Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Schöne wäre ja, wenn die Izzy sich auspowern könnte und die Mami trotzdem noch Zeit (oder ne Hand) für das Flöckchen übrig hat, gell?
Dann vielleicht eins von denen hier? Damit kann man so einen Quirle-Kopf bestimmt stundenlang beschäftigen 🙂

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/414151
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/175453
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/455982
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/491208

A

Werbung

Dann ist Izzy vermutlich eine, die die geballte Energie beim Toben und Jagen loswerden muss.
Dann muss Mami doch Mäuse besorgen??😕 oder umziehen, das die Izzi raus kann??

Püppi, auch wenn das mit dem Herzchen nicht ganz optimal ist, freue ich mich doch!
Es ist Leben bei euch in der Bude, du hast eine Tobemaus, die dich versteht und dich verwöhnt und putzt.
Und Mami gefällt mir auch, sie wirkt viel optimistischer, hat viellpeicht Pläne mit eurer Truppe. Manchmal ist es eben gut, wenn man den Feind kennt ( das langsame Herzchen ) , dann kann man damit umgehen.
Ja, Leben in der Bude!!
Ganze Elefantenhorden rasen durch die Wohnung, nutzen Wände und Möbel als Sprungbrett... Fliegende Katzenkinder...:yeah:

Schöne wäre ja, wenn die Izzy sich auspowern könnte und die Mami trotzdem noch Zeit (oder ne Hand) für das Flöckchen übrig hat, gell?
Dann vielleicht eins von denen hier? Damit kann man so einen Quirle-Kopf bestimmt stundenlang beschäftigen 🙂

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/414151
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/175453
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/455982
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/491208

1-3 ist bestellt, dann schauen wir mal, vielleicht ist da ja auch was für mich dabei :pink-heart:

Dann muss Mami doch Mäuse besorgen??😕 oder umziehen, das die Izzi raus kann??

Wäre das so abwegig?
nicht falsch verstehen, aber vielleicht wäre das ideal, wenn der Izzi-Turboquirlemix sich draußen austoben kann und Du, kleine Püppi, dem ganzen Treiben von innen zusiehst? Wir sind letztes Jahr auch umgezogen, weil es in unserem alten Zuhause nicht so toll war für uns..

Liebe Nasenbussis von uns, der Luna und der Nely

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mir geht es soweit ganz gut :zufrieden:

Hmmm, mit dem umziehen, Mami hat ja schon überlegt in das Dorf von der Tante Silvia zu ziehen, aber sie müßte dann jeden Morgen und Abend über eine Stunde fahren und die Zeit verbringt sie lieber mit uns. Und hier bei uns ein kleines Häuschen zu finden, mit Garten und sicherer Umgebung (Mami hat ja sonst gar keine ruhige Sekunde mehr) ist gar nicht so einfach....dann soll es auch noch altersgerecht sein ( Mami ist auch nicht mehr die Jüngste😉)...und dann soll der Dr. Till in der Nähe sein und überhaupt....
Izzi ist aber jetzt, wo sie ganz viel raus kann, abends immer müde und ganz lieb, da passt das dann schon...weil sonst haben wir hier genug Platz zum toben und auch eine Rennstrecke...*kopfnick*

Wir hoffen alle, das der Wetterbericht mal stimmt und es ab Donnerstag so richtig warm wird, ich mag das nämlich sehr, wenn es warm ist :omg:

Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

So, ich habe Mami überredet einige Dummheiten von Herrchen hier einzustellen...sie wollte nicht, aber ich finde, das muss mal sein...

Also, als wir so 6 waren, also so 2005, da ist Herrchen mit uns zu einem Tierfotografen gefahren, *echtohnescheiss*...
Anstatt das der Fotograf zu uns kommt, neeeee, wir in den Kennel und ab die Post....
Na ja, das wir nicht echt begeistert waren, könnt ihr euch ja denken...daher sind die ersten Bilder auch mehr so *ichhabeangstundmöchtesofortnachhauseundwoistmamieigentlich..*

22086710af.jpg

22086711yn.jpg

22086712rb.jpg

22086713do.jpg

Es wurde dann besser, aber so richtig in seinem Element war nur das Bärli, der Hübsche....

22086718es.jpg

22086720cz.jpg

22086723ij.jpg

22086724sf.jpg

Ich taute dann auch etwas auf, Herrchen hat seine Jacke da hingelegt, da war mir wohler....

22086767hd.jpg

22086768tn.jpg

22086769da.jpg

22086770al.jpg

Dann hat die Tante gedacht, es wäre ja lustig, wenn ich mit etwas Wolle spiele....:grummel:

22086799ce.jpg

22086800fw.jpg

22086801nf.jpg

Ich habe nur gewartet bis das Bärli endlich mit dem Posieren fertig ist und wir wieder heimkönnen....

22086827bc.jpg

Na, geht doch....

