Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Also Mauma sagt, so wie ich grad futter... wird der Sommer wohl eher kühl.😳
Ich eß nämlich grade wohl ganz gut.😀

Mauma redet Unsinn. Jawoll. (trotzig mit den Pfötchen aufstampfe!)

A

Werbung

Oi...
die anderen vier sagen ja auch, Bikinfigur muß sein. Wir halten Diät!

Ich bin halt etwas verfröstelt seit einiger Zeit. *leise maul*

Maulend
Tiger
der aktuell Kitekat-Beutelchen fressen darf (davor gab's Sheba, Gourmet Gold, Animonda Rafinè, Miamor, Schmusy ... hauptsache Portionsbeutel oder -döschen mit Soße und kein Whiskas oder Felix - det mag ich einfach nicht.) Die andern 4 müssen Hausmacherkost futtern: Barf...

Ach Tiger, da musst du mal mit deiner Mauma unter 4 Augen sprechen, meine Mami hat die Heizung angemacht wo ich liege und wenn sie denkt, mir ist kalt, dann legt sie einen Pulli von ihr über mich - kuschelig warm....

Und ich wandere mit der Sonne, das wärmt auch sehr schön :omg:

😕
Nee... irgenwo drunter liegen .... mag ich nicht mehr. Bin früher gern unter die Bettdecke gekrabbelt. Aber ... nä. Mag ich nicht mehr.
Und Heizung... ist an. Fußbodenheizung😉... im Wohnzimmer. 😎
Und in der Sonne wird's mir schnell zu warm - dann "flücht" ich in den Schatten.

Mauma sagt immer, ich sei richtig krüsch geworden: Nix könne man mir recht machen.

Doch. Kann man. Aber recht gemacht kann halt jetzt das und gleich drauf dies sein...
Manno. Und Zweibeiner sind sooo schwer von Kapee...
*soifz* und :grummel:

Ich kenne das Tigerchen, Mami steht auch schon mal auf der Leitung, da hilft nur Geduld und Geduld und nochmal Geduld :yeah:

Wir haben eben im Alter genauso unsere Angewohnheiten wie die Menschen und glaub mal, was hier los ist, wenn ich in Mamis Arm schlafen will und einer vom Gemüse da liegt.....😱

Habe gerade gelesen, daß Du in dem kalten Wetter auch an der warmen Heizung liegst.
Unser Mütze macht das auch immer.
Menne hat noch heute Morgen seine Witze gemacht, weil Mütze und ich solche Frostbeulen sind.

Ach Püppi, so langsam kann´s wirklich mal wärmer werden.
Wir wollen doch alle auf den Balkon.

Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Also bei uns ist das jetzt so, Izzi turnt den ganzen Tag auf dem Balkon rum und schläft dann Nachts dankenswerterweise durch :omg:
Julie pendelt immer zwischen mir und Balkon hin und her und kann sich nicht entscheiden....😳
Ich gehe auf den Balkon für ein Weilchen und dann wieder auf die warme Fensterbank, wobei ich dann mit der Sonne mitwandere....also von Fensterbank zu Fensterbank.....:zufrieden: Und Mami sucht mich...😛

Und wenn ich dann ein paar Stündchen geschlafen habe, dann gehe ich kurz an die frische Luft und dann sucht sie mich wieder....🙄 - meine Mami.....

Gestern hat sie Fotos gemacht von Julie und Izzi....

21999956nc.jpg

21999957qg.jpg

21999958ih.jpg

21999959bk.jpg

Ich glaube, für die Zwerge ist das wie Kino den ganzen Tag....

Apropo Zwerge, Mami hat gesagt, wenn das so weiter geht, dann braucht sie einen Käfig (weil gefährlich) oder sie muss Izzi und Julie im Zoo abgeben, weil das wohl eine Verwechslung war und das gar keine Hauskatzen sind, sondern Großkatzen....
Ich lag mit der Julie zusammen auf der Fensterbank, Mami hat Foto gemacht, seufz, und dann gesehen, was wir ihr da so freundlich entgegengestreckt haben.....sagt mal, ist das wie bei Hunden auch, das man an der Größe des Pfötchens sehen kann, wie groß die Mieze wird???

Wenn ja, na dann Prost Mahlzeit..:verstummt:

21999976qu.jpg

21999977vk.jpg

Weil also soooooo klein bin ich dann auch wieder nicht......😱😱😱

Montag haben die Zwerge Geburtstag und werden 1 Jahr alt!!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart:

:oha:
Das ist aber 'ne ordentlich große Pfote... wo die hinhaut, wächst bestimmt kein Gras mehr. (Sagt Mauma mir und meinen KumpelInen immer - egal, wessen Pfote sie grad krault.)

Die beiden Nervzwerge müssten jetzt aber ziemlich ausgewachsen sein - da kommt noch ein bißchen "Rundlichkeit" zu - also, das sie nicht mehr so Teeniemäßig-schlaksig sinbd, aber an Größe sollte es das eigentlich gewesen sein.

Ähm - wir sind hier alle so in dem Format... das ist für Hauskatzen durchaus normal, meine süße Kleine.

Pfotige Grüße
Tiger
der völlig :pink-heart: verliebt auf das zierliche:pink-heart:weiße:pink-heart: Pfötchen:pink-heart: starrt.

Hallo Püppi, bist du eigentlich eine reinrassige Orientalin?

wow, schneckchen. lebst ja gar nicht auf großem fuß äh pfotie 🙂

der sonne nachwandern ist schlau, würd ich auch gerne machen, nur leider war hier heut nix mit sonne . frisch ists 🙁

darum lieg ich in der großen poofe 😎

frohe pfingsten

marlon

Gegen Julie mit ihren Riesenpranken hast Du ja wirklich kleine Tippelfüßchen.
Hätte nicht gedacht, daß das sooo ein Unterschied ist.

Aber nun sollten die Nervzwerge ausgewachsen sein.
Vielleicht mußt Du sie bald in Nervriesen umbenennen.😉

Werbung:
Ach Tiger, wir sollten uns mal kennenlernen, dann kannst du das Pfötchen in echt bewundern...:pink-heart:
Heute will die Sonne nicht so recht, aber die Heizung ist an und ich liege da drüber....😛, das ist auch schön....
Cinderlla war ja eine Prinzessin, gell?? Dann passt das schon mit der Pfötchengröße...🙂

Hallo Püppi, bist du eigentlich eine reinrassige Orientalin?

Hmmm, als Mami mich aus dem TH geholt hat, haben die gesagt, ich wäre eine "forgein white Siam", wenn du dir Kinderbilder von mir anschaust, dann passt das auch gut. Mittlerweile ist Mami aber der Meinung, da ist noch was Plüschiges in mir drin, weil ich soviel Wolle habe und mein Schwanz passt auch nicht wirklich zu einer Siam, der ist zu dick 😳
Aber weisst du was, uns ist das egal !!!!!😉

Mami hat gehört und gelesen, das EKH erst mit 3 Jahren richtig ausgewachsen sind....wir lassen uns überraschen, wenn hier mal ein Shoppingcenter gesperrt ist wegen Großkatzenalarm, dann ist das Mami, die mit den Zwergen shoppen geht....sie nimmt sie nur mit, damit sie nicht bezahlen muss, weil da ist dann keiner mehr der das Geld nimmt...:omg::omg::omg:

Mami hat gestern Sticks angeschaut (was auch immer das wohl sein mag, hört sich irgendwie gefährlich an..) und hat noch Bilder vom Bärli und mir gefunden...schaut mal, dann waren wir noch junge Hüpfer von 3-6 Jahren...und der Louis war ein echter Clown....

22008188lw.jpg

22008189gg.jpg

22008190cu.jpg

22008191km.jpg

22008192ir.jpg

22008193jx.jpg

22008194oj.jpg

22008195hb.jpg

Habt frohe Pfingsten :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo Püppi,

ich wünsche Euch auch frohe Pfingsten.
Bei uns kommt gerade die Sonne raus. Ich glaube, Deine Mami kann die Heizung vorüber gehend abschalten und Ihr könnt auf den Balkon übersiedeln.

Das Ausgraben der Sticks hat sich gelohnt. Da sind ganz süße Bilder aus der Versenkung aufgetaucht.

Oh je, wenn die Hottentotten noch 2 Jahre lang weiter wachsen, dann kannst Du ja bald unter Julie´s Bauch her laufen.
Wo wollen die eigentlich noch hin wachsen?😕

Ich weiß das auch nicht...😕

Ich habe eine Schulterhöhe von 23cm, Izzi ist jetzt bei 31cm und Julie bei 30cm. Izzi ist jetzt größer als der Louis war..

Wenn ich aufrecht sitze und das Köpfchen hoch halte und die Zwerge vor mir stehen, bin ich nicht mehr zu sehen...nicht mal die Öhrchenspitze....😱

Die wachsen nur noch in die Breite! *weise-wissend nick*
Das sind schließlich EHKs. Und keine amerikanischen Riesen-Waldkatzen...
Und außerdem Mädchen... die bleiben nun mal kleiner. *Macho-Modus*
Äh... 😳 *ups* ... und die besonders hübschen Mädchen bleiben auch besonders zierlich.
*SchweißvonderStirnpfötelweilKurvegradenochgekriegt*

Fröhliche Pfingsten wollt ich Euch wünschen!

Pfotige Grüße
Tiger
der heut das Kuchen backen beaufsichtigen musste und jetzt endlich Pause hat.
Und sich nicht auf morgen freut: Dann kommen nämlich ganz viele Zweibeiner zum Kuchen essen.... Das wird ein höchst unentspannter, anstrengender Tag. *vorsorglichschonmalsoifz*

Pöh- von wegen Mädchen....😛

Tiger, du schaffst das Morgen, vielleicht fällt ja was ab für dich, wobei bei Diabetes darfst du nix Süßes essen, dann sollten wir uns besser nicht sehen, nicht das du einen Zuckerschock bekommst..😱

Wir werden sehen wie das mit der Breite und Höhe wird, erstmal feiern wir morgen Geburtstag :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Happy Burzeltag, ihr lieben Nervzwerge ! Püppi, läßt du die Kleinen hier ausnahmsweise mal mitlesen, ja?

Da ist aber die Fantasie ganz schön mit dir durchgegangen, Püppi, oder hattest du was im Wasser😱? Die Nervzwergriesen im Einkaufszentrum? Und Mami muß dann nicht zahlen?

Ich finde dich außergewöhnlich, könnte schon so ein orientalischer Charme in dir stecken...schwärm:pink-heart:

Lieber Muggili, klar dürfen die Zwerge mit lesen...und na ja, wenn das so richtig richtig echt große Großkatzen wären, wäre das Shoppingcenter bestimmt leer oder würdest du dich vor einen echten Panther stellen und ihn beschmusen wollen??😳

Also, um den Zwergen die Ehre zu geben, hier ein paar Bilder .....

Der erste Tag im neuen Zuhause.....

22019687dw.jpg

22019688zi.jpg

Das erste Kuscheln mit mir....

22019691bu.jpg

Und dann im November....

22019692dt.jpg

22019693qn.jpg

Kurz vor Weihnachten.....

22019721mo.jpg

22019722yw.jpg

Dann im März 2015....

22019724wk.jpg

22019725nm.jpg

Was waren sie klein und herzig...jetzt sind sie nur noch herzig....

22019743ck.jpg

Mami, das haben wir gut gemacht!!!! Happy Birthday Izzi und Julie!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, ihr Nervzwerge!

Guten morgen, liebe Püppi

Mami und du habt das ganz toll gemacht mit den Nerv( -jetzt-nicht-mehr-)Zwergis *stolzbin* :zufrieden:

Alles Gute zum Geburtstag, Izzi und Julie .....herzig seid ihr alle :pink-heart:

Lasst euch von Mami verwöhnen und gebt Püppi auch was von der Geburtstagstorte ab, ja? 😉