Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen, liebe Püppi,

nun wirst du dir für die Zwerge wohl einen neuen Namen suchen müssen. Oder bezog sich das "Zwerg" mehr so auf die geistige Reife? 😀
Warum nimmst du denn ab, Püppilein? Hast du durch die Zwerge zu viel Bewegung? 3,7 kg finde ich persönlich jetzt gar nicht sooo wenig - aber hier wohnt ja auch die Mini-Lilly, die voll ausgewachsen grade mal 2,7 kg schafft. :omg:
Auf den Bildern siehst du jedenfalls ganz prima aus. So eine schöne Plüsch-Püppi!

Die entsetzten Gesichtchen hinter Mamis Namen in der Tabelle waren ein Abbild ihres Gesichtsausdrucks zum Gewicht der Zwerge, gell? Oder wolltest du uns etwa sagen, die Mami sei zu schwer? 😱 😱 😛

Habt einen schönen Sonntag.

A

Werbung

Hallo Hannah, *wink*

Nee, die Mami ist nicht schwer für einen Menschen, aber deutlich schwerer als wir :omg:

Und die Zwerge werden wohl immer die Zwerge bleiben, es sei denn, es ziehen noch weitere Zwerge ein...., weil sie halt als Letztes gekommen sind..

Gell, ich bin plüschig?? Mami sagt jetzt immer Wattebausch zu mir, da muss wohl in der Ahnenreihe was aus Angora oder Perser oder sowas mit dabei sein, Siam haben ja eigentlich nicht soviel Wolle.
Uns ist das egal, Mami ist auch froh, das mein Bauchi wieder mit Wolle bedeckt ist, bis zum nächsten Rasieren halt.

Sie macht jetzt mal den Balkon ganz sauber und ich werde das von der Fensterbank aus beobachten, das sie auch ja keine Ecke vergisst...:omg:

Da bist Du doch bestimmt schon ganz hibbelig, daß Du bald mit Julie und Izzi die Sonne auf dem Balkon genießen kannst, gell Püppi?

Man kann den Rosenmontag auch anders nutzen, zum Beispiel zum Einnetzen eines Balkons.😉

Juhu Mucki!!!

Ja, für die Zwerge freue ich mich, das erste Mal, das sie raus dürfen. Ich darf öfter mit, auch ohne Netz, ich weiß ja, das ich nicht über das Geländer springen darf....wäre aber nicht schlimm, wir wohnen im Erdgeschoss....

Ich sitze gerne in der Sonne draußen, natürlich am liebsten auf Mamis Schoß :pink-heart:

Achso, ich wußte nicht, daß Du vorher auch schon auf den Balkon durftest.
Aber mit Deinen kleinen Schwestern macht das Rausgehen natürlich doppelt soviel Spass.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

*aufstampfmitpfötchen* - es soll jetzt sofort Sommer werden, damit wir rauskönnen!!!!

Mir geht es ganz gut!

Mami hat gestern mit Dr. Till telefoniert und überlegt, wie man mir die anstehenden Untersuchungen im März und April erleichtern könnte. Sie war schon drauf und dran eine Zentrifuge zu kaufen, damit er mir das Blut zu Hause abnehmen kann, aber er hat sie überredet, das nicht zu tun. Wir werden aber mein Bäuchlein im März, nach dem EKG, schon rasieren, dann brauchen wir das im April nicht in der Praxis zu tun.
:grummel: schon wieder bauchfrei:grummel:

Sonst freue ich mich jetzt sehr auf das Wochenende und auf Mamis Schoß zu sitzen. Übrigens, der neue Baum vom letzten Jahr, da habe ich mich ja nie so richtig raufgetraut, aber seit einer Woche bin ich da ständig, er ist ganz cool....und immer ein tolles Motiv für Fotos....

Baum3.jpg da sieht man mal, wie klein ich bin....

Mein Herz 1.jpg

Und hier noch Bilder vom Balkon mit den selbstgemachten Liegeflächen...

Balkon 1.jpg
Balkon 2.jpg

So, und jetzt nochmal*aufstampf* - Sommer, sofort, pronto, avanti!!!!!

