Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Tante Tanja, du kennst dich nicht sooo gut aus mit meinem Herzen...

Also, das galoppiert wo es traben soll und holpert und überbeansprucht die Herzmuskeln und da braucht es keinen Grund, es kann einfach stehen bleiben, weil es alt ist und nicht mehr kann.
Bei euch Menschen nennt man das wohl Herzinfarkt...

Mami genießt jetzt jede Sekunde mit mir noch mehr und bewusster als vorher schon...:pink-heart:

Ich richte der Izzi das aus mit dem Benji..😛

A

Werbung

Huhu Tanja,
Schön dich wieder im Forum zu lesen.
@Regine
Das musst du mir bei Gelegenheit mal in ner PN schreiben wer die Sumpfnatter ist :grummel:.
So Püppi, was machst du denn gerade bei dem Regenwetter:pink-heart:?

Hallo Jenni!

Danke schön :pink-heart:

Das macht die Izzi, sie ruft den Benji an und dann rockt bei dir die Bude..:omg:, also nicht wundern...

Jenni, mach ich!

Püppi kuschelt grade mit Izzi auf der Fensterbank, wird geputzt und schläft...

Na, wo warst denn so lange 😀.

Es war hier ziemlich viel los und da hat mir einfach die Zeit gefehlt 😳

Es ist ja nun mal so, wenn man hier einmal anfängt, kann man so schnell nicht wieder aufhören 😱

Werbung:
Hallo liebe Püppi:pink-heart:,

hmmm- das sind ja keine soooo schönen Nachrichten, die uns unsere Katzenmami da gerade von Dir vorliest... aber es ist vielleicht wirklich erst mal besser, zu schauen, wie es Dir in diesem Monat mit dem Medikament geht und dann sehen Du und Deine Mami weiter...

Der Kratzbaum ist ja der Hammer🙂 (wir haben "nur" zwei XL-Kratzstangen- die sind aber auch voll ok und wir glauben, unser Katzenpapa würde wahrscheinlich ausziehen, wenn wir so eine Kletter- und Kratzlandschaft hier hätten😎😱)

Wir wollten Dir in jedem Fall schon mal jetzt eine schöne neue Woche wünschen. Unsere Mami muß morgen auf ein Seminar und ist schon am Packen- das macht Spaß, denn da klettern wir immer in den Koffer und räumen die Sachen wieder raus, die wir nicht so schick finden🙂. (Tja- wir wollen ja schon, dass unser Personal auch wo anders einen guten Eindruck hinterlässt) Wobei die jetzt schon die ganze Zeit am fluchen ist, weil sie ja mit dem Zug fährt und die Lokführer ja schon wieder streiken....

Na jedenfalls ist sie erstmal weg und wir können Dir dann erst wieder schreiben, wenn sie wieder da ist. (Wir sind ja schon ein bisschen traurig, denn wer kuschelt dann so schön abends mit uns im Bett😕)

Liebe Nasenbussis von uns, der Luna und der Nelly

Püppi, also, ich muß sagen, Wahnsinn, daß du ganz oben auf dem Kratzbaum trohnst, du traust dich ja was!

Püppi, mit welchem TA in München hat die Mami denn telefoniert? ...PN....
Ich hoffe, daß dein Herzchen irgendwie wieder in den Takt kommt, du bist doch sonst noch so gesund.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Danke Luna, Nelly und Muggili, ich gebe mir große Mühe noch eine lange Weile hier zu sein.
Eure Mami kommt bestimmt bald wieder und dann gibt es extra Kuschler für Luna und Nelly...
Mit dem Kratzbaum, Mami hat die Flächen alle so angeordnet, das ich da ganz leicht hochkomme und hin und wieder muss ich ganz nach oben und allen zeigen, wer hier die Chefin ist!

Das funktioniert ganz gut, ich bin mal selber stolz auf mich, wie gut ich die Zwerge erzogen habe!
Ja, sie sind übermütig, aber wenn ich brumme gehen sie rückwärts *kopfnick*

Habt einen schönen Wochenstart:pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen Püppi,
Was lese ich da, du maßregelst deine Kumpelinnen :pink-heart:.
Weißt du, das macht Blacky, der dir viele Grüße schickt auch hin und wieder mit Izzy.
Sie ist erst 2 und tobt manchmal viel.
Blacky, der ja schon im guten Alter von 12 Jahren ist, stört das dann und sie wird dann zusammen "gemauzt":yeah:.
Unsere Kleinen sind aber auch manchmel stürmisch:yeah:.
Blacky schickt dir nen Knutscher und Izzy auch, schau mal(und wundere dich nicht über die schmuddelige Tapete, das waren die Vorbesitzer, ist noch nicht renoviert):

21802610ix.jpg

21802611mo.jpg

Schöne Bilder Jenni und Grüße zurück...:pink-heart:

Werbung:
Huhu Püppi *wink*

Konnte gestern leider nicht viel lesen...Mami hat den Laptop blockiert :grummel:
Und ich hab dann mit Charles auf der Couch gekuschelt und bin fest eingeschlafen 😳

Hmm, ich bin etwas verwirrt...wie ist das jetzt mit deinem Block?

Geht der nun mit Medikamenten und guten Forumsgedanken wieder weg, oder nicht? 😕

Man sieht dir gar nicht an, dass du Herzprobleme hast, du schaust sooo toll aus auf eurem neuen Kratzbaum....und wer dem Fußvolk klar macht, wer der Chef ist, kann nicht schwer krank sein...nein nein *koppschüttel*

Bei mir ist alles soweit alles ok, viel mehr ausser ein bisschen spielen, gut futtern und reichlich schmusen und schlafen habe ich an diesem verregneten
Wochenende nicht gemacht 😎

und hab Mami geärgert, weil ich gestern kein Häufchen machen war, aber dafür hat sie sich heute morgen um so mehr gefreut 😳
Und sie hat gesagt, dass war ein gaaaanz feines Häufchen 🙂
aber mal ehrlich...freut sich deine Mami auch immer so über dein Katzengold??? 😕 Ist doch nur Kaka :omg:

Wünsche dir einen schönen Nachmittag ...und den anderen Mitlesern natürlich auch 🙂

Huhu Amy!!

Das ist toll mit dem Häufchen, fein gemacht!!!!!

Das mit meinem Herzchen ist ein bisschen kompliziert. Das Herz selber ist ganz gesund, da ist so ein Knoten drin, der Sinusknoten, und der macht nix mehr, sollte er aber 😳
Mit dem Medikament versuchen wir, das er es wieder macht, das ist dann aber nicht geheilt. Letzten Sommer hatte ich das auch, solange ist das jetzt gut gegangen, nun probieren wir es erneut.
Mein Blutdruck und Puls ist dadurch sehr niedrig, er müsste höher sein, darum bin ich immer müde und friere und das Schlimmste, was passieren kann ist, das mein Herz einfach stehen bleibt :reallysad:

Mami macht, das ich viel Ruhe und wenig Aufregung habe und es immer warm ist, damit ich mich wohlfühle.

Huhu Amy!!

Das ist toll mit dem Häufchen, fein gemacht!!!!!

Das mit meinem Herzchen ist ein bisschen kompliziert. Das Herz selber ist ganz gesund, da ist so ein Knoten drin, der Sinusknoten, und der macht nix mehr, sollte er aber 😳
Mit dem Medikament versuchen wir, das er es wieder macht, das ist dann aber nicht geheilt. Letzten Sommer hatte ich das auch, solange ist das jetzt gut gegangen, nun probieren wir es erneut.
Mein Blutdruck und Puls ist dadurch sehr niedrig, er müsste höher sein, darum bin ich immer müde und friere und das Schlimmste, was passieren kann ist, das mein Herz einfach stehen bleibt :reallysad:

Mami macht, das ich viel Ruhe und wenig Aufregung habe und es immer warm ist, damit ich mich wohlfühle.

Kann man die herzerregungleitung nicht anders stimulieren? ich meine mich zu entsinnen, das es in der Humanmedizin schon Medikamente gibt. aber AV -Block? bin kein Kardiologe

hier alle anderen, mein Frauli freut sich auch immer wenn ich brav fresse. meine Häufchen sieht sie nicht, weil die mache ich draussen. Ich werde sogar getrennt von den anderen gefüttert, damit ich ruhe beim fressen habe ...weil Stressessen tut mir nicht gut.

Liebe Grüsse an die Püppi von Pepsi, der auch optisch gut zu dir passen würde, ich bin nämlich schwarz...

Ich geb mir große Mühe, Tante Anett, wirklich, ich bin ganz brav, Ruhe mich aus und futtere lieb 🙂

Hallo Pepsi, sag mal deiner Mama, das es da leider keine Medikamente gibt, für den Herzmuskel ja, aber nicht für den Sinusknoten...meine Mami hat da schon Löcher in verschiedene Bäuche gefragt....

Jedenfalls nehme ich brav meine Tablette und versuche noch ein Weilchen die Mami mit den Nervzwergen zu unterstützen, sie braucht da alle Pfötchen, die sie kriegen kann, obwohl ihr meine Erziehung ja ganz gut gelungen ist...ich hab die Kleinen ja auch lieb :pink-heart:

Oh weh Püppi, dass ist aber nicht gut....dummer Sinusknoten :grummel:

Also, ich werde heute abend mit meiner Mami mal feste für dich beten, damit dein Herzchen noch ganz lange schön buppert 🙂

Wenn du immer gut futterst ( und feine Häufchen machst 😉 ) und es ein wenig ruhiger angehen lässt, wird das schon *kopfnick*

Werbung:
Danke Amy, das ist sehr lieb von dir und deiner Mami:pink-heart:

Püppchen Du hast die allerbeste, liebste und fürsorglichste Mami der Welt...

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Und ja, der Meinung bin ich auch. Mami ist ganz wuschig im Moment, sie macht sich sooooooolche Sorgen um mich, dabei gebe ich mir große Mühe ganz lieb zu sein, brav zu fressen, mache jede Nacht ein Häufchen und ruhe mich brav aus....Heute Nacht habe ich fast komplett in Mamis Arm geschlafen, sie brauchte dringend Kuscheleinheiten, sie schläft gar nicht gut, weil sie ständig nach mir schauen geht, ob ich noch lebe. Da habe ich gedacht, ich bleibe bei ihr, dann braucht sie nicht immer aufstehen.
Mein Abendessen hat sie auf den Nachttisch gestellt, da hatte ich es nicht weit und konnte immer sofort zurück in ihren Arm.

Sie überlegt jetzt, was sie noch tun kann, um mir zu helfen, mir fällt auch nichts ein, außer das ich Ruhe bewahre und mich nicht aufrege oder überanstrenge.

Habt einen schönen Tag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Püppi, Frühstück aufs Nachttisch, das ist ja der volle roomservice ! Ich bin auch brav, ich möchte das auch haben😳

Es ist gut, wenn du dich ausruhst und die Nervzwerge mal alleine toben läßt, schließlich bist du eine ältere Dame, da darfst du das.

Bitte mach der Mami keine Sorgen, sie ist doch dein bestes Stück, und am Sonntag ist Mamitag !

Boah Püppi....Essen am Bett :wow:

Mein Essen bekomme ich ja schon mal auf der Fensterbank, dem Balkon oder dem Küchenschrank serviert .....aber am Bett nicht, und nachts schon zweimal nicht 😱
Aber meine Mama hat auch gar keinen Nachttisch 🙄

Sag deiner Mami, sie soll ruhig bleiben....je ruhiger sie ist, um so ruhiger bist du, oder?

Mami's sind immer sooooo fürchterlich besorgt um uns Katzingers 😳