Alsooo Bäpflopp und Sawyer waren grad in der Küche als es die erste Portion Barf gab. Und was soll ich sagen...: sie haben es anstandslos gefressen. Nicht mal groß gespielt wurde damit. Aber Sawyer hat es tatsächlich geschafft die paar stücke kleingeriebene Karotte auszusortieren und liegen zu lassen xD Na macht nichts. Wenigstens die "Soße" die dran war hat sie abgeleckt. Somit blieben auch keine Supplemente liegen.
Juju war grad kurz drinnen, aber ich wollt ihr nicht hinterher rennen. Gehe aber davon aus, dass sie es auch essen wird. Pan treibt sich eh ganz viel draußen rum. Ihn habe ich also auch noch nicht futtern sehen, aber bei ihm bin ich mir sicher, er wird es auch essen. Er hat auch den Gulasch etc, den es hier ab und an mal gab immer richtig gern gegessen. Er ist auch nicht wählerisch. Er isst alles und leider auch viel zu viel. Er ist hier der einzige mit dezentem Übergewicht von Zeit zu Zeit.
Eigentlich ist sowieso Juju die einzige bei der ich nicht 100%ig sicher bin, dass sie es anstandslos isst.
Das Entbeinen finde ich deshalb auch so tödlich nervig, weil ich einfach kein Messer habe, das scharf genug ist -.-
Und eigentlich hasse ich rohes Fleisch. Wenn ich koche, muss mein Freund immer das rohe Fleisch schneiden, weil ich den Geruch und die Konsistenz und alles einfach widerlich finde und nen dezenten Brechreiz davon kriege. Aber nun gut für die Katzen überwinde ich mich eh immer zu allem >.<
Bin mal gespannt wie dann die anderen Menüs ankommen... habe noch Rind, Hase, Ente... Ich weiß nur nicht welches gemüse ich dazu probieren sollte. Anscheinend ist Karotte ja nicht der Renner. Ist ja zwar nicht viel Gemüse dabei, aber es wäre ja schön, wenn auch das bisschen dann schmeckt.