Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Mami ist sehr glücklich mit mir grade :pink-heart:

Wünsche???? Nee!!! Hast du Vorschläge??

A

Werbung

Bis Mai ist ja noch ein Bisschen, da fallen Dir bestimmt noch ein paar Wünsche ein.

Ich finde es gut, daß es für das Publikum beim Clickern auch Belohnungen gibt.
Schließlich sitzt man ja aufmerksam daneben und ist auch konzentriert!😉

Die lästigen Arzttermine bringst Du auch noch hinter Dich und dann ist wieder viel Zeit zum Kuscheln mit Julie und Mami und zum Toben natürlich auch.

Ja! Jaaaa!!!! Jaaaaaaaaaaaaa - Kuscheln !!!!!!!!!!:omg:

Ich glaube, ein Wunsch wäre Gesundheit und ein anderer, viele kuschelige, weiche Liegeflächen auf dem Balkon, da arbeitet Mami schon dran...:omg:

Ich glaube, ein Wunsch wäre Gesundheit und ein anderer, viele kuschelige, weiche Liegeflächen auf dem Balkon, da arbeitet Mami schon dran...:omg:

Gesundheit ist das Allerwichtigste! Denn ohne das ist alles Käse.
Weiche Liegeflächen für den Balkon, das ist eine gute Idee.🙂
Im Mai gibt es bestimmt auch schon warmes Wetter und Ihr könnt den Balkon genießen.

Dr Kresken

Liebe Pueppi,

mein Name is Cricket und ich bin ein Hund, ja auch Hunde lesen Deine Geschichten 🙂 naja okay, ich geb zu dass Leo und Bara mir davon erzaehlt haben, aber das dasselbe, da ich nicht mehr gut gucken kann.

also der Dr Kresken ist ein ganz netter, da brauchst Du keine Sorge haben, ich muss da auch immer hin und meine Mami ist ganz begeistert weil der auch immer alles ganz deutlich erklaert und Mami mitschauen laesst.
Ich bin uebrigens im Februar wieder dran..
Ich weiss natuerlich nicht wie das mit Deinem Fell ist, ich habe sehr kurzes und an Brust und Bauch recht spaerlich so dass das Gel im Fell leicht ab zu wischen ist, aber ich druecke Dir die Daumen dass es Dir dort genauso gut ergeht wir mir.

Alles Gute
Cricket

Werbung:
Hallo Püppi, hier ist die Bellie!

Unsere Mama hat uns, als wir nach Am-Erika gezogen sind (komisch, hier ist gar keine Erika?), ein riiiiiesen Hundekissen gekauft. Das ist genau so weich wie unsere Pfötchen. Vielleicht wäre das was für euren Ball-Kon (gibts da Bälle?)

Alles Liebe
die Bellie

Liebe Pueppi,

mein Name is Cricket und ich bin ein Hund, ja auch Hunde lesen Deine Geschichten 🙂 naja okay, ich geb zu dass Leo und Bara mir davon erzaehlt haben, aber das dasselbe, da ich nicht mehr gut gucken kann.

also der Dr Kresken ist ein ganz netter, da brauchst Du keine Sorge haben, ich muss da auch immer hin und meine Mami ist ganz begeistert weil der auch immer alles ganz deutlich erklaert und Mami mitschauen laesst.
Ich bin uebrigens im Februar wieder dran..
Ich weiss natuerlich nicht wie das mit Deinem Fell ist, ich habe sehr kurzes und an Brust und Bauch recht spaerlich so dass das Gel im Fell leicht ab zu wischen ist, aber ich druecke Dir die Daumen dass es Dir dort genauso gut ergeht wir mir.

Alles Gute
Cricket

Huch und Ui, ein Hund liest mit 😱 :omg:....ich mag Hunde, glaube ich...ich weiss nicht so genau, Herrchen seine komische Frau hat einen Hund...na ja, was man so Hund nennt, wenn er ein Schleifchen auf der Stirn hat und kleiner als ich ist 😉😉....

Finde ich aber lieb, das du mir schreibst...was hast du denn Schlimmes, das du da hin musst??? Hast du auch was am Herzen??

