Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Tante Hannah, ich dachte das steht jetzt fest, das ihr umzieht 😕

Ich hab geschrieben "wir sind uns einig" und ab jetzt ist es Papierkram. Aber an genau dem kann es ja theoretisch noch scheitern. Solange ich nicht im Grundbuch stehe, steht gar nicht wirklich fest.

A

Werbung

Na dann Drücken wir mal alle Pfötchen und Daumen!!!

Püppi hat grade einen furchtbaren Hustenanfall gehabt, ich befürchte das Cortison hat diesmal nicht geholfen :sad:

Oh je, Püppi....was machst du denn nur? 😱

Steckt vielleicht nur ein Haarballen ein bisschen quer, Regine?

Nein, kein Haarballen. Der Husten kommt von der Herzerkrankung. Sie ist jetzt ganz schlapp und müde.
Ich hoffe, sie schläft jetzt etwas. Atmung ist sonst normal, Wasser in der Lunge hat sie nicht, ich hab sie abgehört, da rasselt nichts.
Beim Herz bin ich mir nicht sicher, ich hab zu wenig Erfahrung als das ich sagen könnte, es stolpert nicht mehr.
Morgen zum TA.

Ach Mensch Regine, ich drück dich mal....hätte ja jetzt mal ein bisschen Ruhe einkehren können 🙁

Danke!
Mit kranken Miezen hat man immer Sorgen. Püppchen schläft jetzt, ist völlig fertig, morgen schauen wir weiter.
Groß helfen kann ich ihr ja eh nicht, wenn das Herzchen nicht mehr kann, dann ist es leider so:sad:

Werbung:
Na, soweit ist es noch nicht, Regine ...nur, weil Püppi einen schlechten Tag hat 😱

Warte erst mal ab, was der Doc morgen sagt, und lass den Kopf nicht hängen, ich drücke die Daumen ....das wird schon wieder

Schön weiterschlagen, kleines Herz *mantraaufsag*

Amy macht mir heute auch Sorgen, sie will nix fressen ...gar nichts ( ausser Gras und einer Fliege, die sie sich gefangen hat )

GsD ist sie fit und munter, sonst wäre ich schon beim Doc
(Charles ist aber auch nicht der große Esser heute 😕 )

Hab den Eindruck, ihr ist ein bisschen übel...habe ihr auch schon SEB über die Spritze verabreicht in der Hoffnung, sie frisst heute abend was 🙁

Fühl dich gedrückt, Liebes 🙂

Hallo Püppi, hier ist der Menki 🙂.

Schlapp machen gildet nicht, hörst du! Da habe ich auf meine alten Tage so eine süße Freundin gefunden, da machst du auf gar keinen Fall solche Zicken, verstanden 😡.

Meine Mami sagt immer, wir Katzen altern schubweise. Eben noch sehen wir rund und gesund aus, und am nächsten Tag sehen wir plötzlich verändert und älter aus. Ich bin ja auch so ein Knochensack, hihi. An mir kannst du durch bloßes Tasten Anatomiestudien betreiben 😎.

Ich drücke dir für den TA morgen ganz doll die Krallen. Auf dem Weg dahin brülle ich in jeder Kurve, was das Zeug hält. Auf dem Weg nach Hause sage ich keinen Piep. Beschwerst du dich auch im Auto?

Mami hat soooo einen Schreck gekriegt, dabei kennt sie das ja schon....

Ich sag keinen Piep, weder beim hin- oder zurückfahren noch dort. Mir ist nur wichtig, das ich Mami immer sehen kann, sie beschützt mich.
Ich habe jetzt etwas geschlafen und noch etwas gefuttert, jetzt geht es wieder.
Ach Menki, ich geb mir große Mühe, versprochen!!!

Na, soweit ist es noch nicht, Regine ...nur, weil Püppi einen schlechten Tag hat 😱

Warte erst mal ab, was der Doc morgen sagt, und lass den Kopf nicht hängen, ich drücke die Daumen ....das wird schon wieder

Schön weiterschlagen, kleines Herz *mantraaufsag*

Amy macht mir heute auch Sorgen, sie will nix fressen ...gar nichts ( ausser Gras und einer Fliege, die sie sich gefangen hat )

GsD ist sie fit und munter, sonst wäre ich schon beim Doc
(Charles ist aber auch nicht der große Esser heute 😕 )

Hab den Eindruck, ihr ist ein bisschen übel...habe ihr auch schon SEB über die Spritze verabreicht in der Hoffnung, sie frisst heute abend was 🙁

Fühl dich gedrückt, Liebes 🙂

Danke dir!!!!

Was ist denn bloß los?? Das Wetter??

Amy, schön futtern, nicht dem Charles alles nachmachen. Püppi hat grad auch gefuttert!!

