Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Bisschen viel B12, sonst alles im Referenzbereich. T4 und freies T4 ist mittig, Crea ist 1,9(bei 1,9), Leber ist gut, Darm ist gut, alles fein...

Jetzt muss das Herzchen mitmachen, dann werde ich steinalt..*kopfnick*

Mami freut sich, ich mich auch!!!

Wir wundern uns nur über die Differenzen bei IDEXX und in der Praxis..., egal, ihr drückt bestimmt alle die Daumen und dann wird mein Herz wieder okay.

A

Werbung

Oh, wie schön, Püppi, siehst du, ich hab mirs gedacht...du siehst doch auch Mega gut aus....schüchtern schwärm...

Das Herzchen muss wieder regelmäßig klopfen, das packt ihr, dieser komische Knoten muß weg.

Hier hat es gerade ganz doll laut gepoltert als dem Sirius ein Stein vom Herzen gefallen ist. 😳 Der hat sich nämlich ganz dolle Sorgen um dich gemacht, Püppilein. Er sitzt auch immer neben mir und liest ganz gespannt mit. Ich glaub er ist ein wenig in dich verliebt - so von Purzelherz zu Purzelherz! :pink-heart: hmmm.... Jetzt guckt er mich böse an... Ob ihm das peinlich ist, dass ich das verraten hab? 😕
Naja, jedenfalls freuen wir uns sehr wenn es dir besser geht und dass der Pankreaswert so toll ist, ist natürlich doppelt schön. Das Purzelherz bekommt ihr auch noch in den Griff! *sicherbin*

Ui, noch ein Verehrer:pink-heart:

Und der Muggili schwärmt auch für mich :pink-heart:

Wenn das der Louis wüsste, seufz..

Ich finde Kater ja sooooo toll und ich mag euch alle, den Menki auch..

Ja, das Herzchen kriegen wir hin, hoff, und Mami hat mir etwas Schesir gebracht grade, es schmeckt ganz gut.

Wir gehen jetzt gleich ins Bettchen, morgen berichte ich weiter.

Vielen Dank euch allen für die Pfoten und Daumen, das hat echt geholfen:pink-heart:

Edit: Amy, was ist mit dir los?? Warum ist deine Mami traurig??

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Püppi, ich bin es, der Simba. Also ich finde dich auch ganz toll. Dosi liegt krank auf dem Sofa, das Weichei. Ich dachte, da nutze ich die Zeit und schreibe dir auch mal. Das hört sich ja voll doof an mit deinem Block-Dingens. Aber dass der Rest gut aussieht ist doch klasse für ein - äh - älteres Mädchen.

Dosi sagt, in Püppis Thread kann man in letzter Zeit gar nicht mehr schauen. Vor allem, wenn man gerade was isst. Da geht es nur um Häufchen - püh. Also ich finde das Thema ja spannnend. Dabei lobt sie mich jeden Tag, wenn mein Häufchen eine feine Konsistenz hat. Du solltest mal die Raketen sehen, die mein Kumpel Basti ins Klöchen legt - also die sind groß - und die stiiiinken. Der feine Herr buddelt die nämlich nicht zu, seit ich auch hier wohne. Wenn es mir zu sehr stinkt, muss ich das eben für ihn übernehmen. Ich mach das aber gerne für den Dicken.

Ach ich schweife ab. Dosi meint, nicht die Zeit ist das Entscheidende, sondern das, was man daraus macht. So ganz verstanden habe ich das ja nicht, aber egal. Ich habe ja auch irgend so eine doofe Krankheit und manchmal bin ich hinterher ganz nass, wenn Dosi ihre Nase zu lange in meinem Fellchen vergraben hat.

Viele Grüße an deine beiden vierpfotigen Mitbewohnerinnen. Vor allem der kesse schwarze Feger hat es mir ja angetan. Ich bin nämlich auch ein ganz wilder. In diesem Sinne: carpe diem - ein Tag ohne Schmusen ist kein richtiger Tag.

Dein Simba

Werbung:
Mensch Püppi, dass liest sich doch gut :zufrieden:

Deine Mami kriegt das schon wieder hin mit dem Block, und dann wirst steinalt *heftigeskopfnick*

Und immer schon futtern, damit du bei Kräften bleibst, gelle

Beschmuse die Mami fein heute nacht im Bett, dass hilft immer, dass beruhigt sie bestimmt ein wenig 😉

Warum meine Mami ein bisschen traurig ist...naja....mein Häufchen heute morgen 😳....was sonst?
Aber lassen wir das, sonst liest hier bald keiner mehr mit 😱

Gute nacht *winke*

( Regine, dass du wegen der EPI nicht gefragt hast, ist nicht schlimm 🙂 )

Siehste Püppi,
heute sieht die Wrlt wieder besser aus.
Der Pankreaswert ist doch in Ordnung.

Nur der blöde Block, der muß noch weg.
Aber das packt Ihr auch diesmal wieder.

Mal ganz ehrlich? Ich glaube, Du schaffst den 25.ten Geburtstag doch noch.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

ihr seit alle soooo lieb, danke schön!!!

Huhu Tanja, winke...

Und so viele Verehrer, wer hätte das gedacht 😳

Mami hat heute morgen 1,5 Stunden gebraucht, bis sie endlich kapiert hat, das ich das Sheba heute nicht möchte....gut Ding will Weile haben, seufz....

Ich habe dann von Dr. Clauders was bekommen, das schmeckt auch ganz gut und in manchen Tüten ist auch kein Getreide....aber so ganz mein Geschmack ist das auch nicht und ich habe doch Hunger, die Leckerli waren nämlich ruckzuck weg....
Ich glaube, heute geht es mir schon etwas besser (es war sehr sehr anstrengend beim TA und Mami macht das nie wieder so alles auf einmal..) zumindest bin ich nicht gleich im Bett unter der Decke verschwunden, sondern schaue Izzi grade zu, wie sie den Kuschelkarton auseinanderfetzt....seufz, aus der wird nie eine junge Dame...seufz....Simba, so schlimm kannst du gar nicht sein !!

Mami hat dem Dr. Till gesagt, das sie im Sommer mit den Zwergen zum nachimpfen kommt und dann auch BB und US haben möchte. Mami wird jetzt einmal im Jahr eine Vorsorgeuntersuchung machen, mit mir zweimal...
Da hat der nur gegrinst und gemeint: " IZZI? Ultraschall? Vollnarkose??"
Und Mami so: "ne, ne keine Vollnarkose, das muss auch so gehen" und er: "Für Schattenpüppi (Julie) okay, aber bei Izzi: ich bin im Urlaub" :omg:

Amy, wir müssen mal was unternehmen mit dem Blut bei dir...so geht das nicht...schau, wenn ich jetzt mein Herz (Mami ist ja fest überzeugt, das das letztes Jahr einfach gebrochen ist, als das Bärli so krank wurde...) wieder hinkriegen muss, dann schaffst du das auch mit deinem Darm...
Mami hat mal in ihrem schlauen Katzenbuch nachgelesen, da steht auch kein Wundermittel drin, aber z.B., das es vorkommen kann, das eine Erkrankung des Darms auch mit der Schilddrüse zusammenhängen kann. Habt ihr mal die Schilddrüse untersuchen lassen?? Gibt deine Mami dir denn auch die Enzyme aus der Rinderpankreas?? Und ganz viel B 12 soll man da bekommen!!! Das musst du immer lieb futtern!!!
Ich hab gut reden heute, habe das Mäkelkrönchen auf!! Ich verlass mich drauf, das Mami es mir alle halbe Stunde hinhält, dann schaffe ich meine Portion über den Tag verteilt 😉

In einer Woche müßte es mir schon deutlich besser gehen, Mami hat ja auch ein Abhörding, da wird sie mal hören, ob mein Herz noch galoppiert oder schon ruhiger geworden ist. Im Moment versucht sie jede Aufregung für mich zu vermeiden und mir ganz viel Ruhe zu gönnen und das geniesse ich auch.

Mami hat mein BB ja gestern bekommen und ist sehr zufrieden damit, für mein Alter ist das schon sehr gut. Nächste Woche, wenn sie wieder arbeiten geht, dann wird sie es mal einscannen und hier einstellen.

Habt alle einen schönen Feiertag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Guter Plan....:pink-heart:

Guten morgen Püppi *wink* :pink-heart:

Fein, dass es dir wieder etwas besser geht 🙂

Aber nicht futtern wollen, geht gar nicht *zeigekralleheb* :grummel:

Du musst gut futtern, und notfalls musst du deiner Mami ganz deutlich sagen, was du willst, oder nicht willst ....ich futter schließlich auch fein, und ich bekomme jeden Tag das selbe, und gar keine Leckerlies 🙁

Mami sagt immer, es bricht ihr das Herz, mich nicht verwöhnen zu können, aber bevor wir nicht wissen, was mein blöder Darm verträgt und was nicht, darf sie mir halt nix anderes geben ....

Mit meiner Schilddrüse ist alles in Ordnung, die hat Mami nochmal im Barf-Profil mit testen lassen und bis auf ein bisschen zu viel Vitamin D und Zink ist alles o.k.

B12 war im letzten BB sogar erhöht bei mir, stell dir das vor ...die Tante Doktor sagt immer, ich wäre widersprüchlich 😕

Die Enzyme, die Mami mir gibt, sind aus Schweinepankreas mit leckeren Kräutern drinne, die mag ich richtig gerne 🙂

Jetzt bin ich etwas müde und mache einen bisschen Vormittagsschlaf *gähn*

Werbung:
Warum meine Mami ein bisschen traurig ist...naja....mein Häufchen heute morgen 😳....was sonst?
Aber lassen wir das, sonst liest hier bald keiner mehr mit 😱
Nicht doch! War doch nicht böse gemeint. 😱

Es soll sogar Foris geben, die die Hinterlassenschaften der Fellpopos, egal ob sie vorne oder hinten rausgekommen sind, fotografiert haben 😱

Aber namentlich kenn ich keine 😎

Deshalb ist es nicht so schlimm, wenn hier über Häufchen berichtet wird. Is ja sehr wichtig!!

Eben. Das hier ist doch der Thread der Häufchen-Gruppe. Ich hatte Dosi zum Einzug ein Geschenk mitgebracht, Geranien oder so ähnlich. Das waren aber gar keine Blümchen. Da ging es hinten manchmal schneller wieder raus, als es vorne reinging. Bilder habe ich gerade keine zur Hand. 😎

...seufz....Simba, so schlimm kannst du gar nicht sein !!

Doch, grins. Dosi sagt immer "du verkleideter Affe" zu mir.

Einen schönen Feiertag und verschmustes XXL Wochenende wünsche ich.

Euer Simba

Huch Amy - gar keine Leckerchen?? Nicht mal mit Tabletten drin? Du Arme!!
Und wie findet ihr jetzt raus, ob du welche verträgst, wenn du gar keine kriegst?
Mami gibt mir immer die Kaustangen von Ja, von Rewe, da ist kein Getreide drin..
Das ist aber sehr widersprüchlich B12 zu hoch und EPI, vielleicht hast du ja was anderes und die wissen nicht was??😕
Gibt deine Mami dir denn jetzt auch das Dr Wolz?

Simba, da müsst ihr mal ein "Affentreffen" machen!! Izzi hat aber auch noch was von einem Flummi und Akrobat und Raufbold und Plattwalzmaschine und dann plötzlich ! kommt sie schmusen :verstummt:

Schmusen ist überhaupt das allertollste, was es gibt. Das kommt sogar noch vor Bude auf den Kopf stellen (na ja, meistens...).

Nein Püppi, Mami sagt, wir müssen eine Ausschlussdiät machen, um zu wissen, ob ich eine Unverträglichkeit habe ....aber Mami hat mir versprochen, dass ich irgendwann mal wieder Leckerlies bekommen, und wenn sie die selber basteln muss :hmm:

Weisst du, Mami findet es auch komisch, dass ich in so gar kein Schema passe, bei mir ist alles anders, als bei anderen EPI-Katzen....und die habe ich auf jeden Fall

Mami sucht und sucht und gibt nicht auf, heraus zu finden, was ich sonst noch habe.

Ganz viele Untersuchungen hat sie machen lassen, alle ohne Ergebnis 🙁

Sie sammelt regelmäßig meine Häufchen und schickt die ins Labor, sie schleppt mich dauernd zur Tante Doktor für Blutuntersuchungen, und dann musste ich ja auch die Darmspiegelung und die Biopsie über mich ergehen lassen *seufz*, dass war starker Tobak ....die haben mir kleine Stückchen vom Darm geklaut, stell dir das vor 😱
( und heraus gekommen ist auch nicht viel 😡 )

Mami gibt mir jeden Tag mehrmals Dr. Wolz, dass futter ich jetzt immer brav mit und .....huiiiiiiiiii, ich habe ein ganz tolles, kuschelweiches Fellchen bekommen 😎, und Häufchen mache ich auch mehr oder weniger regelmäßig

Hast du denn noch mal was gefuttert Püppi?

Ich habe schon 2 mal gefrühstückt, und ich könnte schon wieder 😀

Ach Amy, das ist schon sehr merkwürdig bei dir..

Mami muss da mal drüber nachdenken, vielleicht sollte sie mal mit deiner Mami telefonieren, manchmal hat sie so Geistesblitze, aber nicht oft...

Vielleicht braucht das Dr Wolz auch noch etwas länger bis es deinen Darm fein macht, zumindest klappt es ja jetzt wohl besser mit den Häufchen, bei mir auch😳
Der Dr Till hat am Mittwoch gesagt, ich habe Kot im Darm, aber der hat das nicht Kot genannt, sondern "Pups"..., als ob ich pupsen würde, sowas .., aber war nicht viel und das ist auch schon raus - ohne Pups.

Also, wenn deine Mami mag, kannste ja ihre Nummer mal schicken und dann können die ja sprechen. Ich darf ihr ja die Nummer nicht geben - Datenschutz..

Mami hat sich jetzt bei der LMU angemeldet und versucht noch Möglichkeiten für mein Herz zu finden..

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mami hat gestern wieder Fotos gemacht, eins davon zeigt mich mit dem Izzizwerg ..😱

21776960hz.jpg

Und dann haben wir noch eins, wo mein rasiertes Bäuchlein zu sehen ist, wenigstens ein Teil davon und auch wie schlank ich eigentlich ohne meine Wolle bin....

21776968ur.jpg

Schattenpüppi ist immer dabei...oder in der Nähe....

21776969mf.jpg

Mir geht es so lala, den TA Besuch habe ich ausgeschlafen, aber ich schlafe sehr viel, weil mein Blutdruck so niedrig ist und mir ist kalt. mami hat aber die Heizung überall an gemacht und wenn es trotzdem kalt ist, gehe ich unter die Bettdecke.
Bißchen mehr Hunger habe ich schon, obwohl ich das Cortison ja erst seit 2 Tagen kriege, Mami freut sich darüber, sie sagt, ich darf ruhig ein Kilo zunehmen 😱, na ja, vielleicht ein etwas, aber soooo viel will ich nicht.

Habt einen schönen Samstag, Mami macht jetzt unsere Klöchen alle sauber und dann hat sie gesagt, kommt nachher noch ein großes Geschenk...was das jetzt wohl wieder sein soll 😕

Ich berichte euch :pink-heart::pink-heart:

Wieso kann ich keine Bilder sehen???????????????

Püppi bekommt ein Geschenk ? Wow, ich finde ja, neben Mutter und Vatertagen sollte es auch einen Katzentag geben, wir haben es doch genauso verdient😕

Püppi, dein Nackedei Bäuchlein sieht sehr hübsch aus, das nennen die Mamis ein Brazilwaxing.....glaube ich....

Aber Mami hat doch vom vernünftigen PC getippt.....😕 Im Fotofaden können auch viele keine Bilder sehen....die denken das liegt an picr.de...was immer das ist...😕

Und wieso weisst du denn schon, was nachher kommt für ein Geschenk *aufstampf*....so geht das nicht....*kopfschüttel*

Mami hat jetzt bei der LMU gefragt, ob da einer nach Duisburg kommen würde, na da bin ich ja mal gespannt auf die Antwort....