Habt alle ein schönes Wochenende :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Geduld, kleine Prinzessin, das wird schon! 🙂

:grummel::grummel: bin kein geduldiges Kätzchen......aber okay....bleibt mir ja nix übrig...
Flöckchen der Balkon ist ja richtig Klasse geworden :yeah: und Du ganz weit oben auf dem Kratzbaum *staun*:wow: :pink-heart:.
Bauchfrei in die Bikini-Saison *kicher* 😉 :grin:😀.

Gell??
Mami stellt dann ihren Stuhl neben die unterste Liegefläche und die Abstände sind so, das ich sehr bequem da hoch komme (bin ja noch ein Hüpfer (kein ganz junger mehr), aber soooooo alt bin ich auch nicht).
Und beim Baum ist es ja auch so, Mami hat das ja extra so machen lassen, das ich locker und flockig da hoch springe :omg::omg:

Na, ich saß dann da oben und da hat sie mir direkt das Futterschälchen untergeschoben :omg: war Thunfisch drin :omg::omg: liebe Mami :pink-heart:

Bauchfrei :grummel:, aber wenigstens werde ich im Bettchen rasiert...

Pusteküßchen für Euch :pink-heart::pink-heart:

Gibt es geduldige Kätzchen? 😛

Gab es - Louis Bärli war ein sehr geduldiges Kätzchen .....ich erinnere an Mamis erste Tablettengebeversuche ..... 8x bis das Ding endlich drin war und er saß friedlich neben ihr und hat sie üben lassen.....

ICH bin da gaaaaaanz anders......*grosseskopfnick*

Woh, Püppi! Wie eine kleine Prinzessin auf ihrem Thron siehst Du auf dem Foto aus.
Das mit dem Bauchfrei ist gar nicht sooo schlimm.
Es gibt Männer, die haben sogar keine Haare auf dem Kopf.....und das das ganze Jahr über!😱
Dein Bäuchlein wird ganz schnell wieder zum Flauschebäuchlein werden.
Da bin ich sicher.

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende. Und mach Dir nicht so viele Gedanken wegen dem Doc, hörst Du?

Werbung:
Ach Mucki, und dann schleppt Mami mich im Sommer zu Kresken und alles wird wieder rasiert - aufstampf!
Aber sie meint es ja gut und will nur sicher gehen, das ich so gesund bin wie ich aussehe :pink-heart:

Und jetzt beschwere ich mich mal - Sommer???? Es schneit, schimpf und doppelt aufstampf!!

Ich spreche da heute Nacht mal mit dem Bärli, der soll sich mal da oben direkt beschweren gehen in meinem Namen..

Also sowas, grummel, blödes Wetter, grummel, Mist aber auch, grummel, Vermaledeiter, grummel...

Aber das neue Tütchen von Dr Clauders hat dafür schon sehr gut geschmeckt heute Morgen und ich habe für Mami ein feines Häufchen gemacht heute Nacht :omg:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mir geht es ganz okay, Mami gibt mir jetzt Globuli, um meine Organe etwas zu unterstützen und ich mache eine Entgiftung. Wir sind alle sehr auf das BB im April gespannt, da müßte das ja dann zu sehen sein, das es mir gut geht.
Na ja, meine Würstchen sind etwas heller und weicher geworden, futtern tue ich auch ganz lieb, wobei heute Morgen mäkel ich grade etwas und sonst ist alles wie immer.
Izzi und Julie durften heute mit ins Treppenhaus, war das aufregend...schnüffel hier und schnüffel da und Treppe rauf und Treppe runter...und dann hat Mami mit der Leckerdose geklappert und - schwupps - war alles wieder zu Hause...:omg::omg:

Dann wollte ich euch mal ein paar unserer Kuscheldeckchen zeigen, Mami macht die selbst....wenn ihr auch welche wollt, müßt ihr Mami Wolle schicken, dann macht sie euch welche....sie macht sowas auch für den KSB hier, da wird das dann verkauft und die haben etwas mehr Geld, um armen Miezen zu helfen.
Foto 1.jpg

Foto 2.jpg

So, während ich hier telepathisch diktiere, schmeckt es grade mal wieder und immerhin sind schon gut 30 g Nafu in mich reingerutscht...das ist viel für meine Verhältnisse.:omg:
Mami sagt, die Zwerge kommen auf gut und gerne 350 g am Tag, aber die wachsen ja auch noch...und Izzi hat vor, als Minipanther zu gelten, na ja, sie arbeitet dran 😉:omg:

Das Wetter ist immer noch nicht besser, aufstampf, also ehrlich, könnt ihr da nicht mal was machen??

Einen schönen Sonntag und feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Das Blutbild im April wird bestimmt gut aussehen, Püppi.
So brav wie Du im Moment frisst, kann das gar nicht anders sein.

Ich warte auch auf den Frühling und darauf, daß es endlich wärmer wird.
Dann sind wir schon zwei, die warten.
21155072hw.gif

Man man man, wieso zeigt mir das Forum eigentlich nix neues mehr an...

Ich reihe mich mal mit allen hier in die warteschlange für den Frühling!

Liebe Püppi, du brauchst keine Modellmasse mehr, das ist doch ein Segen, wenn man Omakatze ist, also fein weiter futten! Mach deine Mami stolz und denk dran, das Bärli sieht alles, er soll sich doch im Regenbogenland keine Sorgen machen müssen!😳

Liebe Grüsse Kerstin

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Letzte Woche am Dienstag ging es mir gar nicht gut, ich habe gebrochen, war abgeschlagen, habe nicht gefuttert und überhaupt, das war gar kein schöner Tag. Das lag wohl an so einem Ding das ich bekommen habe, aber das kriege ich jetzt nicht mehr und am Mittwoch ging es mir auch schon wieder gut.

Übrigens hat sich Julie ganz lieb um mich gekümmert, sie wird mal eine kleine Krankenschwester, wenn sie groß ist 😀

erst hat sie Faxen gemacht.....
21204835fo.jpg

dann hat sie geköpfelt....
21204836ub.jpg

Und dann hat sie mich gewärmt....
21204837zc.jpg

wie heisst es so schön: Raum ist in der kleinsten Hütte :omg::omg::omg:

Na und dann haben wir heute endlich den Balkon eingeweiht, nachdem Mami den gestern geschrubbt hat und das neue Bäumchen aufgebaut hat, damit ich besser auf den Schrank komme.....aber es ist noch kalt an den Pfötchen und ich war nicht lange draussen...morgen gehen wir wieder....jetzt tobt das Jungvolk da rum...

21204898gs.jpg

21204899ih.jpg

Habt alle einen schönen Sonntag und geniesst den Frühlingsanfang :omg::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Morgen soll es ja noch etwas wärmer werden, als es heute schon war.
Da kannst Du den tollen Balkon dann wieder genießen.

Was war denn da am Dienstag los, Püppi?
Da war aber ganz, ganz lieb von Julie, sich so sehr um Dich zu kümmern.

Morgen soll es ja noch etwas wärmer werden, als es heute schon war.
Da kannst Du den tollen Balkon dann wieder genießen.

Was war denn da am Dienstag los, Püppi?
Da war aber ganz, ganz lieb von Julie, sich so sehr um Dich zu kümmern.

Ich habe ein Globuli nicht so gut vertragen, Mami gibt mir das nicht mehr. Sonst geht es aber ganz gut mit der Entgiftung.
Wenn ich die Fotos so anschaue - Julie wird langsam dick.. 😱.....

Aber die Zwerge wachsen ja noch, Izzi ist jetzt schon größer als das Bärli war...

Wir genießen nachher den Balkon, ich frühstücke jetzt mal..:pink-heart:

Das war heute so richtig schönes Balkonwetter.
Ich hoffe, Ihr habt die Sonnenstunden genossen.
Jetzt, wo die Sonne nicht mehr so kräftig scheint, wird es merklich kühler.
Aber immerhin konnten wir heute schonmal am Frühling schnuppern.

Das Jungvolk ist ja inzwischen größer als du! 😱