Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Und wisst ihr was?

Ich habe heute Geburtstag!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ooooh, Püppi!!! Du hast Geburtstag! Wie toll!!! :pink-heart:

Und so sing das ganze Forum im Chor:

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday, liebe Püüüüpppiiiiiiii,
Happy Birthday toooooo yyyyyoooouuuuuuuu!!!!

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller Schmuseeinheiten, lecker Futter, liebevoller Zuwendung von der Mami und den Chaosköpfen und vor allem voller toller Geschenke. Die Mami hat dir bestimmt was besorgt, gell? 🙂

Wie alt bist du denn nun geworden? Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht so genau weiß wie alt meine Lieblingsseniorin ist. :wow:

A

Werbung

Alles Liebe zum Geburtstag, süße Püppi :pink-heart:.

Happy Birthday, liebe Püppi! Ich schenke dir ein Blümchen
21882147yu.jpg
:

Guten morgen, liebe Püppi :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 16. Geburtstag :wow:
( Mama hat mir gesagt, dass die Tante Regine am Telefon gesagt hat, dass du heute 16 wirst 🙂 )

Mama, Charles und ich wünschen dir viel Gesundheit, feines Fresschen, viele Kuscheleinheiten, und schönes Wetter, damit du auf den Balkon kannst 😎
Und vieles, vieles mehr ....

Es freut mich, dass es dir momentan so gut geht und damit das so bleibt:

Schön weiterschlagen, kleines Herz 🙂

Herzlichen Glückwünsch, Schneeflöckchen:pink-heart:.

Auch Hexe und Merlin lassen ein paar Geburtstagsgrüße ausrichten. Wir hoffen, dass die Sonne heute noch rauskommt, damit Du Dich auf Deinem tollen, neuen Outdoor-Kratzbaum in der Sonne räkeln kannst.

Oooooh, danke schön *rotwerd*

Soooooooo viele gute Geburtstagswünsche, da freue ich mich aber:pink-heart:

Ich habe heute morgen Forellenfilet bekommen, *kopfnick*, die Zwerge waren ganz neidisch (die haben in 10 Tagen Geburtstag, da kriegen die auch was Feines) und ich habe es genüsslich verspeist. Mami hat es ganz klein gemacht...

Und ja, mein Herzchen muss noch bisschen mitmachen, so ein paar Geburtstage wären noch fein...mit euren guten Wünschen müsste das machbar sein *hoff*:omg:

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Püppi.

Hallo kleine Püppi:pink-heart::pink-heart:

Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir !!!!

Sweet sixteen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart:

Also bis wir so "alt" werden wie Du, dauert es noch ein wenig, aber Geburtstag haben ist immer toll... Mami kauf uns dann immer schöne Sachen (die sie uns sonst auch kauft) und freut sich immer ganz arg...

Liebe Grüße von uns, der Luna und der Nelly

Auch euch lieben Dank für eure guten Wünsche, gute Wünsche kann man nie genug haben...

Ich hatte einen schönen Geburtstag, die Sonne schien und ich konnte rausgehen, habe mit Julie gekuschelt und Izzi war auch mal lieb zu mir :pink-heart:

Was ich so gar nicht verstehe, wo wollen die Zwerge eigentlich hinwachsen??😕 Die werden immer größer.....😱

21923521wf.jpg

21923522np.jpg

21923523kc.jpg

21923524aw.jpg

Heute ist eckliges Wetter, das macht aber nix, ich bleibe im Bett oder auf der warmen Fensterbank und verschlafe den Regen...

Habt einen schönes Wochenende :pink-heart::pink-heart:

Püppi sieht echt gut aus:pink-heart:.
Und schön, dass die Zwerge so toll mit ihr kuscheln 🙂.

Püppi, du siehst wie eine wunderschöne, ältere Lady aus, und wirkst dabei sehr würdevoll!

Werbung:
Alles, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag meine liebe, kleine Püppi.
Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und Glück natürlich auch.

Gestern mußte ich sooo lange arbeiten, daß ich gar nicht mehr hier rein geschaut habe, und so habe ich erst heute von Deinem Gebutstag erfahren.

Aber über Glückwünsche und gute Wünsche freust Du Dich heute bestimmt auch noch, oder?
Du möchtest doch noch einige, lustige Geburtstagspartys feiern, also streng Dich an, friß ganz brav und mach jeden Tag ein Häufchen, dann klappt das schon.🙂

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mami sagt, ich hätte ganz schön abgebaut in den letzten Wochen und wäre plötzlich richtig alt geworden....Ich sehe das nicht so!!!! *aufstampf*

Ja, ich bin dünn und knochig geworden, ich bin jetzt auch alt, da darf ich das. Heute Morgen habe ich aber schon brav gefressen, ich hab bei den Zwergen geklaut, dann war ich auf dem Töpfchen, im Treppenhaus, habe Izzi eine Ohrfeige gegeben und nun ruhe ich mich auf der warmen Fensterbank aus und hoffe, Mami krabbelt gleich nochmal ins Bett, dann gehe ich da kuscheln :aetschbaetsch1:

Gestern Abend hat sie wieder Fotos gemacht - dieses blöde Knipseding....

