die nächsten Flaschis...

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Ist sie evtl. etwas aktiver als die anderen??? Das könnte ja auch den Gewichtsverlust etwas erklären falls sie sonst einigermaßen trinkt.

Zähne?? Keine Ahnung. Gerade gefunden:

ok das könnte passen... ja sie ist nen bissle aktiver.. aber dann müsste sie uach defakto mehr trinken...
Sie trinkt halt uach sehr schlecht, aber ihr Allgemeinzustand ist super...

A

Werbung

Zeitpunkt der ersten Zähne passt aber auch, wenn Du sagst sie kaut mehr als die anderen.

Zeitpunkt der ersten Zähne passt aber auch, wenn Du sagst sie kaut mehr als die anderen.

mal abwarten, die Alarmsensoren sind auf 60 Prozent hochgefahren 🙄

aber ist klar, das passiert genau dann wenn ich schon Tage vorher weiß das der an diesem Tag nicht da ist.

Kenn ich... meine kloppen sich auch immer von Freitag abends bis Sonntag abends 😕

so laut Tagesbilanz hat das dreifarbige Mädel 2 gr abgenommen... aber seit MIttag sind wir wieder auf dem aufsteigenden Ast... bis morgen muss das besser sein.,.

sooo.. mädel hat zugenommen die letzten Stunden.. ka was das war.. ich tippe auf die Zähne..

das ist die Bande nun..

8201873bqz.jpg

8201874gse.jpg

8201875goz.jpg

8201876pal.jpg

8201877dpy.jpg

8201878gzf.jpg

8201879ybs.jpg

8201880hmo.jpg

8201881mbg.jpg

Werbung:
Die Fotos sind toll. :pink-heart:

Aber das hier:

toppt ja wohl alle. 😀
"Rooooooooar.. bins tanz tefährlich, binz!!!"
:pink-heart:

Du leistest mal wieder super Arbeit Mia... Respekt.🙂

Dann ist aber das hier:

8201875goz.jpg

Ey Alter, hassu mich geweckt? Gib lieber Pulle her!

Ey Alter, hassu mich geweckt? Gib lieber Pulle her!

Hol mir mal ne Flasche Milch, Flasche Milch, Flasche Milch, hol mir mal ne Flasche Milch sonst streik ich hier.😀😀
Ich sehe den Mittelfinger trotzdem schon am Pfötchen.😀

So, die Namenswahl beginnt.. ich wage mich noch einaml ohne Aktfotos einzustellen *G*

das bunte Teilchen: Vorschlag Amelie (Mädel)
das kleine Mäusle was da unten drunter liegt (dunkel getigert, katze)= Shorty
das gähnende etwas (kater)=
das schwarze Teilchen (kater)= Teddy.. Mozart (ich kenn schon nen Mozart grübel)

Edit:
ich denke es kommen alle durch.. es läuft super..

Werbung:
wie wärs mit Fauli für den Gähner :pink-heart:

Nach reiflicher Überlegung verkünde ich nun die Taufnamen der vierer Bande 😛 es ging heißt her, und gab so ca 1000 Vorschläge...

das dreifarbige Mädchen heißt Amelie
das getigerte Mädchen Emma
der getigerte Kater James
der schwarze Kater Carlo

*gähn* uns geht gut.. eben war gemeinsamer Klogang.. alle haben bei einer Fütterung gekotet *lach*

Amelie (ich muss mich mal an die Namen gewöhnen) nimmt was wenig zu... mal gucken... das sollte sich doch eigentlich nochmal ändern

Ich hab heute nacht mal alle 3 Std gefüttert... tags werde ich den 2 Std Rythmmus bzw bei Geschrei schneller beibehalten klappt gut..

Ich war gestern zu Besuch bei Mianmar und den Minis :pink-heart:

🙂 Sie sind gesund und munter und trinken wie die Weltmeister. Hoffen wir es bleibt so und sie werden proppere 4 Geschwister, die ein gutes zu Hause bekommen.

Grüssli
neko

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Krallen bei Carlo.... Hammer

wie niedlich 🙂 :pink-heart:

himmel sind die knuffig :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben