas abstand. 🙄
sonst ist allet fein hier, alles wird gefuttert, was auf den tisch kommt 🙂 dosie freut sich drüber.... aber wir hatten das ja schon, man muss die nicht immer verstehen 😉
euch auch einen schönen sonntag
bussi, marlon
Wer ist denn Punktemaus?? Und hat die Dosi da schon Fotos irgendwo eingestellt??
Lass dich nicht ärgern Marlon, hast recht, bei Stau einfach abwarten und dann mit Karacho
Ich nehm auch eins😀
Ein Schneeflöckchen in der großen, weiten Welt, einfach nur bezaubernd.
Stell dir mal vor wie ich mitten auf einer grünen Wiese aussehen würde, seufz....
Jetzt habe ich mal gesehen, wie so ein Sonntagmorgen bei Euch abläuft.
Langweilig wird´s da bestimmt nicht.
Bei dem schönen Wetter ging´s anschließend bestimmt doch auf den Balkon zum Sonnenbaden.
Nö, langweilig ist es nicht. Ruhig wird es nur, wenn Izzi schläft, aber selbst dann schafft sie es Faxen zu machen, da muss die Mami immer lachen
😕😕
So, nun wird es richtig heiss hier, Mami hat alle Rolläden auf dreiviertel unten gemacht, so das wird grad noch bißchen rauschauen können, hat das Kühldings schon mal rausgeholt und überlegt jetzt, welches Leckerli sie ins Eisfach tun könnte, damit wir was Kaltes zum lutschen haben.
Und wegen meinem Herzchen macht sie sich Sorgen, für den Kreislauf ist die Hitze sehr belastend, heute Morgen bin ich auf dem Bett geblieben, mal sehen, nachher bißchen rausschauen, aber ganz viel ausruhen....
Feuchte Nasenküßchen für euch