Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lachsölkapseln bekommt man vermutlich in Rossmann, oder?
Ok, nee Wild hab ich bisher nicht gefüttert bzw. habe es nicht vor. Das mit den Bakterien und lange durchfrieren hat mich doch irgendwie abgeschreckt 😳
Biofleisch habe ich auch nicht verwendet, war bisher immer aus dem Supermarkt oder vom Fleischer.
Lachsölkapseln bekommt man vermutlich in Rossmann, oder?
Hmm ok, ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen hab, aber ich habe mal von 6 Wochen einfrieren gelesen? Und mir da irgendwie Wild gemerkt? 😳
Lamm will ich diesmal zum ersten Mal testen, da bräuchte ich also keine Lachsölkapseln?
Ansonsten hab ich bisher nur Rind, Kalb, Huhn, Pute, Ente, Gans und Kaninchen gefüttert, da ist ja nichts davon Wild?
6 Wochen tiefgefrieren konstant unter -18°C wäre auch die Inaktiviergefrierung für's Aujezky-Virus...
Gegen Wurm... naja, normalerweise bekommt man über die Frostfleischversender auch beim Wild nur Fleisch(reste), die durch die Fleischbeschau gegangen und für den menschlichen Verzehr freigegeben worden sind. Das sollte also eigentlich eh Wurmfrei sein.
*Ohne Garantie*