Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Also bei uns ist das jetzt so, Izzi turnt den ganzen Tag auf dem Balkon rum und schläft dann Nachts dankenswerterweise durch
Julie pendelt immer zwischen mir und Balkon hin und her und kann sich nicht entscheiden....
😳
Ich gehe auf den Balkon für ein Weilchen und dann wieder auf die warme Fensterbank, wobei ich dann mit der Sonne mitwandere....also von Fensterbank zu Fensterbank.....
Und Mami sucht mich...
😛
Und wenn ich dann ein paar Stündchen geschlafen habe, dann gehe ich kurz an die frische Luft und dann sucht sie mich wieder....
🙄 - meine Mami.....
Gestern hat sie Fotos gemacht von Julie und Izzi....
Ich glaube, für die Zwerge ist das wie Kino den ganzen Tag....
Apropo Zwerge, Mami hat gesagt, wenn das so weiter geht, dann braucht sie einen Käfig (weil gefährlich) oder sie muss Izzi und Julie im Zoo abgeben, weil das wohl eine Verwechslung war und das gar keine Hauskatzen sind, sondern Großkatzen....
Ich lag mit der Julie zusammen auf der Fensterbank, Mami hat Foto gemacht, seufz, und dann gesehen, was wir ihr da so freundlich entgegengestreckt haben.....sagt mal, ist das wie bei Hunden auch, das man an der Größe des Pfötchens sehen kann, wie groß die Mieze wird???
Wenn ja, na dann Prost Mahlzeit..
Weil also soooooo klein bin ich dann auch wieder nicht......
😱😱😱
Montag haben die Zwerge Geburtstag und werden 1 Jahr alt!!!!!!!!!!