Bei Charles könnte es wohl auch am Wetter hängen, aber Amy eher nicht 😕

Hab ihr gemeinerweise mal was von Charles' Futter unter die Nase gehalten
kein Interesse 😱
Sie mäkelt also nicht "einfach so", sondern ihr macht was leicht zu schaffen *Menno*

Wenn sie bis morgen nix frisst, bin ich mittags mit ihr beim Doc....mann ey, eigentlich wollte ich bis August die TÄ nicht sehen 😡

Schön, dass es Püppi etwas besser geht 🙂

Werbung:
Wir Drücken Daumen und Pfötchen, das Amy brav wieder frisst, am besten gleich!!!!
Sag ihr mal, die Mäkelkönigin Püppi hat auch brav gefuttert...vielleicht hilft das....sonst schimpft Püppi nachher am Telefon.

Ich drücke für morgen, für den TA-Besuch die Daumen.
GsD geht es Püppi jetzt schon wieder besser.
Sie hatte heute bestimmt nur einen schlechten Tag, aber ist schon besser, wenn der TA mal einen Blick auf sie wirft.

hey, kleines schneckchen, was geht 😎

20690990js.jpg

gestatten, mein name ist marlon und ich bin jetzt erst neun jahre alt, aber mein personal meint, ich wäre ebenfalls etwas hager 🙄

okay, ich bin nicht mehr so ein wonneproppen und meine knochen pieksen schonmal, wenn ich kuschle. 😳

aaaaaaaaaber, das ist im rahmen - wie bei dir auch. also, schön weiter mummeln, kleines 🙂

Püppi, ich bin fast schon wieder eingeschlafen, aber ich will dir unbedingt noch rübermiauen, daß ich möchte, daß dein Husten aufhört, und der TA ganz zufrieden mit dir ist!

Hier schreiben echt immer die nettesten Katzen, das finde ich toll, und ein paar alte Herren sind ja auch dabei...naja, die Konkurrenz schläft eben nicht:pink-heart:....dein Muggel:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ihr seit sooooo lieb und noch ein neuer Freund, der Marlon:pink-heart:

Ich hab euch alle lieb, Muggili, mein Herz ist dafür groß genug. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und danke für's Pfötchen drücken, bin selber gespannt was bei dem Besuch rauskommt....wenn nur das doooooofe Pieken nicht wäre, seufz...

Werbung:
Hallo kleine Püppi:pink-heart:,

von uns beiden gibt es heute morgen für Dich ein paar Extra-Nasenbussis und Trost-Schnurrer für Dich (und Deine Mami🙂) für den TA-Besuch nachher....TA-Besuche finden wir auch total doof...:grummel::grummel:

Aber weißt Du, es ist nur ein kleiner Pieks und den haben wir dann auch immer sofort wieder vergessen.

Liebe Nasenbussis von uns, der Luna und der Nelly

😱Püüüppiiii!
Mein Herz...
...da les ich mal 'nen Tag Reiseprospekte (Mauma findet das immer ganz schrecklich, wenn ich das mach...) und schon les ich von Dir, das Du alle erschrickst. Süssestes aller Schneeflöckchen - das kannst Du mit dem alten Mann doch nicht machen! 😱 *selber Herz krieg*

Ich drück Dir die Pfötchen, das nachher beim TA alles in Ordnung ist - oder wie das immer heißt: Den Umständen entsprechend gut.

Pfotige Grüße
Tiger

P.S. Wisst Ihr, wie ...:grummel:... doof 👽:dead: es ist, wenn 'ne Freundin von Eurer Dosi TA ist?
Da kann so'n Kaffeeklatsch schon mal ungeahnte Nebenwirkungen haben...
Ich hab jetzt frischgekürzte Krallen... :grr::stumm: ... das war noch gar nicht wieder dran.:grummel:

Wie geht es Dir denn heute, Schneeflöckchen?

Meine Daumen werden auch ganz feste für den Tierarztbesuch gedrückt.

Grmmppfff, einmal Pieken??

Nee, es war zweimal, weil die Mami immer noch Infusion geben lässt :grummel:

Also, Zähne sind fein, zugenommen habe ich nicht (Mami war ganz enttäuscht), die schwarze Kralle war nur dreckig 😳, Blutdruck war beim dritten messen 164/117 und beim abhören hat sie keinen Galopp gehört, sie sagt das Herz schlägt ganz gleichmäßig...😛

Mami ist noch sehr verhalten mit ihrer Freude, das EKG nächste Woche wird es uns ganz genau sagen....
Könnte aber sein, das das Cortison wieder geholfen hat und der Block eine Weile weg ist....

Freuen würden wir uns darüber sehr:omg: (besonders nachdem der Onkel von der LMU gesagt hat, es wäre sehr unwahrscheinlich das es nochmal funktioniert)!

So, ich Ruhe mich jetzt aus und schlafe eine Runde :pink-heart:

P.S. Eure Pfötchen Haben geholfen, danke schön:pink-heart::pink-heart: