Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Ui Muggili, das sag ich der Mami, das kann sie mal anschaffen. Sie hasst Fensterputzen.. 🙁

Danke für die gequetschten Pfötchen, wir hoffen das Beste!!

A

Werbung

Ich werde um 15.00 Uhr auch an Dich denken, Püppi.
Und Daumen werden natürlich auch gedrückt.

So, wir sind wieder zu Hause...
Mami sagt, ich war superlieb - bin ich ja immer - hat aber echt lange gedauert heute.
Also, BB bekommen wir wohl morgen erst. Im US sind die Nieren, Milz, Magen, Darm, Leber alles fein!
Pankreas ist stark entzündet und - da hat die Mami geweint - der AV Block im Herz ist wieder da :reallysad: ich habe schwere Herzrythmusstörungen :sad:

Mami muss jetzt warten bis die BLutwerte da sind und wenn die Leukos okay sind, gibt sie mir wieder Prednisolon und dann können wir nur hoffen, das der Block wieder weg geht.

Zumindest wissen wir jetzt wo er herkommt, es hat eine endokrine Ursache.
Dann müssen wir in 2 Wochen Crea und Fructosamin testen und den doofen Pankreaswert und dann schauen wir weiter.
Dr Till kommt in 4 Wochen wieder zum EKG zu uns nach Hause.

Wenn das nicht wieder weggeht, sagt die Mami, bleibt uns nur ein Herzschrittmacher .....
Ich weiß nicht, ob ich das will, seufz...

Ich muss mich jetzt ausruhen und putzen, ich bin gaaaaanz Kahl am Bäuchlein, seufz....
Bin auch traurig, weil die Mami so traurig ist und die 25 schaffe ich so nicht mehr, seufz...

Püpppiiii!!! Wirst du wohl nicht resignieren!!! 😡
Natürlich schaffst du die 25! Okay, das mit dem doofen AV-Block ist blöde und auch die Pankreatitis (wo hast du die nur schon wieder her? 😕) aber das ist doch kein Grund deinen wunderschönen weißen Fellkopf in den Sand zu stecken. Es sind schon ganz andre Kaliber steinalt geworden!!! *ganzdollgrußkopfnick* Niere, Leber, Magen, Darm, Milz "alles fein" ist doch ein guter Auftakt! Den Rest schaffst du auch noch!

Ich drücke fest die Däumchen, dass die Blutwerte morgen gut sind!

So, nun geh mal die Mami ein bißchen trösten - sie soll nicht so viele Kullertränchen auf deinen nackten Bauchi fallen lassen - und dann ruht ihr euch zusammen schön aus und sprecht euch gegenseitig Mut zu! *Köppikraulundliebdrück*

Ach Püppu,
viele Organe sind doch in Ordnung.
Und mit dem Prednisolon habt ihn diesen blöden AV Block doch schonmal erfolgreich weg bekommen. Warum sollte das diesmal nicht klappen?

Wartet morgen die Blutergebnisse ab und schaut dann weiter.
So schnell bekommt man keinen Herzschrittmacher.
Und sich aus dem Staub machen geht ja gar nicht!:grummel:
Wer soll denn dann auf die Hottentotten aufpassen wenn die Mami arbeiten ist?

Knuddel die Mami mal ganz lieb von mir.
Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus.

Hey Püppi,

das wollte ich aber nicht lesen 😱

So geht's ja nu nicht....lass mir bloss den Kopf nicht hängen 😡

Den blöden Block kriegst du schon noch mal weg, und der dummen Pankreatitis zeigen wir die Stirn *heftigeskopfnick*

Gib deiner Mami bitte ein Naseküsschen von mir 🙂

Werbung:
Liebe Püppi,

wir haben bisher "nur" mitgelesen (bzw. haben uns Deine Geschichten vorlesen lassen), aber heute wollen wir Dich und Deine Mami mal ganz fest umpföteln:pink-heart:.

Wir glauben ganz ganz fest dadran, dass Ihr beide das mit dem AV-Block wieder hinbekommt- das hat doch schon mal geklappt und Du weißt doch- wir Katzen lassen uns nicht so leicht unterkriegen!🙂

Wir drücken Dir ganz fest die Pfötchen:pink-heart: und schicken Deiner Mami einen Extra-Trost-Schnurrer.

Nasenbussi von uns, der Luna und der Nelly

Danke schön, ihr seit alle so lieb!

Ich bin ganz schön fertig, habe mich noch nicht mal richtig geputzt, das war einfach zuviel. Bisschen gefressen habe ich und nur geschlafen..

Mami geht jetzt gleich ins Bett und wird mich mitnehmen, heute werde ich getragen, da schlafe ich mich dann richtig aus in ihrem Arm und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.
Wir hoffen sehr, das es wieder hilft, seufz...
Izzi und Julie sind ganz lieb zu mir und kuscheln beide mit mir, ich glaube die merken, das es mir nicht gut geht.

Schlaft schön, ich berichte weiter..

Püppilein, jetzt ruht ihr euch alle mal aus, wartet in Ruhe die weiteren Ergebnisse ab!
Das Prendi hilft bei mir auch ganz gut, es macht mir Appetit und es geht mir damit besser.
Püppi, wir schaffen vielleicht nicht die 25, aber einen 20- Jahresvertrag könnten wir ins Auge fassen, oder? Im Grunde ist's mir egal, ich genieße jeden Tag, so umsorgt und wichtig zu sein ist eine prima Sache, das weißt du ja auch schon.
Ihr dürft nicht weinen und traurig sein! Mit den richtigen Medis und Mamis toller Fürsorge, kannst du noch eine lange, lange Zeit die Clubchefin sein!

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Danke auch dir Muggel!
Und Willkommen Luna und Nelly, das ist sehr lieb von euch!

Ich war gestern noch Häufchen machen und habe lieb gefuttert, Mami ist sehr stolz auf mich. Ich habe sie etwas wach gehalten heute Nacht, weil ich mit dem Bällchen Spielen wollte und das geht nur mit ihr zusammen und sie hat auch mit mir gespielt. Die Zwerge waren leicht irritiert, so mitten in der Nacht...

Sie wird heute nochmal mit Dr Till telefonieren, ob wir zwischendurch noch EKG machen müssen, um zu schauen, ob es auch wirkt. Das müssten wir dann aber in der TK machen, er ist einfach zu weit weg.

Über den Herzschrittmacher haben wir auch gesprochen. Ich müsste zu einem Kennenlerntermin, dann wieder nach Hause, dann zur OP, ein paar Tage dort bleiben und nach einer Woche zur Nachkontrolle. Das wird aber nur in Gießen und München angeboten und so weit mag ich nicht fahren und dort allein bleiben mag ich schon gar nicht, nein *aufstampf*

Mami will jetzt mit dem Kresken in Duisburg sprechen, ob man nicht einen TA von dort hier einfliegen lassen kann und dann machen die das hier. Nur mit dem Dortbleiben habe ich ein sehr großes Problem, aber zumindest wäre es in der Nähe.
Wir fragen mal, mehr als Nein sagen können sie ja nicht.

Jetzt warten wir auf den Blutbefund und probieren erst das Prednisolon aus.

Bis später.... Mami ist immer noch traurig..:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Püppi und vielen Dank für Deine liebe Begrüßung bei Dir- das hat uns sehr gefreut🙂

Über den Herzschrittmacher haben wir auch gesprochen. Ich müsste zu einem Kennenlerntermin, dann wieder nach Hause, dann zur OP, ein paar Tage dort bleiben und nach einer Woche zur Nachkontrolle. Das wird aber nur in Gießen und München angeboten und so weit mag ich nicht fahren und dort allein bleiben mag ich schon gar nicht, nein *aufstampf*

Hmmm- meinst Du nicht, dass das vielleicht ein bißchen früh ist, über einen Herzschrittmacher nachzudenken? Warte erstmal das BB ab und dann sieht man weiter.

Wir hoffen sehr, dass es Dir und Deiner Mami heute besser geht- es scheint doch auch gerade so schön die Sonne... Tja, aber weißt Du, unsere Katzenmama macht sich auch oft Sorgen wenn es uns mal nicht so gut geht (was aber GsD eigentlich nur ganz selten ist)... Nur um mich, die Luna, macht sie sich Gedanken, weil ich manchmal einfach keinen Appetit habe (mir fehlt aber nix - ich bin einfach nur sagen wir mal wählerisch😛.) Irgendwann muß ich mal genau zugucken wie das geht, wenn die Mama da vor ihrem komischen Gerät sitzt und sich da lauter Bilder von Futterdosen anguckt, die dann ein paar Tage später in einem Karton bei uns ankommen. Wenn ich rausgefunden habe wie das geht bestelle ich dann selber.....

Sonnige Nasenbussis von Luna und Nelly

Anhänge

• 115201207583.jpg
    115201207583.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 38
Werbung:
Liebe Zaubermaus,

was muss ich denn da lesen??? 😱

Also den blöden Block bekommt ihr runter! *ganzheftigkopfnick*
Bei Mami bist du ja in den allerbesten Händen!
Und ich finde es ganz toll dass deine Organe so prima sind! Und die blöde Pankreas bekommt ihr auch wieder hin. Du bist doch so ein tapferes Mädchen! Das schaffst du mit links.

Mmmmh, Herzschrittmacher?
Ist das nicht ein bisschen früh? Die Blutergebnisse sind ganz bestimmt tiptop!
Übrigens ist Dr. Kresken bis 11.05. nicht da 😡
Da kann sich Mami noch ein bisschen Zeit lassen mit Ihrer Nachfrage...

@ Luna und Nelly
Wenn ihr rausgefunden habt wie das mit dem Bestellen geht sagt mir bitte Bescheid🙂 Meine Mami macht das nämlich irgendwie nicht richtig 😱
Hier kommen auch immer Kartons mit Dosen, die ICH aber garnicht wollte 😡

So, ich geh den 7 anderen Fellnasen mal erzählen wie es dir geht.
Aber ich sag dir schon jetzt liebe Grüße von allen und einen Knutscher von Mami

Nala

Na, Püppi, was machst Du denn Mami für Sorgen?

Mit dem Predni wird der Block bestimmt wieder schnell weggehen.

Und ist das denn ganz sicher, dass Deine Pankreas stark entzündet ist? Kann man das so genau sehen?

Nimm schön brav Deine Medis und sieh zu, dass es Dir bald wieder besser geht...

Danke, ihr seit alle so lieb!!!

Mir geht es nicht gut, mir ist kalt und Mami hat mich jetzt im Bett unter die Decke gestopft, ein Leckerli gegeben, das habe ich lieb gefressen und jetzt schlafe ich wieder. Viel rumgelaufen bin ich heute noch nicht..😳

Wenn es mir besser geht, erkläre ich euch das mit dem Bestellen mal, Mami hat das auch gelernt, dann schafft ihr das mit Links...

Mit Dr Till hat sie auch schon gesprochen, der wird extra einen Samstag in seine Praxis gehen und Mami fährt dann da mit mir hin, zur EKG Kontrolle..

Ja, es ist sicher mit der Pankreas, Dr Till hat die lange angeschaut und erklärt, da ist was mit hell und dunkel und nicht glatt....
Ich habe aber lieb gefrühstückt ...

So, ich schlafe jetzt weiter und Mami wartet auf den Anruf, das sie mir endlich das Zeug geben kann...

Bis später..

Liebes Püppilein, brav futtern ist schonmal, die halbe Miete. Damit machst du der Mami Freude!

Ich drück mal die Daumen für gute Blutwerte und die doofe Pankreas kriegt ihr auch wieder hin. Kopf hängen lassen, gilt nicht! Das macht miese Laune und miese Laune macht krank, leg dich ein bissl in die Sonne, pass nur beim nackich Bauchi auf, nicht dass du da nen Sonnenbrand bekommst.😱
Ich verteil mal ein Bussi aufs Bauchi und lass dich mal von den beiden Hottentotten bekuscheln.:pink-heart:

Ach Schneeflocke, was machst Du denn für Sachen? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du rasch wieder richtig auf die Pfötchen kommst.

Werbung:
Püppi, Kopf hoch, das schaffst du mit Mamis Hilfe.

Mit der Pankreas musst du nicht so viel Kummer haben, ich glaube, die packt das eben ab einem bestimmten Alter nicht mehr so. Trotzdem wirst du sehen, das Predni hilft auch der Pankreas etwas.
Was ist denn nur ein Block, Püppi ?

Jetzt schlaf dich gesund, gestern war einfach ein wenig zuviel los.
Ich schick dir Blümchen, die kannst du der Mami geben, da freut sie sich vielleicht:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 38
Oh je Püppi.....gute Besserung von Mami und mir 🙁

Schlaf dich gut aus, dann bist du morgen wieder fit und die Mami muss sich nicht so große Sorgen machen

Mamis, die sich Sorgen um uns machen müssen, sind immer so traurig, und ich finde es doof, meine Mami traurig zu sehen...du doch sicherlich auch 😉
Meine Mami ist auch gerade ein bisschen traurig wegen mir, aber das erzähle ich dir heute abend am Telefon 😎

Bestimmt bist du nur durch die Anstrengungen von gestern so müde, so ein TA-Besuch ist ja doch anstrengend 🙄

Oh Muggel, Blumen :pink-heart:, ich hab noch niiiiiie Blumen bekommen, danke schön *verliebtguck*

Danke euch allen, ich könnte mich ja in Ruhe ausruhen, wenn die Mami nicht immer alle 10 Minuten unter die Decke linst, ob ich noch atme.... Sie hat jetzt Zimmerverbot!!

Muggel, bei einem AV Block dritten Grades ist der Sinusknoten im Herz tot und die Herzkammern haben einen Ersatzrythmus geschaffen, zum Glück, und daher die Herzrythmusstörungen, das gibt es bei Menschen auch und die kriegen dann einen Herzschrittmacher.
Mein Herz selbst ist ganz gesund, nur der Knoten will nicht und wir wissen nicht genau, warum nicht.

Amy, was ist denn los?? Ich muss Mami entschuldigen, die war gestern so durch den Wind, das die nicht nach EPI gefragt hat, sie hatte es auf dem Zettel stehen. Tut uns leid!!

Ich schlaf jetzt weiter und nachher erzähle ich vom BB...

Die Werte sind da!!! Mami bekommt die gleich zugemailt, dann kann sie mehr sagen.
Ich habe jetzt das erste Tablettchen bekommen, meine Leukos sind zu niedrig, aber es ging ja um zu hoch..😉

Und jetzt der Hammer, der Pankreaswert ist völlig in der Referenz..😱
Ja, spinnen die alle????

Im US war es zu sehen, das es nicht in Ordnung ist, vor 2 Wochen war der Wert extrem hoch und nu...😕

Mami ist jedenfalls froh und jetzt gehen wir das Herzchen an.

Ich bin jetzt auch mal unter der Decke wieder vorgekommen, Mami hat mir zu trinken gebracht und da musste ich Pieseln, jetzt schaue ich raus, Fenster sind geputzt und Ruhe mich weiter aus..