ChrissiCooper
Forenprofi
Also ich glaube dennoch, es ist nicht "fressfaul" oder "fress-begeistert" mit Aktivität gemeint (auch wenn es auf das gleiche rauskommen würde), sondern der Kalki bietet einfach den Fettgehalt als relativ einfache Stellschraube an, um die Kalorien bei körperlich wenig aktiven Katzen anzupassen. Aber wie gesagt, es ist ja im Endeffekt so, wie du schreibst! Der Fettgehalt wird ja eh von vielen ignoriert, weil er exorbitant hoch ist.
Ich habe eben in der Moulinette (kennt ihr, diese kleine Schredder-Maschine von Moulinex, oder?) Leber, Lachs und das abgeschnittene Fett vom Fleisch püriert. Sah ... interessant aus 😀. Es gibt nämlich nichts, was ich mehr hasse, als Leber von Hand so klein zu schneiden, dass Monsieur Cosmo die Schnipsel nicht rauspickt . 🙄 Ein Hoch also auf die Moulinette 😛.
Ich habe eben in der Moulinette (kennt ihr, diese kleine Schredder-Maschine von Moulinex, oder?) Leber, Lachs und das abgeschnittene Fett vom Fleisch püriert. Sah ... interessant aus 😀. Es gibt nämlich nichts, was ich mehr hasse, als Leber von Hand so klein zu schneiden, dass Monsieur Cosmo die Schnipsel nicht rauspickt . 🙄 Ein Hoch also auf die Moulinette 😛.