Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu, Püppi!

Chauvi? Ich??? Nie... *pfeifenwürd, wennKaterpfeifenkönnte*

Ja, so schmeißt sich der Tips auch immer hin.
Und der behauptet auch, das Bauchi kraulen und in's Bauchfell gepustet zu werden gaaaaaaz siuper-mega-toll ist.
Bitte. *resigniertdieSchulternzuck*
Wenn's ihm Spass macht...

Aber Kinnkraulen mag ich. Und Öhrchen knurspeln... Und mich auf Mauma's Kopfkissen legen, Wenn sie schläft, so das sie nicht mehr mit ihrem Kopf draufpasst... Sie hat so'n är-go-nor-misches(?), also so'n wellenförmiges Teil. In der Tiefe liegt sich's soooo gut....
Und Mauma wundert sich dann morgens über ihre Nackenschmerzen...

Ach, Schneeflöckchen: 1 Tüte ist schon weg. Und wieviel hast Du heut schon gefuttert?

Pfotige Grüße
Tiger

A

Werbung

Unser Mütze mag das gerne!
Vor allem im Winter, wenn´s draußen so richtig eisig ist, dann kommt so ein "heißer Puster" doch echt gut.😛

Huhuuu James....deine Dosi muss da den Mund ganz an den Bauch bringen und dann vorsichtig warme Luft aushauchen....ach, soooooo schön kitzelig...versuch es nochmal :omg::omg:

Tiger, du bist ein richtiger Kerl 😎 Das mit dem Kopfkissen hat das Bärli auch immer gemacht und Mami hat sich immer artig für das klitzekleine Eckchen für ihren Kopf bedankt.😉
Kinnkraulen und Öhrchen knurpseln mag ich auch...gegessen habe ich heute so 40g, nachher, wenn Mami heim kommt, futtere ich noch bißchen, versprochen.

Das mit dem Putzverbot - da halte ich mich gaaaar nicht dran - so!!!!!

2x am Tag gebürstet und gekämmt und ich putze trotzdem wie verrückt...Mami hatte gestern schon die Haare Scher Maschine in der Hand und hat kurz überlegt:grummel:😱😱😱:grummel: ich glaube, wenn ich noch eine Fellwurst auskötzel, dann werde ich rasiert, nicht nackig gemacht, aber Fell gekürzt...dabei ist ja am Bauch zwar nachgewachsen, aber noch gar nicht lang und wollig.....:grummel:
Sie hat mir angedroht, sie schmiert mir die Butter auf die Pfoten, dann hätte ich wenigstens was Vernünftiges zu putzen - na, da schauen wir doch mal, ob ich mir das gefallen lasse...😛

Mütze versteht mich :pink-heart:

Hallo Püppi....hier ist der Charly *winke*

Deine Mami hat ganz recht... Bauchipusten finde ich auch ganz toll 😎

Mama macht dann auch immer so komische Geräusche dabei :omg:

Beim ersten mal, als Mama das gemacht hat, hab ich mich auch etwas erschrocken, aber dann fand ich das klasse....das kitzelt so schön 😳

Bei uns bin ich sowieso der von der "Bauchkraulfraktion", je länger je lieber und wenn Mama so richtig schön krault, und ich so ein bisschen einschlafe dabei, dann kommt auch schon mal mein kleiner Prinz raus 😳

*charlesrüberschubs*

Huhu Püppi, Amy hier *winke*

Katers sind ja soooooooo mädchenhaft....Bauchkraulen, draufgeküsse und reingepuste 🙄 und dann auch noch Prinzen rauslassen 😱

Aber ich lieb meinen Charles trotzdem ganz dolle :pink-heart:

Nasenbussi 🙂

Juhu Charly.....😳 das hat das Bärli auch immer gemacht...😳...das ist aber wirklich ein "kleiner" Prinz...😛

Amy, das solltest du auch, der Charly passt bestimmt gut auf dich auf und bei deinem nackerten Bäuchlein, wärmt er es dir vielleicht auch mal..ich habe das beim Bärli immer gemacht, damit er nicht friert und jetzt macht die Julie das bei mir...:omg::omg:

Juhu püppi hier ist mal wieder Mäuschen.

Ich mag bauchi kraulen auch ganz arg. Mein Kumpel überhaupt nicht der beißt dann immer.

Endlich wieder vernünftiges fressi bei uns Frauchen hat mir wieder mein heißgeliebtes Whiskas gekauft. So ein bisschen zum drüberstreuen.

So nasenküsschen ich gehe jetzt schlafen.

Werbung:
Huhu Mäuschen, Whiskas gabs hier früher auch, jetzt nicht mehr, aber das getreidefreie Sheba ist auch ganz okay 😉

Mami hat mich gebürstet und gekämmt und weil ich mich dann doch wieder putzen wollte, hat sie mir Butter auf das eine Pfötchen geschmiert 😱😱😱

Soooooo geht das nicht, Mami !!!!!

Ich habe es nicht abgeleckt, sondern bin ins Schlafzimmer gelaufen und habe mich im Bett unter die Decke geknuddelt und dann mein Pfötchen dort sauber gerieben - Mami muss jetzt das Bett neu beziehen, weil da überall Butter drin ist - Siehste Mami - Äääääätsch :aetschbaetsch1:, das haste jetzt davon!!!!!:verstummt:

Huhu püppi gibt es auch sheba trockenfutter?

Das könnte ich ja mal probieren mein Frauchen krümmelt ja nur ein bisschen über das nassfutter könnte ja mehr sein aber Frauchen will nicht.

Mein Frauchen hat gestern mich gebürstet ich finde das jaaaaaaa so schön.

Viele liebe nasenküsschen

Ich habe es nicht abgeleckt, sondern bin ins Schlafzimmer gelaufen und habe mich im Bett unter die Decke geknuddelt und dann mein Pfötchen dort sauber gerieben - Mami muss jetzt das Bett neu beziehen, weil da überall Butter drin ist - Siehste Mami - Äääääätsch :aetschbaetsch1:, das haste jetzt davon!!!!!:verstummt:

Tja Regine, dumm gelaufen :omg:

Was ne richtige Püppi ist, lässt sich nicht veräppeln 😉

*mamawegschubs*

Huhu Püppi *winke*

Ja, mein Charles und ich sind so *mittelundzeigefingerkreuz* :zufrieden:

Nasenbussi und schlaf schön :pink-heart:

P.S.: Hast du heute auch genug gefuttert??

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mami hat mal wieder recht behalten, sie kennt mich langsam echt in und auswendig und sieht schon an meinem kleinen Gesichtchen, wenn was nicht stimmt.
Ich habe heute Nacht erneut so eine große Fellwurst gekötztelt, ich habe euch gesagt, sie wusste, das da noch was kommt 😳😳😳

Mami ist dann aufgestanden, hat mich getröstet, das weg gemacht und mir eine neue Decke auf mein Schlafplätzchen auf dem Sofa gelegt (ich habe da nämlich drauf gekötztelt 😳), dann sind wir im Bett kuscheln gegangen :zufrieden:

So gegen 3 musste ich dann ein Häufchen machen und weil sie so neugierig war, ist sie danach wieder aufgestanden und hat es bewundert und mich ganz dolle gelobt.:zufrieden:

Und dann habe ich noch was zu Essen bekommen und es hat fein gemundet:omg::omg:

Ich befürchte nur, das sie heute Abend dann wirklich mit der Schermaschine kommt und mich von Wolle befreit :grummel::grummel:😱😱
DAS lasse ich mir aber nicht gefallen *aufstampf*

@ Amy, es ist schön, wenn man so einen Herzensverwandeten hat, geniesse die Zeit und sei immer lieb zum Charly.

@ Mäuschen, von Sheba gibt es kein Trockenfutter, ich mag ganz gerne das von Granatapet, Sanabele oder Wildcat, schau mal hier:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_trockenfutter/getreidefreise_katzenfutter

http://www.wildcat-katzenfutter.de/

Mami sagt, wenn schon Trofu sein muss (für mich muss es das), dann wenigstens so gut wie möglich.....

Habt alle einen schönen Tag :pink-heart::pink-heart:

Oh Püppi, mein Frauchen droht mir auch schon seit ein paar Tagen mit der Schermaschine! Nur weil mir bei der Hitze immer viel zu heiß ist und es mir nicht gut geht.
Dann soll sie doch die Hitze wegmachen und nicht das Fell *grummel*

Wir haben es nicht leicht mit unseren Frauchen *seufz*

Werbung:
Liebe Püppi, die TÄ hat gestern zu mir gesagt, daß wir Katzen jetzt das ganze Fell abgeworfen haben und Suns wegen der Hitze weiterhin versuchen, so leicht wie möglich zu machen. Und das alte Fell muß raus..mit den alten Haarkanälen...was auch immer das ist...
Du hast viel fleißiger geputzt als ich, dich bürsten lassen, wow, ...dann ist jetzt sicher bald mal Ruhe mit den lästigen Fellwürsten.

Ich stelle fest: Altersbedingte Verfrösteltheit + krankheitsbedingt eh zu wenig Fell haben doch manchmal ihre Vorteile...

... ich verzieh mich wieder in meine Wohnhöhle - da ist's lauschig.

pfotige Grüße
Tiger

@ Tante Anett, Kurzhaarschnitt :omg::omg: so hieß das, genau 😎

@ Abraka, das ist aber nicht gut, wenn dir heiss ist und es dir nicht gut geht. Mami hat letztes Jahr so eine kalte Luft Pustemaschine gekauft, mit Luftstrahl zur Decke und immer alles zugemacht und Rolläden runter und so, da lies es sich gut aushalten (ich war im Bett unter der Decke😛😛😛)

@ Muggili, wir Zwei telefonieren heute Nacht mal miteinander wegen dem Pischern und so. Hast du denn jetzt auch einen Kurzhaarschnitt??
Mami bürstet mich weiter, die TÄ hat gesagt, das Scheren, also kürzen des Fells, würde schon helfen. Aber dann muss Mami mich da extra wieder hin bringen. Ich habe zwar nicht so Angst wie du, aber gerne mag ich das auch nicht.

@ Tiger, mir ist auch kalt, ich liege immer in der Sonne und Mami hat mir ganz viele kleine Kuscheldeckchen gehäckelt, da kuschel ich mich rein...
Oder die Julie wärmt mich. Macht das bei dir kein Kumpel/Kumpeline??

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Püppi,

Samson hier. Vor ein paar Wochen hatte ich den Magen auch so voll mit Haaren, da kam auch fast jede nacht eine Fellwurst. Na ja, ich hab ja auch noch längere Haare als Du... Das waren insgesamt bestimmt so 10-15... 😳

Aber inzwischen ist das wieder vorbei. Also sag Deiner Mami mal, sie soll sich keine Sorgen machen. Du hast den Fellwechsel vielleicht einfach etwas später als ich?

Mami hat grad überlegt, das Fell einfach mit einer, vorne runden, Schere zu kürzen - am Bauch ist es ja noch kurz....😳

Samson, 10-15 😱😱😱😱😱 - Mami ist grad schlecht geworden und mir auch....:oha:

Werbung:
@ Abraka, das ist aber nicht gut, wenn dir heiss ist und es dir nicht gut geht. Mami hat letztes Jahr so eine kalte Luft Pustemaschine gekauft, mit Luftstrahl zur Decke und immer alles zugemacht und Rolläden runter und so, da lies es sich gut aushalten (ich war im Bett unter der Decke😛😛😛)

Püppi, bei mir ist es aber so, dass ich sobald es mir wieder ein bisschen besser geht, wieder raus will und durch die Gegend streifen will. So eine kalte Pustemaschine wäre eher was für Frauchen - denn ich bin ja draußen unterwegs 😀

Püppi, bei mir ist es aber so, dass ich sobald es mir wieder ein bisschen besser geht, wieder raus will und durch die Gegend streifen will. So eine kalte Pustemaschine wäre eher was für Frauchen - denn ich bin ja draußen unterwegs 😀

Was hast du denn?

Oh mein Gott Püppi, wo holst du all diese Fellwürste her?
So viel kann in so einem kleinen Bäuchlein doch gar nicht drin sein.:stumm:

Die Idee mit der vorne abgerundeten Schere finge ich besser, als Dich komplett zu scheren.
So eine Kurzhaarfrisur im Sommer, das hat doch was.

Was hast du denn?

Mir geht es nur nicht gut, wenn es heiß ist! Aber drinnen bleiben mag ich erst recht nicht.

Morgen muss ich zum Onkel Doktor hat Frauchen gesagt. Der schaut sich mein Herz genauer an, nicht dass da was ist 😱

Wenn das Wetter kühl ist, gehts mir supergut! 😀