22086828wt.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Also ich finde, auch wenn ihr auf den Fotos nicht so recht entspannt und glücklich ausseht - ihr seid tortzdem WUNDERSCHÖN!!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Püppi, dein Bärli ist ja der Brad Pit unter den Katzen, ähhh Katern! Da ist viel Thaikatze drin, oder?

Du siehst auf den Bildern echt ein wenig so aus, als hätte Herrchen eine Reportage von Flüchtlingen machen wollen...

Hmmm, mit dem umziehen, Mami hat ja schon überlegt in das Dorf von der Tante Silvia zu ziehen,

Oder die Mami sucht sich hier einen Job. Oder sie gewinnt im Lotto. Oder, oder, oder....

Das Herrchen hatte da aber wirklich eine blöde Idee. Die Fotos sind zwar schön, aber die Kuschelfotos von Euch zu Hause sind vielleicht nicht ganz so perfekt ausgeleuchtet, aber viel, viel schöner.

Danke, ich finde auch, wir waren ein bezauberndes Paar 😳

Ja, Muggili, Louis war eigentlich Thai und weniger Siam und er hatte ein Hängelippchen, herzallerliebst :pink-heart:

Mami nimmt das mit dem Lotto......
Herrchen war schon mal komisch drauf, deswegen wohnt er ja hier nicht mehr..😉
Man hätte die Bilder auch zu Hause machen können...stellt euch Izzi vor...da muss aber einer dann schnell klicken...:omg:

Ach Püppi:pink-heart::pink-heart::pink-heart:😛ink-hear:pink-heart:

Was wart ihr für ein schönes Paar...

unser Frauchen ist ganz von den Socken eart::pink-heart::pink-heart:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es sind sehr schöne Fotos, aber bestimmt gibt es auch Tierfotografen, die zu den Katzis nach Hause kommen.
Da gäbe es dann sicher auch Bilder, auf denen Du entspannt ausgesehen hättest Püppi.

Dem Bärli hat das Posen wohl nichts ausgemacht, aber an Deiner Stelle hätte ich mich mit dem Wollknäuel auch nicht vor fremden Leuten, und auf Komando zum Horst gemacht.

Wenn ich mir unsere Katzen im Fotostudio vorstelle:
außer bei Willi, der ja eine Rampensau ist, käme da wohl nix Gescheites bei raus.

Siehste, wenn Izzi im Sommer, wenn´s denn mal Sommer wird, viel draußen auf dem Balkon rum turnt, dann die sie anschließend nicht mehr so wild.

Werbung:
Der Sommer kommt.
Ich merk's in den Knochen... nur wie lang er bleibt, kann ich nicht sagen.

Aber so'n junger Hüpfer wie die Izzy soll sich nicht so anstellen - alles über 0 Grad ist lockerst balkontobetauglich. 😉 ...und ab 15 bleibt dann auch die Tür offen....😎 *michinmeinemKörbchenin'neDeckeeingrab*
Sag jetzt nicht, dann friert Deinen Mami - meine Mauma kennt da nix - die reisst alle Fenster auf. *mitMaupazusammensoifz* Balkon haben wir ja nicht...
Sie hat gestern auch "gemütlich" auf der terasse gesessen und gestrickt... bei Sturm und definitiv nur knapp über 15 Grad. Die spinnt!

Also, Süße!
Köpfchen hoch und abwarten - das Izzy ist demnächst abends fix und alle.😛

Ähem - und die Fotos... auch verschreckt bist Du 'ne Schönheit.:pink-heart:
Und Dein Bärli *unverständlichesgegrummel* sah ja auch ganz gut aus...

Wetterfühlige Grüße
Tiger

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

na ja, also ich will ja Herrchen nicht in Schutz nehmen, aber wenn so ein Fotograf zu uns nach Hause käme, könnte er wunderbare Fotos machen von mir im Bett unter der Decke (also von dem kleinen Hügel, der da entsteht) 😳😳😳

Dann wäre das Bärli allein fotografiert worden...na ja, Mami kommt jedenfalls nicht auf so Ideen, sie fummelt lieber selber mit dem Knipsedings herum....

Und ja, irgendwie waren wir wirklich ein schönes Paar, aber alle Miezen sind wunderschön (na - vielleicht die ganz Nackigen nicht so...., die Armen)🙁

Und wo wir über nackig sprechen...Tiger, Mami und ich frieren immer zusammen, deshalb ist die Heizung noch an und es liegen überall Kuscheldecken und bei uns geht die Tür erst länger auf, wenn es mindestens 13 Grad sind und dann wird sie angelehnt, damit die Zwerge wieder rein können. Julie ist auch bißchen verfroren oder eben lieber bei mir und Izzi kann ja raus...
Gestern war sie gaaaanz lieb, sie hat auch liebe Tage, war aber auch komisches Wetter gestern, was mir allerdings guten Appetit verschafft hat, ich habe gestern Abend fast ein ganzes Tütchen CF aufgefuttert....dafür war ich heute Morgen noch satt...😳

