Zwetschge
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte es dir auch besser gehen als uns 😀
So 12 kg Fleisch sind verarbeitet!
Und jedes mal frage ich mich wieder: Warum mache ich das gemantsche.😕
Aber wenn dann alle drei glücklich vor ihrem Napf sitzen und schmatzen, dann weiß ich wieder warum ich das mache
Aber barfen ist neben den gesundheitlichen Aspekten auch noch günstiger als Dose... (zumindest bei mir)
Bei mir auch. Da ich hier Luxusgeschöpfe habe, die an hochwertigen Futtern nur die besonders teuren Marken mögen, kostet mich Dickis Barf derzeit deutlich weniger als das Futter für die beiden anderen...
LG Silvia
Und mein zwei Kleinen sind nur mit Barf groß geworden.
Gefunden mit richtig struppigen Fell --> 1 Woche barf, alles glänzt
Auf alle Fälle ist der Fellwechsel nicht so haarig wie sonst. Ob das aber am Fleisch liegt oder eben diese Jahr so ist sei dahingestellt.
Klar drücken wir die Daumen und Pfoten hier!
Das klappt bestimmt!
Hat von Euch eigentlich schon mal jemand das Lammhaxengulasch von Haustierkost ausprobiert? Wie sieht es da mit der Frische aus und wie ist der Fettgehalt?
LG Silvia
Boah, ist das mager. 3,7 % Fett...
Ich wünsch nur, das wäre hier auch so
Vormittags geputzt, nachmittags auf der Terrasse faustgroße Menge Fell rausgekämmt, abends kann ich nur hoffen, dass kein Besuch kommt, weil überall Fellpuscheln fliegen... 😎
Bislang habe ich von Haustierkost noch kein verdorbenes Fleisch geliefert bekommen (Ich bestell da ziemlich regelmäßig Lammbauchlappen, Lamm-Innereien, Kaninchenbauch, Kaninchenherz und -lunge, Wild in Stücken, Pferd in Stücken, usw. Also nur Tiere mit Fell😉)
Und: Bei Haustierkost stehen Analysedaten bzgl. des prozentualen Protein-, Fett-, Wassergehalts des jeweiligen Artikels sowohl auf den einzelnen Tüten, als auch auf der Website.
Grad mal nachgeschaut:
Boah, ist das mager. 3,7 % Fett...
So 12 kg Fleisch sind verarbeitet!
Und jedes mal frage ich mich wieder: Warum mache ich das gemantsche.😕
Aber wenn dann alle drei glücklich vor ihrem Napf sitzen und schmatzen, dann weiß ich wieder warum ich das mache