Katzenpack
Forenprofi
Eher mit kleineren Fleisch-mit-Knochen-Stücken, damit sie sich an das Kauen gewöhnen. Gewolftes mit Knochen würde nur runtergeschlungen, das Kauen bliebe aus und Knochen bleiben unbezwingbar.
Also hau mit dem Fleischbeil die zarten Flügelchen in Stücke... 🙄
Für Flügel reicht eigentlich auch ein normales - größeres - Messer. EInfach mit Schmackes drauf und dann hat man auch die Knochen durchschlagen. Am besten am Gelenk, da geht's am einfachsten.
Wenn sie sich ans Kauen gewöhnt haben, geht's rund - meine Herrschaften fressen ganze Hühnerschenkel, verteidigen die lautstark und sind hinterher kugelrund gefuttert. Aber zufrieden. 😀
(hab ich euch schon von meinen gelegentlichen Alpträumen berichtet, in denen Lafer, Lichter & Co meine professionelle Küchenausstattung inclusive Fleischbeil bewundern und hoffnungsfroh urteilen: "Ah, eine Kollegin?" und ich antworte "nee, Katzenbarferin 😳", während meine Katze verbotenerweise auf die Anrichte springt und die ebenfalls verbotene Mittelkralle zeigt?? 😳 )
🙄
Ich würd mal sagen, von einem Barfer kann sich so mancher Sternekoch noch was abschneiden!