Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
die butter scheints ja zu bringen, sonst wäre das ja jetzt nicht so rausgeflutscht. 😳 ist schon ne menge gewesen (also dosie meinte naja, bei meinen länghaarigen freunden kamen da auch so würste zusammen) aber ihr seid auf dem richtigen weg.

jetzt flutscht es vielleicht eher raus, weils gefettet ist. 😉

und - püppi - somit ist wieder platz für fresschen im bauchi 😎

habt ein schönes WE, marlon

A

Werbung

Die dritte, so große Fellwurst innerhalb von einer Woche, das ist echt viel.:oha:
Nun sollte doch langsam alles aus dem kleinen Bauch raus sein, was da an Fell drin war.

Gestern Morgen lag bei uns im Wohnzimmer auch eine Fellwurst in dieser Größe.
Aber es war nur eine! Die stammte, glaube ich, von Gina.

Bei der Wärme haaren die Katzen deutlich mehr, als sonst.
Da hilft nur fleißiges Bürsten und das Butter-unters-Futter-mischen ist auch gut.
Mehr kann man glaube ich nicht tun.

Juhu, kurzer Zwischenbericht, ich habe ein feines Häufchen gemacht heute Nacht 😉 und keine weiteren Haare gekötzelt.

Nur das Essen schmeckt nicht so wirklich....zur Felixtüte schiel....vielleicht macht Mami mir das ja auf...😳
Sie mag das gar nicht, ich umso mehr, ist ein kleiner Machtkampf - den meistens ich gewinne!!!😀

Mal schauen was der Tag noch bringt.

Klasse, ein Häufchen!
PÜppi, ab und zu mußt Du aber auch mal was Gesundes essen.
Immer Felix ist nicht gut.🙄

Magst du denn vielleicht etwas für deinen Darm tun? Wenn du ab und zu etwas Quark/Joghurt schleckst und Mami Dir zB bisschen Symbiopet drunter mischt - schmeckt man gar nicht, aber im Darm macht das nur gute Sachen - dann ist das alles top, alles flutscht viel besser und geht's dem Darm gut, geht es Haut und Haar gut!
Hätte ich auch nicht gedacht, aber meine Dosi's nennen mich Otter seit ich so schön glänzendes Fell habe.
Aber dann kannst du auch nicht nur Felix fressen! Das ist nämlich gar nicht gut für den Teint! Bei meinem Bruder .... Der sieht davon sogar aus wie ne Karrikatze, also ne Karrikatur weil ihm alles anschwillt.

Ich mag das Felix heute auch nicht :sad:
Und ich kriege das ja nur, wenn echt gar nichts anderes mehr geht.
Sahne hat Mami gekauft, mag ich nicht - überhaupt alles mit Milch finde ich Bääääh!

Mami macht mir Dr Wolz Pulver ins Futter, das sind Milchsäurebakterien für meinen Darm. Heute schmeckt es uns aber allen nicht, bisschen Trofu hab ich grad gemümmelt, nachher probieren wir erneut das gute Futter.

Es ist so schwül draußen, warm ist ja schön, aber schwül finde ich doof :reallysad:

Jetzt schlafen wir noch ein Ründchen und dann schauen wir weiter..

Werbung:
Ich bekomme öfter Schaf- oder Ziegenjoghurt oder -quark aus dem Bioladen mitgebracht, weil ich Kuhmilch nicht so gut vertrage.
Luxuskatze schimpft Papa dann, aber er meint das liebevoll ...
Das geht hier weg wie nix 😀

PS als ich noch Nassfutter bekommen habe gab es hier ganz selten mal CFF Tütchen. Die sind sensationell lecker! Hast du schon mal probiert?
Ich kann ja immer fressen ... Sieht man auch an meiner Taille. Kommt aber auch von den bitteren Pillen die ich schlucken muss

Zuletzt bearbeitet:
Hey Püppi, hoffentlich ist das nicht wieder Fellwurstkotzalarm, wenn du so rummümmelst?
...aber unter uns gesagt....ich habe Mami gestern auch genötigt, 3 Beutelchen aufzumachen, bis mir endlich mal was geschmeckt hat.😱

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Also Mami hatte Sahne gekauft - iiiiiiggggiiiitttt!

Dann hat die Tante Anett gesagt, sie soll es mal mit Thunfischwasser mischen - iiiiiiggggiiiittttt!

Izzi hat die Sahne probiert, Julie hat nur das Näschen gerümpft (aber das war ja klar, sie macht mir ja alles nach), also Sahne geht hier nicht, Joghurt, Quark, Milch und alles Weisse kann weg bleiben - das einzig Weisse bin ich hier!!

CFF mögen die Zwerge auch sehr gerne (ich glaube, deswegen sind die so riesig Groß geworden...), ich mag eine Sorte, aber da nasche ich auch nur dran, sonst das getreidefreie Sheba geht schon, aber Mami sagt, ich esse nicht genug..:sad:

Am besten rutscht im Moment fettiges Trofu in mich rein, da hat Mami aber Angst, das die Pankreas wieder anfängt zu spinnen :grummel:
und sie steht dann immer mit der Wasserschüssel neben mir und ich muss trinken...😕

Ach, es ist ein Kreuz mit dem ewigen Essen.....seufz.....die Zwerge essen auch nicht viel zur Zeit und selbst der Thunfisch schmeckt uns im Moment nicht so richtig...

Dafür putze ich mich ständig und putze und putze und putze und putze und kleine Fellbüschel liegen rum (Mami sammelt die immer auf und tut die in eine Schachtel 😕) und sie kämmt mich und bürstet und hat Angst das da wieder so eine Riesenwurst entsteht...na ja, morgen muss sie wieder arbeiten und dann kann ich machen wie und was ICH will...*aufstampf*

Alles in allem geht es mir aber gut, solange ich mein Gewicht halte und die Fellwürste noch rauskommen, ist doch alles in Ordnung....es ist gar nicht so einfach alt zu sein, das sag ich euch mal und ich bin ja, zum Glück, noch recht gesund...

Ach ja, da gibt es aber eine Sache, die schmeckt IMMER (komisch, gell?) - das sind die Leckerlis...:pink-heart::pink-heart:

Püppilein, wenn du unbedingt so ein sauber gelecktes Fell haben willst, dann kommen sicher die Fellwürste wieder im Bauch, und du denkst, das Bäuchi ist voll, und willst nichts fressen?

Jetzt genieß mal den Sonntag, es ist ja jetzt schon so schön und richtig viel Katzenkino...räusper...Vögel-schauen...😎

😱 3 so grosse Fellwürste innerhalb kurzer Zeit - das ist heftig.

Hast du mal versucht ihr Lieblingstrofu zu mörsern und dann über das eher ungeliebte Nafu zu streuen? So kann ich Tina öfters überlisten. Was richtig gut geht, ist Dreamies mörsern und über das Nafu streuen. Meisst reichen schon 1-2 Dreamies und das Nafu wird dann als "fressbar" angesehen, weil es vom Geruch "genehm für Madam Fellchen" sit.🙄😀

Werbung:
Guten morgen, liebe Püppi *winke*

Du bist eine komische Katze...Butter, Quark & Co. schmecken dir nicht? 😕

Das ist soooo lecker, hab ich aber schon lange nicht mehr bekommen :hmm:

Du musst mehr futtern, und nicht immer nur dummes TroFu....das ist nicht gut :grummel:

Deine Mami soll dir mal Condurango Globuli geben, dass sind homödingsda 😕 Medis, dann wird das auch mit dem Hüngerchen *nick*

Ich esse doch auch, und das sogar sehr gut...Mama ist ganz begeistert :zufrieden:

Gestern hat Mama einen Freudentanz aufgeführt, und das kam so:

Mir war gestern so richtig wohlig zumute, und da habe ich mich vor Mama auf dem Rücken gewälzt und ihr mein Bauchi gezeigt...da hat sie mir ein bisschen das Bauchi gestreichelt ( mag ich ja sonst nicht so gerne ) und auf einmal quietscht Mama: Schnurksi, du hast ja Haare am Bauch :omg:

Sie ist manchmal schon ein wenig seltsam 😳

Nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Sonntag auf Balkonien

Nasenbussi :pink-heart:

*Laptopschnapp*

Mir sind gestern beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen, als Amy mir ihr Bäuchlein präsentiert und ich die Haare gesehen habe ....hab sie mir dann gleich geschnappt und genauer nach geguckt und wirklich, Amy lässt wieder wachsen :yeah:

Wenn wir jetzt noch das Output so hinkriegen, dass es einwandfrei ist, wäre das echt toll *seufz*

Mal sehen, was die Globuli und die Ampullen von der THP bringen *seufz*

@ Tina, Dreamies bekomme ich gar nicht :sad:, ich hatte ja letzten September einen schlimmen Pankreas und davor habe ich viele Dreamies bekommen. Mami ist überzeugt, das mein Bauchweh daher kam.
Das mit dem Trofu übers Nafu sage ich ihr mal, das probieren wir mal aus.

@ Amy, bin eben eher untypisch...😉 aber das du so schön futterst, freut mich ganz dolle, ich versuche es nachzumachen. Und das es dir sooo gut geht ist einfach nur toll!!!!!!!!!!!!!!

*Handyschnapp*
Michaela, ich freue mich sehr mit dir, irgendwie hilft die Homöopathie doch und das zum Hunger anregen probiere ich auch aus.
Und das das Fell wieder wächst, und das im Sommer, einfach schön. Dann gib ihr mal beim nächsten Bauchbetrachten ein Küsschen auf den Flaum :pink-heart:

Mama hat mir vorher schon öfter das Bauchi geküsst....sie meinte, sie küsst da Haare drauf....scheinbar hat es geholfen 😕😳

Wäh, jetzt macht sie es bestimmt noch häufiger 😱😉

*amyrüberschieb*

Tzzzz, sie soll sich nicht so anstellen, ich bringe ihr schon noch bei, dass positives Denken hilft :grin:

Wie gesagt, im großen und ganzen geht es Amy recht gut, aber der Output macht mir echt ziemliche Sorgen....vorhin war er schon wieder etwas blutig und extrem viel Schleimhaut dran *mist*

Hast du mal an Barfen gedacht? Vielleicht würde dem Darm das helfen?

@ Amy, wenn deine Mami mal heißes Bäuchlein pustet, das kitzelt so schön, lass sie das mal ausprobieren. Hier quietschen immer alle vor Vergnügen :omg:

Hast du mal an Barfen gedacht? Vielleicht würde dem Darm das helfen?

@ Amy, wenn deine Mami mal heißes Bäuchlein pustet, das kitzelt so schön, lass sie das mal ausprobieren. Hier quietschen immer alle vor Vergnügen :omg:

😱 echt. ihr seid alle nicht normal *find*

ok, milch und sowas muss ich auch nicht haben, aber bauchi knutschen. 😕

nä. NÄ. hört mir auf. ich mag das gar nicht. da kann der luka seinen astralleib hinhalten, ich nicht.

mir reichts schon, wenn dosie da schaut, was mein knöpfchen am bauchi so macht. ich hab da nämlich einen mini-nabelbruch, schon immer. so mini, dass es nix wildes ist hat die TA gesagt. aber lästigerweise guckt dosie hin und wieder 🙄

hat deine mami den furminator? der macht katzi nackt, sach ich dir 😎 wir kurzhaarmodelle brauchen das ja eigentlich nicht aber bei fellwechsel kommt dosie mit dem teil an.

luka wälzt sich dann vor wonne und der berg fell wächst und wächst. und der luka kriegt KEIN ende. 🙄 aber wenn dosie aus dem fell die neue katze basteln könnte hört sie auch bei dem auf.

btw. haste schon ein bisserl was gescheits gefuttert, schneckchen? allmählich könnt´s mal was werden 😉

nasenbussi vom marlon

Werbung:
Hm, Bürste und Kamm finde ich okay, aber das Furmidings ziept so, das mag ich gar nicht 🙁

Am besten schmeckt es mir, wenn Mami im Bett liegt und ich auf ihrem Bauch. Dann futtere ich ganz okay, so tagsüber ist das eher reine Glückssache 😳 und Mami kann ja nun nicht den ganzen Tag im Bett liegen...
Wenn sie frei hat, dann macht sie das schonmal, und ich bin dann auch ganz lieb und esse.
So langsam hat sie aber den Verdacht, das da noch mehr Fell in meinem Bäuchlein ist.

Und das mit dem Bauch knutschen musst du mal probieren, das ist echt klasse:pink-heart:

Flöckchen,
für Mädchen. Vielleicht.
Aber so als echter Jung - NÄ!
Mein Bauch gehört mir 😛
Da hat Mauma mal gar nix dran verloren. Soviel Zähne hab ich noch, um das klarzustellen! *zwick*
(Und das der Tips hier Bauchkraulen ganz toll findet... naja, der hat eh einen Schmusigkeitsknall - der kriegt nie genug.)

Und, Süße:pink-heart:: Futtern!
Ich hab heut z.B. schon 3 Tütchen (fast) aufgefuttert... allerdings auch erst, seit Maupa wieder zu Haus ist.
Was der aber auch am Sonntag frühmorgens schon abhaut und erst nachmittags wieder kommt... der hat gefälligst mit mir zu surfen. Und Computerspiele zu spielen...

Pfotige Grüße
Dein Tiger
der jetzt erstmal verdauen muss.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Tigerchen, kleiner Chauvi, gell?

Wenn du hier wärst und ich dein Bauchi bekuscheln würde, dann dürfte auch die Mami da dran *großeskopfnick*, du weßt ja gar nicht, was dir da entgeht *find* - Kerle 🙄

Das Bärli hat das geliebt, von mir und von Mami, je mehr je besser...der hat sich aber auch immer auf den Rücken geschmissen, damit man gar nicht anders konnte als das Bauchi kraulen und knutschen.:pink-heart:

Schau, so sah das aus....

22244267fi.jpg

Ich liege eher selten so, aber manchmal nimmt Mami mich hoch, dreht mich in ihrem Arm und dann pustet sie liebevoll heisse Luft auf mein Bäuchlein:pink-heart::pink-heart:

Habt alle eine schöne Woche, und probiert das mal aus mit dem Bauch knutschen lassen...:pink-heart::pink-heart:

Hallo hier ist der James,

Püppi!!! Was gibst du denn hier für Tipps?? 😱
Die Dosi hat eben während der morgendlichen Kuschelstunde und dem Bauchikraulen, was Ich immer total toll finde, plötzlich gemeint "ich will mal was ausprobieren. Die Püppe sagt, sie findet das toll. Du auch?" Und dann hat sie mir auf meinen Wuschelbauch gepustet! 😱 😱 :😱
Bääh, neeeee!!! Da musste ich erstmal ganz schnell aufstehen und mir die Stelle ordentlich putzen. Also ich finde das total blöd. *nick*