Regine
Forenprofi
Püppi, Frühstück aufs Nachttisch, das ist ja der volle roomservice ! Ich bin auch brav, ich möchte das auch haben😳
Es ist gut, wenn du dich ausruhst und die Nervzwerge mal alleine toben läßt, schließlich bist du eine ältere Dame, da darfst du das.
Bitte mach der Mami keine Sorgen, sie ist doch dein bestes Stück, und am Sonntag ist Mamitag !
Boah Püppi....Essen am Bett
Mein Essen bekomme ich ja schon mal auf der Fensterbank, dem Balkon oder dem Küchenschrank serviert .....aber am Bett nicht, und nachts schon zweimal nicht 😱
Aber meine Mama hat auch gar keinen Nachttisch 🙄
Sag deiner Mami, sie soll ruhig bleiben....je ruhiger sie ist, um so ruhiger bist du, oder?
Mami's sind immer sooooo fürchterlich besorgt um uns Katzingers 😳
Das stimmt, ich sage ihr das ja ständig, aber sie hört mir nicht zu...Menschen halt....
Also es ist so, das Abendessen steht immer auf dem Nachttisch, dann kann ich Nachts da jederzeit dran, ohne lange suchen zu müssen.
Frühstück gibt es da wo ich grade bin, aber ganz oft darf ich auch im Bett frühstücken😛, Mami hat da gar kein Problem mit, ich bin nämlich ein sehr sauberer Esser.... sie deckt mich immer zu, wenn sie aufsteht und dann schaut nur mein Köpfchen aus der Decke und das Tellerchen steht vor der Nase und dann mümle ich zufrieden vor mich....😳
Izzi dürfte das nie, die verteilt nämlich immer alles um den Teller herum..😱