Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihihi, die selbstgemachten Schüchen würde ich nie anziehen...zu mir passt doch viel besser was Schickes von Gucci..Prada...Dior....😉Frohe Ostern kleines Flöckchen.
Du standest wohl Pate bei Casablanca mit deinem Blick😀.
Also ich muss ja sagen: FRECHHEIT dass die Mami dir noch keine Schühchen geklöppelt hat...sie ist doch so eine Klöppelmeisterin.
Aber in ein paar Tagen wird es warm *versprochen* dann hast Du auch keine kalten Füsschen mehr.
Sag mal der Mami sie muss sich nicht so viele Sorgen machen...wer noch aus dem Stand auf den Esstisch springen kann der wird mindestens 25 Jahre alt!!! *heftignick*
Ich wünsche Dir Du sße Zaubermaus und den bezaubernden "Zwergis" viel Spass beim Leckerchen suchen.
Dicken Schmatza
Euch auch schöne (F)Eiertage, liebe Püppi. Vielleicht sind in den Eiern ja irgendwo Söckchen versteckt? 😉
Ich wünsche Euch auch schöne Ostertage.
Oh, ich hatte ganz überlesen, daß Du gerne Vorschläge von uns hören wolltest.
Aber ich bin sicher, die Mami hat sich was tolles einfallen lassen.
Wenn das mit dem Springen mal nicht mehr so gut klappen sollte, man wird ja nicht jünger, dann kann die Mami Dir ja eine "Hundetreppe" kaufen.
(Die heißt nur Hundetreppe, da dürfen aber auch Katzen drüber laufen.)😛
Aber noch klappt das mit dem Springen ja gut.
Nächste Woche soll es wärmer werden, dann bekommst Du keine kalten Pfötchen mehr, wenn Du auf den Balkon gehst.
Also ich hätte einen dollen Vorschlag für deinen Geburtstag, einen riesigen Leckerliefutterkorb!😀 Wir brauchen doch ein Bäuchlein!😳
Und eben hab ich ertsmal registriert wie gross die Nervzwerge geworden sind 😱
Wahnsinn!
Schöne restliche Ostern euch Vieren!
Wie war das selbstgekochte Osteressen?
Ich futtere jetzt mal weiter, vielleicht muss ich ja dann nicht zum Doktor...😳
Mami trägt mir das Essen überall hinterher.....