Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Das war heute so richtig schönes Balkonwetter.
Ich hoffe, Ihr habt die Sonnenstunden genossen.
Jetzt, wo die Sonne nicht mehr so kräftig scheint, wird es merklich kühler.
Aber immerhin konnten wir heute schonmal am Frühling schnuppern.

Ja, es war toll heute, die Zwerge waren fast 5 Stunden auf dem Balkon und Izzi hatte dann vor lauter Aufregung DF. Und sie haben durchgeschlafen heute Nacht - kein Mucks war zu hören... Ich bin etwas schlauer und zwischendurch auf der warmen Heizung schlafen gegangen....:omg:

Kleines Flausche-Flöckchen,

großes Kompliment an die Mami; der Outside-Lounge 🙂 ist fein geworden.
Nachdem ich gestern zwei kleine Filmchen von Dir gesehen habe weiss ich dass es Dir gerade sehr gut geht.
Ganz viele *Pusteknutscher* für Dich, die Mami und die Zwergis :pink-heart:

Mami bedankt sich!! Nachbarn haben vorgeschlagen noch einen Pool anzulegen für uns...wir schauen mal.
Ja, es geht ganz gut, wenn es nach Mami ginge, sollte ich mehr futtern..😳

Das Jungvolk ist ja inzwischen größer als du! 😱
Tante Suni, das sind sie schon seit Weihnachten! Und schwerer sind sie und sie wollen gar nicht aufhören zu wachsen...:wow:

A

Werbung

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi..:pink-heart:

da hatjemand die DF Hexe mal wieder in die falsche Richtung geschickt und wir sind alle krank....:sad: *aufstampf*

Das mit dem Süd und Nord, das muss die Mami dir aber mal aufmalen, Tante Anett....😉, so geht das nicht....

Wir haben Gekötzel und DF und wollen gar nicht richtig futtern...Mami fährt nachher mit Izzi, der geht es am Schlechtesten, zum TA und die bringen dann Tabletten für uns Alle mit....seufz....
Kot sammeln ging gar nicht, weil flüssig......

Mami war die halbe Nacht auf und hat gewischt und dünne Ka...weggemacht und Bauchis gestreichelt....heute Morgen haben wir alle geschlafen, Mami beeilt sich nachher und dann geht es hoffentlich ganz schnell wieder besser, wir wollen doch auf den Balkon....*erneutaufstampf*

Morgen stellt Mami Fotos vom letzten Wochenende ein, wir haben sooooooo viel Spaß gehabt auf dem Balkon....

Bauchiauagrüße, bis bald....

Oh nein 😱 Ich denk sofort an das Schreckgespenst mit G am Anfang *weghex*

*Kopfkratz* *verwirrtblick*

Was meinst du??

*vordenkopfschlag*

Giardien?? Nein, es sei denn die sind mit mir zusammen rein gekommen, als blinde Passagiere....
Kot hatte ich im November untersuchen lassen, alles fein...

Wenn wir den gleichen TA hätten, würden wir uns gleich treffen...
Eliot hat ein Matschauge und Lina trotz Cortison heftigste Leckattacken...

Ich wünsch den der Damen mal gute Besserung😉

Werbung:
Wenn wir den gleichen TA hätten, würden wir uns gleich treffen...
Eliot hat ein Matschauge und Lina trotz Cortison heftigste Leckattacken...

Ich wünsch den der Damen mal gute Besserung😉

Ui Kerstin, was ist bloss los mit den Katzingers?????

Aber ich muss noch bißchen arbeiten, ich fahr gleich in der Pause kurz heim und schau mal, wie es aussieht an der Krankenfront...vielleicht ist ja alles wieder gut *bettel*...

Neeeeiiiinnnnn, es sind keine Giardien, Schluss, Ende!!!!

Es ist die Aufregung vom WE mit dem Balkon, verkühlte Pfötchen (ich hätte doch Teppich auslegen sollen..), wir kriegen das hin.
Mit Izzi fahr ich gleich zum TA, Püppi und Julie haben etwas gegessen und waren ganz munter (Püppi's Immunsystem ist trotz Alter immer noch am besten), aber Izzi geht es nicht gut...

Dann hatte ich mal nach einem Barfshop geschaut und, mit kleinem Umweg, auf dem Weg zurück ins Büro, kurz da rein gehüpft. Fischbarf gekauft, ohne Jod, ohne Vitamine (ausser dem was im Fleisch ist), da muss ich dann etwas Paste geben, allerdings ist der Phosphatgehalt mit 0,6% ziemlich hoch....

Aber erstmal jetzt die Bäuchlein wieer in Ordnung kriegen und dann probieren wir das Fischbarf aus....

Gute Besserung an alle Krank-Katzies, auch an die von Kerstin B.

Was hat der TA denn gesagt Regine?

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Hach, gestern wäre ich ja zu gerne beim TA dabei gewesen, da passiert mal der Brüller und ich verpasse es......aber Mami hat es mir genau erzählt....

Also, sie ist mit der Izzi gestern zu Frau Dr. gefahren, musste dann etwas warten und Izzi im Randalemodus, mit flach angelegten Ohren im Kennel. Dann waren sie dran, Izzi raus aus dem Kennel auf den Behandlungstisch. Anschauen, abhören, wiegen (4,9 Kilo 😱😱), Fieber messen.
Beim Fieber messen meint die Frau Dr. zu Mami: Sie hätten ja mal Kot mitbringen können, das wäre jetzt hilfreich.
Mami: ging nicht, war zu flüssig. Izzi? Kannst du uns etwas Kot spendieren?

Izzi schaut sie an, macht einen Buckel, streckt sich und........dreifacher Trommelwirbel: scheisst auf den Behandlungstisch...:omg::omg::omg:

Mami: feine Izzi!!!!! Reicht ihnen das??

Mami und Izzi verstehen sich also super und das muss, zumindest für die Beiden, zum totlachen gewesen sein.....

Kot wurde dann untersucht, da sind Bakterien drin, es gibt jetzt für die Zwerge 5 Tage AB, ich brauch nix, meine Würstchen waren wieder fest und ich futtere auch ganz lieb (GsD, sagt Mami grade)

So, nun die versprochen Balkonfotos vom letzten Wochenende:

Ich auf dem Liegestuhl....

21273487ze.jpg

und auf dem neuen Bäumchen, das hatte Mami extra gekauft, damit ich besser auf den Schrank komme

21273488hr.jpg

Izzi auf dem selbstgebauten Liegebrettchen......

21273489ae.jpg

Julie auf dem Bäumchen

21273490av.jpg

Die Zwerge auf dem Schrank....
21273492tk.jpg

Werbung:
Dann flog ein Piepschmatz vorbei.......

21273499dk.jpg

Julie schaut, was ihre Schwester da wieder treibt....

21273501ix.jpg

Izzi buddelt die Pflanzen aus.....

21273503ew.jpg

Und ich habe mit dem Nachbarn geflirtet....

21273505pg.jpg

So, nun muss aber ganz schnell richtig Sommer werden, da freuen wir uns drauf..
Habt ein schönes Wochenende, feuchte Nasenküßchen für Alle :pink-heart::pink-heart:

Oh schreck! Dann mal gute Besserung für alle wehen Bauchis.

Mami: ging nicht, war zu flüssig. Izzi? Kannst du uns etwas Kot spendieren?

Izzi schaut sie an, macht einen Buckel, streckt sich und........dreifacher Trommelwirbel: scheisst auf den Behandlungstisch...:omg::omg::omg:

Mami: feine Izzi!!!!! Reicht ihnen das??

