Ich habe mal eine Frage an die Profi-Matscher.
Wenn ich eine reine Fischmahlzeit machen will,wie finde ich raus,welche Suppies ich nehmen muss und wieviel? Im Kalki finde ich keine Werte zu einzelnen Fischsorten und Lachs ist auch immer nur als Suppi in kleiner Menge.
Ich möchte aber gern mal Fisch in verschiedenen sorten,zB. Forelle,Scholle,Krabben ..... anbieten.
Oder brauche ich da vielleicht nichts untermischen? Soll nicht als tägliches Futter sein,sondern immer nur mal 1-2 Portionen pro Woche.
Da Eve ja angeblich keinen Fisch mag,habe ich aber als sie am mäkeln war mal von whiskas so ein Tütchen mit Forelle pur gekauft ,was sie wie ein Staubsauger aufgesaugt hat.
Jetzt frisst sie wieder alles und würde am liebsten rund um die Uhr fressen.
Das macht mir nun aber wieder sorge,da sie lt.Gewicht und Kalki 89g bekommen soll,aber als Kitten unter 30 wochen fressen darf soviel sie will😕
Ich mache immer tagesportionen von 125-130g und die reicht nicht.Oft muss ich 2 Rollen auftauen,weil Prinzesschen ständig am Kühlschrankgriff hängt.
Muss ich ihr die Rationen kürzen?Ich habe Angst sie wird übergewichtig.
Samstag wog sie 2600g gestern 2700g. Ist das nicht etwas viel?
Allerdings tobt sie sehr viel.
Ich hoffe,jemand kennt sich etwas aus,was so kleine rasende Kitten zunehmen dürfen.