Erst die Julie...gemütliche Julie....:pink-heart:

21933134rf.jpg

Izzi beim spielen.....

21933135wt.jpg

Dann mich, ja dünn ohne Wolle, aber die wächst ja wieder.....

21933137rj.jpg

21933138iz.jpg

Izzi war dann furchtbar müüüüüüddddddeeeee.....

21933139jg.jpg

Und Julie schläft schon halb auf der Sofalehne...

21933140yr.jpg

Habt alle einen schönen Sonntag :pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Püppi, du scheuchst deine Mami aber früh ausm Bett....meine ist erst 7.15 eeeendlich runter!

Ihr seid ja ein tolles Katzenteam. Und mir gefallen eure Decken.

Liebe Püppi,

Ich finde es voll okay, wenn ältere Katzen auch mal dünner werden. Das ist wie bei den Menschen. Die einen haben im Alter noch ein Gemütlichkeitsbauchi und die anderen sind ganz dünn und hutzelig. Das ist doch gar nicht wild. Mein Papa sagt zu so alten Menschenfrauen immer "Maikäfer" weil da die dünnen Beinchen unten unter dem Mantel rausgucken. :omg:

Bei meinen Eltern gibt es auch eine Senior, den Winnie. Er wird in ein paar Wochen schon 18 - der ist noch viiieeeel dünner als du. Guck:
21933557cw.jpg

(Da war er gerade geschoren wegen Filz im Fell also sieht man das prima)
Und es geht ihm trotzdem prima. Nix mit Mäkelfressen oder Häufchenverweigern. Nur Arthrose - sonst topfit!
Also ich finde wenn Lord Winnie das mit dem hohen Alter so auf die Reihe kriegt dann schafft Lady Püppi das erst recht! *ganzdollgroßkopfnick* Das wäre doch gelacht!

So, nun hab einen schönen Sonntag und sag der Mami sie soll sich nicht so viele Sorgen machen - das gibt Falten! :aetschbaetsch1:

Huch 😱, so sehe ich aus, wenn ich mit Mami in die Wanne durfte...
Der ist aber dünn - siehst du das Mami?????? Sooooo dünn bin ich nicht!!😛

Tante Anett, ich habe lieb gefressen *kopfnick*!!

Muggili, sag mal deiner Mami, meine Mami macht die Decken immer selber. Sie macht das sehr gerne und wartet auf die Wolle von der Tante Hannah....

Wir machen jetzt ein Schläfchen 😳

Werbung:
Huhu, Püppi.
Ich bin's der Tiger...

Also, wenn ich Dir (und Deiner Mami) mal was sagen darf :
Du siehst nicht alt, dünn und knochig aus!
Ganz und gar nicht, Du junger Hüpfer. *anschmacht*
So:
k-P5030067.jpg

sieht alter Kater aus - aber ich werd in 4 Wochen auch schon 18. Und hab Krebs und Diabetes mellitus und Arthrosen ...
Äh - was, Mauma? Ich wiederhol mich? Das hab ich schon erzählt? Kann gar nicht sein.:grummel:
Du siehst, Püppi: Demenz wird mir auch noch unterstellt...

Pfotige Grüße
Tiger

...meine Mami macht die Decken immer selber. Sie macht das sehr gerne und wartet auf die Wolle von der Tante Hannah

Die Tante Hannah muss gerade nochmal abwarten ob das mit dem Umzug klappt. Es wäre doch voll blöd wenn deine Mami liebevoll Catwalk-Aufleger macht wenn im neuen Haus viel eher ein Terrassen-Deckchen wichtig wäre. 😉

Guten morgen, liebe Püppi 🙂

Weiss gar nicht, was deine Mami hat....ich finde, du siehst immer noch gut aus 😎

Und du bist nun mal eine ältere Dame, da setzt nix an, und bei den riesigen Nevzwergen kannst du nur dünn und knochig aussehen 😛

Sag deiner Mami, sie soll sich nicht so viele Sorgen machen *seufz*

Tiger! Du hast aber echt große Ohren!!! Und kannst bestimmt sehr gut damit hören....
Lass dir nix einreden, Mami sagt auch immer, ich werde dement, nur weil ich tagsüber vergesse zu essen, wenn sie es mir nicht hinterherträgt😉
Wenn ich doch grad so schön träume, und wenn ich echt Hunger habe und meins nicht finde, dann klaue ich bei den Zwergen:omg:
Und das du sooo krank bist tut mir leid, da hat deine Mama aber alle Hände voll zu tun und sie macht das wohl sehr gut, sonst würdest du nicht bald den 18. Geburtstag feiern:yeah:

Ob ich den bei mir noch erlebe?? Ich versuche es!!!!

Tante Hannah, ich dachte das steht jetzt fest, das ihr umzieht 😕

Amy, sehe ich auch so, gegen die Zwerge wirkt jeder klein und schmächtig. Mami hat letztens geschaut, ob da vielleicht Anabolika im CF sind, steht aber nicht drauf. 😛