Brave Izzi! 😀😀😀

Izzi ist mir ja vielleicht ne Marke! Sch...t dem TA auf den Tisch!😱😀

Die Outdoorbilder sind so schön, hoffentlich wird das Wetter bald wieder Balkonwetter.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Es geht uns besser, die Würstchen sind alle wieder fest und es wird mit gutem Appetit gefuttert!!! (Na ja, ich mäkel halt wie immer etwas rum)

Die Zwerge schaffen gut 400g am Tag, alles zusammen, ich bin da doch anders, so 50-60g Nafu und dann noch 20-30g Trofu, macht umgerechnet ca 200g am Tag, da ist Mami schon zufrieden..und sie trägt es mir mit Hingabe hinterher..:yeah:
Ich habe übrigens, oft, nicht immer, eine komische Art zu fressen. Ich esse im Liegen, vor den Napf kauern mache ich nur selten. Also wenn ich mal von selbst dran gehe, dann sieht es so aus wie bei den Zwergen, wenn Mami es mir bringt, dann bleibe ich einfach liegen und futtere so...
Mami sagt immer, ich bin aus dem alten Rom, da haben die reichen Leute auch im Liegen gegessen.
Wusste gar nicht, das ich reich bin..😱

Izzi und Julie haben jetzt 2 riesige Klos, mit ganz hohem Rand, da geh ich nicht drauf, aber dann habe ich mein geliebtes Klo wieder für mich. Ich mag auch die Streu nicht, die die haben, aber ich muss da ja nicht hin.

So, nun machen wir es uns nachher gemütlich, erst geh ich jetzt noch ins Treppenhaus, die Zwerge dürfen heute mit, und dann
KUSCHELN mit Mami.. :pink-heart:

Habt alle einen schönen Sonntag..:pink-heart:

Werbung:
Mami sagt immer, ich bin aus dem alten Rom, da haben die reichen Leute auch im Liegen gegessen.
Wusste gar nicht, das ich reich bin..😱

Aber sicher bist Du reich Püppi!
Du hast ein tolles Zuhause, immer genug zu essen, 2 (meistens) liebe Schwestern, einen schönen Balkon und eine Mami, die Dich ganz doll lieb hat.
Das alles ist ein großer Schatz.

Schön, daß der DF weg ist.

Hmmmm, liegt noch auf watteweichen Traumwolken und schnorchelt sicher vor sich hin....

Dumdidum....:hmm:

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

ich bin heute etwas traurig, Mami auch.....

Genau vor einem Jahr waren wir mit dem Bärli in Gera für 3 Wochen, in dem Hotel, weil die dooooofffffeeee Tante ihn ja nicht behandeln wollte, deshalb musste Mami uns 5 Stunden im Auto quer durch Deutschland mitnehmen...

Das war auf der einen Seite sehr schön, weil wir bei Mami waren...

Aber es war auch total schlimm, weil ich nicht gerne Auto fahre und das Bärli so furchtbar krank war, nicht nur die Nieren, er hatte auch böse Blasenentzündung und das Herz war krank und das war ganz furchtbar. Dann das kleine Zimmer, ich fand es schrecklich...
Mami ist ja jeden Morgen mit mir durch das Hotel gelaufen, aber Bärli hat sich nicht getraut, es ging ihm ja gar nicht gut.
Aber wir waren zusammen, alle Drei, und Mami hat sich ganz viel Zeit für uns genommen und viel geschmust und gekuschelt...
Und sie hat schöne Bilder gemacht...

21358243uq.jpg

21358245fg.jpg

21358248fv.jpg

21358250sn.jpg

21358253id.jpg

Also bin ich heute etwas wehmütig....:sad:

Sonst ist aber alles soweit okay, Dienstag kommt der Dr. Till, hat Mami gesagt, und macht EKG...
Da darf ich wieder gemütlich im Bettchen liegen während er das macht und dann werde ich noch rasiert, damit wir das nicht im April in der Praxis machen müssen.
Mami ist lieb, sie versucht immer, es mir so leicht wie möglich zu machen...toll finde ich das alles trotzdem nicht, aber wenn es sie beruhigt, dann halte ich brav still und mache alles mit...

Den Zwergen geht es wieder gut, Julie wird langsam dick 😱, aber sie kuschelt immer so schön mit mir, da verzeihe ich ihr das..😉

Habt einen schönen Restsonntag, feuchte Nasenküßchen für alle :pink-heart::pink-heart:

Ach Gottchen, die beiden...

Da wird nicht nur Dir wehmütig zumute.