Muggili
Forenprofi
Ich schreibe direkt bei der Bestellung EE mit drauf, daß das Paket im Carport...abgelegt werden darf. Das funktioniert.Ich kann keine Abstellgenehmigung eintragen und die Rückfrage bei DPD ergibt, dass das bei Expresslieferungen nicht geht. Ja Hallo?? Die ist bei meiner Bestellung essentiell gewesen. Ich kann mir morgen so spontan keinen Urlaub nehmen und mein Mann kein Home Office machen und eigentlich sehe ich das für ein Paket, dass über einen Paketdiesntleister kommt, der generell Abstellgenehmigungen zulässt auch nicht ein.
Ja, es gibt die Möglichkeit, das dauerhaft zu genehmigen.Und schreib gleich mit drauf, das die Abstellgenehmigung für alle weiteren Pakete in Zukunft auch gilt.
Dann wird das eingespeichert, und ist unabhängig von den Abstellgenehmigungen in Shops.
Ich füll die zwar trotzdem aus, wenn es angeboten wird, aber auch andere weden hier immer abgestellt.
Pferd wurde nur wiederwillig genommen, auch hier.Pferd wurde als "Fleisch pur" auch von 3 der 4 links liegen gelassen.
Auch das die gewolfte Hühnerkarkasse (hab ich als fleischige Knochen gerechnet, wie macht ihr das?) futtern alle anstandslos - es schmeckt ihnen sogar richtig.
Hühnerkarkasse würde ich gefühlsmäßig mit Hühnerrücken eintragen .