Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Also Mami hatte Sahne gekauft - iiiiiiggggiiiitttt!
Dann hat die Tante Anett gesagt, sie soll es mal mit Thunfischwasser mischen - iiiiiiggggiiiittttt!
Izzi hat die Sahne probiert, Julie hat nur das Näschen gerümpft (aber das war ja klar, sie macht mir ja alles nach), also Sahne geht hier nicht, Joghurt, Quark, Milch und alles Weisse kann weg bleiben - das einzig Weisse bin ich hier!!
CFF mögen die Zwerge auch sehr gerne (ich glaube, deswegen sind die so riesig Groß geworden...), ich mag eine Sorte, aber da nasche ich auch nur dran, sonst das getreidefreie Sheba geht schon, aber Mami sagt, ich esse nicht genug..
Am besten rutscht im Moment fettiges Trofu in mich rein, da hat Mami aber Angst, das die Pankreas wieder anfängt zu spinnen
und sie steht dann immer mit der Wasserschüssel neben mir und ich muss trinken...
😕
Ach, es ist ein Kreuz mit dem ewigen Essen.....seufz.....die Zwerge essen auch nicht viel zur Zeit und selbst der Thunfisch schmeckt uns im Moment nicht so richtig...
Dafür putze ich mich ständig und putze und putze und putze und putze und kleine Fellbüschel liegen rum (Mami sammelt die immer auf und tut die in eine Schachtel
😕) und sie kämmt mich und bürstet und hat Angst das da wieder so eine Riesenwurst entsteht...na ja, morgen muss sie wieder arbeiten und dann kann ich machen wie und was ICH will...*aufstampf*
Alles in allem geht es mir aber gut, solange ich mein Gewicht halte und die Fellwürste noch rauskommen, ist doch alles in Ordnung....es ist gar nicht so einfach alt zu sein, das sag ich euch mal und ich bin ja, zum Glück, noch recht gesund...
Ach ja, da gibt es aber eine Sache, die schmeckt IMMER (komisch, gell?) - das sind die Leckerlis...