Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhuuu, Sonntag wird gematscht 🙂
10 kg Lamm
10 kg Rind
10 kg Geflügelmix mit Knochen
5 kg gekochtes Wildschwein
Freu mich schon
Ich hab die von Biolabor im Kaufland gekauft. Bei Real gibt´s die auch. Hast Du da schon mal geguckt?Argh! Die Herrschaften sind partout nicht an die Bierhefe von Lillys Bar heranzukriegen... Jetzt muss ich doch wieder die von Biolabor kaufen! Buhu, die gibt's doch nur noch bei Amazon für teuer...
Schnippelst Du das alles per Hand oder hast Du einen Wolf?
LG Silvia
Huhu🙂
Also wir machen das Ganze zu 2. und schnibbeln bis auf 1-2 kg pro Rezept alles😀 Diese 1-2 kg kommen durch den Wolf. Den haben wir uns aber erst zum letzten Matschen gekauft, davor wurd immer alles geschnibbelt..sind also gut in Übung^^
Ich treff mich einmal im Monat mit der Tine (Bacon) und dann machen wir Barf für 9 Katzen😀 Wir brauchen dafür meist so 3-5 Stunden, je nachdem wieviele Rezepte wir machen...Sind aber mittlerweile auch super eingespielt..und zu 2. gehts ja auch schneller..und abwiegen und so machen wir vorher alles schon..Also nurnoch schnibbeln,wolfen und matschen^^Ach, Du liebes Lieschen. Ich würde für die Menge vermutlich zwei Tage brauchen😱 Da schnippele ich lieber zweimal in der Woche ein Kilo, das ist nicht so anstrengend😉
LG Silvia
Ich hab die von Biolabor im Kaufland gekauft. Bei Real gibt´s die auch. Hast Du da schon mal geguckt?
Ich hoffe, das passt hier rein.
Seit ca 4 Monaten Barfe ich für meine drei Stubentiger. Am Anfang wurde gerne Rind, Geflügel und Fisch gegessen. Doch seit kurzen fing erst Gizmo an kein Rind mehr zu essen und jetzte Mäckeln die anderen Beiden auch rum. Mal wirds gegessen mal nicht. Ich habe jetzt auch mal Lamm und Kaninchen gekauft, aber auch da das gleiche.... 🙁
Habt ihr Tipps?
Denke es ist von Katz zu Katz unterschiedlich!
Man kann es nicht verallgemeinern das Katzen kein Rind fressen!
Vorallem was ich mittlerweile festgestellt habe, das viele NaFu eine Rindgrundlage haben!
Wir haben hier mit Rind überhaupt keine Probleme, es wird sehr gern gefressen. Ich hab mal gelesen, dass das mit der geringeren Akzeptanz auch daran liegen kann, das Rindfleisch zäher als anderes Fleischsorten ist.