Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi, Frühstück aufs Nachttisch, das ist ja der volle roomservice ! Ich bin auch brav, ich möchte das auch haben😳

Es ist gut, wenn du dich ausruhst und die Nervzwerge mal alleine toben läßt, schließlich bist du eine ältere Dame, da darfst du das.

Bitte mach der Mami keine Sorgen, sie ist doch dein bestes Stück, und am Sonntag ist Mamitag !

Boah Püppi....Essen am Bett :wow:

Mein Essen bekomme ich ja schon mal auf der Fensterbank, dem Balkon oder dem Küchenschrank serviert .....aber am Bett nicht, und nachts schon zweimal nicht 😱
Aber meine Mama hat auch gar keinen Nachttisch 🙄

Sag deiner Mami, sie soll ruhig bleiben....je ruhiger sie ist, um so ruhiger bist du, oder?

Mami's sind immer sooooo fürchterlich besorgt um uns Katzingers 😳

Das stimmt, ich sage ihr das ja ständig, aber sie hört mir nicht zu...Menschen halt....

Also es ist so, das Abendessen steht immer auf dem Nachttisch, dann kann ich Nachts da jederzeit dran, ohne lange suchen zu müssen.

Frühstück gibt es da wo ich grade bin, aber ganz oft darf ich auch im Bett frühstücken😛, Mami hat da gar kein Problem mit, ich bin nämlich ein sehr sauberer Esser....:omg: sie deckt mich immer zu, wenn sie aufsteht und dann schaut nur mein Köpfchen aus der Decke und das Tellerchen steht vor der Nase und dann mümle ich zufrieden vor mich....😳

Izzi dürfte das nie, die verteilt nämlich immer alles um den Teller herum..😱

A

Werbung

Hallo kleine Püppi:pink-heart:

aber ganz oft darf ich auch im Bett frühstücken😛,

das darf ich, die Luna auch🙂 Wobei unsere Mami das macht, weil sie meint, dass ich besser esse, wenn ich da meine Ruhe habe (und nicht immer die Nelly ihre Nase in meinen Napf steckt). Na ja, ich finde es halt es gehört sich so, wenn man das Essen an´s Bett gereicht bekommt, oder???😛

Und als unsere Mami jetzt die letzten Tage weg war, hat das der Katzenpapa auch gemacht, also mir das Essen auf dem Bett serviert. Dafür habe ich mich gestern auch ordentlich bei ihm revanchiert und habe ihm zum Frühstück einen Vogel mitgebracht. Und damit wir alle, also Papa, Nelly und ich noch ein bisschen Spass haben, habe ich den Vogel auch noch ein bisschen rumflattern lassen... ich glaube, die Menschen sagen zu was gerne "Erlebnisgastronomie"...

Was ich aber gar nicht verstehe ist, dass er sich ÜBERHAUPT NICHT gefreut hat😡 Er hat mir dann den Vogel sogar weggenommen...und danach war ich ziemlich stinkig:grummel:

Aber am Abend ist dann unsere Mami wieder gekommen und nun ist alles wieder gut.

Zeigst Du uns mal ein Bild von Dir, wie Du da eingemummelt liegst??

Und gib Deiner Mami eine paar Nasenbussis von uns, sie soll sich nicht so dolle sorgen...... ( Auch wenn sich unser Katzenmamis immer so dolle Sorgen machen...hüstel)

Liebe Nasenbussis von uns, der Luna und der Nelly

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luna,
ja, das gehört sich so, wir sind ja keine Ferkel, wenigstens nicht alle *zuizzischiel*

Ein Foto muss die Mami mal machen, dann stellt sie das hier ein, meistens laufe ich aber weg, wenn sie mit dem Knipsding kommt..😳

Ihr freut euch bestimmt, das eure Mami wieder da ist! Euer Papa versteht das mit dem Vogel nicht, ein bisschen leid tut er mir ja auch..., ich hab das nie versucht, bin immer froh, wenn mir keiner was tut..🙁
Ich beobachte gerne unsere Nachbarn und abends erzähle ich der Mami dann wer hier was mit wem gemacht hat, sie nennt mich dann immer "Else Kling", warum weiß ich aber nicht, egal, ich rede gerne mit Mami, und ganz oft versteht sie mich auch, manchmal aber nicht.

Heute war sie froh, das es mir ganz gut geht, ich auch, hoffentlich bleibt es noch eine Weile so.

Bis dann, winke :pink-heart:

Mami ist ganz wuschig im Moment, sie macht sich sooooooolche Sorgen um mich, dabei gebe ich mir große Mühe ganz lieb zu sein, brav zu fressen, mache jede Nacht ein Häufchen und ruhe mich brav aus....Heute Nacht habe ich fast komplett in Mamis Arm geschlafen, sie brauchte dringend Kuscheleinheiten, sie schläft gar nicht gut, weil sie ständig nach mir schauen geht, ob ich noch lebe. Da habe ich gedacht, ich bleibe bei ihr, dann braucht sie nicht immer aufstehen.

