Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
So heiß ist es zwar nicht mehr, aber wenn Du Dir ein Plätzchen in der Sonne suchst, ist es da bestimmt noch richtig mollig warm.

A

Werbung

Die Marmorierung in deinen Augen ist ja der Oberwahnsinn!!! 😱:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Der Sirius sabbert mir schon wieder auf die Tastatur... 🙄

:pink-heart:, danke, ihr seit sehr lieb :pink-heart:

Und natürlich ist für jede Katzenmama ihr Kätzchen das Schönste, das ist doch ganz normal..😀

Die Marmorierung in den Augen ist leider eine Alterserscheinung, früher waren die Augen durchgehend hellblau, sie sind dunkler geworden und die Marmorierung ist in den letzten 2 Jahren aufgetreten.

Ich bin eben kein junger Hüpfer mehr, seufz..

Aber das ist eben so, wir werden alle alt. Heute ist schön, liege auf dem Balkon und genieße die frische Luft :pink-heart:

Heute ist Püppi-Balkon-Wetter.

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag.
Aber vergiss über so viel Sonne das Fressen nicht, liebe Püppi.

Deine blau marmorierten Augen gefallen mir sehr gut.
Wer sagt denn, daß im Alter alles schlechter wird? (Auch hier liegt die Schönheit mal wieder im Auge des Betrachters.)😉

Hallo hier ist Mäuschen mein Kumpel mag nicht schreiben.

Ich freue mich das es dir wieder besser geht püppi. Vielleicht überlege ich mir auch mal das ich mein Frauchen nicht ganz so oft anschreie. Ich weiss eigentlich gar nicht warum ich das mache.

Momentan mag ich auch nicht fressen ist mir eindeutig zu warm. Mein Frauchen hat jetzt alle 97 Seiten durchgelesen und ich mit.

Fröhliches Miau an alle:yeah:

Hallo Mäuschen, da wart ihr ja tapfer so viel zu lesen.😀

Und warum schreist du denn?? Sowas macht hier keiner, hier wird gegurrt, geschnurrt und manchmal erzählt..:omg:

Und wer ist dein Kumpel?

Werbung:
Mein Kumpel sieht aus wie Julie. Der war als Kitten so krank seine Mama wollte ihn gar nicht haben. Mittlerweile ist er ein stattlicher Kater der immer mit Herrchen diskutiert wenn Herrchen und Frauchen allein in das Zimmer mit dem bett wollen. 🙂

Er erzählt immer seine Jugendgeschichten dabei wird er im Juli erst 5.

Ich schreie ja nicht immer ich knurre auch wie ein hündchen. Schnurren Tu ich auch.

Ein fröhliches miau.

Ja dann herzlich willkommen!!

Mit der Zeit musst du mal mehr erzählen und Nasenküsschen für euch :pink-heart:

Püppi, das sind ja wirklich wunderhübsche Bilder von Dir!

Und ich hoffe inzwischen hast Du auch ordentlich gefuttert?

Ich (Samson) hab ja im Moment wieder ordentlich Appetit durch das Kortison... mal sehen wie lang das so bleibt. Aber wir müssen doch beide gut futtern damit wir bei Kräften bleiben. Also gib Dir Mühe, ja?

So schöne Bilder von Püppi.
Dich würde ich ja zu gerne mal abknutschen und durchknuddeln. :pink-heart:

Juhu, ja, ich habe brav gefuttert. Abends geht immer besser als Morgens, aber Mami ist ganz zufrieden und dann bin ich es auch 😳

Durchknuddeln und abknutschen?? Dann komm mal vorbei, mache ich jederzeit mit, du musst nur damit rechnen, das ich mich erstmal im Bett verstecke, aber das macht ja nichts😉

Mami kauft jetzt Butter, extra für mich, und will mir jede Woche davon etwas geben, hoffentlich rutscht es dann besser mit den Haaren und wird nicht wieder so eine große Fellwurst. Ich putze mich nämlich ausgiebig und mit Hingabe:omg:

Habt eine schöne Woche :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Butter ist eine gute Idee!
Unser Willi mag am liebsten die von Kerry Gold.
Die wird Dir sicher auch gut schmecken, und so nebenbei bekommt man auch noch schönes Fell davon.
Aber das hast Du ja auch ohne Butter zu essen.

Schneeflöckchen, wie geht es Dir bzw. Euch? Futterst Du wieder ordentlich?

😳😳😳 ääähhhmmm😳😳😳

Na ja, Mami sagt so auf 80-100g am Tag komme ich, mehr schaffe ich nicht mehr, aber ich mache ja auch nicht viel und schlafe meistens....

Sonst geht es mir so ganz gut, ich freue mich schon wieder auf den Freitag, da soll ja hier wieder Tauwetter für Dicke werden und Mami und ich werden es auf dem Balkon genießen *großeskopfnick* - die Zwerge werden müde sein von der Hitze und tief schlafen...:omg::omg:

Mami hat jetzt Onkel Hubert organisiert, der geht mit ihr im Juli mit den Zwergen zum Impfen. Mami hat versucht die Beiden in einen normalen Kennel zu kriegen, also das wäre extrem eng, weil die sind so riesig 😱😱

Und den Hundekennel, den wir ja haben, da gehen super Beide rein, aber den kann man oben nicht aufmachen und dann ist das etwas schwierig, unter Umständen auch schmerzhaft, die da raus zu kriegen. Also geht jetzt der Onkel Hubert mit und trägt die Izzi, die mag er nämlich so gerne und Mami nimmt die süße Julieli...

Und ich habe 1,5 Stunden frei und die Bude für mich :omg::omg::omg: *tänzchenaufführ*

So lange Du nicht abnimmst, ist das völlig okay, Schneeflöckchen. Und an warmen Tagen braucht der Körper sowieso weniger Kalorien.

Mami hat mich grad gewogen :grummel:

Als ob ich das nötig hätte :grummel:

Sowas, ich bin empööööört :grummel:

Ich habe immer noch 3,9 Kilo - so Ääätsch :zufrieden:

Und Butter, neeeee also eeeeeeeeklig, pfui, bäh, schüttel!!

Mami hat mir jetzt ganz bisschen ins Futter gerührt, mal sehen, ob ich das merke...
Izzi hat dran geschleckt, dumm geschaut, das Köpfchen geschüttelt und sich über das Trockenfleisch her gemacht.... Sie hat übrigens 5,7 Kilo...

Und die kleine Julieli hat sich wohlweislich unterm Sofa versteckt, unser Möpschen :pink-heart:

Werbung:
Huhu Püppi *winke*

Izzi wiegt 5,7 kg?? Als Mädchen? 😱😱

Charles wiegt ja "nur" knapp 5 kg ....und der ist ein stattlicher, großer Bub, sagt Mama immer 🙂

Wir beiden Mädels sind halt etwas zarter 😛

Mama sagt immer Schmalspurindianer zu mir, weil ich nur 3,5 kg wiege, aber ich bin ja auch eine Bonsai-Katze 😕

Wie geht es dir denn sonst so, Püppi?

Was macht das Herzchen, und futterst du auch gut?

Nassenbussi :pink-heart:

Ihr seid aber komische Katzen😉. Hier ist ein Bütterken ausgesprochen beliebt.

Sonst ist alles soweit okay. Ich futtere vor allem Abends im Bett und halte mein Gewicht.
Aber die Izzi ist gar nicht dick, nur so sehr groß. Vielleicht ist da ja was ganz Großes aus dem Zoo mit in der Ahnenreihe ...wer weiß das schon :yeah:

Wir sind nicht komisch, ich mochte noch nie Milch und Eigelb und rohes Fleisch und Butter eben auch nicht😳
Aber Mami trickst da jetzt rum😎

hehe, die doofen dosies. tricksen *gg* das tuts bei mir GAR NIE NICHT. ich bin doch schlau. 😎

dosie sieht das anders, die wundert sich immer, das ich nix will. also nix besonders leckeres. das ist mir alles nicht geheuer 😛

uns gehts hier übrigens ganz gut, nur die beiden mädels sind ja auch nur am rummümmeln. *wunder* die haben sogar trofu (was ich nicht bekomme) 🙁 die haben aber wohl eher keinen hunger, weil sie sich erstmal gewöhnen müssen.

nun ja.

schneckchen, das wird ja voll dein wetter zum WE! dann genieß die wärme und schnucker fein und regelmäßig.

schnurrige grüße, marlon