Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Schutzmatte kostet 20€, Maße weiß ich grad nicht (120cm x irgendwas)
Leber auf keinen Fall, weil du damit Vitamin A deutlich überdosieren würdest. Von Eigelb und Milchprodukten bräuchtest du viel zuviel.
Guck dir doch selber mal in Nährwertdatenbanken die jeweiligen Vitamin-D3-Gehalte an. Bei sowas ist es immer gut, sich konkrete Zahlen anzugucken und ein bisschen rumzurechnen.
Ich habe z.B. Vitamin D3 Tabletten mit anderem Vitamingehalt (800 I E) wie im Kalkulator vorgesehen, wie kann ich diese im Kalkulator hinterlegen? In der Datenbank unter eigenes kann ich nur g statt Tabletten hinterlegen?
Ja, du kannst die hinterlegten Werte in der Datenbank ändern. Einfach dazu den Blattschutz aufheben. Was du nicht ändern darfst, ist der Name des Supplements (bereits Bestehendes oder Eigenes) selber, denn sonst findet das Macro den Verweis darauf nicht mehr. Bei Tabletten rechnet es soweit ich weiß auf 100Stk statt 100g, wobei die Wirkstoffmengen dann auch auf die 100 Tabletten in der Datenbank hinterlegt werden. Das solltest du aber nocheinmal genau nachschauen um keinen Fehler zu machen.
Heute bereite ich das erste Mal Lamm vor, mal schauen was das Pack hier dazu sagt...
Und wie kam es an?
Ich muss noch eine deiner Dosen spülen, dann kann ich sie dir vorbei bringen.