Das ist aber lieb von Dir, Püppi, daß Du Dich in Mami`s Arm kuschelst, jetzt wo die Mami sich so große Sorgen um Dich macht.
Dabei muß sie sich doch gar nicht so dolle Gedanken machen, denn Du tust doch alles, um noch gaaaanz lange mit Deiner Mami und den Nervzwergen zusammen bleiben zu können.

Und das Bärli wartet auch gerne noch ein Weilchen länger auf Dich im Regenbogenland.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Es geht ganz okay mit meinem Herzchen! Mami macht sich zwar Sorgen, aber ich bin ganz brav, futtere lieb, mache jede (ja, jede) Nacht ein Häufchen, schlafe viel, gehe bißchen frische Luft schnuppern auf dem Balkon und ruhe mich aus.
Bis auf gestern Abend, da habe ich die Izzi vermöbelt😱

Die war sooooooooo frech zu mir, das ich ihr ordentlich eine gelangt habe, so ein kleines Zauselding....:grummel:
Ich war mein Häufchen machen, Mami lag im Bett und hat mit dem Handyding mit Leuten hier im Forum geschrieben und die freche Motte lauert mir auf, als ich vom Klo komme.
Das macht sie öfter, bei Julie auch, sie findet das wohl lustig. Nun ich fand das gestern nicht lustig und habe sie quer durch die Wohnung geprügelt und bin dann zu Mami in den Arm geflüchtet....mein Herzchen hat ganz furchtbar schnell geschlagen und Mami hat mich unter die Decke genommen und ganz lieb gestreichelt, bis ich mich wieder beruhigt hatte.
Izzi kam dann nach einer Weile, sie hat eine kleine Schramme auf der Nase :aetschbaetsch1:, und hat sich entschuldigt.
Mami hat dann mein Herz abgehört und gemeint, sie bildet sich mal ein, es holpert nicht mehr ganz so schlimm, wäre ja schön!!!! Aber Mami hat da nicht wirklich Ahnung von....😳

Heute wird ein sonniger Tag und wir gehen gleich auf den Balkon, da können die Kleinen dann toben und ich schlafe dort weiter.....

Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Guten morgen, liebe Püppi 🙂

Na sag mal, was machst du denn für Sachen? 😱

Du darfst dich doch nicht so aufregen.....klar, Toiletten-Stalking geht so gar nicht, aber hätte nicht eine saftige Ohrfeige gereicht? Musstest du Izzi denn so arg jagen?? *schimpf*

Deine Mami hat sich bestimmt Sorgen wegen deines Herzchens gemacht ...

Ruh dich jetzt mal schön aus auf dem Balkon, ja 🙂

Hier ist momentan alles ein bisschen blöd....Mama gibt mir nur noch das doofe selbst gekochte Futter mit Möhrchen.....ohne mein geliebtes Rentier :grummel:

Deswegen mag ich nicht so richtig gut futtern ( so ca. 20mal am Tag eine kleine Portion geht 😉 )

Und Häufchen geht bei mir auch wieder nicht so richtig...Mama ist schon wieder ganz ungeduldig, aber wenn ich doch nicht muss ...😳

Sie hat gesagt, dass sie nächste Woche bei der komischen Praktikerin anruft....ob das was nützt?? 😕

Mama muss endlich mal daran denken, dir unsere Telefonnummer zu geben, damit ihr mal direkt miteinander sprechen könnt...sie ist immer soooo schusselig 🙄

So, und nun wünsche ich euch einen schönen Tag und viel Spaß 🙂

Feuchtes Nasenbussi zurück :pink-heart:

Werbung:
Ach Amy, manchmal muss das sein und das war überfällig für den Frechdachs..

Du musst aber lieb futtern, vielleicht kann deine Mami ja echtes Rentier kaufen und das da mit rein machen und schön aufs Klöchen gehen, sonst reißt wieder ein Blutgefäß und deine Mami ist traurig.

Und wenn, dann ruft aber meine Mami deine an, wenn ich das mache, versteht sie ja nicht was ich miaue....😉

Tante Anett, ich puste und puste und puste und puste und habe schon keine Puste mehr und Mami ist völlig unbeeindruckt....
Grad war sie hier, für gefühlte 30 Sekunden, hat mir Leckerli gegeben und was Richtiges zum essen und ich hatte Hunger...

Da strahlt sie :omg:

Sie sagt jetzt jeden Morgen und Abend zu mir:
"schön weiterschlagen kleines Herz"....was meint sie bloss damit, was soll es denn sonst tun??😕

Na, sie wird schon wissen, was das für ein Gebet ist...😳

Püppi, das ist gut, schön fressen und das Herzchen soll gleichmäßig pochen!

Hallo Ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mami hat mir heute morgen, als wir noch etwas gekuschelt haben, erklärt, das mein Herz so groß wie ein Pfirsichkern ist.😳

Was ist ein Pfirsich? 😕
Ich muss wohl ziemlich verwirrt geschaut haben, denn sie hat mir dann gezeigt, das ihr Herz so groß wie ihre Faust ist und wisst ihr was ich dann gemacht habe??

Ich habe ihr mein Pfötchen hingehalten und gezeigt.....😉

Da hat sie gelacht und gemeint, ich würde sie eben vestehen und das ich ein kluges Kätzchen bin 😀 -hmmmm, wußte ich schon länger, Mami 😛😛

Geniesst alle den Feiertag, ich mach das ganz besonders, mit kuscheln und sonnen:pink-heart::pink-heart:

Siehst du wie schlau du bist kleine Püppi :pink-heart:

Dann kuschelt mal schöööön!!

Werbung:

Das war aber ganz zauberhaft von Dir:pink-heart:

Und gut, dass Du mich daran erinnerst, dass morgen Feiertag ist. Ich wäre glatt morgen früh zum Einkaufen gefahren😀

Da hat sie gelacht und gemeint, ich würde sie eben vestehen und das ich ein kluges Kätzchen bin 😀 -hmmmm, wußte ich schon länger, Mami 😛😛

Ach Püppi, Du bist echt eine drollige Maus.
Wäre ich dabei gewesen, hätte ich bestimmt gerufen: "oh nein, ist das süß!":pink-heart:

Ich wünsche Euch auch einen tollen, sonnigen Feiertag morgen.

Was, Püppi, unser Herzchen soll nur so groß wie ein Pfirsichkern sein? Glaub ich nicht! Wir haben ein Riesenherz, so gut und voll Liebe für unsere Mamis!

Psst ....laß das am Vatertag niemand hören, ja!

Hallo Püppi, hier ist der alte Menki.

Ich musste erstmal ganz viel nachlesen, denn ich war ganz doll krank und konnte daher nicht lesen und nicht telefonieren. Aber meine Mami und die Tante Doktor haben mich wieder gesund gemacht. Nur mit den Häufchen, das kriege ich nicht so hin, wie Mami das will 😳. Da kam sie vor ein paar Tagen wieder mit dem Popodings 😱.
Als er mir so dreckig ging, hat Mami mich mit superleckerem Trockenfutter verwöhnt. Jetzt, wo ich wieder von alleine fresse, will sie mir das tolle Zeug nicht mehr geben. Menno, ich will das aber!
Wie machst du das, dass du bekommst, was du essen möchtest?

Habe von deinem Herzdingens gelesen. Püppi - kannste doch nicht machen, sowas 😕. Wenn sich die Mamis Sorgen machen, kriegen wir doch nie mehr Ruhe. Dann wird ständig nach uns gesehen, ob wir noch leben, ob wir auf dem Klo waren, ob wir fressen wollen, ob wir spielen wollen, ob wir atmen...
Echt mega-anstrengend, wenn ständig ein Zweibeiner in der Nähe ist.

Dabei ist einfach nur pennen und abhängen das Schönste auf der Welt 😀.

So, jetzt maule ich mal eine Runde rum, vielleicht kriege ich dann doch noch ein paar leckere Trockenbrocken 😎. Schlaf schön, Püppi, lass dich von deiner Mami warm halten.

Werbung:
Oh, Menki, das haste aber schön gesagt!

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Menki, Mami hat mir erzählt, das du so krank warst und ich freue mich, das es dir viiiiieeeeel besser geht.
Und der Muggili hat zugenommen, Super!!!

Ich bekomme auch Trockenfutter, hab ich immer, Mami wusste das nicht besser und nu nimmt sie es mir nicht weg, weil ich da alleine dran gehe, wo mein Nassfutter steht vergesse ich nämlich immer...😳

Sie sagt, ich soll alles bekommen, was ich will, ich bin jetzt schon älter und da soll ich nur noch genießen. Allerdings trinke ich brav und mache jede Nacht ein Häufchen zur Zeit:omg: und mit meinem Herzchen weiß man ja nie, das ist so doof und kann jederzeit einfach stehen bleiben.
Darum das neue Mantra hier: schön weiterschlagen kleines Herz!!

Und wisst ihr was?

Ich habe heute Geburtstag!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen kleine Püppi,
Alles liebe zum Geburtstag. Lass Dich ordentlich beschmusen und verwöhnen.
Und bei so viel Liebe die Du erfährst, hat Dein kleines großes Herzchen doch keinen andere Wahl als weiter zu schlagen. Denn jeder Herzschlag schlägt für Deine Dich liebende Mami.
Genieße jeden Tag.

Ja, Guten Morgen, Püppi!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Für Dich...
geb05.gif

1 große Portion Gesundheit!

Mann, gut das meine Zweibeiner meinen Computer wieder Catnet-fähig gemacht haben... (der war nämlich gabutt.:grummel:)
😱Ist ja furchtbar, was ich so über Dein Herzchen lesen musste - mach mir keinen Chice, Kleine!
Ich darf kein Trofu mehr *soifz* - macht mein Darm nicht mit.:sad:
Dann gibt's erst keine Häufchen, dann eine hektische Mama und danach einen fiesen Arztbesuch... (Darm leerräumen ist nicht schön. Hat mir völlig gereicht, die 2 x , wo das sein musste... *drandenkundgrusel*)
Aber Trash-Nafu krieg ich:grin: - die anderen hier müssen "gesund" essen: Barf.

Pfotige Grüße und ein herzlich Mrrrrr-eck!
Tiger