Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
wie geht es denn den Mitgliedern der Häufchen-Gruppe???? Seit ihr auch alle brav???
Ich ja, jeden Tag ein Häufchen seit Sonntag - Mami ist b-e-g-e-i-s-t-e-r-t
Sie steht seit über einem Jahr so früh auf, weil der Louis brauchte immer Tabletten morgens und abends und damit sie mehr Ruhe hat und noch etwas Zeit mit uns verbringen kann, steht sie halt früh auf...
Also das mit dem Pulver und den Kapseln...die Tante Anett hatte Kapseln, sollte aber eigentlich das Pulver nehmen, da hatte sie sich vertan. Das hat sie der mami erzählt und Mami hat aufgepasst und wirklich Pulver gekauft. Dann hat hier die Tante Cara gefragt und nun wird Mami auch noch die Kapseln kaufen, weil das Pulver macht was mit der Darmflora
(also das macht, das man macht😉) Und die Kapseln bauen die Darmschleimhaut wieder auf, wenn die kaputt ist...und wir wissen ja nicht genau, ob da was kaputt ist, aber Mami sagt, liebre bißchen mehr Schleimhaut als zu wenig...na denn, mir soll's egal sein..
😎
Also, das waren jetzt mal wieder 2 aufregende Tage..... Sowas ist der mami noch nie passiert und sie war ganz traurig und hat gesagt, sie ist eine schlechte Katzenmami, aber ich habe sie getröstet...sie ist eine gute Katzenmami, aber eben nur ein Mensch...
😉
Am Mittwoch morgen hatte Mami einen großen Karton auf dem Arm als sie zur Arbeit ging und da muss die Izziflummiäffchenraufboldmotte mit ihr rausgehuscht sein und Mami hat das nicht gemerkt.
😱
Auf jeden Fall hat der Onkel Hubert dann die Izzi im Hausflur gefunden und die Mami angerufen. Die ist dann sofort losgestürtzt nach Hause. Onkel Hubert hat solange mit der Izzi im Flur gespielt und aufgepasst, das keiner die Haustür aufmacht. Na ja, dann war sie jedenfalls wieder da....
Hat mich schon nervös gemacht, das das kleine Äffchen plötzlich weg war, das ist aber auch eine schnelle Maus und sooooooooooooooo neugierig...
Ja, und gestern Abend dann.....Mami hat mir, wie immer alles lieb hinterhergetragen, ich habe auch fein gefuttert und irgendwann wollte sie dann ins Bett gehen. Vorher geht sie immer ins Bad und als sie da drin war, habe ich einen Hustenanfall bekommen - Ui, das hättet ihr sehen sollen, sie kam regelrecht aus dem Bad geschossen und hat mich getröstet.
Man konnte so richtig sehen wie sie wieder überlegt hat, was das nun wieder ist und wo das her kommt und warum ich huste und was man dagegen machen kann ..... irre halt.....
🙁
Dann sind wir ins Bettchen gegangen und ich habe der Mami dann gezeigt, warum ich gehustet habe, ich wusste das nämlich, aber sie versteht ja mein "Miauuu" nicht.... Ich habe ihr im Bett direkt auf die Bettdecke gekübelt und da war eine riesen Haarwurst bei, länger und breiter als Mami's Zeigefinger...auf jeden Fall war dann klar was los ist.
😳 Ich habe die letzten Haare im Dezember ausgespuckt, das wurde jetzt echt mal Zeit.
Ich bin dann noch schnell auf's Klöchen geflitzt, ein Häufchen machen (ich habe gedacht, ich befreie mich jetzt echt von allem Dreck) und Izzi und Julie haben Mami geholfen das Bett neu zu beziehen.
Als wir dann endlich alle im Bett lagen hatte ich - HUNGER!!!
Also ist Mami wieder aufgestanden, hat ein Schälchen zurecht gemacht und dann habe ich gemütlich auf ihrem Bauch gelegen und gemampft
Ich ruhe mich jetzt aus, Mami ist arbeiten...habt einen schönen Tag