Maiglöckchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haut ist da gar nicht dran. Ich schätze die Ente so auf fünf bis sechs Prozent Fett, für den Dicken ist das optimal, weil der ja wegen der Leber nicht so fettig fressen sollte. Bei einem höheren Fettbedarf würde ich Hühnerfett hinzugeben oder die Ente mit Lamm mischen.
LG Silvia
Ja man hats schon nicht leicht.
Du meinst wie der Hund hier im Haus, der seit Wochen sein Dosenfutter nur noch mit Blut-Fleisch-Topping frisst? 👽aber manchmal wünsche ich mir, dass sie in Sachen Futter so ticken würden wie Hunde😉
Du meinst wie der Hund hier im Haus, der seit Wochen sein Dosenfutter nur noch mit Blut-Fleisch-Topping frisst? 👽
Ehmmm ich muss mich verbessern, Socke hat doch gefressen er wollte das ich ihm zugucke (?) er hat manchmal so eine Angewohnheit das ich neben ihm bleiben soll sonst frisst er nicht und verfolgt mich ist chon süß nervt, aber manchmal 😀. Ah und ein kranker Tier würde glaub ich beim clickern niemals Sitz machen 😀, manchmal als Dosi bildet man sich Sachen ein😛
Farbstempelfarbe kann es überhaupt nicht sein, denn egal wo ich Hackfleisch kaufe ist innen immer dunkel!
Und Dir empfehle ich eine Familienpackung Baldrian, damit Du etwas entspannter wirst. Denn wenn Du immer gleich so rund drehst, überträgst Du das auf die Katzen und das ist nicht so gut.
LG Silvia
Ich bin seit Sonntag auf ein einem Seminar 500km weit von daheim entfernt und ich staune nicht schlecht: Mein Fleischerbäckermeister barft unsere Kater wie als hätte er nie etwas anderes getan! 😱 🙂
Beutel sind auf jeden Fall platzsparender. Aber dafür auf den Luxus des Befüllens der Becher zu verzichten käme mir nicht mehr in den Sinn.
mal was anderes, was bedeutet OT? ... alle anderen Kürzel haben sich mir bis jetzt erschlossen.
zum barfen, ich habe hier mal was vom FettErsatz in Form von Butter gelesen. Nur wurde da überwiegend empfohlen, das nur übergangsweise zu machen.
Warum? ist doch tierisches Fett? ... oder wegen der Laktose (kommt mir gerade so in den Sinn).
Diesesmal bin ich nicht schuld, wenn nur noch so wenig davon zu bestellen ist. Ab sofort bestelle ich keinen mehr.Katzenpack hat gesagt.:Kaninchenbauch! Verfügbar! 2 Packungen! Ich bin schwer begeistert!
Diesesmal bin ich nicht schuld, wenn nur noch so wenig davon zu bestellen ist. Ab sofort bestelle ich keinen mehr.
Seit drei Wochen nämlich ist Kaninchen bääähhhh, ungenießbar.
Nun muß ich die vorhandenen 30 Portionen mit Huhn mischen, in der Hoffnung, daß die Herrschaften das nicht merken.
Butter ist ungünstig weil Milchfette ein ungünstiges Fettsäureprofil aufweisen.
aber das ergibt doch gar keinen Sinn bzw. darauf käme doch niemals jemand von der Bedeutung her. Was stimmt denn nun? Bin gerade verwirrt 😀.
Beachten Sie, dass der Kalkulator - gleich welcher Aktivität - stets von 70kcal pro Kilogramm Gewicht der Katze ausgeht. Dies bedeutet, dass der Kalkulater bei Rohfutter mit der Aktivität "faul" einen höheren Fettwert angibt, als für "normal". Reduzieren Sie den Fettwert selbständig. Beobachten Sie das Gewicht Ihrer Katze und passen Sie die Ration entsprechend an.