Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Himmeldonnerwetterunddreimalgeregnetermist!!!!!!!
Mein Bauch ist wieder kahl
Also sowas, jetzt werde ich schon zu Hause im Bettchen rasiert - böööööööööse Mami und böööööööser Dr. Till!!! *aufstampf*
Ich war so beleidigt gestern, das ich nicht bei Mami geschlafen habe - SO!!
EKG ist in Ordnung, mein Herzchen ist fein und gesund. Dr. Till wundert sich etwas, das der AV Block nicht wiederkommt, aber was will er denn eigentlich, ich bin eben eine Zaubermaus und das Blockding kann bleiben wo der Pfeffer wächst. *aufstampf*
Krallen geschnitten hat er auch, aber nur hinten, damit ich vorne der Izzi noch eine watschen kann *zufriedeneskopfnick*
Ganz hinten im Mäulchen habe ich ja noch ein Stummelbackenzähnchen, da ist ein kleiner roter Ring im Zahnfleisch drum herum. Das müssen wir jetzt im Auge behalten, sonst muss Mami den rausmachen lassen bei mir....die wurde ganz blass um die Nase als er das sagte, wegen der Narkose, ich bin doch in der letzten fast gestorben....Mami geht dann aber mit mir zu einem Spezialisten hat sie gesagt, aber nur, wenn es schlimmer wird.
Ich kaue jetzt auf der anderen Seite, dann kann es sich beruhigen, also das Zahnfleisch und die Mami auch....
😉
Bißchen Muskelmasse habe ich an den Hinterbeinen verloren, da sagt der Dr. Till, das kommt vom Alter und weil ich nicht mehr Sport treibe..mal sehen, vielleicht fange ich das Joggen wieder an, im Treppenhaus rauf und runter rennen...
😀
Dann haben die Beiden eine halbe Stunde mit der Izzi Fangen gespielt, Mami wollte unbedingt, das er ihr Herz und Lunge abhört, weil sie nach dem Toben immer so hechelt...na ja, irgendwann hatten sie den Flummi dann und zu hören war nix - war ja klar.....!!!
Die THP hat auch neue Werte geschickt, meine Leber ist wieder fein, Impfschaden ist weg, Entgiftung hat auch gut geklappt, jetzt unterstützen wir noch die BSD und die Nieren und ich kann so richtig, richtig, echt alt werden...
Alles in allem bin ich zufrieden, es geht mir ganz gut!
Nur das mit dem Bauchi, nee, also ehrlich, geht gar nicht, sowas - in meinem Bettchen - und Mami lässt das zu, also wirklich *schimpfwieeinrohrspatz* !!
In 4 Wochen machen wir dann BB, US und Blutdruck messen, Zähnchen ansehen und dann ist hoffentlich mal Ruhe im Karton hier *aufstampf*!!
Jetzt muss ich aber los, mit dem Pü telefonieren, wegen dem sein Output und dem von den Anderen auch, was machen die denn bloss
😕 Also so komische Dinger da drin sind das nicht *kopfschüttel*, nein, wollen wir nicht.
Izzi und Julie lassen grüßen, die waren froh, das ihre Bäuchlein nicht nackig sind (wartet es ab Mädels - Mami fällt da bestimmt noch was ein
😉😉😀)
Habt einen schönen Tag, feuchte Nasenküßchen für euch