Ich habe 4 neue Rezepte gemacht, fast 35 kg Fleisch. Und die beiden getesteten Rezepte werden überhaupt nicht angenommen. *Fassugslos guck*
Die haben schon die letzten nicht gut angenommen, dann aber meistens doch über den Tag noch gefressen. Jetzt hoff ich mal, das kommt jetzt auch noch.
Nee echt, das können die nicht machen! Das einzige, was überall gleich ist, ist das Blut. Aber mit diesem Blut haben sie schon gefressen, das kann es doch dann auch nicht sein?
Boah! *Gerade Blut und Wasser schwitz*
Dann haben die Biester heute nacht eine verschlossene Katzenklappe aufgebrochen.
😱
Ich habe verzweifelt nach der Jenny gesucht, m.M.n. mußte die doch hier irgendwo sein. Ich hatte die doch nicht rausgelassen?
Dann lief plötzlich mein kleiner Findling fröhlich im Hof rum. Häh?
Den Kleinen wieder eingesammelt, reingestopft, nur damit er mir gleich gezeigt hat, das die Klappe aufgeht und ist wieder raus.
(Wo und wann hat der eigentlich gelernt, wie das mit der Katzenklappe funktioniert? Oder kannte er das vielleicht schon?)
Na Klasse. Verriegeln geht jetzt nicht mehr. Und der Kleine saust fröhlich draußen rum und läßt sich gerade nicht einsammeln. Weiß er doch, das ich ihn einsperren möchte.
Wenn ich mir den so ansehe, muß der doch schon draußen gewesen sein, seinen Mitbewohnern nach wohl eher nicht nur als Freigänger.
Na, dieses Jahr geht ja gut los.
Wenigstens ist die Jenny wieder aufgetaucht. *Stein vom Herzen fall* Dafür werf ich notfalls auch das ganze Futter weg.
Aber Jenny hat ein bisschen was vom Fleisch gefressen. Doch nicht ganz ungeniessbar? Oder Katzen heute noch zu sehr durch den Wind? Weil das Nassfutter von den anderen wurde auch nicht wirklich gut gefuttert.
Normalerweise ist es hier so, das frische Rezepte lieber gefressen werden als aufgetaute. Jetzt hoff ich einfach mal, das sie es dieses Mal halt andersrum halten und das Fleisch nach dem durchfrieren fressen werden.
Ach ja, ein gesundes und glückliches neues Jahr euch allen.