Die neue Ausgabe von Pfotenhieb ist online!

• Themenstarter Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum Beginndatum
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
A

Werbung

Ach Danke , gehe lesen 😉

tragt ihr euch als besteller der druckversion ein ?

tragt ihr euch als besteller der druckversion ein ?

Nö. Ist mir echt zu teuer mit Achtfuffzich und ich muss sagen, dass es ich als kostenlose PDF durchaus mal durchlese - aber kaufen würde ich sie mir nicht, da finde ich Informativeres in den Katzenforen. Es ist mal ganz neckisch zu lesen - aber von wirklichem Wert für mich hab ich nix gefunden.

Typisches Beispiel ist das mit diesem TTouch was diesmal drin steht. Seitenlanges Geschreibe - aber keiner sagt einem wie es geht. Ein Buch kann man kaufen darüber. OK. Ich werte dies als seitenlange Werbeanzeige für ein Buch. Wenn ich in nem Katzenforum frage wie etwas geht, dann wird es mir erklärt. Kostenfrei würde ich es weiter lesen als Unterhaltung halt - aber nicht für den Monsterbetrag von Achtfuffzig.

Typisches Beispiel ist das mit diesem TTouch was diesmal drin steht. Seitenlanges Geschreibe - aber keiner sagt einem wie es geht. Ein Buch kann man kaufen darüber. OK. Ich werte dies als seitenlange Werbeanzeige für ein Buch. Wenn ich in nem Katzenforum frage wie etwas geht, dann wird es mir erklärt. Kostenfrei würde ich es weiter lesen als Unterhaltung halt - aber nicht für den Monsterbetrag von Achtfuffzig.

hmm...das sehe ich anders !
du wirst in einem automagazin auch seitenlanges geschreibe über die leistung eines motors finden, aber dennoch musst du dir fachbroschüre besorgen um zu wissen, wie der motor dann diese leistung erbringt und funktioniert.

und ich glaube auch nicht, dass du dermassen fundiertes wissen, wie es in dem buch steht und zu erlesen ist, in einem forum findest.

ich finde pfotenhieb ist eine der besten katzenzeitungen die es gibt, wenn nicht sogar die beste.

und für mich ist das beste lese-erlebnis nun doch etwas greifbares in der hand zu haben.
ich les ja harry potter auch nicht per PDF.

Werbung: