Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, er fehlt.....:reallysad:

Wir waren ein eingeschworenes Duo.....

21358847qi.jpg

21358848kj.jpg

:pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Ich bin sicher, das Bärli schaut heute, genau wie an jedem anderen Tag, auf dich und die Mami herunter und lächelt und freut sich, dass es dir gut geht. Er wartet nun im Regenbogenland und irgendwann seht ihr ihn wieder. Und bis dahin - versuch zu dich über die vielen schönen Erinnerungen zu freuen. Nicht viele Katzen (und noch viel weniger Menschen) haben das Glück zu Lebzeiten jemanden zu finden, der ihrer Seele so nah ist, wie das Bärli dir war.
Er war ein Geschenk für dich und du eins für ihn! :pink-heart:

*tränenwegwisch*

Danke, ja das stimmt!!!

Er muss aber noch eine ganzes Weile warten, sagt die Mami. Sie sagt aber auch, das er das bestimmt gerne tut!!
Er gönnt mir meine Zeit mit Mami von ganzem Herzen :pink-heart:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zeit dort anders vergeht. Er empfindet das sicher nicht als Jahre des Wartens. Vielleicht nicht mal als ein paar Monate. 😉

Er muss aber noch eine ganzes Weile warten, sagt die Mami. Sie sagt aber auch, das er das bestimmt gerne tut!!

Klar wartet er noch eine ganze Weile.

Er hat ja derzeit Dickie als Gesellschaft. Die Jungs haben bestimmt ganz viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug.

Natürlich tut er das gerne.

Er hat ja derzeit Dickie als Gesellschaft. Die Jungs haben bestimmt ganz viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug.

Genau. Außerdem herrscht hinter der RBB eine ganz andere Zeitrechnung. Da merkt man gar nicht mehr, wie die Zeit vergeht.

Werbung:
Auch wenn das kein schöner Ausflug war vor einem Jahr, und alles traurig war.
Trotzdem ha die Mami sehr schöne Fotos von Euch gemacht. Darauf sieht man, wie lieb Ihr Euch hattet, das Bärli und Du.

Sei nicht traurig, Püppi.

Ach Püppi und Regine 🙁
Er achtet auf euch und wird nicht vergessen. Schöne Bilder von den beiden süssen.
Wir hatten Freitag Cleos Gedenktag, schon 1 Jahr und sie fehlt immer noch ganz furchtbar....:reallysad:

Sie sind unersetzbar:pink-heart:.

Ja, das sind sie :pink-heart:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Himmeldonnerwetterunddreimalgeregnetermist!!!!!!!

Mein Bauch ist wieder kahl :grr::grummel::sad: Also sowas, jetzt werde ich schon zu Hause im Bettchen rasiert - böööööööööse Mami und böööööööser Dr. Till!!! *aufstampf*
Ich war so beleidigt gestern, das ich nicht bei Mami geschlafen habe - SO!!

EKG ist in Ordnung, mein Herzchen ist fein und gesund. Dr. Till wundert sich etwas, das der AV Block nicht wiederkommt, aber was will er denn eigentlich, ich bin eben eine Zaubermaus und das Blockding kann bleiben wo der Pfeffer wächst. *aufstampf*

Krallen geschnitten hat er auch, aber nur hinten, damit ich vorne der Izzi noch eine watschen kann *zufriedeneskopfnick*

Ganz hinten im Mäulchen habe ich ja noch ein Stummelbackenzähnchen, da ist ein kleiner roter Ring im Zahnfleisch drum herum. Das müssen wir jetzt im Auge behalten, sonst muss Mami den rausmachen lassen bei mir....die wurde ganz blass um die Nase als er das sagte, wegen der Narkose, ich bin doch in der letzten fast gestorben....Mami geht dann aber mit mir zu einem Spezialisten hat sie gesagt, aber nur, wenn es schlimmer wird.
Ich kaue jetzt auf der anderen Seite, dann kann es sich beruhigen, also das Zahnfleisch und die Mami auch....😉

Bißchen Muskelmasse habe ich an den Hinterbeinen verloren, da sagt der Dr. Till, das kommt vom Alter und weil ich nicht mehr Sport treibe..mal sehen, vielleicht fange ich das Joggen wieder an, im Treppenhaus rauf und runter rennen...😀

Dann haben die Beiden eine halbe Stunde mit der Izzi Fangen gespielt, Mami wollte unbedingt, das er ihr Herz und Lunge abhört, weil sie nach dem Toben immer so hechelt...na ja, irgendwann hatten sie den Flummi dann und zu hören war nix - war ja klar.....!!!

Die THP hat auch neue Werte geschickt, meine Leber ist wieder fein, Impfschaden ist weg, Entgiftung hat auch gut geklappt, jetzt unterstützen wir noch die BSD und die Nieren und ich kann so richtig, richtig, echt alt werden...

Alles in allem bin ich zufrieden, es geht mir ganz gut!

Nur das mit dem Bauchi, nee, also ehrlich, geht gar nicht, sowas - in meinem Bettchen - und Mami lässt das zu, also wirklich *schimpfwieeinrohrspatz* !!

In 4 Wochen machen wir dann BB, US und Blutdruck messen, Zähnchen ansehen und dann ist hoffentlich mal Ruhe im Karton hier *aufstampf*!!

Jetzt muss ich aber los, mit dem Pü telefonieren, wegen dem sein Output und dem von den Anderen auch, was machen die denn bloss 😕 Also so komische Dinger da drin sind das nicht *kopfschüttel*, nein, wollen wir nicht.

Izzi und Julie lassen grüßen, die waren froh, das ihre Bäuchlein nicht nackig sind (wartet es ab Mädels - Mami fällt da bestimmt noch was ein 😉😉😀)

Habt einen schönen Tag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Also ehrlich Püppi....wie kann deine Mami nur zulassen, dass dein süßes Bäuchlein nackig gemacht wird *malmamidenzeigefingerzeig* 😡

Sonst sind es doch überwiegend gute Nachrichten 🙂

Grüße mir die Nervzwerge, und wenn sie dich zu arg ärgern....fahr die Krallen aus 😀

Werbung:
😳 Äh... Püüüüpiiii😳 .... könnte es sein, das Du manchmal ein miniwinzigkleinesfitzelbißchen vergeßlich wirst? Ich mein *kopfkratz* *grübel* Du hattest doch die Tage *Stirn in Falten leg* schon erzählt, das, wenn der Dr. Till kommt, auch Dein Bauchi schon rasiert wird, damit das nicht nächsten Monat in der Klinik gemacht werden muss?

Aber ganz toll, das sonst alles im grünen Bereich ist.
Und Muskelschwund am Oberschenkel... ist bei Katzschaften im hohen Alter wohl ziemlich normal. Aber mehr Sport klingt gut...

Ja, ja, ja, ich weiss, das ich das wußte, aber das es auch wirklich passiert ...😱😱

Na ja, wir machen das ja jetzt schon ein Jahr und ich sage nur eins dazu:

Alle Katzen mit Fell am Bauch sind grad nicht in!!!!
So, bätsch....:aetschbaetsch1:

Püppi, Du hast ja sooo recht.😎 (Rasierter Katzenbauchi ist so pfirsichlich...:pink-heart:)

Dummerweise will sich hier grad keines der 5 Katzentiere nackig machen lassen... 😡
😛

Hier sonst auch nicht - die sind eben alle nicht hipp!!!

Jetzt geht´s doch in den Sommer rein, da kann man ruhig mal bauchfrei tragen.

Ich bin froh, daß der Doc Trill mit Dir zufrieden war.
Und wenn Du jetzt auch noch Jogging im Treppenhaus machst, dann kannst Du hundert Jahre alt werden.

Werbung:
Das ist ein Plan!!:yeah: *losjogg*

Ich war heute schon im Treppenhaus gaaaanz oben und hab geschaut, ob dem Onkel Hubert seine Tür noch gut riecht.😉
Und im Keller...also einmal durchs ganze Haus *kopfnick*

Jetzt lieg ich aber wieder in meinem Karton an der warmen Heizung und Mami gibt gleich nochmal das Frühstück, jammjamm :omg:

Der Anfang zur Bikinifigur ist gemacht.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Das Training gestaltet sich ganz gut, Mami macht mit und flitzt immer hinter mir im Treppenhaus die Treppen hoch und runter und spielt mit mir fangen :omg:

Aber ich muss ja mal sagen, ich habe kein Gramm Fett am Körper und Mami wünscht sich so sehr, das ich eine Plautze kriege, wenigstens eine kleine....nee, nicht mit mir!!!
Und ihr tut der Sport auch mal ganz gut..😉😱

Gestern hat es so richtig gut geschmeckt, Mami war ganz erstaunt und hat sich so gefreut, ich habe gestern nämlich ganz viel gegessen (ca.220g) und heute Morgen mochte ich das Sheba zwar nicht, aber habe bei den Zwergen das Schesir gemopst 😀😀 - lecker.....

Ich freue mich jetzt sehr auf Ostern, Mami hat gesagt, sie ist dann 4 Tage zu Hause und das wir es uns richtig gemütlich machen, so mit viel kuscheln und Schläfchen und Leckerli hier und Leckerli da und sie tobt dann mit den Zwergen...und sie will im Backofen Trockenfleisch selber machen...na - da bin ich ja mal gespannt, ob man das dann essen kann, die Bude abbrennt oder sonstwas passiert.....Mami und Kochen, das sind so zwei Universen die da aufeinanderprallen....

Übrigens der Julie würde der Sport mal ganz gut tun, die wird langsam fett...😱, Mami sagt aber, sie wird noch einen Wachstumsschub machen und dann geht der Babyspeck weg....na, ich lass mich da mal überraschen...ich weiss eh nicht, wo die noch hinwachsen wollen.....am Ende werden die noch größer als Mami....😉😱😱

Mami überlegt jetzt, ob sie mit mir zur Blutabnahme extra zum TA fährt oder ob wir das Ende April mit dem US zusammen machen. Sie weiss nicht, was mehr Stress für mich ist, zweimal fahren oder alles auf einmal...

Mami, hier mein Wunsch: du lässt mich ganz zu Hause und wir machen gar nix...😉!!!!

Und da schaut sie und sagt: Ja sind wir denn bei Wünsch dir was??
Ich seh schon, ich komme da nicht drum herum, aber dann ist sie wenigstens beruhigt, das es nicht nur den Anschein hat als ginge es mir gut, sondern das es mir tatsächlich gut geht - dooooofe Mami!!!

In 6 Wochen habe ich Geburtstag...mal sehen, ich muss mir jetzt ein Geschenk aussuchen... also Leute - Vorschläge bitte, was könnte ich noch brauchen, was ich nicht habe????

Feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Frohe Ostern, ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Da ja von euch keine Vorschläge kamen, musste ich mir nun selber was wünschen und Mami hat es grade bestellt. Es wird noch einen weiteren kleinen Kratzbaum geben, damit ich besser auf die Fensterbank komme.
Also, was heisst besser, ich springe ja noch ordentlich (auf den Esstisch schaffe ich es noch aus dem Stand), aber wenn da was steht, was es mir leichter macht, dann nehme ich das gerne an 😛

Sonst geht es uns ganz gut, ich mäkel rum, wie immer, die Zwergen fressen sich dumm und dusselig, wie immer, Mami macht sich Sorgen um mich, wie immer, und wir warten alle immer noch auf den richtigen Frühling.

Gestern waren wir auf dem Balkon, die Sonne schien mal tatsächlich etwas, ich bin dann aber ziemlich schnell wieder rein, war noch kalt an den Pfötchen..😳

Mami - Schühchen für mich?????

21492069ga.jpg

21492070jo.jpg

21492071re.jpg

21492072tq.jpg

Ich habe auf Mamis Schoss gekuschelt und da hat sie ein Foto von meinem Auge gemacht, war lustig, sie hat sich ganz schön verrenkt....😀😀

21492078mf.jpg

"Schau mir in die Augen, Kleines"

Ganz schön blau, gell????

Na ja, jetzt gehen wir Ostereier suchen, Mami hat überall Leckerli versteckt und die Zwerge schnüffeln schon rum wie wild, ich krieg das so und muss nicht mehr suchen.....liebe Mami :pink-heart:

Habt noch ein schönes Osterfest, bis bald, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart: