die nächsten Flaschis...

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
weia, ich hab nen zuckerschock :pink-heart:

A

Werbung

Hallo Ihr Lieben,

muss jetzt auch mal was loswerden: DANKE DANKE DANKE

Hätten wir Dich nicht gehabt....

Die Kleinen wurden uns privaten vom OA hier gemeldet.... TH hätte das nicht stemmen können und außerdem sind die übervoll. Sogar im Keller haben die lt. eigenen Aussagen Katzen sitzen 😱

Mianmar hat sich spontan bereit erklärt die Kleinen aufzuziehen.... ich hätte es imo nicht geschafft. :pink-heart:

Nur wie es weiter geht, wenn sie dann fressen können, wissen wir noch nicht.

gunda das kriegen wir schon iwie hin... hab ich ja eben schon am Tele gesagt... ich probier jetzt mit Hochdruck von mir was zu vermitteln so das die 4 noch ne zeitlnag bleiben können...

So, wir sind wieder da... der Ta hat auch gesagt Bäuche noch etwas hart, etwas Bauchaua, aber schon deutlich besser als gestern.... auch kein weiterer Durchfall.. alle trinken weiterhin sehr gut..
das kleinste hat etwas Schnupfi, aber so wenig das er erstmla nix geben wollte, weiter beobachten..
das schwarze Mäusle hat nen kleines Lungengeräusch, es hat jetzt heute und morgen Ab gekriegt.. und auch unter guter Beobachtung... das Trinken funktioniert inzwischen einwandfrei.. also wird da nix mehr weiter nachkommen...

sooooooo....
*freu*
fester Kot *freu*
der schwarze hat gerade nen Fissel festen Kot gehabt...

über die Nacht hat man sich leer geschissen... alles fest.. vllt bissle dolle fest, die müssen sich relativ stark anstrengen.... aber genau die Konsistenz wie bei Mutti ^^
Ihc hatte noch keinen Wurf wo der Kotabsatz so super funktioniert...
und Fazit; ich bin müde... aber nun ja😎

ich bin immer wieder fasziniert wie gut das klappt bei denen...

so ich bin bis morgen abend weg, anja du weißt bescheid wenn sich ne Nina meldet....

Werbung:
*lach* ... ich bin immer wieder erstaunt, wie man sich über schönes Kacki so freuen kann.
Ging mir auch so, als Aimee nach Giardien endlich wieder richtig Kacki gemacht hat *g*

Ich weiß bescheid,Schätzelein😉!

ich bin eine grauuusame Glucke.. sags ruhig.. am liebsten draufhocken und ausbrüten..
so bin wieder da.. 5 Std Stau.. ich bin gar... und noch flaschi geben jetzt...
allen gehts super... der schwarze hat seit gestern kein Kot abgesetzt.. derist a bissle verstopft... die anderen setzen fast zu jeder Mahlzeit schön festen Kot ab...

kira das tut mir leid.. leider passiert sowas einfach zu häufig gerade bei so kleinen...

ich guck gleich aml in deinen Thread.. wichtig ist das du die Gewichtszunahme postests.. am besten alle 12 Std wiegen, immer zu festen Zeiten, bi heute was langsam ich glaub ich schlaf im stehen ein...

Problem:
ich hab mir die Kitten gestern nochmal genau angeschaut.... mir ist aufgefallen das die Zecken haben! Aber so ganz kleine weiße Dinger? Kaum zu kriegen mit ner Pinzette.. ich hab jetzt die Größeren weggezupft, aber ich krieg die Kitten nicht so still gehalten das ich an die Mikrozecken dran komme *grml*
Frontline mag ich ungerne draufmachen..

Ich hab mich schon gewundert das die mir noch gar net aufgeflallen sind... Fr die erste... aber meine Catsitterin hat die entfernt.. und gestern guck ich nochmal da dachte ich omg... da sitzen bestimmt noch 15 so ganz kleine drauf... an den Ohren, im Gesicht etc.. wirklich super klein... die müssen sihc irgendwie in eni Nest mit frisch geschlüpften Zecken gelegt haben..

So Gewichtsupdates:

Übersicht:
Mittwoch waren sie ca. 7-8 Tage alt.. nehmen wir 7.. jetzt haben wir 4 1/2 Tage später

Schildplatt 165 -244 Zunahme: ca. 70 gr (kot abgezogen)
dunkler Tiger 140 -215 Zunahme: auch ca. 70 gr (kot abgezogen)
heller Tiger 184 -268 Zunahme: 84 gr
schwarz 170 -245 Zunahme: ca. 65 gr (kot abgezogen)

Fazit:
mehr als zufrieden.. der schwarze hat jetzt 40 std kein Kot abgesetzt.. das war bissle ungünstig, aber eben kams endlich wieder... alle haben auch eben KOt abgesetzt außer der helle Tiger...

Edit:
Fast alle Augen sind offen.. manche erst halb aber nun ja.. der schwarze hat nur eins offen und das andere blinzelt erst... sie sind deutlich aktiver udn fitter... madame schildplatt ist heute nöckelig udn guckt schon aus ganz offenen Augen in den Tag.

Werbung:
Dies ist aber der Thread von Katharinas Pflegies!

Berichte über "DEINE" Pflegis bitte in DEINEM Thread... DORT verfolgen wir ja das Schicksal von deinen Pflegekitten

Das führt hier sonst nur zu Verwirrung

Du schreibst in mehreren Threads über deine Pflegis und das sehr häufig😉.
Du hast doch deinen eigenen Thread,wo du über sie berichten kannst.

Ist schön wenn man die Schisser wieder hat,gell?🙂

Wollte deine Freundin die Kleinen nicht behalten?

Wie wär's,wenn du einfach nochmal nachliest? Vielleicht klappts ja dann doch noch mit dem Verstehen?

Werbung:
kloppt euch net... ist doch alles ok..

Bezüglich der Zecken:
Hab rausgefunden das das wohl sowas ähnliches wie Zeckenlarven sind, jetzt kennen wir das Kind *G* nen paar sind schon entfernt..

Ist schön wenn man die Schisser wieder hat,gell?🙂

Wollte deine Freundin die Kleinen nicht behalten?

lach nein, hätte ich ja erst gedach tdas sie die gar net mehr so einfach hergeben kann, aber sie war dann doch echt froh als ich 5 Std zu spät endlich da war 🙄 aber vllt. verliebt sie sich ja in zwei...
Ich brauche Namensideen.. aber für Geschlechterbestimmung bin ich zu blöd, jetzt trauich mich nicht merh nachdem ich mich letztes mal sooo vertan habe :omg:

Alles Gute und viel Glück Katharina bei der Aufzucht, ich bleibe mit ,,Meinen'' erstmal hier weg und sehe Dir dabei zu wie Du alles richtig machst, auch Du wirst dann irgendwann dran glauben müssen (was ich nicht allzu sehr hoffe!), da ich ja jetzt weg bin, bis dann und Danke :yeah:[/B]

Danke dir, ich mag jetzt gar nicht mehr darüber diskutieren hier... ich hab auch schon Kritik einstecken dürfen... ich hab daraus gelernt.. soooo schlecht sind die Leute gar nicht die dich kritisieren, gerade mit fauli hab ich doch manch stündchen telefoniert... und ich weiß das es manch jemand besser kann al sich, man kann aus Kritik nur lernen..

lach nein, hätte ich ja erst gedach tdas sie die gar net mehr so einfach hergeben kann, aber sie war dann doch echt froh als ich 5 Std zu spät endlich da war 🙄 aber vllt. verliebt sie sich ja in zwei...
Ich brauche Namensideen.. aber für Geschlechterbestimmung bin ich zu blöd, jetzt trauich mich nicht merh nachdem ich mich letztes mal sooo vertan habe :omg:..
Schick mal Aktfotos, dann sag ich dir,was es ist 😀

Schick mal Aktfotos, dann sag ich dir,was es ist 😀

Aber es ist doch noch keine 22 Uhr....:aetschbaetsch1:

Ich krieg das bei so Würmchen auch nie hin, sie richtig zuzuordnen.
Also falls es hier Nachhilfe gibt, guck & lese ich aufmerksam mit.

Wie oft möchtest du noch tschüss sagen? 🙄

Möchtest du jetzt in jedem Thread erwähnen, wie gemein alle sind zu dir? Und dann im jeden Thread nochmal verdeutlichen, dass du gehst und keine Lust mehr hast 😕

Wieso tust du nicht einfach das, was du sagst?

Und lässt hier den Thread weitergehen über die kleinen Pflegis? :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben