Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Gute morgen, liebe Püppi

Mami hat dir ( und den Nervzwergen 😉 ) aber wirklich einen schönen Balkon hergerichtet 🙂

Wegen der Liegebretter kannst du deiner Mami mal ausrichten, dass sie doch Schaumstoff unter die Deckchen legen kann...so wird's noch etwas weicher und kuscheliger ....

Und wenn ich deine Mami wäre, würde ich am Mittwoch gleich alles zusammen machen lassen....es sei denn, ihr fällt in ein paar Wochen wieder was anderes ein, was Dr. Till machen müsste :grummel:

Wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Sonntag 🙂

A

Werbung

Winke Mucki, alles okay bei euch??

Winke Püppi, hier ist alles okay.
Hatte mich nur ein bisschen ruhig gehalten, weil wir diese "Häufchenproblematik" nicht haben.
Aber ich mitgelesen habe ich schon.

Schöne Balkonbilder sind das und die Mami hat Euch eine große Auswahl an Katzengras gepflanzt.

Die Liegebretter könnten wirklich noch etwas besser gepolstert sein.
Caramiabella hatte ja schon eine gute Idee mit dem Schaumstoff.
Falls die Mami keinen Schaumstoff hat, ginge auch ein Stuhlkissen unter die Deckchen zu legen.

Das Pieksen würde ich auch mit dem sowieso anstehenden Besuch bei Dr. Trill verbinden, dann hast Du nur eine Autofahrt.

Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Sonntag.
(Und natürlich bleibe ich hier am Ball.)😉

Mitlesen ist auch gut Mucki!! Hoffentlich brauchst du das Wissen nie, aber so hast du es dann schon 😉

Mami macht grade dicke Deckchen, also so dreimal so dick, sie hat Angst, das so Schaumstoff wegrutscht und ich mir weh tue...
Oder sie muss da auch Löcher reinmachen... MAMI, hast du gehört???

Autofahren finde ich nur schlimm, wenn Mami so schnell fährt und das geht ja in der Stadt nicht. Als wir letztes Jahr nach Gera gefahren sind, da habe ich geschimpft.... Muss man denn über 200 fahren???? Das ist nix für mich, der Louis fand das toll...

Der Ultraschall dauert immer so 40 Minuten, der Dr Till macht ja meinen Bauch und mein Herz, deswegen hat Mami überlegt, das pieken erst später zu machen. Wir schauen mal wie ich drauf bin am Mittwoch...

Ich berichte dann, hoffentlich findet der nix Schlimmes in meinem Bauch..🙁

Der Ultraschall dauert immer so 40 Minuten, der Dr Till macht ja meinen Bauch und mein Herz, deswegen hat Mami überlegt, das pieken erst später zu machen. Wir schauen mal wie ich drauf bin am Mittwoch...

Ich berichte dann, hoffentlich findet der nix Schlimmes in meinem Bauch..🙁
Dr. Trill findet bestimmt nichts Schlimmes, aber Daumen drücken mache ich trotzdem. (Kann ja nix schaden.)

Ja, schaut mal,ob das Pieksen nach dem Ultraschall noch geht, ob Deine Geduld dafür dann noch reicht.

Du hast aber auch recht Püppi, die Mami muß auch nicht mit 200 Sachen mit Dir über die Autobahn sausen.
(Ich mag auch nicht so gerne, wenn mein menne manchmal so schnell fährt. Das ist eben mehr Jungskram.)

Na da muss ich ja noch einiges lernen. Hier sind die Holzbretter noch nackt. Aber hier sind die auch mehr der Weg hoch zu den Kuschelbettchen.
Falls das mit meinem Wunschobjekt klappt und wir bald umziehen gelobe ich aber Besserung und gepolsterte Liegeflächen für den Potter-Clan. 😳
Schaumstoff ist ne gute Idee. Das ist dann auch schön warm von unten. Den köbnte man ja auch mit Doppelklebeband sichern oder die Häkeldeckchen hohl gestalten (also als Bezug) und dann mit dem Schaumstoff drin am Brett festknüppern. 🙂

Das ist eine gute Idee mit den hohlen Deckchen, danke Nessa!! Wenn du mir Wolle und die Grösse schickst, mache ich dir welche...

Und danke fürs Daumen drücken Mucki, wir hoffen das Beste!!

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Gestern habe ich Mami ein große Freude gemacht, ich habe nämlich fast 50g zum Abendessen verdrückt *kopfnick*, Ui, die hat sich gefreut.
Perfekt wäre es jetzt gewesen, wenn ich dann noch ein entsprechendes Häufchen gemacht hätte, aber das hebe ich mir für heute Abend auf..😳, dann ist nämlich der Darm morgen nicht so voll und der Dr. Till kann besser schauen...

Ich sag der Mami immer - man kann nicht alles haben - und dann fragt sie immer zurück: Wieso nicht? 😕

Ja, hmm, wieso eigentlich nicht?? 😕

Vorgestern habe ich mal mit der Izzi gekuschelt, das war auch mal schön, nur die Fensterbank dürfte da etwas breiter und länger sein, die Izzi ist soooo groß....:

21734069kb.jpg

Und so sieht das dann aus, wenn Izzi verschlafen auf Mamis Schoß liegt und die Mami mit dem Fotodings rumhantiert.....

21734088gh.jpg

Das müssen wir noch üben! *kopfnick*

Bitte drückt mir morgen die Daumen, das das BB fein ist, der US schnell geht und vor allem, das die nix Schlimmes finden...danke..😳

Feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen, Püppilein!

50g Abendbrot 😱 tooooll!!! Das könntest du ruhig häufiger machen *großkopfnick*. Ich bin übrigens ganz bei deiner Mami und meine, dass man durchaus alles haben kann. Und noch mehr meine ich, dass die Mami znd du auch alles verdient haben!!

Du hast recht - Izzy ist etwas zu groß für die Fensterbank. Andererseits wird es ja erst dadurch so richtig kuschelig 😀

Ich erwarte morgen auch Ergebnisse eines BB (allerdings mein eigenes :stumm:). Da können wir und ja feste gegenseitig die Daumen drücken!

Ach ja, danke für das Deckchen-Angebot. 😳 ich komme darauf zurück wenn klar ist ob der Umzug klappt.

Pfötchen und Daumen sind gedrückt, Nessa!!!!!!!

Und der Umzug klappt bestimmt - ihr habt das nämlich verdient !!!!

Das Kuschelbild mit der Izzi ist ganz, ganz niedlich!:pink-heart:

Ich bin auch begeistert, daß Du so schön frißt, weiter so!
(Aber vergiss darüber nicht das Häufchen machen.)
Bei so einem guten Esser kann das BB und der Ultraschall nur gut ausfallen.

Däumchen werden aber vorsichtshalber trotzdem gedrückt, für Dich auch Nessarosa.🙂
21735021jj.jpg

Werbung:
Danke schön, das ist sehr lieb von euch...

Huhu Püppi *winke*,

drücke dir ganz dolle die Daumen für morgen 🙂

Und das Kuschelbild ist soooo schön :pink-heart:

Mit dem Häufchen:

Heute abend bis 20:00 Uhr.....wer früher geht, gewinnt 🙂

Mami hätte auch gerne heute morgen eins von mir gehabt,
aber ich denke, bis heute abend kriege ich das hin 😳

Huhu Püppi *winke*,

drücke dir ganz dolle die Daumen für morgen 🙂

Und das Kuschelbild ist soooo schön :pink-heart:
Mit dem Häufchen:

Heute abend bis 20:00 Uhr.....wer früher geht, gewinnt 🙂

Mami hätte auch gerne heute morgen eins von mir gehabt,
aber ich denke, bis heute abend kriege ich das hin 😳

Danke, das ist lieb und okay, die Wette gilt.... wobei ich immer gerne erst im Dunkeln gehe, ich mag das gar nicht, wenn mir jemand zuschaut 😳- dann mache ich nicht, so 😛!!
Und Mami sagt, je später ich gehe, desto leerer ist der Darm, wenn wir beim US sind, aber okay, 20.00 Uhr ist ein Wort!!!!!

Mami zappelt rum, das merke ich über alle die Kilometer.......ich freue mich, das sie ab nachher mal wieder ganz viel Zeit für uns hat :omg:

Püppilein, süß seht ihr Beiden da aus ! Und ein tolles weißes Fell hast du, das gefällt mir.

Ich drücke die Pfötchen, daß es beim TA schnell geht, und du keine Angst haben mußt.

Danke Muggilli...und schön futtern, hörst du??!!!!!

Werbung:
Amy??
Ich war schon....als Mami grad heimkam hat sie es gefunden und mich dolle gelobt!

Und du??

Du hast gewonnen, Püppi 😛

Ich habe gewartet, bis Mami daheim war ( sie kommt Dienstags immer erst etwas später ) und hab um 19:00 Uhr ein Häufchen gemacht 😉
Sie will doch immer dabei sein, um zu sehen, wie es so flutscht 🙄

Mami war einerseits froh, andererseits traurig, weil es wieder blutig war 🙁😳

Aber sie hat mich auch dolle gelobt...nächstes mal wird es bestimmt besser :hmm:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Schön, das du gemacht hast Amy, und das es bisschen blutig war - Hmm, Mami fragt heute mal, wie die EPI behandeln würden, okay?

Mami ist nervös, sie tigert durch die Wohnung und macht nur Unsinn, ich schick sie jetzt gleich mal einkaufen und überrede sie dann, das wir noch bisschen ins Bett gehen zum kuscheln. Wir sind ja erst um 15.00 Uhr dran..

Fenster putzen wäre auch gut Mami, dann kann ich besser rausschauen. Und mit Izzi und Julie rumtoben, das lenkt ab.

Ich kriege jetzt gleich mein drittes Frühstück und dann will Mami mal versuchen mir nichts mehr zu geben, vielleicht war ja der Pankreaswert so hoch, weil ich eine Stunde vorher etwas gefuttert hatte..

Bis später, ich berichte euch!

Püppi, das schaffst du auch ohne dir vor der Untersuchung Mut anzufressen! Hinterher sind die Dosis doch immer ganz erleichtert und wir bekommen etwas ganz, ganz Leckeres, stimmt's?

Um 15 Uhr werden meine Pfötchen im Drückmodus sein!

...und daß Mami deine Fenster putzen könnte, kicher.....meineMami hat einen Fenstersauger, der ist ganz leise und seitdem habe ich immer freie Sicht.