Mary 86
Forenprofi
Ich hab nichts gesagt in Ordnung? 😀
Pute und Truthahn (oder Puter 😀) von HTK ist also bäh! (Trotzdem seltsam, dass es die erste Woche gut gefressen wurde 😳)
😀 ich fühle mit dir. Ich hab berufsbegleitend studiert und es im ersten Jahr häufig samstags nicht mal geschafft einkaufen zu gehen weil ich so vermatscht von der Woche war. Es wird besser, glaub mir. Man strukturiert sich anders und dann braucht dann irgendwann auch keine 2 bis 3 Kannen kaffee mehr um den tag zu überstehen. 😉
Ich hatte das bei HTK mit Lamm und wild. Davon habe ich noch jede Menge im froster. Vom lam hat Wilson irgendwann angefangen zu kotzen. Nach dem 5. Versuch habe ich es sein lassen. Das wild hat hier irgendwann gar keiner mehr angerührt und paule ist echt kein kostverächter.
Wir hatten jetzt eine barf pause weil ich noch ohne ende dosen hatte. Aber langsam werden die auch wieder arg bestreikt. Ich werde jetzt bei elbe Elster bestellen nächste Woche in der Hoffnung dass das gefressen wird. Dann versuche ich die wild und Lamm Mischungen noch unterzumischen.
Warum sie das anfangs super gefressen haben und irgendwann plötzlich nicht mehr, keine Ahnung. Auch alle Tricks wie erstmal nur das und längere Zeit diese Mischungen auslassen haben nichts gebracht.
Ich fand aber schon beim matschen dass die htk Sachen echt gwmüffelt haben. Sah aber nicht schlecht aus und wurde ja auch gefressen zuerst.