Ich freue mich sehr, sehr, sehr und noch mehr auf ein warmes sonniges Wochenende und Mami macht dann bestimmt wieder Fotos von uns, ohne doofen Fotograf.....😉

Feuchte Nasenküßchen für euch *aufwarmerheizungindeckeeinkuschelundschlaf*:pink-heart::pink-heart:

Die Profi-Bilder von euch beiden sind aber wunderschön, Louis war ja ein verdammt hübscher Kater <3

Ich freue mich sehr, sehr, sehr und noch mehr auf ein warmes sonniges Wochenende und Mami macht dann bestimmt wieder Fotos von uns, ohne doofen Fotograf.....😉

Und ich freue mich auf schöne Homefotos von Euch......und natürlich auch auf ein sonniges Wochenende.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ja, wo ist sie denn, wo mag sie nur sein, komm sofort raus, du doooofe Sonne!!!!!
Es sind 11 Grad draussen, wir haben Juni und es ist versprochen, das es heiss wird! Wo, haben die nicht gesagt....:grummel::grummel:

Ich mäkel im Moment ganz schön rum und mache Mami damit völlig fertig 😳😳

Ach Mami, wenn es doch aber nicht schmeckt....🙁, na ja, ganz bißchen mümmel ich dann ihr zuliebe und heute bekomme ich es ja wieder hinterhergetragen....

Mami hatte was von Frettchen erzählt bekommen und die auch brav bestellt. nun kam sie mit der Tüte nach Hause und - war ja klar - Izzi ist da drauf gestürzt...sie war aber nicht lange alleine....

22129441er.jpg

22129443hn.jpg

22129444gv.jpg

Ich fand das nämlich auch megaspannend und es roch soooo gut...

22129492em.jpg

22129493ys.jpg

22129494io.jpg

Dann wollte Julie kurz damit kämpfen....

22129495rh.jpg

Und endlich hatte ich das Ding für mich alleine...vollgesabbert von Izzi, aber das war mir egal...

22129496sr.jpg

22129497ye.jpg

22129499ux.jpg

22129500pj.jpg

22129501wu.jpg

Auf jeden Fall waren wir alle hin und weg, Mami hatte auch ihren Spaß, das Teil wurde die ganze Nacht irgendwo hingeschleppt, abgeschleckt, vollgesabbert, bekämpft und zerrupft......wie gut, das Mami mehr als eins gekauft hatte.....

Habt einen schönen Feiertag, Mami sagt, ich muss jetzt noch etwas futtern, seufz, dann mache ich das mal, vielleicht kommt dann die Sonne endlich raus....:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Moin, Püppi!

Das sah ja nach richtig Party aus...:wow:
Ich muß mal Mauma ernsthaft anmaunzen... das "Ding" will ich auch haben. *nörgel*

Äh - eigentlich... 😕was wollt ich noch?
Ach ja...

Püppi!
Schön brav den Teller leer mümmeln! Das hilft wirklich, das die Sonne rauskommt!
1. Bei Maumas/Mamis Seele: Dann strahlt sie glücklich.
Und 2. auch in echt: Ich hab gestern 4 (!) Tüten Futter weggeputzt. Und hier scheint heute die Sonne vom wolkenlos blauen Himmel. und warm ist's auch schon...:zufrieden: 1. Tüte für heut ist auch schon weg... soll ja warm und sonnig bleiben.

Pfotige Grüße
Dein Tiger

....

22129500pj.jpg

....

Auf jeden Fall waren wir alle hin und weg, Mami hatte auch ihren Spaß, das Teil wurde die ganze Nacht irgendwo hingeschleppt, abgeschleckt, vollgesabbert, bekämpft und zerrupft......wie gut, das Mami mehr als eins gekauft hatte.....

Habt einen schönen Feiertag, Mami sagt, ich muss jetzt noch etwas futtern, seufz, dann mache ich das mal, vielleicht kommt dann die Sonne endlich raus....:pink-heart::pink-heart:

moin schneckchen, was sieht man den spaß, den du mit dem teil hast :zufrieden::verstummt: ich glaube, sowas können wir hier auch gebrauchen *zu dosie schiel*

heute und auch morgen erst recht lacht die sonne vom himmel, also fein mümmeln, auf dass das wetter gut bleibt. :aetschbaetsch1:

liebe grüße, marlon

Moin Schneeflöckchen,

nach dem Spaß mit dem Frettchen schmeckt es heute hoffentlich wieder besser.

Die Dinger stehen hier jetzt auch auf der Einkaufsliste, demnächst gibt es hier ja einen doppelten Geburtstag.

Guten morgen, liebe Püppi :pink-heart:

Also, die Frettchen scheinen wirklich toll zu sein....die würden mir vielleicht auch gefallen 😳

Du, dass mit dem mäkeln geht aber nicht! Du musst ordentlich essen, dann ruht es sich auch viel besser 😉

Schiebe euch mal ein bisschen Sonne und Wärme rüber, dann könnt ihr euch auf dem Balkon einen schönen Tag machen ....

*Nasenbussi*