Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch, Ihr "Zwerge"😀

Du hast die beiden Mädels gut erzogen, Schneeflöckchen🙂

A

Werbung

glühstrumpf und einen nasenstubser an die "minis"

schneckchen, das die sticks mal gesichtet wurden, war ja echt lohnenswert. 🙂 bist schon immer eine tolle dame gewesen und noch immer. 😎

und die zwergenbilder sind auch schön, da sieht man immer, wie die zeit rennt und die katze wächst. sagt dosie zumindest. 🙄

wenn hier sticktime ist, höre ich oft, "was warst du ein niedliches kerlchen"

😕 das bin ich doch noch immer 😛

frohe pfingsten (gehabt zu haben)

marlon

Happy Birthday, Zwergis! 🙂 Auf viele gesunde und fröhliche Jahre. Haltet die Püppi bloß ordentlich auf Trab - das hält jung! 🙂

Oh, die Groß-Zwerge haben Geburtstag. Da schicke ich herzliche Glückwünsche.
Sag mal Püppi, meinst du, die beiden sind noch im Wachstum?

Izzi und Julie sagen artig: Danke schön für eure Glückwünsche!!!:pink-heart:

Ich glaube, die wachsen noch ein Stück und dann ist gut, Mami hat schon überlegt, es gibt doch so Kennel mit Rollen, wie einen Koffer....beide in Einem kriegt sie gar nicht mehr hoch...😉

Wir haben heute viel gekuschelt, die Kleinen haben auf dem Balkon rumgetobt. Sie haben LiqiudSnack bekommen und ein paar extra Leckerlistückchen und jetzt machen wir uns einen gemütlichen Abend.

Ich habe mein Frühstück 1 und 2 wieder von mir gegeben, Mami hat mir dann Thunfisch aufgemacht, da ist ja kaum Fett drin, bis jetzt ist es mir bekommen. Gras habe ich ganz viel gegessen heute, mal sehen, was das wieder ist..

Wir hoffen, das es nicht wieder die Pankreas ist ...seufz 🙁

Mittwoch Abend ist dann das EKG dran, da sind wir ja schon soooooooooooo gespannt...

Ich berichte euch dann!! Feuchte Nasenküsschen für euch :pink-heart::pink-heart:

hallo izzy, hallo julie- von uns beiden das Beste zum Burtzeltag! von ganz mini zu richtig schön gewachsenen Katzen.... da habt ihr ja einen schönen Tag zu Dritt gehabt. unserr Mami muss mal unsere Einzugsfotos rauskramen, dann können wir Pfotenvergleich machen.happy birthday und liebe Nasenbussis von uns, der Luna und der Nelly

Werbung:
Luna und Nelly, auch euch lieben Dank!!

Der Thunfisch ist drin geblieben 😀 heute Morgen habe ich etwas Sheba versucht, Mami hat aber zur Sicherheit noch Thunfisch hingestellt..

Menki und Muggili - Hungerstreik ist hier nicht, wenn ich essen muss, müsst ihr auch!!! *aufstampf*

Fehlt nur noch das Amy, Tiger, Marlon, Luma und Nelly auch rummäkeln und der Nepsi und die Hummel und die Anderen - sowas........

Sonst bin ich aber ganz munter heute Morgen, habe schon Onkel Huberts Zeitung beschnüffelt, Julie beschmust und Izzi eine Ohrfeige gegeben (die lernt es nicht mehr - ältere Damen ärgert man nicht, junges Fräulein) ....

Habt alle einen schönen Tag :pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen Püppi!..es ist schon wieder trüb und kalt draußen, das ist nichts für unsere alten Knochen!
Jetzt, wo die Geburtstage vorbei sind, kehrt wieder der Alltag ein, und du verteilst gleich mal am Morgen ein paar Backpfeifen, hüstel, hätt ich dir gar nicht zugetraut😳

Ich hungerstreike nicht! *entrüstet guck*
Ich mag nur nicht am helllichten(!) Tag das da in der Schale fressen.
Ich brauch mein Futter - Wärme von Innen.
:grummel: Es ist grau, irgendwie feucht , und kalt. Ja, Heizung ist an und ich hab mein Sofa und meine Wohnhöhle.

Ich geh jetzt mal Pfoddos sichten - ich hab da noch was für Dich, Püppchen...

Pfotige Grüße
Tiger

Guten Morgen Püppi!..es ist schon wieder trüb und kalt draußen, das ist nichts für unsere alten Knochen!
Jetzt, wo die Geburtstage vorbei sind, kehrt wieder der Alltag ein, und du verteilst gleich mal am Morgen ein paar Backpfeifen, hüstel, hätt ich dir gar nicht zugetraut😳

Muggili, nicht?? Ich habe 15 Jahre mit Louis verbracht, da habe ich gelernt, mich auch mal zu wehren.....Und Mami soll nicht immer schimpfen mit Izzi, da muss ich das auch mal übernehmen..(diese kleine rotzfreche Göre....ich hab sie aber lieb, weil sie kommt dann immer so 5 Minuten später zum kuscheln...)

Ich hungerstreike nicht! *entrüstet guck*
Ich mag nur nicht am helllichten(!) Tag das da in der Schale fressen.
Ich brauch mein Futter - Wärme von Innen.
:grummel: Es ist grau, irgendwie feucht , und kalt. Ja, Heizung ist an und ich hab mein Sofa und meine Wohnhöhle.

Ich geh jetzt mal Pfoddos sichten - ich hab da noch was für Dich, Püppchen...

Pfotige Grüße
Tiger

Ooooh, Pfoddos, ich freu mich...:omg::omg:

Hier ist es seit gestern auch kalt und grau und regnet immer wieder. Ich mache einfach fest die Äuglein zu und warte bis Mami wieder heimkommt....😳

Aaaalso...😳

Für das niedlichste Püppchen weit und breit:
k-P5240057.jpg

:pink-heart:
Ich hoff, es wärmt Dich ein bißchen an diesen trüben Tagen... *verlegen mit der Pfote scharr*
😳

Für alle - Katzenminze:
k-P5240058.jpg

Tiiiiiief einatmen - und gut fühlen!😎

Und - nachträglich zum Geburtstag: Torte! Für alle!
k-P5250003.jpg

Käsekuchen.
(Mauma macht prima Käsekuchen - sogar unsere Minka, die sonst alles bäh! findet, mag den!)

Wir haben hier dann schon mal in Gedanken mit Euch gefeiert...
k-P5260012.jpg

und den Kuchen schon mal angefuttert...
k-P5260043.jpg

Läckerrr... ich sach's Dir.

So - und nun noch: Alles Gute für Deinen EKG-Termin! (Der war doch erst morgen?)
Auf das der blöde Block weg sei! Maurrr...

Werbung:
Oooooh, total Rot werd, das ist ja lieb, danke schön Tiger!!!:pink-heart:

Blümchen und Kuchen (den dürft ihr essen..😕) und Minze und gemütlich habt ihr es, klar das der Platz mit der Decke deiner ist, ist hier auch so *kopfnick*

Und Minka ist die kleine Rundliche mit dem Schmusekissen???

Heute habe ich noch nicht gekötzelt und brav gefuttert grade.. Mami hat trotzdem eine Infusion bestellt für mich morgen und sie hat dem Dr Till gesagt, er soll was zum Spritzen mitbringen, falls Izzi mal eine Wespe oder Biene frisst und im Hals gestochen wird.
Mami macht sich immerzu Sorgen um uns, dabei wäre nur Izzi so blöd sowas zu fressen, Julie und ich würden da nie, nicht, niemalslich dran denken..

So, jetzt werde ich heute Nacht nicht nur vom Louis träumen, ich wusste ja gar nicht, das es soooo viele Verehrer gibt, seufz...
Der Muggili hat mir auch schon Blumen geschenkt - Mami kriegt sowas nie, irgendwas macht sie falsch....*grübelundnichtdraufkomm*

Danke für die Pfoddos..:pink-heart::pink-heart:

Aaaalso, dürfen 😳 ...
geldsack.gif
eigentlich durften wir den Kuchen nicht. Mauma war nicht amused... *pfeif*
Aber er stand so erreichbar auf dem Küchentisch: Das konnten wir uns doch nicht entgehen lassen... 😳
(Buttercreme wär natürlich noch besser gewesen...😎)

Äh, nö. Das rundliche schwarz-weiße ist Taps. Der ist krank - Mauma meint Mobbes Kusching?😕
Sie sagt, der "Orca" muß mal dringend in Gesellschaft pinkeln. Macht er aber nicht - der ist dafür zu schüchtern. (Nur dafür! Mau.)
Ich weiß zwar nicht, was rund sein und seine Klogewohnheiten miteinander zu tun haben...😕
An seinem Futter und Gefutter kann's nicht liegen - der isst nicht viel. (Weniger als ich - und ich ess schon wenig.) Und das so Kalorienarm, weil er Bauchspeicheldrüse hat und kein Fett verträgt - eigentlich müsste er ein Strich in der Landschaft sein. (Schilddrüse hat er auch noch...)

Ja, Du, aber wenn Du die letzten Tage nicht richtig gefuttert hast und gekötzeltes... da ist so'ne Portion Wasser unter's Fell vielleicht nicht das schlechteste?
Meine Mauma hält dann immer ganz lieb Pfötchen mit mir, wenn ich "gewässert" werde...
Uuuund... schimpf nicht so. Das hat Deine Mami nicht verdient.
Wenn Izzi dann so'n Fliegdings frisst und das sticht... dann ist es bestimmt gut, wenn dann direkt was im Haus ist, gegen dicken Hals. Weil sowas kann ganz arg schnell ganz arg dick werden - und keine Luft kriegen ist ganz schlecht. *weise nick* Glaub das mal 'nem alten Mann, mein süßes Mädchen.:pink-heart:

Vielleicht ist so rundlich wegen der Schilddrüse, Mami hat mir erklärt, das das bei Menschen auch so ist... Ich hab das nicht und es kann auch wegbleiben 😳

Ich schimpf ja gar nicht, und mit Mami sowieso nicht, ich weiß, das mir das Infudings gut tut, nur muss ich dann öfter Pieseln 😳😳
Mami krault mir immer das Köpfchen dabei.. Brrrr, es ist kalt heute, aber ab sende nächster Woche soll der Sommer kommen - endlich!!!!!

Deine Mauma hat dann aber ganz schön viel mit euch zu tun, wenn nicht nur du krank bist...da musst du ihr mal ein feuchtes Nasenbussi geben....

So, ich habe mir jetzt mein Bäuchlein rund gefuttert und warte, das Mami endlich ins Bett geht, dann schlafe ich in ihrem Arm.
Morgen dann EKG und Donnerstag früh berichte ich dann, was dabei rauskam..

Schlaft alle gut und habt süße Katzenträume..:pink-heart:

Nachträglich nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Izzi und Julie.
Die Mami hat schöne Bilder von Euch eingestellt.
Da konnte man ganz toll sehen, wie Ihr von Niedlichen Katzenkindern zu hübschen, jungen Damen heran gewachsen seid.

Da bin ich aber froh Püppi, daß Du heute nicht mehr kötzeln mußt.
Nun kannst Du Dir das Bäuchlein wieder rund futtern, mit lecker Thunfisch und anderen feinen Sachen.

Deine Mami durfte ich ja gestern kennen lernen und sie ist wirklich eine ganz liebe.

Morgen werde ich an Euch denken und die Däumchen drücken für gute Untersuchungsergebnisse.

Nun schlaft gut, damit Ihr morgen fit seid.

Hier sind Blümchen für deine tapfere Mami, Püppi!
22046686tq.jpg

Und ich denke heute an dich, das muß alles gut werden, büdde...

Werbung:
Ich bin in Gedanken heute auch bei Euch, Schneeflöckchen. Alles wird gut:pink-heart:

Hallo liebe Püppi

ich drück dir gaaaaaanz feste die Pfötchen für heute ....wird schon schief gehen 😉

Mama drückt auch ganz feste die Daumen 😎

Hallo ihr Lieben...:pink-heart:

Mami sagt danke für die Blümchen Muggili...du bist ja ein Süßer..:pink-heart:

Ich sage Danke für alle Daumen und Mami berichtet dann Morgen früh, was rausgekommen ist. Sie war heute Mittag kurz hier, hat uns wuschig gemacht und ist wieder gefahren 😕

Mami, so geht das nicht!!!! Aber gleich kommt sie heim und dann muss ich wohl was essen, ich habe heute Morgen furchtbar rumgemäkelt...seufz....

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mami ist traurig.....der Block ist nicht weggegangen. Dr. Till sagt, mein Herz hat ja einen Ersatzryhtmus geschaffen (was ein Glück, sonst wäre es stehen geblieben) und in diesem schlägt es ganz gleichmäßig, es ist nur viel zu langsam..:sad:
Katzen sollen wohl eine Herzfrequenz von mindestens 120 haben, ich habe 100-110, das ist ein bißchen so als wenn ihr Menschen eine Frequenz von 40 hättet. Es macht mich müde und schlapp und großen Hunger habe ich auch nicht. Er hat gesagt, erstmal passiert so nix, es wird mit der Zeit immer langsamer werden und dann werde ich Ohnmachtsanfälle haben und dann bleibt es irgendwann stehen.:reallysad:

Medikamente dagegen gibt es nicht, über Atropin haben sie gesprochen, das bringt im III. Grad aber nichts mehr und würde nur den Ersatzrythmus durcheinander bringen und da sind wir ja froh, das es den gibt.

In 2 Wochen kontrollieren wir mit einem neuen EKG und dann gehe ich mit Mami im Juli zum Kresken, vielleicht hat der noch eine Idee. Ansonsten werden wir nicht mehr jeden Monat EKG machen, bringt uns ja nicht weiter, Mami will mir den Stress ersparen, alle 2 Monate reicht dann auch.

Ja, ihr Lieben, so ist es leider, Mamis Papa sagt auch immer, es ist Mist, wenn man alt wird (der wird 91 dieses Jahr). Mami wird es mir jetzt so schön wie möglich machen, mich lieb haben und nicht mehr so traurig sein, damit ich nicht irritiert bin.

Zu den Zwergen hat der Dr. Till gestaunt, wie groß die sind, er konnte gar nicht glauben, das sie grad 1 Jahr alt sind, er meinte aber auch, Mami muss jetzt aufpassen, das sie nicht dick werden...😱😱😱

Er hat ihr ein Notfallcortison mitgebracht zum Spritzen, falls die Izzi mal eine Wespe oder Biene frisst und gestochen wird, das liegt jetzt im Kühlschrank.

Dann hat er sich den Balkon angeschaut und hat zu Mami gesagt, es wäre schon ein Katzenparadies, was wir haben.....:pink-heart::pink-heart:

Habt einen schönen Tag, ich schlaf jetzt etwas....:pink-heart: