Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
ihr seit alle soooo lieb, danke schön!!!
Huhu Tanja, winke...
Und so viele Verehrer, wer hätte das gedacht
😳
Mami hat heute morgen 1,5 Stunden gebraucht, bis sie endlich kapiert hat, das ich das Sheba heute nicht möchte....gut Ding will Weile haben, seufz....
Ich habe dann von Dr. Clauders was bekommen, das schmeckt auch ganz gut und in manchen Tüten ist auch kein Getreide....aber so ganz mein Geschmack ist das auch nicht und ich habe doch Hunger, die Leckerli waren nämlich ruckzuck weg....
Ich glaube, heute geht es mir schon etwas besser (es war sehr sehr anstrengend beim TA und Mami macht das nie wieder so alles auf einmal..) zumindest bin ich nicht gleich im Bett unter der Decke verschwunden, sondern schaue Izzi grade zu, wie sie den Kuschelkarton auseinanderfetzt....seufz, aus der wird nie eine junge Dame...seufz....Simba, so schlimm kannst du gar nicht sein !!
Mami hat dem Dr. Till gesagt, das sie im Sommer mit den Zwergen zum nachimpfen kommt und dann auch BB und US haben möchte. Mami wird jetzt einmal im Jahr eine Vorsorgeuntersuchung machen, mit mir zweimal...
Da hat der nur gegrinst und gemeint: " IZZI? Ultraschall? Vollnarkose??"
Und Mami so: "ne, ne keine Vollnarkose, das muss auch so gehen" und er: "Für Schattenpüppi (Julie) okay, aber bei Izzi: ich bin im Urlaub"
Amy, wir müssen mal was unternehmen mit dem Blut bei dir...so geht das nicht...schau, wenn ich jetzt mein Herz (Mami ist ja fest überzeugt, das das letztes Jahr einfach gebrochen ist, als das Bärli so krank wurde...) wieder hinkriegen muss, dann schaffst du das auch mit deinem Darm...
Mami hat mal in ihrem schlauen Katzenbuch nachgelesen, da steht auch kein Wundermittel drin, aber z.B., das es vorkommen kann, das eine Erkrankung des Darms auch mit der Schilddrüse zusammenhängen kann. Habt ihr mal die Schilddrüse untersuchen lassen?? Gibt deine Mami dir denn auch die Enzyme aus der Rinderpankreas?? Und ganz viel B 12 soll man da bekommen!!! Das musst du immer lieb futtern!!!
Ich hab gut reden heute, habe das Mäkelkrönchen auf!! Ich verlass mich drauf, das Mami es mir alle halbe Stunde hinhält, dann schaffe ich meine Portion über den Tag verteilt 😉
In einer Woche müßte es mir schon deutlich besser gehen, Mami hat ja auch ein Abhörding, da wird sie mal hören, ob mein Herz noch galoppiert oder schon ruhiger geworden ist. Im Moment versucht sie jede Aufregung für mich zu vermeiden und mir ganz viel Ruhe zu gönnen und das geniesse ich auch.
Mami hat mein BB ja gestern bekommen und ist sehr zufrieden damit, für mein Alter ist das schon sehr gut. Nächste Woche, wenn sie wieder arbeiten geht, dann wird sie es mal einscannen und hier einstellen.
Habt alle einen schönen Feiertag, feuchte Nasenküßchen für euch