Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
ihr Lieben - Entwarnung !!!!!!

Mami hat grade, mitten auf dem Bett, als sie heimkam, das hier gefunden.....

22143341zw.jpg

Da nur ich so was hier mache, kann es ja nur von mir sein (schlaue Mami😉) und es hat auch schon wieder geschmeckt, 30g sind in mich reingerutscht:omg::omg:

Mami ist sehr glücklich!!!!
Sie hat gesagt, wenn ich so etwas öfter mache, ist sie nicht sicher welches Herz zuerst versagt, ihres oder meines..:verstummt:

Jetzt liege ich auf dem Balkon im Schatten und genieße die warme Luft, es ist schön, so könnte es bleiben. Gleich noch etwas mümmeln und morgen soll es schon wieder kühl werden, da müssen wir das jetzt ausnutzen..

Danke für's Drücken, sagt die Mami, das hat trotzdem gut getan, weil es hätte ja auch was anderes sein können, in meinem Alter ist ja alles möglich.

@Tiger: 10mg am Tag Cortison, das ist aber echt viel, aber wenn es dir hilft und du dadurch mehr futterst, ist es gut so...

Habt alle einen schönen warmen Abend :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Mein Güte, DAS ist aber eine XXL-Fellwurst. Kein Wunder, das die dir ganz doll auf dem Magen lag.

@Regine:
Hoffentlich ist da nicht noch mehr von, was vielleicht im Darm Trackt hängt. Nicht, das es da noch zu einer Verstopfung kommt. Ist sie in der letzten Zeit auf Klo gegangen?

😱 Na, dass dir DAS schwer im Magen lag kann ich total verstehen.
Schön, dass es dir jetzt besser geht!

@Tina
Ja, sie war Häufchen machen und sie frisst jetzt ganz lieb, eine Freude, das zu sehen :omg:

Die Wurst ist so lang wie mein Zeigefinger und dicker....

Na, da bin ich ja froh, dass die Ursache gefunden ist und Püppi nun wieder frisst.

Und dass sie Dir die Wurst auch gleich aufs Bett gelegt hat, ist lustig, sie wollte wohl sicher gehen, dass Du gleich Bescheid weisst und Dir keine Sorgen mehr machst. 😀

Ich glaube, die beiden sprechen sich echt ab; bei Samson ist mir nämlich heute aufgefallen, dass er verstopft ist... Er kriegt jetzt Lactulose, mal sehen, vielleicht hat er ja auch so eine Wurst quersitzen.

😱 Uiiii... so 'ne Extra-Riesen-Fellwurst in Püppi?!
Da konnt ja nix mehr reingehen: Da war der Magen ja schon von der Fellwurst übervoll.

Püppi, vielleicht solltest Du Dich doch regelmäßig bürsten lassen - oder Dich von den Nervzwergen putzen lassen: 😉 Mami kriegt :pink-heart:- Blick, und Du hast kein Fell im Magen quer liegen.

Pfotige Grüße von
Tiger,
der jetzt alle Ratschläge zu Appetitanregern zurück nimmt.

P.S. Ich mach so gut wie nie Fellwurstkotzen - aber wenn, dann sind meine Fellwürste kleiner. 😳

P.P.S. Ohne meine 2 Cortison-Tabletten am Tag könnte ich seit mindestens 1 1/2 Jahren das Regenbogenland unsicher machen und mittlerweile u.a.auch mit Bärli spielen, aber nicht mehr mit Dir schreiben...

Werbung:
Nein, nein, nein das wollen wir nicht, du musst schön hierbleiben Tiger!!

Mami bürstet mich jeden Tag, aber ich putze mich auch ganz fleißig. Und die Julie und die Izzi und manchmal auch die Mami :pink-heart:

Früher habe ich jeden Monat so ein Ding, das war dann auch kleiner, gemacht, aber jetzt war die letzte Anfang April...😳

Das Bärli hat nie, nicht ein einziges Mal, so ein Ding gekötzelt, wir haben uns immer gefragt, wo der das lässt😕
Und die Zwerge haben das auch noch nicht gemacht...😕

Heute ist es so schön, mir gefällt das, den Zwergen ist es zu warm, die sind ganz platt....:omg:

Ein Schneefllöckchen, das bei Temperaturen über 30 Grad erst so richtig aufblüht. Sachen gibt es😀

Beim Nachlesen habe ich gerade einen riesen Schreck bekommen. Mensch Püppi, du kannst deine Mami und uns doch nicht so in Aufregung versetzen.
Aber ich freue mich sehr, dass es dir wieder gut geht.

Menno, Püppi!
Da hat Du uns aber einen gehörigen Schrecken eingejagd.😱
Ich hatte gerade richtig Herzklopfen beim Lesen.

Nun ist die olle Fellwurst GsD raus und Du haust wieder rein.
Da bin ich echt erleichtert.
Bei uns kötzelt auch nur Gina solche Fellwürste.
(Ich glaube bei den Katern kommen die hinten raus, kann ja gar nicht anders sein.)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und mampf schön weiter, okay?

Mann, ist das ne Wurst! 😱

GsD ist die draußen und etwas zu essen wieder drin ...du hast uns ganz schön erschreckt , Püppi 😳

Wünsche euch eine gute Nacht und schlaft recht schön 🙂

Werbung:
Hallo, liebe Püppi 🙂

Wie geht es dir denn heute?

Hast du schon gut gefuttert?

Juhu!!!:pink-heart:

Ja, habe ich, keine Unmengen, aber konstant.
Gestern Nacht hatten wir hier schreckliches Gewitter, da habe ich immer furchtbare Angst :sad:
Mami hat im Bett mit der Decke eine Höhle gebaut und da haben wir alle Vier gekuschelt bis es vorbei war...

Morgen gibt es neue Bilder von mir...:pink-heart:

@Tante Silvia, ich bin eine Zaubermaus und schmelze nicht in der Sonne:pink-heart:

Das freut mich, dass es dir wieder ein klein wenig besser schmeckt...und auf die Bilder morgen freue ich mich auch :zufrieden:

Heute ist Bildertag mit meinem Schneeflöckchen ?? Tooooolllllll:pink-heart:

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Gestern gingen dann insgesamt mal gut 100g in mich rein, dafür mäkel ich heute Morgen schon wieder rum, aber das kommt noch, Mami ist entspannt und versucht es immer wieder mir etwas unterzumogeln, ich bin ein bißchen unruhig heute und laufe viel rum, da esse ich nix. Erst muss ich zur Ruhe kommen, aber das wird gleich schon 😳

So, die versprochen Bilder, Freitag Abend aufgenommen, als die Zwerge platt und müde in der Wohnung auf den kühlen Fliesen lagen und ich erst so richtig aufgeblüht bin .......

22157396tb.jpg

22157397vz.jpg

22157398oa.jpg

22157399kd.jpg

22157400zy.jpg

22157402kc.jpg

22157403eq.jpg

Und dann sind die Beiden doch nochmal rausgekommen und Mami hat ein ganz ähnliches Foto gemacht wie vom Bärli und mir....

22157406nh.jpg

Schade, das es jetzt nicht mehr sooooo warm ist, aber der Sommer fängt ja erst an und ich bin guter Hoffnung das es nochmal richtig heiss wird:omg:

Habt einen schönen Sonntag , feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

moin schneckchen, hach, was bist du ein zuckerl.

dosie sagt ja immer, weiße katzen sind für sie was ganz besonderes... *wunder* 😛

ich denke, weil ihr erster kater auch ein schneeflöckchen war, aber wohl ein fusseliges modell

wir haben hier noch kein frühstück bekommen 🙄 erst waren die beiden mädchen dran, die hier gestern ins arbeitszimmerr gezogen sind.... *seufz* die beiden haben übrigens auch noch nicht gefuttert, vielleicht nehmen die wenigstens heute ein vernünftiges frühstück.

und du solltest allmählich auch mal etwas schnuckern *find*

btw. ich finde wärme auch gut, aber 32° brauch ich nicht.... hier ist die terassentür schon auf, grad kommt etwas frische luft und die vögelchen zwitschern. hier soll es aber heute recht warm und sonnig werden, ich hoffe, ihr habt auch schönes wetter.

so, jetzt bleibt mir auch nur noch, euch einen schönen sonntag zu wünschen. ich scheuch jetzt erst mal dosie auf, dass sie endlich die dose aufmacht!

Zuletzt bearbeitet:
Hach, meine Traumfrau... :pink-heart:

Was bist Du für ein wunderschönes Schneeflöckchen.
Und diese blauen Augen :pink-heart: ... bin ganz verschossen 😳

Ähm.... Sommer. Können wir uns auf etwas unter 30 °C einigen?
Mir würden ja auch 25 reichen.... aber ein paar (wenige!) Grad mehr ist okay.
... und Du futterst dafür schön?
Pfote drauf?
(Ich hab gestern 300 g geschafft. Und heut morgen schon 80. Bin ja aber auch größer als Du... 😎)

Pfotige Grüße
Tiger
.. der jetzt noch ein bißchen Pfotos:pink-heart: anschmachtet...
22157403eq.jpg

Hach.... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen, liebe Püppi 🙂

Du bist ein wunderschönes, weißes Zuckerschnütchen, ich kann gut verstehen, dass du den Katern ( und allen anderen ) hier ganz schön den Kopf verdrehst:pink-heart: 😉

Es freut mich, dass du gestern gut gefuttert hast, obwohl 100gr nicht soooo viel sind....aber besser als nichts

Charles hat gestern auch nicht so viel gefuttert, war vielleicht einfach auch zu warm .....

Schau, dass du heute etwas mehr zu dir nimmst, ok? 🙂

*mamamalzurseiteschubs*

Huhuuu Püppi *wink*

Mama ist ganz aus dem Häuschen wegen deinen Bildern 😱

Ja, du bist ein hübsches Ding, aber Mama sagt mir immer, dass ich die tollste, süßeste, schönste, liebste und perfekteste kleine Schnurx der Welt bin 😛

Das musste jetzt mal gesagt werden 😉

Wünsche dir und den Nervriesen ( Zwerge sind ja wirklich nicht mehr 😀 ) einen wunderschönen Sonntag 🙂

Nasenubussi :pink-heart: