Liebe Pueppi,
mein Name is Cricket und ich bin ein Hund, ja auch Hunde lesen Deine Geschichten 🙂 naja okay, ich geb zu dass Leo und Bara mir davon erzaehlt haben, aber das dasselbe, da ich nicht mehr gut gucken kann.
also der Dr Kresken ist ein ganz netter, da brauchst Du keine Sorge haben, ich muss da auch immer hin und meine Mami ist ganz begeistert weil der auch immer alles ganz deutlich erklaert und Mami mitschauen laesst.
Ich bin uebrigens im Februar wieder dran..
Ich weiss natuerlich nicht wie das mit Deinem Fell ist, ich habe sehr kurzes und an Brust und Bauch recht spaerlich so dass das Gel im Fell leicht ab zu wischen ist, aber ich druecke Dir die Daumen dass es Dir dort genauso gut ergeht wir mir.
Alles Gute
Cricket
Huch und Ui, ein Hund liest mit
😱 ....ich mag Hunde, glaube ich...ich weiss nicht so genau, Herrchen seine komische Frau hat einen Hund...na ja, was man so Hund nennt, wenn er ein Schleifchen auf der Stirn hat und kleiner als ich ist
😉😉....
Finde ich aber lieb, das du mir schreibst...was hast du denn Schlimmes, das du da hin musst??? Hast du auch was am Herzen??
Ich mache mir aber gar keine Sorgen, weil Mami ja dabei ist, und die kann so richtig zum Tiger werden, wenn man sich nicht gut um mich kümmert....Der Dr. Till erklärt ihr auch immer alles und Mami kann schon sagen, welches Organ man grade sieht, nur ob das gesund ist, das muss sie noch üben..
😉...
Das wird sie bei dem anderen Onkel auch fordern, wenn er das so macht, umso besser....da sind wir ja vor allem auf das Gesicht gespannt, wenn der meine Befunde von Dr. Till liest, die haben nämlich letztes Jahr gesagt, das es Schwachsinn ist beim AV Block mit Cortison zu versuchen, aber bei mir war es eben die Lösung....hihihi - da freuen wir uns Beide schon auf das Gesicht, die Mami und ich....wenn ich könnte, würde ich heimlich ein Foto machen...hihihi....Ich muss immer rasiert werden
, ich habe richtig Unterwolle, aber im Sommer ist das ja nicht schlimm und bauchfrei ist eh in.....
😉
Hallo Püppi, hier ist die Bellie!
Unsere Mama hat uns, als wir nach Am-Erika gezogen sind (komisch, hier ist gar keine Erika?), ein riiiiiesen Hundekissen gekauft. Das ist genau so weich wie unsere Pfötchen. Vielleicht wäre das was für euren Ball-Kon (gibts da Bälle?)
Alles Liebe
die Bellie
Hallo Bellie....was macht ihr denn in Amerika??? Kann man nicht auch einfach hierbleiben?? Oder gibt es da bessere TÄ als hier, dann rede ich Mami ins Gewissen, das wir umziehen müssen...??
Ein grosses Kissen ist auch eine Idee...Mami hat schon einen Zettel für meine Geburtstagswünsche, das schreibt sie da drauf....
Und ja, auf unserem Balkon wird es bestimmt Bälle geben
😉, und Gras und Kuschelliegeplätze zum Sonnen und Wasser ..... Montag kommt ein Mann, der macht dann eine Fliegengittertür mit Katzenklappe, dann können wir kommen und gehen wie wir wollen...ich freu mich schon drauf...
Ich liege nämlich gerne in der Sonne und habe immer noch die Hoffnung, das ich irgendwann so braun werde wie das Bärli war....