Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
na fein, schneckchen. dann wünsch ich dir einen erholsamen schönheitsschlaf.und prima, dass die pumpe nicht stolpert 🙂

ich penn jetzt auch ne runde im großen bett, wo mein personal sich mal grad nicht so breit macht 😛

*nasenstupser * marlon

p.s. ah, die olle piekserei ist schnell vergessen 😉

A

Werbung

Na, das klingt ja schon mal alles sehr gut, Schneeflöckchen. Und mach doch bitte der Mama in den nächsten Tagen eine große Freude und futtere, bis nichts mehr ins Bäuchlein passt. Ein bisschen Extra-Speck würde Dir sicherlich sehr gut stehen🙂

Hallo liebe Püppi,

mann, da bin ich aber froh, dass es dir besser geht ...die Piekserei ist echt nervig, muss aber manchmal sein :grummel:

Bestimmt hat die Tante Anett recht und wenn der olle Block wirklich wieder weg ist, feiern wir nachts mal ne Riesenparty :yeah:

Mama, Charles und ich drücken auch feste Daumen und Pfötchen, dass das EKG nächste Woche superduper ist 🙂

Schlaf dich richtig aus, und dann wird noch ne Extraportion Futter verdrückt, ok 😎

Na also!!! 😀

*pfeiff* "Potters, ihr dürft die Pfoten wieder loslassen. Bei Püppi ist alles gut!!!"

Ich freu mich für dich, Flöckchen! Und nun bloß nicht den Teufel an die Wand malen. Da ist deine Mami nämlich gut drin. Hat sie gerade gestern in meinem Thread mal ausprobiert (und kappt total)! :aetschbaetsch1:
Also schön positiv denken und fest daran glauben, dass das mit dem Stolper-Herzchen jetzt rum ist und das Cortison prima wirkt. Mindestens bis die Wunderpüppi 20 ist!!! *großkopfnick* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Uff!
*gedrückte Pfote löse und Angstschweiß von der Stirn pfotel*
Dem Püppi geht's soweit gut.
Ja - ein schönes Mittagsschläfchen jetzt... und dann lassen wir uns nochmal das Futterschälchen hinterhertragen und mümmeln ab und zu ein Bröckchen...
Püppi! Das machen wir gemeinsam. Du mit Deiner Mami und ich mit meiner Mauma. 😎

Bis später!
Dein Tiger

Danke schön, ihr seit ja soooo lieb!!!
Bitte noch nicht alle Pfötchen entspannen, erst wenn das EKG das auch sagt.

Tiger, wenn meine Mami eine Freundin hätte, die TÄ ist, würde die schon bei uns wohnen :grummel: *grusel*

Potters, ihr müsst aber aufpassen mit dem Toben, stellt euch vor die Säule wäre auf die zarte Lilly gefallen, die wäre ja platt gewesen :sad:
Ich sag den Zwergen das hier auch immer, langsam Mädels langsam....hört keiner zu...:verstummt:

Mami macht mir gleich was Feines zum futtern, jamjam...

Werbung:
Für nächste Woche kriegst Du natürlich auch wieder Daumen und Pfötchen von uns gedrückt.
(Aber beim EKG kommt bestimmt ein gutes Ergebnis raus.) Flüster.

Die Mami kann sich jetzt schon wieder etwas entspannen, die Weichen dafür, daß der blöde Block weg ist, sind schon gelegt.
Und Du schaffst den 20sten Geburtstag noch.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Soweit, so gut!!

Wisst ihr was mit das Schönste am Tag ist??

Wenn Mami morgens die Augen aufmacht, dann kuschel ich mich nochmal in ihren Arm unter die Decke und sie streichelt mich. Da ist es so wunderbar warm, es riecht ganz doll nach Mami und das kraulen ist herrlich.

Mami sagt immer, das sind unsere 5 Minuten und sie flüstert mir ganz liebe Dinge ins Ohr....

Das Leben kann so schön sein.....:pink-heart::pink-heart:

Püppi, ich finde, du hast ein grooooßes Lob verdient!

Du kannst nämlich dein galoppierendes Herzchen wieder beruhigen und piecksende TÄ ertragen und überhaupt....vielleicht zeigst du jetzt noch den Büchern, daß es Quatsch ist, was da über Block steht, weil du das nämlich schaffst, den loszusein.

Jetzt Futter aber mal schön, den wir Senioren müssen echt was auf die Rippen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Püppi ich habe länger nicht mehr in deinen Thread geschaut und muss jetzt erst einmal nachlesen.
Aber ich drück dich mal ganz fest und freu mich, dass es dir so gut geht :pink-heart:

Danke Muggili und Abraka, das ist lieb von euch..:pink-heart:

Muggili, so ganz kann ich die Bücher nicht Lügen strafen, weggehen wird das nie wieder, wir können es nur eine Zeit lang überlisten, aber selbst das ist schon ein kleines Wunder, sagt die Mami.

Ich ruhe mich auch brav aus, spiele hin und wieder....

21962160pw.jpg

21962161qm.jpg

21962162hi.jpg

Mami sagt, man kann meine Knochen sehen, aber Mami? Wann konnte man meine Knochen mal nicht sehen???
Schau wie klein und knochig ich war......

21962170uv.jpg

21962171pf.jpg

21962172kh.jpg

Feuchte Nasenküßchen für euch..:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Hallo kleine Püppi:pink-heart::pink-heart:,

ausruhen und spielen ist genau richtig🙂 Unsere Mami ist gerade voll am Schwärmen von Dir🙂 und meint, dass sie schon gaaanz lange kein so niedliches und hübsches Zauberschneeflöckchen gesehen hat:pink-heart:

Grrrmppff- zu uns sagt sie sowas nicht, aber wir sind ja auch ganz schwarz- da nennt sie uns eher "die zwei Lakritzschnecken"🙂

Liebe Nasenbussis von uns, der Luna und der Nelly

Na also! Du warst halt schon immer ein zierliches Püppchen. Und trotzdem eine wunderschöne Lady :pink-heart:

Je mehr Fotos ich von dir sehe um so beeindruckter bin ich übrigens, dass du ganz allein den Einbrecher angegangen bist. :wow: So eine zierliche Dame - da hätte ich ja gedacht, dass der Louis für dich kämpfen geht. Du bist eine ganz wunderbare Zaubermaus und auch definitiv eine Kämpfernatur. Wer einen Einbrecher schafft, der schafft auch den Herzblock!!! :zufrieden:

Das rote Sofa steht Dir aber ausgesprochen gut, Schneeflöckchen:pink-heart:.

Ja das rote Sofa passt perfekt zu so einer unheimlich süßen Maus :pink-heart:

Bin ganz rot geworden grade....(passend zum Sessel..)....

Mami war auch von der ersten Sekunde verliebt in mich....

Ich weiss nicht, warum, mir fehlt heute das Bärli sehr....meine Lieblingsbilder vom Bärli und mir...

21962424tv.jpg

21962425ys.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich kann gut verstehen, dass das Bärli dir fehlt. Solche Seelenverwandten hinterlassen halt Pfotenabdrücke auf unseren Herzen.
Mein Lieblingsbild ist der Ying-Yang Kringel von euch beiden, den die Mami im Profil hatte. :pink-heart:

Zauberhaft- zwei wunderschöne Katzen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach Püppi, mach dir doch dein armes, krankes Herz nicht schwer 🙁

Kann aber sehr gut verstehen, dass du dein Bärli vermisst ....er war so ein schöner Bub, und ihr so ein tolles Paar

*püppimaldasköpfchenzumtrostkraule*