Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Püppi am liebsten würde ich die abknutschen. Du bist so eine süße Maus. Und natürlich vermisst du deinen Bärli! Aber der passt ganz fest auf dich auf!! :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

ach, kleines schneckchen.... ich versteh das. ihr ward aber auch ein so tolles paar

hast du gut gefuttert, kleiner schatz?

Brav etwas gefuttert ....*kopfnick*

Muggili, der Louis war schon da, als ich auf die Welt kam, mein ganzes Leben lang waren wir zusammen. Er hatte Milzkrebs und musste letzten August über die Regenbogenbrücke gehen. Aber er wartet da auf mich und dann haben wir, in ein paar Jahren, die Ewigkeit gemeinsam..

Muggili, der Louis war schon da, als ich auf die Welt kam, mein ganzes Leben lang waren wir zusammen. Er hatte Milzkrebs und musste letzten August über die Regenbogenbrücke gehen. Aber er wartet da auf mich und dann haben wir, in ein paar Jahren, die Ewigkeit gemeinsam..

Da treffen wir uns eines Tages alle und haben ganz viel Spaß, davon bin ich überzeugt.

Aber bei den Fotos vom Schneeflöckchen und dem Bärli bekomme ich auch leicht feuchte Augen. So ein hübsches Paar seid Ihr gewesen🙁

Ach Püppi:pink-heart:.
Was wart ihr doch für ein schönes Paar:pink-heart:.
Aber so ist das Leben leider...der Tod gehört dazu und irgendwann seht ihr euch wieder:pink-heart:.
Im Regenbogenland:pink-heart:.
Dort seid ihr dann wieder vereint und könnt kuscheln.

21962162hi.jpg

Mami sagt, man kann meine Knochen sehen, aber Mami? Wann konnte man meine Knochen mal nicht sehen???
Schau wie klein und knochig ich war......

21962170uv.jpg

Auf dem oberen Foto siehst Du sooo niedlich aus, Püppi!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn ich mir das untere Bild ansehe, dann würde ich sagen:" Da warst Du viel knochiger als heute."
Im Vergleich dazu bist Du doch heute gut im Futter. (Was die Mami immer hat...)🙄

Ein Tag, der mit einer Kuschelrunde morgens im Bett beginnt, der kann nur gut werden.
Ich finde das ein sehr schönes Ritual.

Ja, es ist sehr schade, daß das Bärli nicht mehr bei Euch sein kann.
Aber irgendwann werdet Ihr Euch ja wieder sehen und bises soweit ist, schaut der Louis Euch von oben zu.

Werbung:
Flöckchen...

...der Louisbär hält dein Herz in seinen Pfötchen und passt drauf auf. Mach dir gar keine Sorgen. Du wirst ne richtig alte Dame.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mami hat gestern mein BB bekommen und ist sehr zufrieden. Der Crea ist etwas erhöht, sie sagt aber das liegt am Cortison und wir schleichen bereits aus. Ansonsten waren alle Werte fein, na ja, ich glaube ihr das mal...

Dafür mäkel ich heute wieder mal rum und habe mich grad unter der Bettdecke versteckt. Es soll Gewitter geben heute, wollen wir hoffen, das mir deswegen so komisch ist.

Tante Nicolette, das hast du schön gesagt, die Vorstellung wie das Bärli vorsichtig mein Herz in seinen Pfötchen hält, ist wunderbar.:pink-heart:

Mami wird mich jetzt wieder mit Essen stalken, bis sie zufrieden ist....am besten futtere ich gleich, dann habe ich das erledigt und kann ein Ründchen schlafen...

Ja Püppi, tu der Mama den Gefallen und fress ein wenig. Dann lässt sie dich auch in Ruhe :zufrieden:

Schön, dass das BB gut ausgefallen ist

Püppi, was für einen tollen Kumpel du da gehabt hast.....warum hab ich das bloß nie gewollt, ich bereu das ein wenig....

Das Bärli will aber ganz bestimmt, daß du deiner Mami noch eine Weile Gesellschaft leistest und ihr Freude machst, jetzt, wo er nur noch von oben runterschauen kannst.

Deine Werte sind gut, Herzchen klopft gerade im Takt. Also, liebe Püppimaus, dann haben wir doch jetzt mal einen schönen Sommer vor uns, können viel telefonieren und hier unsere Bilder und Geschichten austauschen, ich freu mich auf dich:pink-heart:
21729064ou.jpg

Wie der Muggili schon sagte: Deine Blutwerte sind fein, das Herzchen schlägt im Takt, da liegen bestimmt noch mehrere schöne Sommer vor Dir.🙂🙂

Werbung:
Hey Püppi....mäkeln is net klar *schimpf*

Selbst ich habe heute morgen gefrühstückt, und das, obwohl Mama mir wieder dieses blöde Kamel vorsetzt 😡

Ausserdem schläft es sich mit vollem Bauch viiiiiiel besser 🙂

Ist doch fein, dass dein Blut so gut ist, hoffentlich macht sich deine Mami bald keine Sorgen mehr ...

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ich habe brav gefuttert gestern und heute Morgen habe ich die Mami überrascht, sie sagt, obwohl wir schon soooo lange zusammenleben, überrasche ich sie immer wieder, ich habe mich über Izzis CF hergemacht...:omg:
Die wollte kein Lamm/Kaninchen - ich fand das lecker, Mami bestellt da jetzt mehr von, sie wollte das mal ausprobieren. Kaninchen esse ich ganz gerne, kopfnick !!

Dann war ich im Treppenhaus spazieren, habe Izzi die Zunge rausgestreckt, weil sie nicht mit durfte, und jetzt schaue ich, was auf der Straße so los ist - durchs Fenster natürlich.

Muggili, ja, es war immer schön mit dem Bärli und ich kannte das gar nicht ohne, deswegen hat die Mami ja die Nervzwerge angeschleppt, damit ich nicht einsam bin. Und meistens finde ich sie auch ganz lustig...:omg:
Mami hat ja überlegt, ob sie mit mir allein bleibt und ob das gut geht mit den Nervis in meinem Alter, aber es war gut und richtig. Und wenn ich mal nicht mehr bin, dann ist Mami nicht alleine - ich wette, sie holt dann noch weitere Mininervzwerge dazu :omg:

Aber das muss noch warten, gell Mami??? (Ja Püppchen, das wartet noch ein paar Jahre)

Ansonsten mache ich weiter feine Häufchen, nehme lieb meine Tablettenleckerli und wir sind jetzt sehr gespannt auf das EKG nächsten Mittwoch.
Jetzt sollte es mal langsam warm werden, wir wollen doch auf den Balkon und die Sonne genießen!!!
Los Petrus, mach mal - aufstampf!!!!

Feuchte Nasenküsschen für euch :pink-heart::pink-heart:

guten morgen, schneckchen. :pink-heart:

ja, das ist ja prima, hast du was leckeres entdeckt, was du schnuckern magst. ich bin ja eh nie soooo der futterer, da weiß unsere personal nie so recht, was ich gerne mag, was nicht 😳

ich hoffe, ihr könnte schon schöneres wetter genießen, das tut euch bestimmt gut. hier ist es so lala, aber es interessiert mich nicht, weil ich eh grade siesta halten mag.

bussi von marlon

Liebes Schneeflöckchen,

wir helfen Dir ganz kräftig beim Aufstampfen, auch wir wollen endlich in richtig schöner, warmer Sonne brutzeln.

Fein, dass Du so lieb gefuttert hast. CF Lamm und Kaninchen wird hier auch gerne gemocht.

Sag mal Marlon, welcher auf dem Foto bist du denn???
Weil da futtert ihr ja alle und es scheint zu schmecken, du musst da nur sagen, das du genau das öfter willst..:omg:

Werbung:
Sag mal Marlon, welcher auf dem Foto bist du denn???
Weil da futtert ihr ja alle und es scheint zu schmecken, du musst da nur sagen, das du genau das öfter willst..:omg:

:verstummt: ich bin der rechts außen, neben blondie. wir sitzen tatsächlich auf dem bild in der reihenfolge unseres einzugs. :wow:

näää,das war nix besonderes. :aetschbaetsch1: ich schätze macs (und da wurden ja die sorten verändert) ist ja schon lange her, dass das foto gemacht wurde, da waren filou und das blondchen ja noch bei uns....

Moin, Püppi!

Erstmal Pfotendrück für's EKG.
Das ist doch so mit Klebepunkte und Manschette und Kabel und so? - Hatte main Maupa jetzt 'nen paar mal als 24 Stunden-Dings. Das war... komisch... 😕
Äh - bei Maupa ist nix rausgekommen - bei Dir finden die Doktoren auch nix! So.

Äh- ja. Sommer.
Also Mauma sagt, so wie ich grad futter... wird der Sommer wohl eher kühl.😳
Ich eß nämlich grade wohl ganz gut.😀
😉Der Rest der Bande hier ist aber nicht meiner Meinung - das wird noch, mit dem Sommer!

So, roll ich mich jetzt auf'm Sofa oder doch in meiner Korbhöhle ein? Ach, ich nehm erst mal das Sofa. kann ja umziehen, wenn#s mir da zu frisch wird...

Pfotige Grüße
Tiger

Das von Blondchen habe ich mitgelesen, es tut mir sehr leid, der Mami auch. Aber sie ist jetzt beim Louisbärli und der kuschelt bestimmt mit ihr, er war nämlich der große Kuschler vor dem Herrn :pink-heart:

Macs mag ich gar nicht, ich habe mein ganzes Leben lang Felix und Whiskas gekriegt, nass und trocken und Mami hat ein ganzes Jahr gebraucht, das ich das nicht mehr esse. Jetzt gibt es so Mittelklasse, getreidefreies Sheba und sowas, aber manchmal gehe ich auch an die guten Sachen von den Zwergen...

Tiger, es ist gut, das du so schön frisst, da freuen sich deine Maueltern. Ich war grad kurz auf dem Balkon, aber mir ist es zu kalt und jetzt liege ich auf der warmen Fensterbank. Das ist gemütlicher...:yeah:

naja, wenn du mal hin und wieder bei den zwergen stiebitzt, ist das auch fein ^^

ja, hier war und ist echt ein umbruch ohne den blondfisch. ich gebe zu, ich vermisse sie nicht so arg, denn sie war schon oft ne grandnase 😳

laila auch nicht so arg, denn sie hatte auch mächtig manschetten vor der kleinen. und wir beiden sind ja friedlich ohne ende 🙂

luka ist da anders, (er st aber auch ziemlich friedlich, nicht falsch verstehn) der nöhlt im moment viel und nervt MICH mit fangenspielen wollen. 😱 aber es nutzt nichts, inzwischen lass ich mich drauf ein....

schließlich sind wir beide die "jungs", laila ist aus dem alter wirklich raus 😉

ui, whiskas und felix - das kennen wir hier auch, wenn pflegies da waren. kann man schon gut futtern *find* 😀 aber hier gibts das so leider auch nicht.

und kein trofu 🙁 nix. nada. da ist unser dosie extrem strikt, weil der filou so ein junkie war und eeeeeeeeeeeeewig lange überredet werden musste zu nafu.

genug von uns, ich wünsch eine schöne siesta auf der fensterbank!