Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Also gestern ......-......war ein richtig guter Tag.:omg:

Mami hat büschelweise Fell rausgekämmt, die Büchse ist fast voll- dann wird es ja doch noch irgendwann was mit dem Schal😉) und ich habe es genossen. Viel Wolle ist jetzt nicht mehr im Unterhaar, das kriegen wir auch weg. Bis jetzt keine neuen Fellwürste und mir hat es gestern richtig gut geschmeckt.

Da hat sich die Mami sehr gefreut und ich habe 1 Million Lobeküsschen bekommen, was dann wieder mich gefreut hat :yeah:

Ein schönes großes Häufchen(da waren auch Haare drin) habe ich gemacht und es hat aufgehört zu regnen und die Sonne kam raus :grin:

Ende nächster Woche soll es richtig dolle warm werden, ich hoffe, das bleibt dann so bis nach Mamis Urlaub, damit wir gaaaanz viel raus können.

Alles in allem geht es uns also gut und das darf jetzt mal ein paar Jahre so bleiben *dafürstimmundkopfnick*

Wie geht es dem Häufchenclub????

Und Marlon, Mamis sind so und machen eben supergrosses Getue, wenn brav gefuttert wird, besonders bei neuen Familienmitgliedern. Freu dich für die Mädels, das werden bestimmt süße Freundinnen für dich :omg:

Feuchte Nasenküsschen für euch :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Das sind ja gute Nachrichten,Püppi.🙂
Da wird die Mami richtig happy sein, nun versuch dafür zu sorgen, daß das gaaaanz lange so bleibt, ja?

Guten Morgen, Püppiflocke!
Du bist ja echt eine Brave...bürsten lassen UND genießen😕😱, kapier ich net:hmm:

Wann geht denn die Mami in Urlaub, und darfst du zuhause bleiben?

Das sind ja gute Nachrichten,Püppi.🙂
Da wird die Mami richtig happy sein, nun versuch dafür zu sorgen, daß das gaaaanz lange so bleibt, ja?

Danke, das mache ich :omg::omg:
Guten Morgen, Püppiflocke!
Du bist ja echt eine Brave...bürsten lassen UND genießen😕😱, kapier ich net:hmm:

Wann geht denn die Mami in Urlaub, und darfst du zuhause bleiben?

Mami muss noch 3 Wochen arbeiten und dann hat sie 3 Wochen frei :omg::omg: und wird sich 3 Wochen um mich drehen :omg::omg:

Also Muggili, Mami hat so eine Bürste mit Wildschweinborsten bei DM gekauft, die ist nicht so hart und trotzdem bleibt da Haar drin hängen. Die nimmt sie als erstes, dann kommt der Flohkamm und dann nochmal die Bürste. Das ist auf den Muskeln immer wie Massage, sie drückt aber nicht feste.
Nu habe ich zwar Wolle, aber nicht so lange Haare wie du, ich musste mich aber auch erst daran gewöhnen. Und das ich vorher schnuppern darf ist mir ganz wichtig, an der Bürste und am Kamm 😳

Püppi, was soll ich sagen ?? Ich hau einfach drauf...auf die Bürste, den Kamm...und auch auf die Mami, schäm...

*püppizurseiteschupps*
Danke für den Brüller des Tages, ich kann es mir richtig vorstellen :omg:

Julie macht das auch, sie beißt in die Bürste, zieht Püppis Fell raus, verschluckt es, haut auf die Bürste und mich, wenn ich sie wegnehmen will, vielleicht sollte ich ihr mal Wildschwein anbieten...😕

*mamizurseitezerr*

Muggel, schäm dich wirklich, du bist doch ein Mäuseheld und hast Angst vor einer Bürste???😱

Werbung:
moin schneckchen.

sag, hast du das tellerchen nicht leer gemacht? hier regnet es, menno 😳

wir liegen alle drei bei dosie in der nähe, denn nichtmal fenster-linsen macht spaß. und für die offene terassentür ist es zu kalt. (also dosie ist es zu kalt)

ich finde bürsten ganz ok, lauf aber ohne unterlass schnurrend durch die bude dabei. dosie findet das lästig und anstrengend, mir da mit der bürste hinterherzulaufen 😀

luka findet das bürsten auch voll toll - er drisselt sich dann wohlig hin und her. auch das findet dosie etwas nervig 🙄

aber nu, wir beiden jungs sind ja kurzhaarmodelle, da ist es ja auch nicht so dringlich mit der kämmerei.

und laila (die muss viel häufiger mit ihrer mähne) hat sich gesteigert. früher ging kämmen GAR NICHT. das war vielleicht ne grandnase 😱 später hat sie auch häufig volle möhre auf die bürste gehauen, mit krallen. inzwischen gehts, dosie hat aber auch eine bürste mit xxl- stab gebastelt. dann kriegt sie wenigstens nicht mehr immer voll eine verpasst 😎

und die beiden mädels könnten auch mal ne neue frisur gebrauchen, die haaren wie wild. wird der stress sein, meint dosie.

aber: genug von uns. 😳

genießt ihr den sonntag?

bussi, marlon

Juhu Marlon *winke*

Ja, wir genießen, hier regnet es auch und das bin dann wohl ich schuld 😳

Leer essen, hmmm, hab ich noch nie😳, aber die Blumen brauchen das Wasser, sagt Mami. Bei uns geht die Tür auch nur auf, wenn Izzi quengelt, grad schläft sie. Ende der Woche soll es aber richtig Sommer werden :omg:

Egal, ob mein Teller leer ist oder nicht :aetschbaetsch1:

Aber es schmeckt schon besser so ohne Fellwürste im Magen😉

Kuschelt schön weiter, mache ich auch :pink-heart::pink-heart:

huhu schneckchen :pink-heart:

ah, fellwürstchen sind auch bäh. fein, dass die dich nicht mehr ärgern. und ich bin sicher, das kämmen und die butter helfen.

ist nämllich im grunde genommen schon ziemlich gut, dass du die lästigen teile ÜBERHAUPT loswirst. wichtig ist das. und jetzt mit den maßnahmen flutschts 😛 sicher besser.

ich hab da ja keine last mit *klopfaufholz* aber kenne das von filou, laila und dem blondchen. die haben auch manchmal riesenteile abgelegt, da war ich echt erschrocken.

und dosie natürlich auch. aber besser raus, als wenn sie was verstopfen 😎

hier sind auch grad ein paar fellwürste, bei den neuen mädels haben wir heute welchen gefunden... aber das wird.

najaaaaaaaaaaaaaaaaaa... wir hier müssen auch tellerchen leer machen für gutes wetter, klappt auch nicht immer. (manchmal finde ich das nicht soooo lecker,was die mir da hinstellt *moser*) 😉

wir chillen ne runde, ich lieg im neuen körbchen im regal, ist ziemlich gemütlich.

bussi, marlon

Juhu Marlon *winke*

Ja, wir genießen, hier regnet es auch und das bin dann wohl ich schuld 😳

Leer essen, hmmm, hab ich noch nie😳, aber die Blumen brauchen das Wasser, sagt Mami. Bei uns geht die Tür auch nur auf, wenn Izzi quengelt, grad schläft sie. Ende der Woche soll es aber richtig Sommer werden :omg:

Egal, ob mein Teller leer ist oder nicht :aetschbaetsch1:

Hier wurden gestern die Tellerchen auch nicht aufgegessen, weil Weltmäkeltag der Katzen war. Und trotzdem regnet es nicht. Seufz🙁

Wolken, Regen, Blitz und Donner zu Tante Silvia rüberschieb...

Es gewittert, dabei ist es soooooo kalt, und ich habe soooooo Angst bei Gewitter:reallysad:
Mami hat mich unter die Bettdecke gestopft und sich zu mir gelegt und mich gestreichelt, da ist es etwas besser, aber nur etwas...., ich wünschte, ich wäre taub :hmm:

Werbung:
Die furchtlosen Zwei haben keine Angst vor Gewitter, daher täten wir Euch das Wetter gerne abnehmen. Hauptsache, es kommt viel Nasses von oben. Nur auf Hagel kann ich gut und gerne verzichten.

hier ist tatsächlich die sonne rausgekommen, wetter marke waschküche *örks*

aber hier waren die tellerchen auch nicht leer die letzten tage.

So ist das also, ja?? Und ich soll Schuld sein?? *aufstampf*

Hier ist jetzt auch Sonne, Mami hat ordentlich gepustet!!!:omg:

Achso, na dann ist ja gut.....

Bussi für Marlon:pink-heart:

Werbung:
Hallo püppi,

hier ist Mäuschen und sogar mein Kumpel Mati. Wir wollten dich doch fragen wie es dir geht?

Hast Du auch schön gefressen und Häufchen gemacht.

Mein Kumpel hat gemacht und Herrchen meinte er tut mal wieder innerlich verwesen weil Stinki. Puh

Ein fröhliches miau von uns zwei

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart::pink-heart:

Mäuschen und Mati, das ist lieb, das ihr fragt. Danke, es geht mir ganz gut. Im Moment esse ich ganz gut und heute ist wieder Häufchen drarn, ich werde Mami damit überraschen, wenn sie nachher nach Hause kommt, habe mir ein Großes vorgenommen heute 😉

Ansonsten sind es hier grade 9 Grad, für Ende Juni finde ich das übertrieben niedrig - *zupetrushochschiel* - mach mal was dagegen alter Kerl!!!!!!

Tante Silvia, Mami hat ja in deine Richtung gepustet, mittlerweile müßten sie auch angekommen sein...:omg:

Mami wird heute in der TK anrufen, da haben wir ja am 22.07. einen Termin bei Kresken, sie will versuchen entweder den Zahnspezialisten dazuzuholen oder 15 Minuten vorher bei dem einen Termin zu kriegen, damit er sich meine 2 übrig gebliebenen Backenzähne ansieht.
So mit ins Mäulchen schauen habe ich es nicht so, aber beim Kämmen am Hals mache ich jetzt immer mein Köpfchen gaaaaanz weit nach vorne und petze die Äuglein zu vor Wonne :omg::omg:

Habt einen schönen Tag :pink-heart::pink-heart:

Wer lässt sich schon gerne ins Mäulchen schauen? (Ich auch nicht, flüster).
Aber manchmal muß es eben sein.
Du möchtest Deine beiden. letzten Backenzähne doch noch so lange wie möglich behalten, nicht wahr?