Ich mache mir aber gar keine Sorgen, weil Mami ja dabei ist, und die kann so richtig zum Tiger werden, wenn man sich nicht gut um mich kümmert....Der Dr. Till erklärt ihr auch immer alles und Mami kann schon sagen, welches Organ man grade sieht, nur ob das gesund ist, das muss sie noch üben..😉...

Das wird sie bei dem anderen Onkel auch fordern, wenn er das so macht, umso besser....da sind wir ja vor allem auf das Gesicht gespannt, wenn der meine Befunde von Dr. Till liest, die haben nämlich letztes Jahr gesagt, das es Schwachsinn ist beim AV Block mit Cortison zu versuchen, aber bei mir war es eben die Lösung....hihihi - da freuen wir uns Beide schon auf das Gesicht, die Mami und ich....wenn ich könnte, würde ich heimlich ein Foto machen...hihihi....Ich muss immer rasiert werden :sad:, ich habe richtig Unterwolle, aber im Sommer ist das ja nicht schlimm und bauchfrei ist eh in.....😉

Hallo Püppi, hier ist die Bellie!

Unsere Mama hat uns, als wir nach Am-Erika gezogen sind (komisch, hier ist gar keine Erika?), ein riiiiiesen Hundekissen gekauft. Das ist genau so weich wie unsere Pfötchen. Vielleicht wäre das was für euren Ball-Kon (gibts da Bälle?)

Alles Liebe
die Bellie

Hallo Bellie....was macht ihr denn in Amerika??? Kann man nicht auch einfach hierbleiben?? Oder gibt es da bessere TÄ als hier, dann rede ich Mami ins Gewissen, das wir umziehen müssen...??

Ein grosses Kissen ist auch eine Idee...Mami hat schon einen Zettel für meine Geburtstagswünsche, das schreibt sie da drauf....
Und ja, auf unserem Balkon wird es bestimmt Bälle geben 😉, und Gras und Kuschelliegeplätze zum Sonnen und Wasser ..... Montag kommt ein Mann, der macht dann eine Fliegengittertür mit Katzenklappe, dann können wir kommen und gehen wie wir wollen...ich freu mich schon drauf...

Ich liege nämlich gerne in der Sonne und habe immer noch die Hoffnung, das ich irgendwann so braun werde wie das Bärli war....

Hallo Pueppi,

och eigentlich geht es mir gut, bin ein Hund in besten Seniorjahren und vorletztes Jahr wurde eine Herzklappeninsuffizienz diagnostiziert. Seit einem Jahr bekomme ich Herztabletten (die schmecken lecker!). Naja und schallen seit 2 Jahren. Rasieren ist doof...das machen die bei mir auch immer bei der Blutabnahme...dabei trage ich doch immer Sommerpelz 🙂

Das bin ich uebrigens mit Leo und Bara, damit Du weisst welcher Hund Dir schreibt 🙂 ich bin vieeeeel groesser als die beiden und Schleifchen trage ich auch nicht, ich bin ein Mann, ein ganzer Mann (naja bis auf aeh aber darueber redet man nicht mit Damen 😳)

Ich bin auch ein Bauchfrei fan, von Natur aus🙂
Du machst das schon!

Liebe Gruesse
Cricket

Anhänge

• 04032011566.jpg
    04032011566.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 56
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Cricket, du bist wirklich ein richtiger Hund und hübsch siehst du aus....

Ich wollte euch zeigen, das wir gestern schon wieder Weihnachten hatten 😱😱 - so mitten im Januar...

Die Tante Anett hat der Mami geschrieben, was es alles so für Beschäftigungsspielzeug für uns gibt und Mami hat dann am Wochenende eine große Bestellung gemacht - die kam gestern an....

Ganz ausgepackt hat sie am Ende nur eines, der Rest kommt dann abwechselnd, damit es uns nicht langweilig wird...also vor allem der Izzi nicht langeweilig wird, weil die ist ja immer so hibbelig und unruhig und voller Energie und ihre Aufmerksamkeitsspanne liegt immer noch unter einer Sekunde....seufz

Ein Targetstock war auch in dem Karton, da bin ich gespannt, ob sie das versteht, Mami wird seeeeehr viel Geduld brauchen..😉

Geschenke1.jpg

Geschenke2.jpg

Geschenke.jpg

Heute und morgen muss Mami ganz lange arbeiten, aber sie hat uns jede Menge Futter hingestellt, verhungern werden wir nicht...nur es ist immer viel schöner, wenn Mami hier ist und Zeit für uns hat und mit uns spielt oder schmust...Na ja, wenn sie kommt, dann holen wir das alles nach..

Morgen ist dazu noch ein schrecklicher Tag, da ist es nämlich genau ein Jahr her, das das Bärli umgefalen ist und die ganzen Krankheiten diagnostiziert wurden, das war ein ganz ganz furchtbarer Tag für uns alle!!
Mami sagt, es war bisher der schlimmste Tag in ihrem Leben, weil es so ein Schreck war.
Ich werde ganz lieb sein zu ihr morgen und auch den Zwergen sagen, sie sollen lieb sein und dann werden wir das überstehen - gemeinsam!! Er fehlt uns...:reallysad:

Ich freue mich auf die Schmuserunde heute Abend mit Mami und mit den Zwergen werde ich heute etwas spielen, ich finde die Sachen nämlich auch interessant..:omg:
Viele feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Woh, ein tolles Überraschungspaket.
Das lenkt Euch bestimmt etwas von dem traurigen Jahrestag heute ab.

Nun ist Mamis Arbeitstag wohl auch bald vorbei und sie hat wieder Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens: knudddddeeelllnnn!

Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Was war hier eigentlich los gestern??

Mami hat ständig nur ins Forum geschaut, kam dann alle 10 Minuten schauen und Küsschen verteilen, Leckerli geben und streicheln... Nicht das ich mich beschweren will über die Aufmerksamkeit, aber man kam ja gar nicht zum schlafen...😳

Am Ende war sie dann ganz traurig und ich weiß nicht, warum! Sie hat mich auf den Arm genommen, ganz fest gedrückt und mir ins Ohr geflüstert, dass die mich so dolle lieb hat und immer dafür Sorgen wird, dass ich nicht leiden muss oder Schmerzen habe..

Ich bin etwas verwirrt, ich weiß doch, Mami wird sich immer kümmern und wir werden immer was zu Essen haben und es warm haben und geliebt werden..😕

Uns geht es ganz gut, Mami hat jetzt noch 2 Futtersorten, die ich auch ganz gerne mag. Da habe ich mehr Abwechslung, Izzi isst eh fast alles und Julie liebt eben Thunfisch :omg: letztens hat Mami Trockenfleisch bestellt, für die Zwerge - die wollten das aber nicht.... Mir hat es geschmeckt, da hat die Mami aber gestaunt!!!!
Sie muss es nur immer ganz klein schneiden, weil ich ja keine Zähne mehr habe und nicht kauen kann....
Ich fresse ganz lieb, mache brav meine Häufchen, spiele mit meinen Bällchen oder meinem Stinkekissen, genieße es auf der warmen Heizung zu liegen und raus zu schauen oder den Zwergen (die wiegen jetzt mehr als ich) beim Toben zuzusehen...

Dann habe ich noch ein Kuschelbild für euch

image.jpg

So gemütlich ist es bei uns :pink-heart:

Habt einen schönen Tag !! :pink-heart:

Guten Morgen Püppi,

ich weis nicht was die Mami da im Forum gelesen hat.
Aber es war bestimmt eine ganz traurige Geschichte. Vielleicht von Fellchen, die es eben nicht so gut haben, wie Ihr es habt.
Du, die Izzi und die Julie habt ganz viel Glück so eine liebe Mami und so ein schönes Zuhause zu haben.
Und Ihr habt Euch gegenseitig!

Also passt schön auf einander auf.
Ich schick Euch mal einen dicken Knuddler rüber.

Liebe Püppi, gestern waren viele, die im Forum gelesen haben sehr traurig. Meine Kater haben gestern auch extra-Knuddler bekommen.

Ihr drei Mädels seid ein so schönes Bild. Sag deiner Mami, sie soll nicht immer so viel arbeiten. Ihr eigentlicher Job ist es schließlich, euch zu Füßen zu liegen und euch zu bespaßen. 😉

Ich bin heute traurig !!!!:reallysad:

Heute ist das Bärli genau 6 Monate tot und er fehlt Mami und mir immer noch sehr!

Ja, die Zwerge sind süß und wir kuscheln auch viel, aber es ist anders...

Mami und ich haben heute Mittag ein paar Tränchen kullern lassen, wir vermissen ihn....

Wache über uns Bärchen, ich futtere auch ganz lieb, ein Weilchen musst du noch auf mich warten....

Ach Püppi, das ist wirklich ein trauriges Jubiläum.🙁

Ich hoffe, daß Du noch lange bei der Mami und den Hottentotten bleibst.
Das Bärli hat, da wo es jetzt ist, ganz viele andere Sternchen mit denen es spielen kann.
Eines Tages wird er Dich dort erwarten, aber das hat noch Zeit.

Werbung:
Ach du liebes Püppi,

solange das Bärli in euren Herzen ist, ist er nicht weit weg. Und bedenke, wieviele Menschen auch hier an ihn denken.

Ich weiß, das ist kein Trost, aber vielleicht hilft es ja etwas. Ich zünde auf jeden Fall eine Kerze an.

Danke schön, ihr Lieben!!!

Heute Morgen geht es schon besser. Mami ist schon mit dem Futternapf hinter mir hergelaufen, ich hab auch lieb ganz bisschen gefressen, gleich rutscht noch mehr rein, ich brauche immer etwas Zeit morgens und schaue erstmal durch die Wohnung, ob alles seine Ordnung hat, Mami geht ins Bad und dann mache ich es mir gemütlich und esse brav.

Habt eine schöne Woche :pink-heart:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mir geht es ganz gut!!!!

Mami hat grade bei Zooplus Futter bestellt und ich warte jetzt ungeduldig, dass sie auf den Sessel geht, damit ich auf den Schoss kann, solange sitze ich neben ihr und diktiere.

Morgen wird unser Balkon eingenetzt. Mami mag kein Karneval und sie hat Morgen Nachmittag frei und da kommen dann Leute vom Katzenschutzbund und helfen ihr. Sie hat jetzt grade schon geputzt wie wild, damit auch alles ordentlich ist - schauen wir mal wie lange die Nervzwerge das so ordentlich lassen.....:omg::omg:

Dann haben wir auf der Waage gestanden am Freitag:

Ich = 3,7 Kilo 😳 ich habe etwas abgenommen (Mami hatte Sorgenfalten im Gesicht)

Julie = 4,2 Kilo 😱

Izzi = 4,4 Kilo 😱😱

Mami = 😱😱😱😱

Damit sind sie jetzt nicht nur größer als ich, sondern auch schwerer, ganz offiziell.......seufz!!!!!! Unsere Nervzwerge......und ich trage meinen Namen jetzt wieder völlig zurecht......seufz!!!!! war schon schön auch mal die Große zu sein......

Hier noch ein paar aktuelle Bilder von mir:

Mein Herz 2.jpg Stinkekissen spielen

Mein Herz 3.jpg und weiter spielen.......(hab ich nicht ein süßes Gesichtchen??)

Kuscheln 080215.jpg kuscheln mit Izzi....(die schläft immer auf dem Rücken...komisch....)

Habt einen wunderbaren Sonntag, es folgen dann bald Bilder vom ersten Balkonbesuch der Zwerge und mir....:pink-heart::pink-heart:

Hihihi.. Bin mit dem 8 Kilo Louis auch zurecht gekommen und ich achte eben auf meine Linie....
Ja, die Kleinen haben ihr Gewicht vervierfacht und ihr Größe auch, bei Julie muss ich mir aber keine Sorgen machen, sie ist sooooo lieb!
Nur die Izzi versucht immer mit mir zu raufen, ich mach aber einfach nicht mit und hin und wieder kriegt sie eine Ohrfeige oder Julie springt ein und lenkt sie ab....ihre Konzentrationszeit liegt immer noch unter 1 Sekunde..:omg:

Aber ich esse etwas mehr, versprochen!!